Autor Thema: [Fo2 Mod] Fallout: Shattered Destiny 2  (Gelesen 25515 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
« Antwort #40 am: 24. September 2008, 18:56:25 Uhr »
Gar nicht. Ich habe doch geschrieben, dass es so nicht möglich ist. :s000:

Hab aber eine Anfrage bei Timeslip gemacht. Eventuell kann er ja was drehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
« Antwort #41 am: 24. September 2008, 19:24:51 Uhr »
Joa hab ich gesehen *drückt due Daumen*
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
« Antwort #42 am: 03. Oktober 2008, 11:41:49 Uhr »
Bild:

« Letzte Änderung: 03. Oktober 2008, 11:50:01 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.312
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
« Antwort #43 am: 03. Oktober 2008, 13:45:27 Uhr »
Cooles Schild! #hand


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
« Antwort #44 am: 16. Oktober 2008, 11:07:36 Uhr »
Ich hab mal etwas mit Harold herumgespielt...



Ist die erste Version. Ich denke, die Ansätze sind gut, also werde ich das weiter verfolgen und ihn noch mehr ändern, sodass er nicht mehr so sehr nach Harold aussieht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
« Antwort #45 am: 14. November 2008, 14:10:24 Uhr »
Ich dachte mir, der Lost Hills Bunker aus einer anderen Perspektive wäre mal angenehm...



Ist noch WIP. Irgendwie bekomme ich die Perspektive nicht so ganz hin... es sieht nicht aus, als wäre man viel höher.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
« Antwort #46 am: 14. November 2008, 15:26:17 Uhr »
Sieht doch schon ganz gut aus. :D Nur das Gebiet neben dem Bunker sieht noch etwas leer aus, aber sonst nicht schlecht.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
« Antwort #47 am: 14. November 2008, 16:16:35 Uhr »
Finde viel  zu klein das ganze,.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
« Antwort #48 am: 14. November 2008, 17:13:45 Uhr »
Das Ganze ist auch sehr weit entfernt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.312
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
« Antwort #49 am: 14. November 2008, 17:40:52 Uhr »
Geile Idee. #thumbsup


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
« Antwort #50 am: 16. November 2008, 14:30:13 Uhr »
Das Ganze ist auch sehr weit entfernt.

kann sein das es mir so komisch vorkommt, weil da sonst nix emhr sit, also keine Bäume, Wald und so. Auf ejdenfall mal was ivenduelles! #thumbup
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
« Antwort #51 am: 16. November 2008, 18:46:44 Uhr »
Der Bunker steht mitten in der Wüste. Ich kann da nicht einfach einen Wald hinzaubern.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
« Antwort #52 am: 16. November 2008, 19:36:52 Uhr »
Der Bunker steht mitten in der Wüste. Ich kann da nicht einfach einen Wald hinzaubern.

ein oder zwei Steine und ein verdorrter Baum würden auch schn reichen, wenn es möglich ist.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
« Antwort #53 am: 16. November 2008, 20:07:32 Uhr »
Ja, das will ich noch machen. Ich arbeite auch noch an der Klippe, um das etwas mehr nach Abhang aussehen zu lassen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
« Antwort #54 am: 16. November 2008, 20:32:57 Uhr »
Sry hab mich falsch formuliert, kein Wald, sondern kp n kaputter Baum oder irgnendsowass.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
« Antwort #55 am: 23. Dezember 2008, 13:42:43 Uhr »
Friends...



Als Anspielung auf:

« Letzte Änderung: 23. Dezember 2008, 13:56:07 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
« Antwort #56 am: 23. Dezember 2008, 14:14:42 Uhr »
sieht super aus! hab ich grad auf NMA gesehen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.312
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
« Antwort #57 am: 23. Dezember 2008, 15:36:37 Uhr »
Cool ein Ghul als NPC Partner. :D
Aber der kann ja dann nicht rennen oder? Oo


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
« Antwort #58 am: 23. Dezember 2008, 15:37:53 Uhr »
AFAIK Lenny konnte...aber das war ja auch n anderer Critter.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.312
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
« Antwort #59 am: 23. Dezember 2008, 15:42:21 Uhr »
Genau das mein ich, der war ein anderer Critter, die grünen können nur humpeln. Oder man macht 10000000000000 Frames. :s000: :wall1cf:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."