Autor Thema: [Fo2] Fallout 1 zu 2 Portierung  (Gelesen 19826 mal)

Sharcc

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Re: [Fo2] Fallout 1 zu 2 Portierung
« Antwort #40 am: 17. Mai 2008, 10:26:53 Uhr »
@ Jordan (aber auch Wolna!) Schreibt hier bitte auf deutsch... Auf russisch könnt ihr PMs austauschen...
Und wenn ihr schon hier russisch labbert, schreibt wenigstens untendrunter auf deutsch die Übersetzung...
Falls dir deutsch nicht liegt, gibts noch nen englischen Gästeabteil: http://85.114.130.67/index.php/board,39.0.html

Offline Lexx

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Re: [Fo2] Fallout 1 zu 2 Portierung
« Antwort #41 am: 17. Mai 2008, 10:50:15 Uhr »
Nein, das Deutsch wird keiner lesen können. Die automatische englische Übersetzung war schon nicht sehr einfach.

Ich hab kein Problem mit dem Russisch. Falls nötig gibt es ja noch Übersetzer für euch. :>
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Sharcc

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Re: [Fo2] Fallout 1 zu 2 Portierung
« Antwort #42 am: 17. Mai 2008, 11:16:41 Uhr »
Ja das ist schön Lexx, aber wieviele User können auch noch russisch? Wenn ich hier mitlesen will brauch ich auch erstmal nen Übersetzer,
das ist ja nicht Sinn der Sache oder?  Wir sind halt ne deutsche Fallout-Site,
entweder wir machen nen russischen Abteil dazu (hätte da nichts dagegen!),
oder ihr klärt das in deren Forum/Foren, weil so haben unsere User leider rein gar nichts davon,
was ich schade finde, mich würd es schließlich auch interessieren wie weit ihr seid, und wie man das ganze mal testen kann.

Offline Lord Crome

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Re: [Fo2] Fallout 1 zu 2 Portierung
« Antwort #43 am: 17. Mai 2008, 12:29:09 Uhr »
das da oben sind die links zu den aktualisierten versionen der deutschen mod version is doch eindeutig! das entpacken funzt jetzt! und hey, wenn der man sich die mühe macht den scheiss zu modden dann kann er meinetwegen auch die ganze zeit russisch labern...


[edit]
ich bekomm die gute alte fehlermeldung "couldnt find/load text fonts" was nu?
« Letzte Änderung: 17. Mai 2008, 12:32:22 Uhr von Lord Crome »

Sharcc

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Re: [Fo2] Fallout 1 zu 2 Portierung
« Antwort #44 am: 17. Mai 2008, 15:54:40 Uhr »
das da oben sind die links zu den aktualisierten versionen der deutschen mod version is doch eindeutig! das entpacken funzt jetzt! und hey, wenn der man sich die mühe macht den scheiss zu modden dann kann er meinetwegen auch die ganze zeit russisch labern...

Dich als "Endverbraucher" juckt es sicherlich herzlich wenig ob die Leute japanisch, schwedisch, russisch oder sonst wie labbern.
Mich interessiert aber auch durchaus WIE sowas funktionier und gemacht wird, also nicht nur der Mod an sich...
Und da wir auf einer deutschen Seite sind, wärs mir lieber wenn ich das hier auch verstehe,
und ob Jordan übertrieben gesagt im letzten Satz Lexx villeicht Beleidigt kann ich als ein Mod auch nicht wissen,
also kann man da ja auch nachhacken, grad wenn man auch wirklich an der Sache interessiert ist oder?

Offline Mr.Wolna

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Re: [Fo2] Fallout 1 zu 2 Portierung
« Antwort #45 am: 17. Mai 2008, 17:27:53 Uhr »
@Sharcc, also wenn du meine Beiträge liesßt ist meistens auch unten die deutsche übersetzung, da jordan ders deutschen nicht mächtig ist, werde ich seine einzelnen Post editieren und übersetzen,damit das jeder versteht. Weiß leider nicht wie lange das gut geht, weil das NET heute offiziel nicht mehr gehen sollte, glaub nicht mal das ich den nächten 24h Kick überstehe.


@Lexx jordan meint du solltest den Mod auf ne sichere Quelle laden(falloutfiles.de)


@Jordan, eeslji ti ne moschens po neme4kij pisjat, eta neprablema, ja kak moderator mogu editiruwatj twaji posts i perewadjit na neme4kij #thumbsup

Problema w tom sto ja s 3awtreschnawja dnja na parju mesja4aw bes i neta budu^^ :(


Ah ja russsichen Abteil, jhalte ich für unötig, so viel russiche User haben wier hier nicht, also socle die dann das deitsch nicht können.
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Offline Lexx

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Re: [Fo2] Fallout 1 zu 2 Portierung
« Antwort #46 am: 17. Mai 2008, 17:40:52 Uhr »
@Lexx jordan meint du solltest den Mod auf ne sichere Quelle laden(falloutfiles.de)

Kommt in den nächsten Tagen. Zur Zeit bin ich leider etwas ausgelastet.
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Offline Mr.Wolna

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Re: [Fo2] Fallout 1 zu 2 Portierung
« Antwort #47 am: 17. Mai 2008, 17:43:18 Uhr »
Kommt in den nächsten Tagen. Zur Zeit bin ich leider etwas ausgelastet.


Alles klar!

