Autor Thema: [Fo2] Frage, drittes Stadtteil in Den  (Gelesen 2036 mal)

Offline Der Auserwählte

  • Outsider
  • Beiträge: 4
[Fo2] Frage, drittes Stadtteil in Den
« am: 06. April 2007, 13:43:51 Uhr »
Hey leute zuerst muss ich sagen finde ich toll das nach so viel Jahren Fallout so was wie diese Seite gibt!
Gute Arbeit @team und alle user hier in forum fallout rulez

Und das zweite Ich habe mal paar Fragen über Fallout die mich schon eine Ewigkeit beschäftigen!

Hab im Forum gelesen das es viele dinge in FO/FO2 gibt die nicht zu Ende gebracht wurden! z.B. ganzer Stadtteil in Den.
Meine Frage ist nun jetzt wie folgt, kann das sein das ich desswegen nie geschafft habe bei Den auf  Verehrt zu kommen sondern immer auf Akzeptiert obwohl ich alle Quest hatte? Und wie kann man diesses Problem beheben! (Bin ein kleiner Perfektioniest wenn es um Fallout geht und das hat mich damals schon sehr angekozt hab sogar eine Zeitlang nicht weiter gespielt)
Es mag für manche lächerlich klingen aber für mich ist es wichtig! Also gibt es ein Patch oder eine Mod der das korriegiert müsste ja eigentlich leicht zu modden sein oder? Und diese Dinge wie die Rad Scorpion Shere und so wäre Fett wenn jemand sich der Sache angehen würde oder gibt es schon so ein Projekt wo die fehlenden Dinge per Mod wieder reinkommen?

Ah ja und meine zweite Frage gibt es gute unofielle Patches für FO/FO 2 auf deutsch nicht das dann Fehler in den Dialogen sind und so( will wieder mal die zwei Klassiker zocken aber diesmal halt ohne die ganzen Bugz und mit neuen Futures durch Mods halt)
Was könntet ihr mir empfehlen?

Und zuletzt wieso gibt es keine Splatter Efekte wenn jemand die Spielfigur kaputt macht
und bei NPC also wenn die killen kann man das irgendwie vil beheben?

Sry für so viel Text und Rechtschreibung(bin Russe ;) ) aber diese Fragen beschäftigen mich echt seit Jahren ich hoffe ich finde hier en paar Antworten.
Besonders auf die Frage 1 war das bei euch auch so mit den Karma oder wie?

THX im Vorraus

Das Auserwähle Wesen *gg (scheiß deutsche Übersetzung)
« Letzte Änderung: 27. November 2007, 08:54:33 Uhr von Lexx »

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Frage zu Fallout 2 !
« Antwort #1 am: 06. April 2007, 19:09:51 Uhr »
1. Ja es gibt nen Patch... der nennt sich "Killaps Patch", der behebt aber nicht alle... aber ziemlich viele fehler...


2. Kann ich nix zu sagen

3. Blutpatch, hier auf der Seite
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Frage zu Fallout 2 !
« Antwort #2 am: 06. April 2007, 20:55:21 Uhr »
Also AFAIK gibt es im Moment noch keine Modifikationen, die die rausgeschmissenen Inhalte wieder zurück bringen (z.B. das dritte Stadteil in Den, usw)... ich bin aber der Meinung, dass da gerade im englisch sprachigem Raum dran gearbeitet wird. Aber ich kann nicht sagen, wie weit die schon sind, keine Ahnung... sitzen auch schon ziemlich lange dran und Fallout Mods haben die witzige Eigenschaft, immer tot zu gehen, sobald etwas länger als ein Jahr dauert...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Der Auserwählte

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Frage zu Fallout 2 !
« Antwort #3 am: 06. April 2007, 21:08:07 Uhr »
@lexx kennst du viel die homepage von dennen und kann wie kann ich das 3 te stadteil ansehen alos welche programm

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Frage zu Fallout 2 !
« Antwort #4 am: 06. April 2007, 21:17:31 Uhr »
Da kannst du so rein. Einfach in der Weltkarte beim "The Den"-Bildschirm auf dem Nummernblock rumdrücken. Jedes Gebiet hat eine Nummer. Das dritte Gebiet müsste dann logischerweise Nummer drei haben.

Mafio

  • Gast
Re: Frage zu Fallout 2 !
« Antwort #5 am: 07. April 2007, 11:26:11 Uhr »
Wtf    :o :-X

das mit dem numpad wusst ich bisher garnicht  SCheisse!

in diesem Game lern ich echt jedes jahr was neues



alelrdings ist der 3. stadteil von Den  recht leer

nur zivs und eine schaufel   :s000:



scheisse  mit der funktion kann ic ohne probleme in die vault 8  oder ins gecko kraftwerk selbst wenn es schon zerstört ist  (gibt aber jedesmal 2500 erfahrungspunkte)