Autor Thema: [Fo2] Frage zum Survivor Mod  (Gelesen 1133 mal)

Mafio

  • Gast
[Fo2] Frage zum Survivor Mod
« am: 06. März 2007, 13:50:09 Uhr »
Da ich keinen thread fand frag ich mal hier.


Weiß irgendeiner  in wie weit der mod de Glückswürfe beeinflusst?

ich hab nen neuen char angefangen  glück auf 1,   perk verhext  und bsiher hatte ich keinen einzigen kritischen fehlschlag  udn getroffen hab ich auch recht überdurchschnittlich

naja  meine gegner hatten n paar patzer  aber die die halt jeder so hat


irgendwer erfahrung mit?
« Letzte Änderung: 23. April 2008, 09:14:13 Uhr von Lexx »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Re: Frage zum Survivor Mod
« Antwort #1 am: 07. März 2007, 08:30:42 Uhr »
Hm... ich glaub, da wäre es das Beste, wenn du lisac direkt danach fragst. Ich hab sowas in der Mod nicht mitbekommen, aber okay... ich stelle Glück auch nie auf 1 (damals, als ich die ersten paar male gespielt hatte, hab ich Glück nur auf 1 gehabt, weil ich dachte, dass das eh so gut wie egal ist.. und es hat auch fast gestimmt, hab das Spiel trotzdem erfolgreich beendet... :>) und den Perk habe ich auch noch nie benutzt...

Im Grunde dürfte sich daran aber AFAIK nichts ändern.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Frage zum Survivor Mod
« Antwort #2 am: 07. März 2007, 10:04:47 Uhr »
ok nach dem schess den ich zuletzt erlebt hab sind meinezweifel verflogen   ich hatte wohl nur ne weile  Glück  gehabt  das mir nciht stndig die waffe runtergefallen, explodiert  oder die ganze munition verballert hat   jetzt passiert mir das ständig XD :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Re: Frage zum Survivor Mod
« Antwort #3 am: 07. März 2007, 11:38:10 Uhr »
lol, okay. :-)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die