@jordan. lexx 4eres parju dnej pastawjit twoj mod, na nasch downloadsektion falloutfiles.de
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Offline Helios2000

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Re: [Fo2] Fallout 1 zu 2 Portierung
« Antwort #48 am: 18. Mai 2008, 16:49:32 Uhr »
Ich war mal so frei und habe es Hochgeladen ;)
Der Beschreibung war eigentlich formatiert hat mir da aber nen Textblock raus gemacht, keine Ahnung warum.

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Offline Lexx

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Re: [Fo2] Fallout 1 zu 2 Portierung
« Antwort #49 am: 18. Mai 2008, 19:16:19 Uhr »
Weil Leerzeilen bei FF bis dato noch nie funktioniert haben.
 Tags gehen im Moment auch nicht mehr, weil wir die HTML Elemente vorerst rausgefiltert haben, um später BBCode einbauen zu können.
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Offline Helios2000

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Re: [Fo2] Fallout 1 zu 2 Portierung
« Antwort #50 am: 18. Mai 2008, 19:18:45 Uhr »
Ja, hat GrayFox mir inzwischen auch schon erklärt :)
Bin ja auch erst gar nicht reingekommen ;)
Kann ich ja später richtig formatieren wenn der BBCode steht.

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Offline Borath

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Re: [Fo2] Fallout 1 zu 2 Portierung
« Antwort #51 am: 13. Juni 2008, 08:40:10 Uhr »
Ich bin auch mal auf den Port gespannt. Ich spiele derzeit FO1 und mich nerven die 999-Begrenzung, der fehlende push-Befehl und die fehlende Möglichkeit Kampfverhalten der Begleiter einzustellen. Auch der Trade mit den Begleitern ist irgendwie unpraktisch.
Bei den Zufallsbegegnungen sollte man im FO1 Setting dann aber tunlichst das Cafe der Erinnerungen (Maltese Falcon) rausnehmen, sonst wirds allzu bizarr.

Achja, wenn bei FO2 im FO1 Setting die Begleiter auch aufsteigen könnten, wäre das auch nicht das schlechteste, nur könnte das ganze Spiel dann imba werden, da die Begleiter ja von vornerein recht stark sind.

Gruß
B

PS: Achja, erster Post von einem Fallout-Süchti seit '98

Offline Helios2000

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Re: [Fo2] Fallout 1 zu 2 Portierung
« Antwort #52 am: 13. Juni 2008, 08:50:19 Uhr »
Erstmal Herzlich Willkommen hier #thumbsup
Zum Game setting kann ich nicht viel sagen. Bin aber sehr gespannt wie sie es realisieren.
Ich glaube aber nicht das die 999-Begrenzung aufgehoben wird.

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Offline Lexx

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Re: [Fo2] Fallout 1 zu 2 Portierung
« Antwort #53 am: 13. Juni 2008, 09:26:31 Uhr »
Die 999 Begrenzung ist schon deswegen aufgehoben, weil es sich um die Fallout 2 Engine handelt.

Das Spiel ist soweit schon spielbar, es sind nur noch einige Bugs drin, usw.

Für Fallout 1 gibt es eine NPC Mod, die es möglich macht, dass die Begleiter auch aufleveln, wenn ich mich jetzt richtig daran erinnere.
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Offline Borath

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Re: [Fo2] Fallout 1 zu 2 Portierung
« Antwort #54 am: 13. Juni 2008, 10:15:34 Uhr »
Ich meine irgendwo im Forum stand auch etwas von einem 70MB-Patch, der Blut, Updates und Questfixes beinhaltet. Vielleicht ist der Lvlup da drin?
Vielleicht installiere ich mir den mal und schaue mal. Hoffentlich bleibt mein FO1 aber deutsch.

Gruß
B

Offline Lexx

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Re: [Fo2] Fallout 1 zu 2 Portierung
« Antwort #55 am: 13. Juni 2008, 10:53:34 Uhr »
Nein, der Blutpatch enthält nur alle Todesanimationen für Fallout 1 + den letzten inoffiziellen Patch. Der ist auch nur für Fallout 1 gemacht und müsste bei Fallout 2 ordentlich Probleme machen.
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Offline Nimo

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Re: [Fo2] Fallout 1 zu 2 Portierung
« Antwort #56 am: 10. Juli 2008, 18:11:35 Uhr »
Moin,
ich hab irgendwie das Problem, dass, wenn ich das starten will, mein computer folgenden Fehler anzeigt: "Couldn´t find/load text font"
Hab ich irgendwas falsche gemacht?!
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Offline Lexx

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Re: [Fo2] Fallout 1 zu 2 Portierung
« Antwort #57 am: 10. Juli 2008, 22:03:23 Uhr »
Ja. "English" Ordner in "German" umbenannt?
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Offline Nimo

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Re: [Fo2] Fallout 1 zu 2 Portierung
« Antwort #58 am: 11. Juli 2008, 09:48:50 Uhr »
Nein, normal nich.
Aber selbst wenn ich den dann in English um benne funzts net.
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Offline Lexx

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Re: [Fo2] Fallout 1 zu 2 Portierung
« Antwort #59 am: 11. Juli 2008, 10:28:35 Uhr »
Dann hast du die Mod falsch installiert. Der Text-Fehler taucht normalerweise nur auf, wenn das Spiel den Text nicht finden kann, der ja eigentlich da ist.
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