Autor Thema: [Fallout 2] Mapper startet nicht  (Gelesen 2790 mal)

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
[Fallout 2] Mapper startet nicht
« am: 10. Januar 2006, 13:39:37 Uhr »
1. Finde es bissle dumm das ich erst mit nem neuen Thread nerven muss um ne frage loszuwerden...

2. Frage: ich musste die ganze Zeit auf thirdhand Mapper zurückgreifen weil der Originalmapper bei mir net Funzt...startet...schwarzer schirm...wieder im Windoof...so läuft das

Habe dadurch übelste Probleme mit der engine u den Critters gehabt...(muni in waffen,hat ein Typ die wumme in der  hand oder net...muni in nen regal getan, aber im spiel war dann "0 x 9mm z.B.") war echt nervig,weil ich nur mit bugs gekämpft habe...

Woran kann das liegen das der originalmapper bei mir net funzt?

Greetz P1r@T?_85
« Letzte Änderung: 26. April 2007, 14:52:23 Uhr von Lexx »
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Fallout Mapper Frage...
« Antwort #1 am: 10. Januar 2006, 14:34:07 Uhr »
Öffne mal die mapper2.cfg im Verzeichnis vom Editor und änder den Eintrag "language=english" in "language=german"

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Fallout Mapper Frage...
« Antwort #2 am: 10. Januar 2006, 15:21:31 Uhr »
*LoL* Danke dir...hatte die selbe Frage "damals" bei SmT gestellt - aber nie antwort bekommen...UND ES FUNZT ^^ danke dir, hätte mir viel Arbeit ersparen können  :wallbash:
aber so wird das weiterentwickeln wesentlich leichter. Danke Nochmal...  :-*


Greetz P1r@T?_85
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Online Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Re: Fallout Mapper Frage...
« Antwort #3 am: 13. Januar 2006, 16:39:03 Uhr »
Hab den Thread extra geschlossen, weil ich da noch nen paar Dinge reinschreiben wollte, bis dato aber noch nicht die Zeit zu hatte. Das würde auf dauer einfach zu unübersichtlich werden, wenn da jetzt noch mehr Leute drinn rumschreiben würden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Fallout Mapper Frage...
« Antwort #4 am: 14. Januar 2006, 21:36:59 Uhr »
Ist scho okay Lexx, kein Ding ^^
Gruß

Martin
_______________________________________________________