Autor Thema: [Fo 1] Expansion Mod  (Gelesen 1229 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
[Fo 1] Expansion Mod
« am: 14. November 2007, 13:03:11 Uhr »
Hat wer Lust(Ich hoffe) sowas zu machen?
Ich hhätte da ein paar Ideen leider nicht die Kentnisse!(viel. kann mir jemand erklären wie ich so einfache scripts mache wie Gespräche und Quests)

Also ich nein das so zb. Junktown!

JUNKTOWN:
1.Schaut mal auf das Bild da gehört noch ein Stadteil rein!
2.Der Typ im Motel schuldet Cash den Schlägern von Gizmo, zwar kann man ihn danach Fragen aber nicht helfen!
3.Den Boxer mit seiner Freudninn in der Bar helfen! (das er aufhört zu boxen)
4.Der Typ am Boxring erzählt was von Kämpfen im HUB!!! (ich wollte schon immer den unrtererdischen Ring sehen)!

Wären jetzt nur n paar Ideenn hoffe jemand hat Bock dazu!
Ich weiss das sit viel Arbeit aber das wäre echt geil wenn mir wer bereit zu helfen wäre

MFG: WOLNA
« Letzte Änderung: 14. November 2007, 13:12:42 Uhr von Lexx »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Re: [Fo 1] Expansion Mod
« Antwort #1 am: 14. November 2007, 13:14:24 Uhr »
Na ja... Fallout 1 Modding ist auf jeden Fall bedeutend schwerer, als Fallout 2 Modding, da es dafür auch kaum gute Werkzeuge gibt. (es fehlen z.B. ein passender Map Editor oder richtige Tools für die Scripte).

Ich würde da lieber empfehlen, etwas für Fallout 2 zu machen. Das schont die Nerven und ist auf jeden Fall realistischer. Auch, wenn ich selber lieber eins, zwei Mods für Fallout 1 erstellen würde..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo 1] Expansion Mod
« Antwort #2 am: 14. November 2007, 13:26:21 Uhr »
Argh* schon wieder son shit!

Hab nicht gewusst das der mapper nur für Fo 2 ist z.B.

Das ist seh sehr schade würde auch lieber was für Fo machen hat einfach mehr Atmospäre finde ich!

Aber wie haben das die Leute von Team X gemacht???

Kann man echt keine neuen Maps für FO 1 erstellen?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Re: [Fo 1] Expansion Mod
« Antwort #3 am: 14. November 2007, 13:36:34 Uhr »
Also mit dem Fo2 Mapper definitiv nicht. Das produziert nur Fehler. Soweit ich weiß, haben die Leute von Team X doch auch nur die Scripte geändert? Ist trotzdem bedeutend mehr an Arbeit, als für Fallout 2, deswegen gibt es auch kaum Modifikationen für Fallout. (alle Fallout 1 Modifikationen kann man an einer Hand abzählen)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo 1] Expansion Mod
« Antwort #4 am: 14. November 2007, 13:39:39 Uhr »
Schade und schon wieder wird nix aus meinen schönen Ideen  :'(
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)