Autor Thema: San Francisco  (Gelesen 528248 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #5540 am: 14. Januar 2010, 19:22:55 Uhr »
Valerie beobachtet wie der alte Mann zu ihnen herunterkommt und fragt sich immer noch, wo sie den aufgegabelt haben.  Typen? Was für Typen? Fragt sie sich dann zusätzlich verwundert über Ninis knappe Antwort. Dann umfasst sie den Haltegurt ihres Rucksacks fester und überlegt, ob sie gleich duschen oder vorher noch etwas erledigen muss. Jetzt, wo sie für den ollen Greis ein Geschenk haben, sollten sie aber Zeit genug haben. Als der andere Alte Nini und ihr zu ihrer Überraschung vorschlägt zeitig etwas zu essen, dreht sie sich in seine Richtung um und hebt die Schultern. Ihr ist es recht. Folglich schnappt sie sich erst einmal ein Tablett und will sich ebenfalls etwas bestellen - da sie kein Shi kann, notfalls mit Händen und Füßen. Dazu sieht sie zu, noch etwas zu Trinken aufzutreiben und will sich dann neben den neuen Alten setzen. Das "wir" gerade hat sie doch neugierig gemacht. Womöglich hängt er jetzt öfter mit ihnen ab...jedenfalls kann er ihr auch erzählen, was bei ihnen gelaufen ist. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #5541 am: 14. Januar 2010, 19:29:33 Uhr »
Die Suche nach Jay bleibt aus, denn dieser taucht nun überraschend auf, holt aber zunächst draußen frische Luft. Gar so hungrig ist der Dieb nicht, weswegen er kurz nach draußen zu Jay geht. Auf dem Weg nach draußen klimmpern die Sporen seiner Cowboystiefel deutlich durch den Gang des Hotels. Ausnahmsweise hat er sie mal wieder angelegt, er mag das Geräusch einfach.
Vor dem Hotel streckt Longfinger sich erstmal. "Boah Kumpel, die Luft hier riecht ganz anders als im Hub. Was meinst du woran das liegt?" fragt er zunächst eher rethorisch. "Dieses Hotel ruft keiner erfreulichen Erinnerungen hervor, stimmts?" Er spielt dabei auf die Sache mit Jade an, denn irgendwie kamen vorhin beim Duschen auch einige alte Geschichten bei ihm zum Vorschein. Der Hub, Junktown, Frisko und dann war sie plötzlich weg.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #5542 am: 14. Januar 2010, 21:02:00 Uhr »
"Ja..." antwortet Jay nur knapp und mit leicht belegter Stimme. Er atmet einmal tief durch und befreit damit ein wenig seine Gedanken. "Eigentlich sollte das hier so etwas wie Heimat für mich sein... Aber... Das ist es nicht mehr..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5543 am: 14. Januar 2010, 22:56:28 Uhr »
Der Raum ist voll mit allerlei in Shi und Englisch beschrifteten Kisten. Sie stapeln sich auf Regalen im ansonsten nahezu kahlen Verkaufsraum bis zur Decke. Der Beton besteht aus nackten Beton, durch mehrere Dachfenster wird der Raum, etwa 12x12 Meter groß, marginal beleuchtet. Am anderen Ende des Raums befindet sich ein Tresen, etwa 2 Meter breit aus alten, teilweise fauligen Holz.

Als Saint eintritt springt ein wütender schwarzer Kampfhund direkt neben der Tür auf und bellt Saint wütend an, die Zähne gefetscht würde er ihn jeden Augenblick zerreißen, wenn er nur rankommen würde - denn eine Kette hält ihn zurück, nur wenige Zentimeter vor Saint, und so springt er wütend vor ihm umher .....


____________________________________________________________________________________________________


Nini folgt Valerie in den Raum, auch sie hat sich ein Tablett geholt geholt und holt sich neben Valerie ihr Essen. Jeder der Gruppenmitglieder bezahlt fünf Deckel und setzt sich, begleitet von dem missmutigen Blick des kochs hinter der Essensausgabe, seine Hände sind in Verband gewickelt, an den tisch. Einige wenige Shi sitzen ebenfalls im Raum an den runden, hölzernen Tischen. Sie schmatzen laut und rülpsen, einige spucken die Knochen der Rattenschwänze direkt auf das Tischtuch ....

