Autor Thema: [Fo2] MIB88 Mega Mod  (Gelesen 5204 mal)

Offline Schweige

  • Bürger
  • Beiträge: 16
    • Sylands
[Fo2] MIB88 Mega Mod
« am: 19. August 2007, 11:09:32 Uhr »
Hallo!

Hatte nach längerer Zeit auch mal wieder Lust  auf FO2, dachte, ich tu mir was Gutes an, installiere die US-Version und lade mei NMA den MIB88 Mega-Mod 2 plus Patch 2.1 und Patch 2.1.1 herunter ... installiere auch die und ...

... nun, in den einzigen Infos, die ich auf der NMA-Seite zur Installation des Mega-Mods gefunden habe, die von MIB88 stammen, steht, mann soll diesen nicht belästigen, wenn man beim betreten des Tempels nur einen schwazen Bildschirm hat und rote sechsecke malen kann ... und das passiert bei mir auch nach der 6 - 8 deinastallation/neuinstallation.

Nun ja ...

Die üppigen Readmes des Megamods betreffen nur die einzelnen Änderungen der integrierten Mods und Bugfixes ...

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Mod und kann mir helfen?

Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich den oben beschriebenen Fehler schon einmal hatte (ohne irgendeine mod-installation) ...

... wäre schon daran interessiert, zu sehen,  was die Modding-comunity so zu Stande gebracht hat ...

(ach ja: installiere auf einem alten 1 GHz Athlon mit win xp sp 2)


Danke für Eure Hilfe
« Letzte Änderung: 23. April 2008, 09:13:36 Uhr von Lexx »

Offline Faethor

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: [Fo2] MIB88 Mega Mod
« Antwort #1 am: 21. Februar 2010, 22:15:10 Uhr »
naja hab ein bisschen erfahrung mit dem mod aber auch noch meine kleinen problemchen damit. extrahiere einfach alles in den Fo2 ordner. starte die Runme.bat dann sollte es eigentlich funzen.... mein problem is allerdings... die runme bat findet die gesuchten dateien nicht.

vielleicht etwas späte antwort aber naja dranbleiben xD

Offline FrankenStone

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: [Fo2] MIB88 Mega Mod
« Antwort #2 am: 28. Juni 2013, 17:47:23 Uhr »
Ich hatte die Mod version 2.44 gestern installiert um mal zu sehen wie es ist , da diese mod ja auch eher umstritten ist ... naja soweit so gut ... im tempel muss man die türen ganz anders aufmachen , fand ich gut ... und der große radscorpion ist ein ernstzunehmender gegener ... einziges problem das ich hatte und das ist kein kleines ist das meine savefiles , die ja noch vom anfang sind also trial immer korrupt werden d.h. irgendwann wenn ich ein savegame lade freezed das game und faloout2.exe funzt nicht mehr nachricht . keine ahnung ob es damit zusammen hängt aber irgendetwas hatt meinen arbeitsspeicher gefressen sodass nicht mal der explore.exe automatisch aktualisiert hatte ausserdem freezede er dann auch immer ein wenn man setup.exe installieren wollte oder er reagierte nicht , danach musste ich nen ram check durchführen , dauarete ungefähr 4 - 8 std , wie gesagt ich weiß nicht ob es an der installation der mod lag , weil jetzt funktioniert der arbeitspeicher wieder und die probleme traten erst nach der installation der mod irgendwann auf ...