Autor Thema: [Fo2] Mod: Summer 2162  (Gelesen 1632 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
[Fo2] Mod: Summer 2162
« am: 08. Oktober 2007, 09:00:41 Uhr »
Fallout 2: Summer 2162... das ist erstmal der Arbeitstitel vom zweiten Kapitel meiner "größeren Fallout 2 Mods". ;)

Bis dato gibt es noch nicht viel zu sehen. Ich wollte aber trotzdem erwähnen, dass ich so langsam anfange, daran zu basteln.


Aber weswegen ich eigentlich das Thema jetzt schon eröffne:

Ich bin offen für jegliche Nebenquest-Ideen. :) Also was könnte es als kleine Quests für zwischendurch und nebenbei geben, etc.
Dachte mir, die Arbeit geht vielleicht schneller und die Mod wird auch noch etwas tiefer, wenn ich mir dieses mal etwas mehr kreative Hilfe von außerhalb genehmige. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: [Fo2] Mod: Summer 2162
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2007, 20:03:34 Uhr »
Ok mal sehen wie kreativ ich bin.

Also mir schwebt da so ein Quest vor den man nur mit dem Perk "Kama-Sutra Meister" lösen kann. und ja genau das was alle denke also ne Frau solange begatten, das sie dir als Partnerin zur Seite steht. Also zum Beispiel wenn es sich um ne einsame Kämpferin oder nen weiblichen Gang boss handelt. Also das die einzige Möglichkeit sie als Kampfgefährtin mitzunehmen ist der oben genannte Perk ist.
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: [Fo2] Mod: Summer 2162
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2007, 20:28:16 Uhr »
Ich würds btw Summer of '62 nennen ^^

Offline Jon-Ass

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 177
  • Atzenfaktor 100%
Re: [Fo2] Mod: Summer 2162
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2007, 12:44:59 Uhr »
Summer of '62 find ich gut  ;D
Die Ideen sollten wir Lexx privat posten finde ich, damit wir nicht schon durch unsere Ideen die lustigen Quests veraten