Das Rattenschwanzragout sieht etwas eklig aus - in einer braunen Brühe schwimmenn etwa 6 extrem dicke Rattenschwänze. Woher diese Schwänze genau kommen, will sich niemand wirklich ausmachen ....


"Ähm - und, also, was ist bei euch passiert", fragt Nini Valerie und räuspert. "Abgesehen von Tay .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #5544 am: 14. Januar 2010, 23:02:18 Uhr »
Patrick sitzt nun also gemütlich auf seinem Stuhl und mustert seine Mahlzeit kurz, bevor er schließlich mit dem Essen anfängt und sich mutig am Rattenschwanzragout versucht. Seine Fähigkeiten mit den Stäbchen sind begrenzt, aber er ist schon so weit, dass er in einem recht vernünftigen Fluss ohne größere Unterbrechungen speisen kann. Und das tut er auch, ohne sich von dem nicht gerade überragenden Geschmack aus dem Konzept bringen zu lassen. Der Söldner lauscht den Unterhaltungen und Geräuschen im Raum, konzentriert sich aber, weil er nichts verstehen kann, primär auf seine beiden Tischnachbarn.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #5545 am: 14. Januar 2010, 23:04:51 Uhr »
"Gott verflucht!" erschreckt sich Saint mörderichst und macht einen Satz nach hinten.
Aus Reflex zieht er seine Pistole und hat sie auf den Hund gerichtet, nur dem Sicherungshebel (und die Tatsache das Saint ihn ausnahmsweise auf 'gesichert' hat) ist es zu verdanken das der Hund noch lebt.
"Oh Mann... dämlicher Köter..." flucht Saint laut, die Pistole immer noch auf den Hund gerichtet.
Er atmet tief ein und versucht seinen Adrenalinspiegel wieder unter Kontrolle zu bekommen.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2010, 23:24:38 Uhr von DemonKnight »
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #5546 am: 14. Januar 2010, 23:21:20 Uhr »
Valerie kennt zwar das Verhalten der Shi beim Essen schon, aber befremdlich findet sie es immer noch, als sie sich mit vollem Tablett setzt. Das Zeugs mit den Rattenschwänzen vor ihr erinnert sie ein wenig an Chloes ersten Kochversuch...eine knuffige Waise, ähnlich aufgeweckt wie Nini und aus ihrer zweiten Familie. Irgendwann wurde sie schließlich von ihnen aus den Augen verloren. Bei dem Gedanken hebt sich ihre Laune nicht gerade. Die vielen Todesfälle, die Vermissten...alles ist noch nicht einmal länger her, sondern immer noch frisch...Stumm probiert sie das Essen. Richtig zubereitet muss Ratte noch nicht einmal schlecht schmecken..."Naja, was ist passiert...wir sind gegen eine ganze Armee zu Felde gezogen...haben erst so'n dummen Turm eingenommen, da hockte so ein Mutantenviech drinnen...war aber keine so große Sache für Animal. Dann haben wir sowas wie ein Bündnis rangezogen...was im Endeffekt ne Scheißidee war. Die haben zwar die Stadt der Flachpfeifen verwüstet wo wir besagten Gegenstand bergen sollten, aber auch den Rest, ders nicht zwangsläufig verdient hat. Sind dann am Ende auf einem riesigen Schiff mit Schleimghulen und Robotern und allem möglichen anderen Zeugs gelandet...keine Ahnung, warum wir da fast alle wieder heil raus sind...hm, ich hab nen Kopfschuss abgekriegt und bin dann in eine Gruppe Deppen reingeraten...meine Rüstung hats dabei komplett zerlegt, aber irgendwie bin ich in einem Stück wieder da. " Stellt sie im Nachhinein wieder ein wenig überrascht fest. "Und was war bei euch? Da war also jemand schon vor euch in dieser Basis, oder wie?"   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5547 am: 14. Januar 2010, 23:49:25 Uhr »
"Dämlicher Köter", flucht eine Männerstimme hinter einem Vorhang hinter dem Tresen. "Einen Augenblick, ich komme gleich", fügt der ominöse Mann hinzu während der Hund weiterkläfft.


