Autor Thema: [FoT] Tiles löschen  (Gelesen 3303 mal)

Offline pktm

  • Outsider
  • Beiträge: 1
[FoT] Tiles löschen
« am: 07. Februar 2006, 14:06:08 Uhr »
Hallo!

Wie kann man eigentlich Tiles (spz. Fußböden) löschen? Irgendwie bin ich zu blöd um die Option zu finden.

Grüße, pktm
« Letzte Änderung: 26. April 2007, 15:02:06 Uhr von Lexx »

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: FOT: Tiles löschen
« Antwort #1 am: 07. Februar 2006, 14:09:20 Uhr »
Hiho,
inwiefern "löschen"  ::) von ner Karte löschen oder ausm spiel?

Von ner Karte glaub ich via "entf" (habe den tacticseditor das letzte mal vor ca 1,5 Jahren verwendet ^^ ich schau besser mal nach *ggg*)

G-r-e-e-t-z

<EDIT>
also ich habe den Direkten Befehl dafür jetz auch net gefunden - selektiere das Tile einfach was du weghaben möchtest (mit visible check) und gehe unter "edit" auf "cut" - und schwupps - weg isses ;)
</EDIT>
« Letzte Änderung: 07. Februar 2006, 14:26:26 Uhr von P1r@T?_85 »
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: FOT: Tiles löschen
« Antwort #2 am: 07. Februar 2006, 15:00:27 Uhr »
Appropo FOT-Tiles: Sind die eigentlich zu FO2 kompatibel? Kann man die im FO2 verbauen? Bekommt man die irgenwo heruntergeladen? Und wie siehts mit den Crittern und den Items etc aus?

Ich weiß ich weiß...ne ganze menge fragen auf einmal...aber die Dummen sterben eben nie aus ??? ;D

Greetz


Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: FOT: Tiles löschen
« Antwort #3 am: 07. Februar 2006, 15:02:44 Uhr »
Man kann sie kompatibel machen - dazu muss man sie in ein .bmp format convertieren und dann ins .FRM format...habe ich aber noch nicht gemacht - funktioniert aber  ;)

G-r-e-e-t-z

p.s: bin den erstmal afk ^^ also net wundern wenn ich net antworten tu  :)
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: FOT: Tiles löschen
« Antwort #4 am: 07. Februar 2006, 15:22:04 Uhr »
Wie sinnig. Wenns so ist kann ichs auch lassen und bastel mir meine eigenen Teile. Ist Sinnvoller als die saudumme hinundher konvertiererei.

Nur schade wengen den Critters. die hätt ich gern mit eingebaut. aber man kann ja nicht alles haben.

Trotzdem Thx!

chewie

  • Gast
Re: FOT: Tiles löschen
« Antwort #5 am: 07. Februar 2006, 16:50:44 Uhr »
Naja.. ob eigene Tiles machen weniger aufwändig ist, als die FOT-Tiles in FRMs zu konvertieren, stell ich mal in Frage... ^^

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: FOT: Tiles löschen
« Antwort #6 am: 07. Februar 2006, 18:27:33 Uhr »
Zugegeben eigene Tiles etc. zu basteln kostet mehr mühe und arbeit (je nachdem was man macht), aber darum gehts mir noch nicht mal so sehr.
Da ich FOT bisher nicht besessen habe weils mich einfach nicht interessiert hat, hätte ich es mir aber zugelegt umd einige doch interessante Elementa daraus bei mir zu verbauen. Aber so kann ich mir die Kohle sparen und selber rumwursteln.

Abgesehen davon geht bei der ganzen konvertiererei eh nur bildqualität verloren.

 ??? Bildqualität in Fallout  ??? ja klar weil die *.frm´s ja sooooo hochwertig sind ;D :hrhr:;D

chewie

  • Gast
Re: FOT: Tiles löschen
« Antwort #7 am: 07. Februar 2006, 18:41:03 Uhr »
Zitat
Aber so kann ich mir die Kohle sparen

...wobei man bei dem Gedankengang berücksichtigen muss, das es das Teil für 1 ? gibt...  ;D

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: FOT: Tiles löschen
« Antwort #8 am: 07. Februar 2006, 19:44:05 Uhr »
Ihr und eure Disskusion  :hrhr: löl...ich sage es mal so: es ist auf jeden fall schneller 2mal Konvertiert als eine Neue Gebastelt - und zur Quali der FRM´s: sie geht wenn sie richtig gemacht sind - schon mal auf 1024x768 angeschaut?

Greetz
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline mvBarracuda

  • Raider
  • Beiträge: 256
    • FIFE - Open Source RPG Engine
Re: FOT: Tiles löschen
« Antwort #9 am: 07. Februar 2006, 19:59:33 Uhr »
Stimmt :-) oder wahlweise in 1920 * 1440:

<Sonium> someone speak python here?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language

chewie

  • Gast
Re: FOT: Tiles löschen
« Antwort #10 am: 07. Februar 2006, 20:06:43 Uhr »
@barra

*lol*

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: FOT: Tiles löschen
« Antwort #11 am: 07. Februar 2006, 20:11:09 Uhr »
Danke für den EXTREM Geilen Nachdruck Barra  :-*
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: FOT: Tiles löschen
« Antwort #12 am: 10. Februar 2006, 00:37:25 Uhr »
1920x1440 ??? Geile sache Barracuda.

Shit, ich glaub ich kauf mir nen Beamer und klatsch mir FO in lebensgröße auf ne Hallenwand :ugly:

Offline mvBarracuda

  • Raider
  • Beiträge: 256
    • FIFE - Open Source RPG Engine
Re: FOT: Tiles löschen
« Antwort #13 am: 10. Februar 2006, 00:40:34 Uhr »
Naja aber dann bitte mit FIFE ;-)

640*480 auf einer riesen Leinwand sieht nicht wirklich toll aus.
<Sonium> someone speak python here?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: FOT: Tiles löschen
« Antwort #14 am: 10. Februar 2006, 10:15:57 Uhr »
Natürlich mit FIFE, mit was denn sonst? ;D

Aber nur wenn die auf meinem mit Holzkohle betriebenen, aus der Steinzeit stammenden Uralt P2 Rechner auch läuft :hrhr: