Autor Thema: [Fo2] Mod: Brotherhood of Steel  (Gelesen 34894 mal)

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: [Fo2] Mod: Brotherhood of Steel
« Antwort #100 am: 07. Mai 2008, 18:22:17 Uhr »
Wieso einstellung des Projektes?  :o
Da komm ich nicht ganz mit...
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod: Brotherhood of Steel
« Antwort #101 am: 07. Mai 2008, 18:27:08 Uhr »
Wolna hat zur Zeit nicht so die Zeit und Helios will das Projekt nicht alleine fortführen. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Killian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 97
Re: [Fo2] Mod: Brotherhood of Steel
« Antwort #102 am: 07. Mai 2008, 19:46:14 Uhr »
Harr, was ist denn passiert? Schule, Arbeit, Frauen?

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: [Fo2] Mod: Brotherhood of Steel
« Antwort #103 am: 07. Mai 2008, 19:51:48 Uhr »
So genau weiß das keiner. Nur das er richtig ärger im RL hat.

Si vis pacem, para bellum.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: [Fo2] Mod: Brotherhood of Steel
« Antwort #104 am: 07. Mai 2008, 21:50:33 Uhr »
Hoffen wir das Beste für Wolli...
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod: Brotherhood of Steel
« Antwort #105 am: 10. Mai 2008, 14:46:32 Uhr »
danke Leute ;) wunder mich warum das I net noch geht^^ Normalerweise müsste es schon am 5ten nicht mehr gehn. (Letzte Zeit keinen PC gehabt, dafür aber sehr viel an meiner Story geschrieben^^)
Soweit ich alles geregelt habe, komm ich mit einen neuen Anschluss(zumindestens ist so der Plan ;) ), so schnell werdet ihr mich nicht los ;D
Allerdings weiß ich nicht wie lange das dauert, Hoffe das ich bald wieder da sein kann. Muss den ganzen Scheiß aus der Vergangenheit regeln, wenn alles so klappt wie es eigentlich sollte bin ich bald da, wenn nicht.... naja dan habe ich im meisten Sinne des Wortes die Arschkarte gezogen #lachen#


Bis dahin Mr.Wolna

Ah ja mein neuer Monitor ist jetzt da :wall1cf:^^ werde solange ich noch diesen Anschluß hab versuchen so oft es geht zu schreiben, aber für die ganzen Projekte ist ersmal keine Zeit, leider :( ABER was ich anfange das bringe ich auch zu Ende, von da an muss sich keiner Sorgen machen, kommt noch alles #thumbsup
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: [Fo2] Mod: Brotherhood of Steel
« Antwort #106 am: 10. Mai 2008, 16:05:58 Uhr »
Zitat
ABER was ich anfange das bringe ich auch zu Ende, von da an muss sich keiner Sorgen machen, kommt noch alles
Ich weiß Wolna ;) Solange warte ich auch gerne!

Dann wünsche ich das du deine Vergangenheit gut regelst und alles so läuft wie geplant :)

Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod: Brotherhood of Steel
« Antwort #107 am: 10. Mai 2008, 16:31:09 Uhr »
danke helios.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod: Brotherhood of Steel
« Antwort #108 am: 29. Juli 2008, 09:10:40 Uhr »
Wollt ihr an der Mod jetzt eigentlich weiter bauen?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: [Fo2] Mod: Brotherhood of Steel
« Antwort #109 am: 29. Juli 2008, 09:33:32 Uhr »
Würde mich auch interesierenn hört sich nämlich spitze an was du da machst.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod: Brotherhood of Steel
« Antwort #110 am: 29. Juli 2008, 17:12:58 Uhr »
aey, das schon aber nicht in absehbarer Zeit.

Weil Hel ist voll mit zero belastet und ich habe gelernt in Ruhe zu arbeiten, und nicht immer was neues anzufangen.

Ich arbeite erstmal in aller Stille am Motzger Mod, danach werden wir sehen was aus BoS wird.

Aber unsere Einstellung mit Hel, wir bringen zu Ende was wir anfangen und außerdem habe ich es euch ganz am Anfang versprochen, und was ich verspreche versuche ich auch zu halten, sonst wäre ich nicht der der ich bin.

An den Tag wenn diese Mod das Portrait PAck und RPÜ Fertig werden, lade ich euch in Augsburg aufn Bier im Biergarten ein ;)

Kein Scherz
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: [Fo2] Mod: Brotherhood of Steel
« Antwort #111 am: 29. Juli 2008, 19:37:46 Uhr »
Cool! Freu mi scho auf meine Mass. Augsburg is net so weit weg von mir. #thumbsup


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: [Fo2] Mod: Brotherhood of Steel
« Antwort #112 am: 30. Juli 2008, 08:16:41 Uhr »
aey, das schon aber nicht in absehbarer Zeit.

Weil Hel ist voll mit zero belastet und ich habe gelernt in Ruhe zu arbeiten, und nicht immer was neues anzufangen.

Ich arbeite erstmal in aller Stille am Motzger Mod, danach werden wir sehen was aus BoS wird.

Aber unsere Einstellung mit Hel, wir bringen zu Ende was wir anfangen und außerdem habe ich es euch ganz am Anfang versprochen, und was ich verspreche versuche ich auch zu halten, sonst wäre ich nicht der der ich bin.

An den Tag wenn diese Mod das Portrait PAck und RPÜ Fertig werden, lade ich euch in Augsburg aufn Bier im Biergarten ein ;)

Kein Scherz

wenn du mal in Heilbronn und Umgebung bist geb ich dir erstmal ein Bier aus #thumbsup

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: [Fo2] Mod: Brotherhood of Steel
« Antwort #113 am: 01. August 2008, 20:02:48 Uhr »
Wenn ich etwas mehr Luft habe werde ich natürlich weiter am BoS Mod Arbeiten.
Aber wie Wolna schon sagt, zur Zeit bin ich voll in Zero involviert und habe entsprechend wenig Zeit für die anderen Projekte.
Ich mein, selbst meine Accounts bei FOnline liegen brach  :-\

Wolna wenn du beim Scripten etwas Hilfe brauchst, stehe ich natürlich gern zur Verfügung  ;)

 

Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod: Brotherhood of Steel
« Antwort #114 am: 01. August 2008, 20:29:16 Uhr »
Klar Hell ;)

Sry für OT, aber kann man bei Foonline noch mitmachen?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod: Brotherhood of Steel
« Antwort #115 am: 01. August 2008, 20:35:43 Uhr »
Der nächste offene Betatest ist im Herbst.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod: Brotherhood of Steel
« Antwort #116 am: 01. August 2008, 20:38:33 Uhr »
Der nächste offene Betatest ist im Herbst.


Ok ,dann hab ichs versäumt Ok Danke


Off Topic Ende.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline enklaven general

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: [Fo2] Mod: Brotherhood of Steel
« Antwort #117 am: 31. März 2010, 10:45:41 Uhr »
also ich finde Die Idee super habe auch mal mich an Sowas versucht,fand es immer lächerlich bei Fallout 2 das die Bruderschaft  nicht in den Konflikt mit der Enclave eingreift .Bei Fallout 1 hatte sie ja Wenigstens eine Basis ,aber eine Mod wo man sich der Enclave anschliessen könnte wie bei Fallout 3 wäre auch net schlecht .Habe auch mal ne Map gemacht mit einer Bruderschafts Basis ein Paar neuen Waffen ,aber dann geh ich ein Tag in dem Mapper rein und ganze Arbeit war hin.Hatt nichts mehr funkioniert naja wenn ich mal Zeit habe versuche ich mich vielleicht auch mal wieder dran kann aber etwas dauern da ich Zurzeit ein Anderes Projekt verfolge wäre toll wenn jemand das machen würde ...:-)