_________________________________________________________________________


"Oh", sagt Nini über die vielen Informationen. "Was für ein Schiff mit Schleimghulen? Stadt der Flachpfeifen?" Sie zwinkert ein paarmal.
"Oh - nun ja, wir waren bei einem Militärhafen, wo wir Opa hier ausgegraben haben", sie deutet dabei mit ihren Stäbchen ungeniert auf Patrick. "Nun ja, da haben schon so ein paar Typen gelebt, die dort irgendwelches Zeug verticken. Denen hat Jay diese Kiste mit dem Topf abgekauft. Nun ja, und auf dem Rückweg hatten wir einen Platten .... "


Valerie stellt fest, dass die Rattenschwänze nicht richtig zubereitet wurden. Patrick ebenfalls. Man schmeckt die Herkunft der Ratten noch mehr aus dem Fleisch, als dies normalerweise der Fall ist.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #5548 am: 14. Januar 2010, 23:51:30 Uhr »
"Scheiße nochmal..." murmelt Saint und steckt seine Waffe wieder ins Holster.
"Ich hätte beinahe ihren Hund abgeknallt..." ruft er dem Mann zu.
"Wachhund schön und gut aber sowas kann ins Auge gehen."
Saint nutzt die Zeit um sich den Hund genauer anzuschaun.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #5549 am: 14. Januar 2010, 23:58:05 Uhr »
"Du bist in Frisko aufgewachsen oder?" Jeff meint sich zu erinnern das Jay so etwas in der Art schon einmal beiläufig erwähnte. Er zupft an seinem Schnurrbart herum, während er so die Gegend um sich herum überblickt. "Ich kann dich verstehen, du sehnst dich nach ihr, dass ist ganz normal. Mir hat... bedeutet sie auch immer noch sehr viel... auch wenn ich sie nicht solange wie du kannte." Der Dieb muss irgendwie anfangen ein wenig zu lachen. "Es ist schon witzig... wir haben uns erst so richtig gut verstanden bevor sie verschwunden ist. Warum ich ihr die Sache mit meinem Fuß damals verziehen hab, ich weiß es eigentlich selbst nicht mehr, irgendwie mochte ich sie... nein..." Longfinger stoppt kurz, sein Blick wird traurig, aber vor allem wehmütig. "...ich... ich glaube ich war in sie verliebt... Entschuldige mich Jay..." Jeff verschwindet sogleich hastig wieder in das Hotel. Für die Aussage von eben könnte er sich hochkant in den Hintern treten. "Jeffrey du bist doch der größte Idiot der durchs Ödland zieht." tadelt er sich selber. "Jay hat sicherlich besseres zu tun als solcherlei Dinge zu hören. Ich kann verstehen wenn er jetzt sauer ist... man bin ich blöd..." Der Dieb bleibt zunächst im Gang des Hotels stehen und lehnt sich an eine Wand, er braucht einen Moment um sich zu sammeln.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #5550 am: 15. Januar 2010, 00:00:32 Uhr »
Patrick nickt kurz, als sich sein Blick mit dem von Valerie trifft, nachdem Nini den Söldner erwähnt, dann trinkt er einen Schluck von seinem Tee und macht mit dem Essen weiter. Er hat soweit nichts hinzuzufügen und verarbeitet deshalb lieber die Informationen, die Valerie vorhin auf dem Tisch ausgebreitet hat. In O'Sheas Kopf rattert kurz irgendein Mechanismus, der das Informationspaket in viele kleine Päckchen zerlegt und sie dann ordentlich in eine riesige Kammer voller Schränke und Regale mit anderer Pakete einordnet, manche von ihnen zu anderen großen Paketen hinzufügt und wieder andere in einen neuerlichen Schrank transportieren lässt. Er zwingt sich, den Rattenkram nun mit ein paar großen Bissen runterzukriegen, damit er sich fortlaufend nur noch um die besser schmeckenden Nudeln kümmern muss.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #5551 am: 15. Januar 2010, 00:01:37 Uhr »
"Na, ein Schiff halt. Ist da gestrandet und die haben ne Festung draus gemacht. Und der Kapitän war nen Ghul, aber ein ziemlich Seltsamer...Und die Stadt bestand aus Flachpfeifen, die vor dem Gesetz geflohen sind und noch Größere, die sie unter ihre Knute gezwungen haben. Mit letzteren mussten wir uns anlegen.   " Fügt sie erklärend hinzu und schiebt die Rattenschwänze von sich. Unheimlich anspruchsvoll ist sie nicht...Ratten und Hunde als Nahrungsquelle, kein Ding...aber hier hat der Koch versagt. "Gah, ungenießbar..." Motzt sie dabei leise und wendet sich Nini zu. Ausgegraben? Sie macht ein fragendes Gesicht. Klingt ja fast, als hätten sie ne Mumie ausgebuddelt... Ein Grinsen denkt sie sich dazu, damit keiner ihre Gedanken erahnt. "Oha...und dann? Seid ihr durch die Gegend gelaufen und habt ein Autowrack gefunden?  " Anstatt den Ratten tut sie sich lieber gleich an den Nudeln gütlich. Hundefutter isst sie nun auch wieder nicht...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5552 am: 15. Januar 2010, 00:07:16 Uhr »
Es scheint sich um bei dem Hund um einen überdurchschnittlich großen Dobermannmischling. Er hat ein schlankes Äußeres, die schwarzen Haare kurz und unter seinem Körper bewegen sich starke Muskelberge. Alles in allem macht er einen hochgefährlichen Eindruck, wäre er nicht angekettet, wäre er eine Gefahr für das gesamte Ödland - oder zumindest für di Anwohner ....

