Autor Thema: San Francisco  (Gelesen 541002 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #7140 am: 02. August 2010, 11:30:34 Uhr »
"Alles klar." Nickt sie, als Fleven tatsächlich über diesen Phil Bescheid weiß. Nach seiner Erklärung über den Wandel der Machtverhältnisse denkt die junge Frau nach. "Ihm wird das Labor egal sein, denke ich auch...in dem Koffer ist...naja, eine biologische Waffe. Aber die wird man kaum kleiner portionieren können. Frisco wäre weg, würde man das Teil benutzen...bedrohen könnte er damit also höchstens andere Städte..."
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: San Francisco
« Antwort #7141 am: 02. August 2010, 17:02:41 Uhr »
Shibo tritt an Jay heran und beginnt zu ihm gebeugt mit sprechen.
"Es ist oder war eine Höllenmaschine. Ein G E D K. Sie soll leben vernichten also umgekehrt zu einem GECK. Im Grunde denke ich,kann man damit die Plage vielleicht eindämmen. Mit der Gefahr alles andere zu vernichten."
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #7142 am: 02. August 2010, 17:43:53 Uhr »
Jays Augen weiten sich etwas und verengen sich kurz darauf zu engen Schlitzen... "Verstehe... Also könnte MIng entweder wirklich vorhaben, die Schwämme damit zu vernichten oder aber er droht dem Kaiser..." Soweit kann Jay das alles nachvollziehen.

Patrick führt den Gedanken zu Ende: "Es ist ja egal, ob er das Ding hier auslöst und San Francisco auslöscht oder damit im Namen der Shi einer Stadt oder gar der NKR den Krieg erklärt. Ein Krieg würde bei den Shi lange Zeit Resourcen binden und viele Opfer nach sich ziehen. Wenn sich Ming dabei geschickt positioniert, dann könnte er vielleicht sogar die Macht übernehmen bzw. in der Hirarchie stark nac oben Rücken." Zwar kennt Patrick nicht die genaue politische Hirarchie bei den Shi, aber seine allgemeinen Politikkenntnisse sprechen hier.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #7143 am: 02. August 2010, 21:45:17 Uhr »
"Nun - was jetzt", fragt Nini. "Haben wir hier noch was zu erledigen oder wars das?"


"Sie hat vielleicht Recht", sagt Fleven. "Mit diesen Beweisen ist euer Auftrag wohl erledigt. Aber wenn ihr sicher gehen wollt würde ich euch empfehlen, mit Ming über den Verbleib dieses G.E.D.K zu reden. Ihr könntet auch diesen Phil aufsuchen, wenn ihr wollt. Es liegt an euch. Ich glaube jedenfalls, dass meine Arbeit hier erledigt ist."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #7144 am: 02. August 2010, 23:09:06 Uhr »
"Ich würde gerne meine Sachen packen, ne Dusche nehmen und dann zu Phil, bevor wir zu Ming gehen... Wer weiß wie schnell wir dann auf einmal hier weg müssen..." Jay geht in Richtun bus um seine Klamotten herauszuholen.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #7145 am: 03. August 2010, 10:32:47 Uhr »
"Warum nicht gleich zu diese Phil gehen? Bevor er noch etwas von die U-Bahn hören und er abhauen?" Fragt Mazzawaken, den vorzüglich informierten Shi wird es früher oder später auffallen das ihr Drogenlabor aufgeflogen ist und Phil hat als Rundauge vermutlich mehr zu befürchten als andere.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: San Francisco
« Antwort #7146 am: 03. August 2010, 13:13:07 Uhr »
Shibo nickt zustimmend als Animal seine Bedenken äußert. "Wer will kann ja erst mal duschen, der Rest sucht Phil auf. Wir können uns ja wieder hier treffen um mit Ming zu reden." Darauf nickt er zu Animal und deutet an, dass er gleich weiter will.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: San Francisco
« Antwort #7147 am: 03. August 2010, 13:15:36 Uhr »
"Duschen kann ich auch später noch. Gehen wir zu dem Typen und schauen, was er dazu zu sagen hat." ergänzt Vertigo und schließt sich dann Shibo und Animal an.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #7148 am: 03. August 2010, 13:21:47 Uhr »
leise seufzt Jay, aber er weiß das Animal recht hat. "Ja, hast ja Recht..." Mit Sack und Pack kommt er wieder zu den anderen und beginnt nach und nach seine Rüstung wieder anzulegen. Mit der Dusche muss er dann wohl erst einmal wieder warten. Nach etwa 10 Minuten hat er seine volle Montur wieder angelegt.

