Autor Thema: San Francisco  (Gelesen 537375 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #7120 am: 01. August 2010, 09:54:30 Uhr »
Jay versucht sich zu merken, wo der Eingang zur U-Bahnstation ist, nur für den Fall, dass sie noch einmal hier her müssen. Die 14mm steckt, wieder nachgeladen, in seinem Holster. "Also, zu wem zuerst? Ich würde von Flevven vorschlagen. Ich weiß nicht mehr, wem man trauen kann. Auch wenn Ban Shiuan mit der Herstellung von Dreamfly nicht direkt zu tun hatte, so war er meines wissens doch an der Clowngeschichte beteiligt. Toko fällt raus und der Apotheker ist mir zu undurchsichtig. Es gäbe sonst noch die Option beim Kaiser eine Audienz zu erbeten, aber ob der irgendwas machen will..."
Jay setzt zu Nini nach und geht ebenfalls Richtung Stadt. Wie es weitergeht können sie auch auf dem Weg besprechen.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #7121 am: 01. August 2010, 12:32:36 Uhr »
Saint holt sich sein MG von dem Roboter zurück und hängt sich die klimpernden Munitionsgurte um.
"Ich würd Fleven vorschlagen..." brummt Saint seine Meinung.
"Alle anderen hängen da irgendwie mit drin... Sagt mal... von euch hat keiner ne Zigarette einstecken, eh?" wendet er sich an die Gruppe.
"Und was wollen wir mit dem Roboter hier machen?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #7122 am: 01. August 2010, 12:41:32 Uhr »
"Wir ihn könnten geben Anweisung durch die Tunnel zu gehen und alle umzubringen." Schlägt Mazzwaken prgamatisch vor.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #7123 am: 01. August 2010, 12:49:36 Uhr »
"Ja, das sollten wir so machen..." stimmt Jay dem Wilden zu. "Handy 1! Geh zurück zu deiner Station, Lade dich auf wenn möglich und eliminiere alle Feinde!"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #7124 am: 01. August 2010, 13:41:00 Uhr »
" *Brzz* Bestätigt", antwortet der letzte verbliebene Roboter und verschwindet wieder in der Bahnstation.

"So", meint Nini, "jetzt da wir - ups." Ein leises Rauschen unterbricht sie, und plötzlich kann die Gruppe beobachten, wie Wasser aus den Tunneln strömt und den tiefsten Bereich der Bahnstation, in die der Handy gerade verschwunden ist, überflutet.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #7125 am: 01. August 2010, 17:00:22 Uhr »
"Naja, so gehts auch, zumindest kann ihn keiner mehr umprogrammieren..." unbeirrt setzt Jay seinen Weg  mit seinen Gefährten fort. In San Francisco will er erstmal ins Hotel, seine Ausrüstung holen und danach direkt weiter zu Fleven.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #7126 am: 01. August 2010, 18:02:01 Uhr »
Gemeinsam marschiert die Gruppe durch die Ruinen. Vergllichen mit Oakland, erscheint der Süden San Franciscos wie ein ruhiger Ort. Die Ruinen sind alt, aber es fehlt die Radioaktivität, die die restliche Stadt wie ein Leichentuch umgibt. Hin und wieder ist ein Rascheln aus den Ruinen zu vernehmen, als würde dort eine Ratte oder etwas ähnliches warten.