"Ist nicht mein einziger", meint der Ladenbessitzer kurz und knapp und tritt hinter dem Vorhang hervor. "Also - was kann ich für sie tun?"

Der Mann ist in einfachen, überwiegend braunen Klamotten gekleidet, an seinem Gürtel hängt ein Kampfmesser und eine 14mm. Seine Haut ist braungebrannt, man kann im weiten Kragen gut den Übergang zu seiner hellen Haut sehen. Er bringt sein gepaltenes Kinn missmutig nach vorne während er aus seinen ernsten, grünen Augen unter seinen buschigen Augenbrauen Saint anblickt und sich über seine Halbglatze streicht.

"Nun", fügt er kaltschnäuzig hinzu.


_____________________________________________________________________________________


Nini legt kurzerhand ihre Stächen zur Seite und beginnt, ihre Nudeln mit bloßen Händne zu essen.
"Na ja, es wurde natürlich alles komplizierter. Wir sind da auf einen alten Kerl gestoßen, ein ehemaliger Glücksritter aus dem Hub oder sowas. Er hat uns geholfen, den Reifen zu finden - allerdings war das Gebiet von Supermutanten besetzt, die sich eine kleine Schlacht geliefert haben. Jay hat sich aber durchgeschlichen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #5553 am: 15. Januar 2010, 00:13:12 Uhr »
"Raider waren auch noch da." fügt Patrick plötzlich hinzu und legt seine Stäbchen auf den nun leeren Teller. Er trinkt noch einen Schluck Tee und blickt dann weiter durch den Raum, als hätte er gar nichts gesagt. Dabei fällt ihm Longfinger ins Sichtfeld, den es gerade wieder reingetrieben hat. Er beobachtet ihn einen Augenblick, während er weiter das Gespräch der Frauen verfolgt.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #5554 am: 15. Januar 2010, 00:13:39 Uhr »
Saint pfeift beeindruckt als er die Ausmaße des Hundes eingeschätzt hat.
"Nich der einzige, eh? Was wollen sie mit den Viechern? Das Ödland erobern?"  brummt Saint mit einem Lächeln.
"Ich brauch ne Kühlbox... so ne normale zum tragen halt."
Saint guckt sich gleich noch im Laden um ob er irgendwas gebrauchen kann.
Er schafft sich erstmal einen Überblick was es hier alles gibt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #5555 am: 15. Januar 2010, 00:23:05 Uhr »
Valerie versucht sich mit den Stäbchen durchzukämpfen, auch wenn sie gleich eh duschen geht. Immerhin ist das bereits ihr zweiter Versuch oder so..."Supermutanten? Ach herrje..." Meint sie kauend dazu und sieht nur aus den Augenwinkeln flüchtig zu dem Älteren, ehe sie sich wieder zur gesprächigeren Nini dreht. "Also Jay hats dann geschafft und ihr seid unverletzt wieder weg? Immerhin. " Überrascht geht ihr Blick dann doch zum Knacker, nachdem er nun doch etwas zur Unterhaltung beigetragen hat. "Raider und Supermutanten in einem Kaff? Ist ja echt ne super Ecke hier..." Sie hält mit dem Essen inne und kratzt sich mit einem übellaunigen Gesichtsausdruck den Kopf, der dann aber auch schnell wieder vergeht. Dann folgt sie seinem Blick um zu sehen, was da ist...