"Also, dann lasst uns mal loslegen. Nur die Straße entlang?" Fragt er Flevven noch rhetorisch und geht in die angegebene Richtung los.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #7149 am: 03. August 2010, 13:31:25 Uhr »
Animal nimmt den Raketentomahawk aus dem Kofferaum des Highwayman, ausserdem seine eigene, mit Schnitzereien verzierte AK.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #7150 am: 03. August 2010, 13:48:16 Uhr »
Nini seufzt. "Einen Augenblick noch", meint sie kurz, verschwindet im Hotel und kommt nach kurzer Zeit mit ihrer Ausrüstung, die sie vor dem Besuch im Drogenlabor getragen hat, zurück.
"Okay, gehen wir", meint sie und marschiert mit der Gruppe los.


Nach einem kleinen Fußmarsch erreicht die Gruppe den Händler. Saint erkennt den Laden wieder. Hier hat er die Kühlbox für den Kopf gekauft und wurde fast vom Hund des Besitzers aufgefressen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #7151 am: 04. August 2010, 17:39:13 Uhr »
Ein paar hundert Metr vor dem Händler bleibt Jay stehen... "Wie wollen wir eigentlich vorgehen? Ich denke uns stehen drei Optionen zur Verfügung.
Einerseits können wir ihn direkt mit der Anschuldigung konfrontieren, dass er der Kontaktmann einer kriminellen Vereinigung ist und ihm Drohen, die Triade auf ihn zu hetzen, falls er uns nicht noch mehr Informationen gibt. Die Kontaktleute in den anderen Städten denke ich wären schon mal ein Anfang. Jetzt wo die Drogenproduktion eingestellt ist, braucht ihn die Triade nicht mehr...
Auf der anderen Seite könnten wir auch vorgeben, etwas aus der Stadt schmuggeln zu wollen, da müssten wir uns vorsichtig rantasten. Gegebenenfalls könnten wir so zumindest einen Kontaktmann, ich würde die NKR vorschlagen, herauskriegen. Wäre nur die Frage, was wollen wir schmuggeln.
DIe dritte Option, die ich sehe, ist reingehen und auskundschaften, vielleicht kann man irgendetwas herausfinden... Aber ich glaube nicht, dass da irgendwelche Unterlagen herumliegen oder die über ihre Geschäfte reden, wenn wir da sind..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #7152 am: 04. August 2010, 19:56:45 Uhr »
Auch Valerie beeilt sich, ihr altes Zeug aus dem Wagen zusammen zu sammeln. Die Blitzpistole ist erst einmal in ihren Rucksack gewandert, da sie ihr zu schwer zum ständigen Herumtragen ist. Derart ausgerüstet schlendert sie mit den anderen zum Geschäft  des gesuchten Kontaktmanns. Erst als unterwegs Jay stehen bleibt, hält auch sie und sieht ihn an. Nachdenklich lässt sie sich seine Vorschläge durch den Kopf gehen...entscheidet sich aber schnell für eine direktere Lösung. "Also...Triade auf ihn hetzen wird er uns wohl eher nicht abkaufen...allerdings werden die ihn wohl tatsächlich loswerden wollen. Deswegen müssen wir den auch zeitig zu fassen kriegen, bevor er vielleicht noch abhaut. Der Schmuggelkram kostet Zeit, die er nicht hat...und uns kennt er nicht...wäre mir zu unsicher. Also lieber Kanone unter die Nase halten und Antworten verlangen...ist ein Mistkerl, also geht das klar..."