Schließlich erreicht die Gruppe überraschend die ersten Ausläufer der Stadt in der Nähhe des Hotels. Über einen kleinen Platz hinweg kann sie einen Brahminpferch sehen, dahinter das Hotel mit den Fahrzeugen und Biep. Vor dem Hotel wartet van Flevven mit verschränkten Armen. Er sieht ungeduldig aus.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: San Francisco
« Antwort #7127 am: 01. August 2010, 18:14:24 Uhr »
"Hm... wir werden erwartet..." bemerkt der Asiate überflüssiger weise. Sieht so aus, als hätte unser Abenteuer schon die Ratten der Shi aufgescheucht. Mal sehen was er will...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #7128 am: 01. August 2010, 18:23:37 Uhr »
"Wenn wir uns an die Triade wenden, sind wir eh schlecht beraten...da ihr Kaiser mit denen Geschäfte abwickelt, auch. Wäre deswegen für Fleven. Ansonsten können wir noch diesen Nichtshi-Händler suchen..." Findet Valerie und schüttelt in Saints Richtung den Kopf. Als es um den Handy geht, überlegt sie noch kurz...doch bevor sie etwas dazu sagen kann, wird er in ihren Augen unnötigerweise in die Fluten geschickt. "Gebrauchen kann man solche Dinger doch immer...ist ja nicht so, als ob es davon noch so viele gibt..." Schließlich sind sie weniger für den Kampf erdacht worden. Seufzend zuckt sie mit den Schultern und folgt den anderen. Als sie nach einer Weile die Ruinen hinter sich lassen können, meint sie vor dem Hotel den Gesuchten erkennen zu können. Überrascht setzt sie ihren Weg fort und ist gespannt darauf, was er ihnen zu sagen hat...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #7129 am: 01. August 2010, 18:39:34 Uhr »
Mazzawaken wirft Fleven einen flüchtigen Blick zu und begibt sich direkt zu Biep. "Biep. Mazzawaken wieder da. Du gut aufgepasst?" Er schaut umher und erwartet einiges an toten und verbrannten Kadavern zu erblicken.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #7130 am: 01. August 2010, 18:59:02 Uhr »
Jay steuert direkt auf den Mann zu. "Mr. van Flevven, schön sie zu treffen..." Er blickt sich kurz um und wartet darauf, dass die Kollegen auch aufrücken.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #7131 am: 01. August 2010, 19:53:19 Uhr »
"Gut sie zu treffen", sagt Flevven und stößt sich von der Wand. "Ich hab Neuigkeiten - vor zwei Stunden ist Pen Shiuan gestorben. Ich glaube, just im Augenblick sind beide Seiten daran, ihre Waffen zu wetzen. Es wird nicht mehr lange dauern, bis sie über sich her fallen. Und ich habe noch weitere Gerüchte gehört. Aber zuerst: Wo waren sie die letzte Zeit?"


-----------


Mazzawakken kann keine Kadaver und Leichen sehen - dafür liegen aber mehrere Aschehaufen etwas abseits auf dem Boden.

"Biep", sagt Biep zu Animal.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #7132 am: 01. August 2010, 20:11:54 Uhr »
Animal untersucht kurz die Aschehaufen, ehe er sich passiv in das Gespräch einschaltet. Das sie Triaden sich gegenseitig bekämpfen scheint ihm augenblicklich von Vorteil zu sein, die Frage ist wer den anstehenden Kampf gewinnt. Er hört zu während er wachsam die Umgebung im Auge behält.

_________________


Saint sucht immer noch in seinen Taschen nach einer verirrten Kippe und entgegnet Fleven. "Wir haben die Produktionsstätte von Dreamfly aufgespürt, ausgeräuchert und anschliessend geflutet. Die Geschichte zieht ganz schön weite Kreise und eine Schlüsselrolle spielt wohl die saubere Miss Toko, wir haben eine Menge belastendes Material zusammengetragen und wissen nun in etwa wie das Dreamfly produziert und vertrieben wird."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #7133 am: 01. August 2010, 22:43:37 Uhr »
"Hm - sehr interessant. Nachdem meine Ermittlungen bei Ban langsam in eine Sackgasse führten, habe ich mich an Tokos Fersen geheftet. Den letzten Tag über gab es mehrere Treffen mit hochrangigen Wissenschaftler in ihrem Haus - sie ist sogar selbst in den Palast gekommen. Ich glaube, etwas großes ist passiert. Sie sprachen von weiten Kreisen - wie weit gingen diese Kreise? Und - gut dass Sie daas Dreamfly-Labor zerstört haben. Dies dürfte diese ganze Geschichte beenden."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #7134 am: 01. August 2010, 22:49:40 Uhr »
"Da wäre ich mir nicht so sicher..." Schaltet sich Val ein und kratzt sich am Kopf. "Ich denke mal, dass die ein Labor wieder hochziehen können...das Jetzige ist zwar geflutet und vergast, aber...die sind halt vor allem auf diese radioaktiven Schwämme angewiesen, die der Kaiser wiederrum weghaben will...die Triade und der Kaiser haben eben ein Abkommen in der Richtung...wegsehen, dafür kommen die Schwämme weg. Die breiten sich von selbst aus und sind halt irgendwann in der Stadt...  "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #7135 am: 01. August 2010, 22:54:04 Uhr »
"Ein Abkommen", fragt Fleven, "und Schwämme? Mit wem gab es das Abkommen - Miss Toko? Die letzte zeit sah sie jedenfalls nicht sehr fröhlich aus. Ich habe gehört, dass sich Vertreter des Kaisers im Hafenviertel getroffen haben - mit Herrn Ming, den sogenannten 'Apotheker' .... Auch wenn ich ihn eher als Giftmischer bezeichnen würde."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #7136 am: 02. August 2010, 00:17:37 Uhr »
"Soweit man den Unterlagen entnehmen kann, wurde in dem Labor der Hauptbestandteil hergestellt...Raider schaffen den Kram vor die Städte, wo sich dann Frisco Caravan drum kümmert. Erst dann, im Inneren der Städte, kommen örtliche Chemikalien dazu und ergeben Dreamfly.
Soll eben alles verschleiern und so. Die Kontaktperson in einer Stadt...wir nehmen mal an, es ist Frisco gemeint...ist ein angeblicher Händler namens Phil. Kennen Sie den vielleicht? " Fragt die junge Frau den Ermittler zwischendurch, spricht dann aber noch weiter.

