Autor Thema: [Fo2] Interface  (Gelesen 10047 mal)

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Interface Fo2
« Antwort #20 am: 05. Februar 2006, 02:06:54 Uhr »
Hallo,

hey Lexx könntest mir auch den Link für den Download schicken? Find ich toll, da mich das Interface früher schon genervt hat. Funktioniert das eigentlich nun auch bei Fallout 1? Ist zwar schon eine Weile her aber ich glaub gerade dieses "alte" Interface gehabt zu haben!

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Interface Fo2
« Antwort #21 am: 05. Februar 2006, 02:17:02 Uhr »
@ Job for a Cowboy: Ich habe dir eine PM mit dem Link und einigen Hinweisen zukommen lassen...  ;)

Greetz so Far

<EDIT>
Wegen Fallout 1...hm...Probieren würde ich sagen, hab es momentan nicht auf der Platte,
aber Probieren kann nicht schaden - einfach genauso hineinkopieren wie bei der 2 (Die Ordnerstruktur war glaube ich Gleich) - Wenn es Funtioniert kannst du uns Bescheid sagen :) - wenn nicht - einfach den Ordner wieder löschen...
</EDIT>
« Letzte Änderung: 05. Februar 2006, 02:27:15 Uhr von P1r@T?_85 »
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Interface Fo2
« Antwort #22 am: 05. Februar 2006, 02:42:01 Uhr »
Vielen Dank P1r@T?_85!

Ich werde es wohl morgen gleich ausprobiern. Durch deine Waffen-Mod bin ich wieder auf den geschmack gekommen Fallout mal wieder zu installieren, klingt auf jeden Fall viel versprechend und mit neuem (Orginal) Interface macht das ganz sicher noch mehr Spass.


Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Interface Fo2
« Antwort #23 am: 05. Februar 2006, 02:45:52 Uhr »
Kein Problem Job For a Cowboy, und Überhaupt erstmal Willkommen auf Fallout NOW   ;)
Wenn du die Mod zockst würde ich mich über ein Wenig Feedback freuen ;D

Greetz & Bis Spädda ^^
« Letzte Änderung: 05. Februar 2006, 02:59:25 Uhr von P1r@T?_85 »
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Interface Fo2
« Antwort #24 am: 05. Februar 2006, 08:29:55 Uhr »
man kann das Interface in beiden spielen nutzen, ich machs seit ich die frm´s von lexx bekommen habe.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Interface Fo2
« Antwort #25 am: 05. Februar 2006, 13:26:17 Uhr »
Feine Sache, hab sowieso gerade bemerkt das mein fallout 2 verschwunden ist!  :'(

Ich hab's probiert funktioniert auch bei mir wunderbar!  ;)
« Letzte Änderung: 05. Februar 2006, 14:31:26 Uhr von Job For a Cowboy »

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Interface Fo2
« Antwort #26 am: 05. Februar 2006, 14:40:30 Uhr »
^^ da siehste aber mal das Ich auch net alles Weis :) sollte die 1 auch mal wieder Draufpacken...Gizmo Plattmachen is ja so Föööööönnnn ^^ *ggg*
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Interface Fo2
« Antwort #27 am: 05. Februar 2006, 14:48:03 Uhr »
Naja, wär eigentlich ne logische Schlussfolgerung, dass das Interface in Fo1 auch funzt. Fo2 is ja sozusagen auch nur ein modifiziert/ und aufgebessertes Fo1.

Btw. hab letzte Woche Fo1 nochmal an 2 tagen durchgespielt undzwar mit nem recht redegewandten Chara. Der Meister hatte keine Chance vor meiner Wortwahl.  :ugly:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Interface Fo2
« Antwort #28 am: 05. Februar 2006, 14:54:44 Uhr »
Logisch schon Lexx...ich kann aber net einfach sagen das es geht (Ich habe ja gesagt es MÜSSTE) wenn ich es nicht zu 100% weis  ;)

Ich werd mir die 1 auch mal draufwürfeln...evtl mach ich ne Miniversion von WIN auch für die 1 ;)
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Interface Fo2
« Antwort #29 am: 05. Februar 2006, 19:35:34 Uhr »
ich kann aber net einfach sagen das es geht

Ich aber, weil ich die Master.dat und Critters.dat von Fo1 beides entpackt je auf einer CD rumzuliegen hab und die Ordnerstrukturen sowie viele Dateinamen identisch sind. :P

Aber is ja jetzt scheiß egal. Fakt is, es funzt auch mit Fo1 und im Prinzip is das Thema ja jetzt erledigt. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Interface Fo2
« Antwort #30 am: 05. Februar 2006, 19:45:17 Uhr »
^^ is ja gut Lexx  :ugly: hehe...ich hab mir die 1 gerade ersma wieder auffe Platte Gepackt ;)
Gruß

Martin
_______________________________________________________