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #7153 am: 04. August 2010, 20:44:49 Uhr »
Jay registriert Valeries Äußerungen und quittiert diese mit einem Nicken... Fragend schaut er in die Runde und wartet auf weitere Meinungsäußerungen.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: San Francisco
« Antwort #7154 am: 05. August 2010, 00:03:41 Uhr »
Shibo legt seine Hände ans Kinn und überlegt sich die Vorschläge. Als Val die direkte und einfachste vorschlägt nickt er und macht eine zustimmende Handbewegung. "Der direkte Weg ist meistens der Beste. Einfach auf den Busch klopfen und schauen was heraus springt. Was bringt es ihn zu sagen, dass er im Knast im Adytum landet? Können wir ihn nicht festsetzen? Sicherlich wird er hier erst mal alles abstreiten... "
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #7155 am: 06. August 2010, 01:47:11 Uhr »
"Ahhh... besser..." murmelt Saint und zieht an einer seiner verbleibenden Kippen.
Mit ein paar knappen Handgriffen hat er dann auch schon die zerschundene Kampfrüstung angezogen und sämtliches Waffengerödel wieder angelegt.
Während sie auf dem Weg sind raucht er gemütlich vor sich hin und folgt dem Gespräch der Anderen.
"Der Koffer ist momentan nutzlos, Xao hat für uns den Zünder entfernt." klärt er dann nach einigen Mutmassungen und Jays finsteren Blicken die Gruppe auf.
"Was diesen Phil betrifft... bei dem hab ich die Kühlbox gekauft... einer seiner bekloppten Köter hätte mir fast das Bein abgebissen..."  brummt der Hühne dann düster.
"Auf die Biester sollten wir ein Auge haben... und wir könnten uns als offizielle Vertreter ausgeben..." Saint hebt kurz seine alte Polizeimarke an die er jetzt wieder unter der Rüstung trägt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #7156 am: 10. August 2010, 12:53:42 Uhr »
"Stimmt..." Jay kramt seine eigene Marke hervor und blickt sie seltsam an... Er verbindet nicht viele gute Erfahrungen mit der Marke... Ninis Folter, harte Kämpfe und einige Opfer... Das größte Opfer in seinen Augen ist Jades Weggang gewesen... Wäre dieser Auftrag nicht, wäre sie wohl nie hier aufgetaucht... Und ob sie dann den Brief bekommen hätte ist fraglich... Ein dunkler Schatten des Missmutes huscht über sein Gesicht und die Züge verhärten sich als er wieder aufschaut. Er stopft sie zurück in die Tasche und blickt in die Runde... "Wir können ihm ja anbieten ihn in Schutzhaft zu nehmen... Also wir gehen da jetzt rein und konfrontieren ihn mit seiner Mittäterschaft am Drogenhandel." Jay wartet kurz ab, ob es widerworte gibt, sollte es keine geben, geht er zielstrebig auf den Laden zu.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: San Francisco
« Antwort #7157 am: 10. August 2010, 13:21:39 Uhr »
Shibo nickt Jay zustimmend zu und gesellt sich zu ihm auf den Weg in den Laden. "Schutzhaft könnte sogar funktionieren. Vielleicht geht er darauf ein. Besser als von den Shi geschnappt zu werden oder vom Koffer gegrillt."
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #7158 am: 10. August 2010, 15:15:39 Uhr »
Gemeinsam tritt die Gruppe zur Ladentür und öffnet sie. Im Innern ist augenblicklich das Gekläffe dreier Hunde zu hören, die Vorhänge sind zu und der Laden ist verhältnismäßig finster, auf den Regalen stapeln sich alte Ausrüstungsgegenstande. Das Klappern von Gegenständen ist hinter einer geschlossenen Tür hinter dem Tresen zu hören.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #7159 am: 10. August 2010, 17:57:48 Uhr »
Jay orientiert sich kurz und guckt, ob er erkennen kann, wie die Hunde zurückgehalten werden. Unwillkürlich tastet er dabei nach seiner 14mm und tritt näher an den Tresen. "Hallo?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!