Autor Thema: San Francisco  (Gelesen 528319 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #7020 am: 06. Juli 2010, 15:50:46 Uhr »
"Ah nützliches Zeugs!" Knurrt Saint und nimmt die Granaten und die AK-Magazine an sich.

___________________


"Wir besser gehen weg da drin passieren was schämisches!" Warnt Animal seinen Blutsbruder und nimmt im laufen eine der AKs und ein weiteres Kampfmesser auf.

Gemeinsam verlassen sie den Raum und schliessen die Tür.

_______________________

Von den beissenden Dämpfen betört fragt Saint Molot und die anderen: "Was zu Heiland habt ihr da getrieben?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #7021 am: 06. Juli 2010, 16:07:15 Uhr »
"Wir haben nen Raum mit Shi ausgeräuchert..." Meint Valerie achselzuckend und pappt sich ihre Lackiermaske vors Gesicht. "Die fünf im Lager sind schon mal futsch; den Handy hats allerdings auch erwischt. "  Fügt sie noch kurz hinzu und kontrolliert flüchtig ihre Laserpistole, bevor sie wieder zu den anderen aufsieht.  Der Dunst ist allerdings ärgerlich..."Bevor wir hier umkippen, sollten wir wohl besser woanders hin..."
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #7022 am: 06. Juli 2010, 16:11:47 Uhr »
Jay nickt kurz und spricht gedämpft durch seinen provisorischen Atemschutz: "Wir sollten uns nicht mehr zu lange hier aufhalten... Keine Ahnung wie gefährlich das Zeug ist..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #7023 am: 06. Juli 2010, 20:48:07 Uhr »
Die Gruppe steht jetzt in den Quartieren, auch durch die geschlossene tür dringt langsam der rosarote Rauch ein.



Nini blickt sich um.
"Ich wär dafür, hoch zur obersten Station zu gehen - oder zumindest mal in die Richtung. Da kommt der ganze vielleicht nicht so schnell hin."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #7024 am: 07. Juli 2010, 23:32:16 Uhr »
Allmählich fühlt sich die Scavengerin von dem albern gefärbten Rauch verfolgt. "Besser ist das." Lässt Valerie nach Ninis Vorschlag vernehmen und geht nun auf dem Weg dorthin ein Stück vor. Ihre Aufmerksamkeit für alles, was um sie herum noch geschieht, kehrt rasch wieder zurück. Mit erhobener Pistole geht sie nun weiter. Ihre Anspannung ist mittlerweile wieder gesunken. Trotzdem bleibt sie hellwach für jedes noch so verräterische Geräusch. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #7025 am: 09. Juli 2010, 18:48:53 Uhr »
Animal bildet den Schluss der aufsteigenden Gruppe und versucht dabei möglichst wenig zu atmen...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #7026 am: 09. Juli 2010, 18:49:21 Uhr »
Animal bildet den Schluss der aufsteigenden Gruppe und versucht dabei möglichst wenig von der chemischen Luft zu atmen...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #7027 am: 09. Juli 2010, 19:41:59 Uhr »
Vorsichtig aber zügig  marschiert die Truppe die Treppe hinauf, eine seltsame Stille hat sich in der U-Bahn breitgemacht, der Gestank der Chemikalien erfüllt noch ganz sanft diie Nase der Gruppe. Oben angekommen sind die Aufladestationen der Roboter erwartungsgemäß leer. Die Tür zur obersten Station ist aufgebrochen und liegt auf dem Boden. Die Mr. Handy, die einst den Damm bewachten, liegen in einzelteile zerstört auf dem Boden, ihre Waffen scheinen verschwunden zu sein. Das seltsame Gerät, wahrscheinlich ein Bewegungsmelder wie Jay vermutet, ist zertrampelt. Der Damm scheint aber noch in guten Zustand zu sein.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #7028 am: 09. Juli 2010, 20:00:14 Uhr »
"Hu... war das der Kampfroboter oder jemand anderes?" fragt Saint in den Raum.
Seine AK hällt er schußbereit in der Hand während er sich nach ihrem verbliebenem Handy umschaut.
"Hoffentlich hat der mein MG nich verloren..." grummelt der Hühne vor sich hin.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #7029 am: 10. Juli 2010, 01:15:19 Uhr »
Die Drohnen und ein Mr Handy befinden sich noch hinter der Gruppe ....