« Letzte Änderung: 15. Januar 2010, 00:24:39 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5556 am: 15. Januar 2010, 00:31:58 Uhr »
"Mich vor Dieben schützen - und auf meinen Reisen sind sie ganz praktisch. Halten die Bettler und Junkies ab", meint der Mann und blickt Saint an.
"Nee Kühlbox, häh? Dazu auch ein Kühlmittel?"

Saint kann wegen den Kisten leider nicht viel sehen, sämtliche Ware ist verstaut - an einigen Stellen kann er allerdings Waffen erahnen.


_________________________________________________________________________


"Ja, er hats hingekriegt. Da war mir der Hub lieber, da ist man auf solche Mutantenfreaks nicht so schnell gestoßen." Sie isst wieder etwas Nudeln und blickt dann auch zu Jeff.
"Waff mafft der denn da", fragt sie mit vollen Mund und schluckt dann runter. "Er sieht aus, als hätte ihn ein Skorpion gestochen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #5557 am: 15. Januar 2010, 00:38:43 Uhr »
"Wir sollten ihn fragen. Er war vor ein paar Stunden schon nicht bei der Sache." beschließt Patrick. Der Ire leert seine Tasse und steht auf, um das Geschirr wegzubringen. Er stellt sein Tablett rumpelnd auf den Küchenwagen und blickt immernoch zu Jeff. "Longfinger." sagt er halblaut, bis er des Diebes Aufmerksamkeit hat, und weist ihn dann wortlos an, mit zu den anderen an den Tisch zu kommen.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #5558 am: 15. Januar 2010, 00:39:18 Uhr »
"Ha, das glaub ich das die Viecher die Penner fern hält... würde mich nich wundern wenn es auch Kunden vertreibt." schmunzelt Saint.
"Mh, ja ein Kühlmittel wäre auch nich schlecht, solange es nich zu teuer wird..." überlegt er dann und wendet den Blick von den Waffen ab, davon schleppt er mehr als genug mit sich rum.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #5559 am: 15. Januar 2010, 00:41:35 Uhr »
"Kann ich mir denken." Sie würde den Viechern auch nur ungerne über den Weg laufen. Nur die in "ihrem" Bunker wäre sie gerne losgeworden.  Bisher hat sie allerdings nicht mal einen erledigen können...und wie viele waren das damals? Drei, vier bestimmt. Sie beobachtet den Typen und weiß zumindest vom Sehen her, dass er wohl irgendwo zu ihnen gehört. "Wer istn das jetzt noch mal? Taugt der was?" Fragt sie Nini, die ihn zumindest besser kennen müsste als sie. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)