Autor Thema: [Fo1/2] ACHTUNG: Modding Links  (Gelesen 25658 mal)

Offline mvBarracuda

  • Raider
  • Beiträge: 256
    • FIFE - Open Source RPG Engine
[Fo1/2] ACHTUNG: Modding Links
« am: 14. Dezember 2005, 13:29:58 Uhr »
Damit das Forum hier nicht völlig verwaist möchte ich den Thread nutzen um alle sinnvollen Modding Links für Fallout 1 + 2 zu sammeln (auf FO:T kann ich verzichten, aber wenn Bedarf besteht ;-)).

Fallout Modding allgemein:
* Fallout Modding Wiki
* Dude Objs mod guide
* NMA Fallout Modding Forum
* Duck & Cover Modding Forum
* TEAM X - Moddingtools
* deutsche Tutorials
* Modding Wiki
* Lich's polnisch- und englische Tutorials
* Coljack's Tutorials

Fallout Tactics:
* Viele Tutorials

Spezielle Tutorials:
* NMA Modding Sektion mit vielen Tutorials
* NMA Fallout Modding FAQ
* Debug Messages aktivieren

Fallout-ähnliche Projekte:
* Projekt: Zero
* PARPG
* FIFE-Engine


Sonstiges:
* Fallout 2 Items
* Fallout 2 Art
* Fallout 2 Critters
* Custom Art Repository

Bitte neue Links in den Thread posten, ich aktualisiere dann immer den obersten Beitrag.

Edit: Links gefixt und neue hinzugefügt.
« Letzte Änderung: 23. Juni 2010, 11:06:33 Uhr von Lexx »
<Sonium> someone speak python here?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language

chewie

  • Gast
Re: Fallout Modding Links
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2005, 16:27:43 Uhr »
Mmmh... ich hätte noch:

TEAM X - Moddingtools

NMA Fallout Modding FAQ
(Allgemein: FO1 FO2 FOT)


Und auf FOT sollte man nicht verzichten - das Spiel ist zu genial, um dafür abgestraft zu werden, das es kein RPG wurde...  :(

Grüßsche,
chewie
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2005, 16:31:12 Uhr von chewie »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Modding Links
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2005, 17:50:48 Uhr »
Da auch die kleinen Dinge im Leben etwas zählen...
Coljacks Seite
Ich glaube aber, dass die Tuts auch auf NMA zu finden sind. Hab jetzt nicht näher nachgesehen. Aber mit den Tuts hab ich das "Laufen" gelernt. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Fallout Modding Links
« Antwort #3 am: 27. Januar 2006, 11:11:55 Uhr »
push

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo1/2] ACHTUNG: Modding Links
« Antwort #4 am: 26. April 2007, 15:08:20 Uhr »
Ich hab mich mal etwas bemüht, das Thema wieder aktueller zu machen. Einiges fehlt natürlich noch, aber ich habe im Moment nicht genug Zeit, mich darum zu kümmern.. also bitte ich euch, wenn ihr noch etwas habt, postet es hier in das Thema und der erste Beitrag wird damit dann von mir oder mvBarracuda editiert.

Hab auch gleichzeitig meine Forenecke hier etwas umgebastelt. Wollte die Sache etwas klarer definieren, hoffe das es mehr oder weniger funktioniert...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo1/2] ACHTUNG: Modding Links
« Antwort #5 am: 05. Oktober 2007, 10:13:01 Uhr »
Hab mal wieder ein paar Links hinzugefügt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: [Fo1/2] ACHTUNG: Modding Links
« Antwort #6 am: 13. Januar 2008, 12:53:38 Uhr »
ich hab zwar nichts hinzuzufügen, aber ich wollte mich mal für eure Bemühungen bedanken.  #thumbsup

Ich weiß zwar noch nicht ob ich Zeit finde mich reinzuarbeiten #radi2, aber genau solche Links hab ich gesucht!
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Vertibird

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: [Fo1/2] ACHTUNG: Modding Links
« Antwort #7 am: 14. Februar 2009, 08:46:04 Uhr »
Hallo,

Hab hier noch den MIB88 Megamod link  ;D

...läuft wohl leider nicht mit der deutschen Fallout2 version  :wall1cf:

ob man den umbauen kann?  :-\

http://falloutmods.wikia.com/wiki/MIB88_Megamod

Beschreibung und Lösung ist auch dabei..  :angel:

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: [Fo1/2] ACHTUNG: Modding Links
« Antwort #8 am: 14. Februar 2009, 09:40:46 Uhr »
...läuft wohl leider nicht mit der deutschen Fallout2 version  :wall1cf:

Natürlich läuft die Mod mit der dt. Version! Man muss nur (mal wieder  ::) ) den /Data/Text/english Ordner in german umbenennen.

Offline Vertibird

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: [Fo1/2] ACHTUNG: Modding Links
« Antwort #9 am: 14. Februar 2009, 11:35:58 Uhr »
Super  #thumbsup Danke man,

noch eine frage: RPÜ nach MIB88 installieren geht das? oder Teile von RPÜ (habe RPÜ im extra Ordern installiert um Datein einzeln zu übernemen)

wenn Ihr weitere Überstzungen von Mod plant bin ich gerne dabei  :) (Englisch ist zwar nicht meine Welt aber vieleicht findet sich ja eine Lücke für mich)  ::).


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo1/2] ACHTUNG: Modding Links
« Antwort #10 am: 14. Februar 2009, 13:20:24 Uhr »
das rp und die megamod sind nicht kompatibel miteinander.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die