"Und wohin jetzt weiter", fragt Nini. "Sollen wir in die Haupthalle?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: San Francisco
« Antwort #7030 am: 10. Juli 2010, 12:27:43 Uhr »
"Ich würde gern den Damm zerstören und dem ganzen hier ein Ende setzen!" meint Shibo und deutet mit seiner AK auf den Damm. "Die Roboter können das doch auf Befehl erledigen, wenn wir auf einem höheren Level sind. Am Besten wir schlagen uns aber zu dem Weg durch, denn die Gangster nehmen. Der scheint mir ungefährlicher zu sein als mit den Anzügen durch die Ruinen zu irren."
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #7031 am: 10. Juli 2010, 12:36:15 Uhr »
Nini blickt zum Damm, dann wieder zu Shibo.
"Wir könnten doch die Bahngleise entlang verschwinden - allerdings können wir dann den Damm hier nicht sprengen. Ansonsten kann ich hier eine Sprengladung anbringen. Ich könnte die auch zeitlich so einstellen, dass wir mindestens eine Stunde zum verschwinden hätten."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: San Francisco
« Antwort #7032 am: 10. Juli 2010, 12:40:07 Uhr »
"Wenn die nicht von irgend einem entschärft wird?! Den Robotern vertraue ich irgendwie nicht." sagt Shibo und blickt zu den zermahlenen Handys. "Anderer Seits sind sie die einzige Hoffnung, dass der Zünder so bleibt wie er ist."
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #7033 am: 10. Juli 2010, 17:10:44 Uhr »
"Wenn wir die Damm sprengen dann, wir brauchen unsere Gummmianzüge." Gibt Mazzawaken zu bedenken. "Mazzawaken dafür das hier zu sprengen etwas später und verfolgen dann Ubahn."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #7034 am: 10. Juli 2010, 22:58:50 Uhr »
"Wäre ich auch für.  "  Stimmt Val Animal zu.  "Wer weiß, wie lange wir hier noch brauchen. Wenn noch Sklaven am Leben sind..." Fügt sie etwas ironisch hinzu. "Müssen wir die auch irgendwie hier rausbekommen. " Noch einmal mit den Anzügen durch die Stadt mag sie auch nicht wirklich. Sie findet, dass die  Shi sich einen echt einen beschissenen Standort ausgesucht haben... Ergeben seufzt die junge Frau auf.  Einerseits will sie so bald wie möglich von hier weg, doch andererseits haben sie noch nicht alles gesehen. Den Nicht-Shi haben sie auch noch nicht erwischt. Wenn man die jetzt nicht alle lahmlegt, kommen die später nur wieder. "Wo wir schon mal hier sind, müssen wir jedenfalls gründlich vorgehen...wäre blöd, wenn die ihren Laden nachher wieder flott machen können."
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #7035 am: 11. Juli 2010, 01:18:12 Uhr »
"Nun gut - sollen wir dann weiter gucken? Aber in die zweite Station kommen wir ja erstmal nicht rein", meint Nini zweifelnd. "Falls wir verschwinden wollen bliebe im Augenblick nur der Weg raus aus der Stadt in der untersten Station."


Mit einem Mal kann die Gruppe Schritte aus Richtung des Ganges hören, der zur Haupthalle führt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: San Francisco
« Antwort #7036 am: 11. Juli 2010, 13:09:20 Uhr »
Shibo macht eine ernste Bewegung in Richtung des Geräusches und signalisiert allen leise zu sein. Er sucht Deckung in seiner Nähe und richtet die AK auf den Gang aus.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #7037 am: 11. Juli 2010, 14:02:28 Uhr »
Vorsichtig verschanzt sich die Gruppe in der Tür bei den Robotern. Nach einer Weile tauchen vier Shiwachen aus den Gang auf und betreten die Station. Jay und Vertigo können hören, was sie sagen.

"ich bin dafür zu verschwinden. Cheng hat sich bereits aus dem Staub gemacht und ist jetzt auf den Weg zu den Langnasen."
"Wir haben den Befehl, die Typen kalt zu machen - und das machen wir jetzt auch."
"Was wenn die gar nicht mehr hier sind? Die Tunnel führen uns aus der Stadt raus."
"Und wir kriegen den Ärger vom Boss? Vergiss es. Cheng wird sich schon zu verantworten haben, ich habe keine Lust, das ebenfalls zu machen."
"Scheiße, die Station kann eh keiner mehr nutzen. Die Dämpfe sind tödlich, da braucht es erstmal ein Aufräumkommando."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: San Francisco
« Antwort #7038 am: 14. Juli 2010, 09:03:57 Uhr »
Shibo ist gänzlich egal was diese Shi sagen. Er sieht im Moment nur Feinde die ihnen Schaden wollen. Er wartet so lange, bis die feindliche Gruppe in Sichtweite ist. Er hofft, dass alle gut versteckt sind und nicht so schnell zu sehen. Erst wenn die Shi nicht mehr in Deckung springen können, eröffnet er das Feuer. Er überzieht die Gruppe Shi  mit einem Kugelhagel ungeachtet dem Magazin.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #7039 am: 14. Juli 2010, 14:07:49 Uhr »
Jay hebt ebenfalls vorsichtig seine 14mm und zielt zuerst auf diejenigen, die die Befehle weiter ausführen will. Die anderen versucht er nicht aufs Korn zu nehmen, außer sie erwidern das Feuer.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!