" Die Kernkomponente ist wie gesagt dieses Schwammzeug...damit sollten die kaiserlichen Wissenschaftler ursprünglich Radioaktivität verringern, was aber in die Hose gegangen ist. Jetzt breitet sich das Zeug einfach nur aus. Die Triade, allen voran Toko, hat dem Kaiser dann vorgeschlagen, die Schwämme einzusammeln, wenn sie ungestört ihren Geschäften nachgehen können. " Fasst sie noch einmal zusammen. 

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #7137 am: 02. August 2010, 00:44:52 Uhr »
"Diese Apotheker uns aber verraten wo die Driemflei gemacht werden." Meldet sich Mazzawaken zu Wort. "Er vielleicht suchen seine eigene Vorteil? Andere Seite er uns gezeigt lange, gefährliche und schwierige Weg, wo einfacher Weg nicht weit." Er wiegt den Kopf.

________________________


Saint pflichtet seinen Blutsbruder bei. "Der Apotheker spielt ein undurchsichtiges Spiel, mag sein das er uns in den Tod schicken wollte, aber da hätte er uns auch ganz woanders hinschicken können. Was sind das für Gerüchte von den vorhin die Rede war?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #7138 am: 02. August 2010, 01:05:39 Uhr »
"Phil. Ein Händler hier in der Stadt. Gehen Sie einfach die Straße entlang. Sie müssen nur an seinen Wachhunden vorbei kommen. Mindestens eines dieser Biester bewacht ständig den Eingang zu seinem Laden." Fleven räuspert sich.
"Nun, abgesehen davon, dass sich beide Seiten für eine Konfrontation rüsten, scheint der Großteil der Triade abzutauchen. Kotama hat sich mit seinen Leuten in Pans Villa zurückgezogen. Was auch immer genau passiert ist, es scheint, als hätten sowohl Ban als auch Toko einen Großteil ihrer Unterstützung verloren. Dies kann nicht nur daran liegen, das Pan gestorben ist, ohne einen Nachfolger zu ernennen. Ban hat seine Machtressourcen auf die Clowns gestützt und seinen Versuch, New Reno zurück zu drängen. Als dieser Plan schief gegangen ist, hat er die Unterstützung vieler seiner Leute verloren. Toko wiederum hat ausgesprochen viel Geld aus dieser Dreamflygeschichte gezogen, und aus ihren Verbindungen mit den Wissenschaftlern. Nun ist das Drogenlabor zerstört, aber ihre Geldreserven noch vorhanden. Das die hiesigen Gangster sich nicht kaufen lassen, muss bedeuten, dass noch etwas anderes passiert ist." Fleven kratzt sich am Kinn, der Gruppe fällt auf, dass er sich seit mindestens vier Tagen nicht mehr rasiert haben muss.
"Ist es vielleicht möglich, dass dieses Abkommen von dem Sie sprachen obsolet geworden ist? Vielleicht noch vor der Zerstörung dieses Labors?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #7139 am: 02. August 2010, 11:10:28 Uhr »
"Möglich ist es durchaus... Wir waren jetzt... zwei oder drei Tage weg... Es stellt sich nur die Frage, was der Auslöser war..." Jay schaut zu Saint dann zu Animal, dabei streicht sein Blick auch Shibo, Vertigo und Valerie. Abschließend landet sein Blick wieder bei van Flevven, dem er nun in sein unrasiertes Gesicht schaut. "Ich stell jetzt einfach mal ne These auf: Ihr habt Ming diesen Koffer gegeben. Er schickt uns dafür zum Labor. Ich denke es war ihm egal, wie unser Turn ausgeht. Entweder er übernimmt das Labor oder er schadet Toko so stark durch uns, dass er einen enormen Vorteil daraus zieht... Vielleicht hat er durch den Koffer etwas in der Hand, womit er die Triade auf seine Seite ziehen konnte, vielleicht auch um den Kaiser von dem Abkommen mit Toko abzubringen. Das würde die Treffen im Hafenviertel erklären...
Was genaue war das noch mal für ein Koffer? Was war da drin? Kann man damit vielleicht die Schwammplage eindämmen?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!