Autor Thema: San Francisco  (Gelesen 540465 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #3980 am: 23. November 2008, 20:04:16 Uhr »
"Mir is langweilig", meint sie und wirft das Stäbchen um. Dann blickt sie zu Spider. "Hey", meint sie noch immer ein wenig 'flach', "gehen wir jetzt los?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #3981 am: 23. November 2008, 20:04:51 Uhr »
Jay folgt in die Seitengasse... "Naja... ich kenn mich damit nicht aus, wenn du dir sicher bist das in wenigen Sekunden öffnen zu können..."

Jay und Jade folgen Jeff zum vereinbarten Treffpunkt, wo die Wachablösung hinkommen soll. "Soviel haben wir ja nun noch nicht herausbekommen," sagt nun Jade... "Bin mal gespannt, was die anderen herausfinden..." ~und vor allem können...~
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: San Francisco
« Antwort #3982 am: 23. November 2008, 20:11:11 Uhr »
"Ah, Spider. Wir drei, oder wer ist nun in unserem Team?" fragt er, dreht sich um und mustert den Jüngling.
still alive
can't stop rockin'

Mafio

  • Gast
Re: San Francisco
« Antwort #3983 am: 23. November 2008, 20:13:34 Uhr »
'Hm Es waren nur Ich und Floyd... Seine Hilfsbereitschaft in allen Ehren aber ein bekannteres Gesicht dabei zu haben wär nicht schlecht.' "Wenn ihr bereit seit, können wir." Meint er  und sieht dabei zu Nini und Floyd

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: San Francisco
« Antwort #3984 am: 23. November 2008, 20:18:51 Uhr »
"Ich muss nochmal hoch, ein paar Sachen holen" meint Floyd und geht schnurstracks hoch in sein Zimmer.

Er zieht sich seinen Mantel an, legt seine Wurfmesser an, verstaut den Revolver im Mantel sowie das schallgedämpfte P90. Die Ak legt er unters Bett.

Edit: Die Sturmhaube steckt er in eineTasche und kommt nun ungewohnt stark bekleidet wieder runter, in den Speisesaal.
« Letzte Änderung: 23. November 2008, 20:20:36 Uhr von elvis89 »
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #3985 am: 23. November 2008, 20:23:30 Uhr »
Nini streckt sich und gähnt während sie aufsteht. "Uah, okay, machen wir los", sagt sie als Floyd die treppe wieder runterkommt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: San Francisco
« Antwort #3986 am: 23. November 2008, 20:26:37 Uhr »
"Du kennst den Weg?" fragt er Spider und überlässt ihm die Führung, hält die Augen nach etwaigen Verfolgern offen.
still alive
can't stop rockin'

Mafio

  • Gast
Re: San Francisco
« Antwort #3987 am: 23. November 2008, 20:27:51 Uhr »
"Ja, folgt mir." Spider führt seinen Trupp zur Gasse  vor dem FC-Büro

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #3988 am: 23. November 2008, 20:30:41 Uhr »
Nini trottet Spider und Floyd hinterher ....


Nach kuirzer Zeit erreichen sie den Treffpunkt mit der anderen Gruppe und treffen dort auf Jade, Jay und Jeff.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: San Francisco
« Antwort #3989 am: 23. November 2008, 20:32:38 Uhr »
Floyd verbirgt sich sofort so gut es geht in der dunkelsten Ecke die er fidnen kann.

"He Leute, irgendwas auffälliges?" wispert er Jade, jay und Jeff zu
still alive
can't stop rockin'

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #3990 am: 23. November 2008, 20:42:16 Uhr »
"Jay, notier dir mal auf deinen Notitzblock: 10 Wachen außerhalb des Gebäudes um 19 Uhr, Bewaffnung Sturmgewehre. Mehr haben wir bis jetzt nicht rausfinden können."
Jeff sieht die Ablösung antraben. "Hi, nein nicht viel, vielleicht seht ihr noch was intressantes. Dann können wir ja gehn." Schon auf dem Sprung bemerkt der Dieb noch die Aufteilung der Leute. "Spider, der Typ ohne Namen und... Nini?"
"Ähm... ihr wisst schon das Tayi bei der dritten Schicht dabei ist? Oder wie habt ihr euch das gedacht?" fragt er die Drei.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #3991 am: 23. November 2008, 20:43:32 Uhr »
"Hm", meint Nini und kratzt sich am Kinn. "Oh, stimmt." Sie winkt. "Bis dann", meint sie und dreht sich wieder um. "Kackwarterei *grummel* total langweilig *brummel* ", murmelt sie ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #3992 am: 23. November 2008, 20:48:33 Uhr »
Jeff sieht dem Mädel noch ein wenig verdattert hinterher. "Seltsame Braut..."
"Okay, dann ist ja alles klar, wir gehn dann mal." 'Krüpplig' macht sich der Dieb auf dem Weg zurück ins Hotel.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: San Francisco
« Antwort #3993 am: 23. November 2008, 20:48:50 Uhr »
"He Nini, geh mit denen zurück..." meint Floyd leise, kurz und knapp.

"Bis später dann" meint Floyd aus seiner dunklen Ecke heraus zur letzten Wache.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #3994 am: 23. November 2008, 20:50:45 Uhr »
Nini latscht ein paar Meter vor Jeff, Jay und Jade, streckt sich ab und an, blickt hin und wieder neugierig in Mülltonnen am Straßenrand ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: San Francisco
« Antwort #3995 am: 23. November 2008, 20:52:31 Uhr »
Floyd beguckt sich das zu beobachtende Haus genauer, versucht die offensichtlichen Wachen zu zählen.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #3996 am: 23. November 2008, 20:55:58 Uhr »
Es sind weiterhin zehn


Bitte für solche Infos die alten Posts durchlesen ...
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: San Francisco
« Antwort #3997 am: 23. November 2008, 20:56:41 Uhr »
Spider drückt sich in ne dunkle Ecke 'Diese Typen müssen  doch eh Notiz von uns  erhalten haben... Schließlich wurden wir mehrmals zusammen gesehen und das  wir  zufällig die ganze Nacht  in der Nähe ihres Büros sind?  Das wird später sicher anstrengend.' Spider zündet sich ne Kippe an.  Er hält sie zwischen Daumen und Zeigefinger  so  das die Handfläche  die Glut verdeckt. Aus den Augenwinkeln heraus überprüft er wie weit sich das Haus verändert hat  seit letztem

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #3998 am: 23. November 2008, 20:56:59 Uhr »
Jeff humpelt zu Nini vor. "Wir sollten echt zusammenbleiben, du kannst hier nicht einfach allein rumrennen. Du bist dann in 4 Stunden mit Tayika dran. Versuch dir einfach soviele wichtige Sachen wie möglich zu merken. Aber ich kann dir sagen das es nicht so spannend ist da rumzustehn. Vor allem weil ich morgen nicht mitmachen kann..." meint er zu dem Mädchen und setzt dabei einen gekränkten Blick auf.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #3999 am: 23. November 2008, 21:03:02 Uhr »
"Mhm", meint Nini eher minder interessiert und blickt aus einer Mülltonne auf, "wieso machen wir es dann überhaupt? Es ist eh Nacht, Zeit für Spaß oder Schlaf."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht