Autor Thema: San Francisco  (Gelesen 528586 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5480 am: 06. Januar 2010, 22:55:32 Uhr »
"Xao", fragt der  Mann und überlegt einen Augenblick. "Xao .... Ah ja, jetzt weiß ich wen sie meinen - der wollte heute abreisen, Richtung NKR. Er scheint dort zu wohnen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #5481 am: 06. Januar 2010, 22:57:00 Uhr »
"Scheiße..." flucht Saint ungehalten.
"Wissen sie ob er noch hier ist oder ob er schon abgereist ist?" fragt er dann nach.
"Oder wann er abreißen wollte?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5482 am: 06. Januar 2010, 22:58:41 Uhr »
"Keine Ahnung. Er hat irgendeine unerwartete Mitfahrgelegenheit bekommen, irgendwo am südlichen Stadtrand. Ich weiß nicht, wann sie abreisen wollten", meint der Mann und zuckt mit den Schultern. "Vielleicht erwischen sie ihn noch."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #5483 am: 06. Januar 2010, 23:01:31 Uhr »
"Ach scheiße... immer das selbe..." grummelt Saint.
"Danke. Sie haben uns sehr weiter geholfen." bedankt er sich denoch artig bei dem Shi.
Dann dreht er sich um und läuft schnurstracks zum Pickup.
"Ich schau ob ich ihn noch erwische... Wer mit will soll reinspringen." meint er zur Gruppe und setzt sich ans Lenkrad.
Er wartet noch kurz ob jemand mit will dann startet er den Motor und fährt los in die Richtung die ihm der Shi gewiesen hat.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #5484 am: 06. Januar 2010, 23:04:30 Uhr »
Für Valerie kommt es jedenfalls nicht in Frage, dass sie den Koffer behalten...sie wären damit ein Dauerziel und falls er wirklich einmal eingesetzt wird, wäre das ziemlich fatal. Die Nachricht, dass Xao aufbrechen will, überrascht sie heute irgendwie nicht mehr. Ungünstig kommt es trotzdem. "Ich komm mal mit..." Sagt sie auf Saints Frage hin und folgt ihm im Eiltempo. Die junge Frau setzt sich neben ihn und schnallt sich an....Wehe, wenn wir den jetzt nicht mehr kriegen...Denkt sie nur verstimmt.
« Letzte Änderung: 06. Januar 2010, 23:07:05 Uhr von DemonKnight »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5485 am: 06. Januar 2010, 23:22:42 Uhr »
"Was? Aber .... hrmz", meint Nini und blickt sich in der Rezeption um. "Ich bleib hier."


Quietschend setzt sich das Auto in Bewegung und düst los über das etwas holprige Pflaster San Franciscos Richtung Süden, vorbei an neugierig blickendn Shis und anderen. Schließlich kann die Gruppe in der Nähe des Stadtrands eine kleine Karawane erblicken, um ihr herum stehen einige Shi und einige Nicht-Shi. Unter den Anwesenden befindet sich auch Xao. Scheinbar sind sie kurz davor, aufzubrechen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #5486 am: 06. Januar 2010, 23:24:25 Uhr »
"Da isser ja... das war knapp... ich hoffe er kann uns helfen." meint Saint zu Val.
Saint hällt auf die Gruppe zu und drückt kräftig auf die Hupe.
"HEY XAO!!! WARTE!!!" brüllt er zum Fenster heraus.
Dann geht er kräftig in die Eisen um vor der Karawane zum stehen zu kommen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5487 am: 06. Januar 2010, 23:27:26 Uhr »
Mit einem Rucck hält das Fahrzeug nur wenige Meter von der Karawane entfernt, aufgeregt Muhen einige Brahmins und mehrere Shi fangen an lauthals zu fluchen und verärgert auf das Fahrzeug zu zeigen. Xao steht mit einem überraschten Gesichtsausdruck daneben und beobachtet, wie der Wagen stehen bleibt.


______________________________________________________________________________________________


Die Gruppe marschiert weiter durch die Straßen - nach einiger Zeit steht sie wieder vorm Hotel. Vom Pickup ist nichts mehr zu sehen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #5488 am: 06. Januar 2010, 23:29:19 Uhr »
Saint reißt die Tür auf und springt aus dem Fahrzeug.
In einer Hand den Koffer. "Xao!" ruft er ihm freundlich zu.
"Gut das ich dich noch erwische... ich glaub du bist der einzige der uns heut noch helfen kann... Verdammt war das knapp..."
Ruhig läuft er der Karawane entgegen.
"Tschuldigung für die Aufregung." meint er zu den Brahmin und deren Besitzern.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #5489 am: 06. Januar 2010, 23:32:33 Uhr »
Unwillkürlich zuckt Valerie zusammen und steigt dann ebenfalls aus, um sich neben Saint zu gesellen. Schweigend überlässt sie ihm das Wort und wartet ab, wie Xao wohl auf ihre Frage reagieren wird. Womöglich hat er gar keine Antwort für sie...Mittlerweile rechnet sie ja mit allem.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5490 am: 06. Januar 2010, 23:35:25 Uhr »
Die Brahmins werfen Saint einen tödlichen Blick zu während sich der Tumult unter den Shi langsam beruhigt und sie ssäuerlich die beiden Neuankömmlinge ansehen.

"Hey Leute - ähm", meint er etwas nervös und zwirbelt seinen Bart, "helfen? Ähm, gerne. Nur, ähm, wobei?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #5491 am: 06. Januar 2010, 23:39:18 Uhr »
"Hierbei..." Saint hällt den Koffer hoch und führt Xao ein Stück beiseite, so das ausser ihnen 3 keiner an der Unterhaltung teil nimmt.
"Ich weiß du bastelst nich gerne an Waffen und sowas rum... aber heute is es für nen guten Zweck." brummt Saint und stellt den Koffer auf den Boden.
Rasch kramt er die beiden Schlüssel hervor und öffnet ihn.
"Wir brauchen dieses Ding um an Informationen zu kommen... allerdings will ich das keinem scharf in die Hände geben." er bedeutet Xao das er sich das GEDK mal anschaun soll.
"Schaus dir bitte mal genauer an... was meinst du? Kannst dus auf lange Zeit unbrauchbar machen ohne uns alle zu töten?"
Hoffend schaut er zu dem Shi...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #5492 am: 06. Januar 2010, 23:40:19 Uhr »
O'Shea steuert mit Jay und Longfinger an den Flanken auf den Hoteleingang zu und hat alles im Blick, wie eine riesige Überwachungskamera. "Lasst uns das später klären. Vielleicht, wenn alle zusammen sind. Ich für meinen Teil brauche etwas Ruhe und würde gerne das Geschäft zum Abschluss bringen, indem ich den Lohn abzähle und austeile." Er blickt seine beiden Kameraden kurz an, sagt aber nichts, sondern betritt das Hotel. Patrick hat hier schon die ein oder andere Nacht zugebracht und sieht sich in der ihm nicht unbekannten Empfangshalle nach bekannten Gesichtern um, bevor er zu dem alten Mann an den Tresen tritt und dabei eine gewisse Präsenz ausstrahlt.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #5493 am: 06. Januar 2010, 23:43:50 Uhr »
Jay nickt kurz, und betritt ebenfalls das Hotel. Er geht zum Tresen und fragt: "Hallo, ich hatte vor kurzem noch ein Zimmer hier, kann ich dies wieder beziehen?" Jay hofft, dass sich der Rezeptionist noch an ihn erinnert und fragt direkt nochmal nach: "Wurde eine Nachricht für mich abgegeben?" und hofft dabei natürlich auf ein Lebenszeichen von Jade.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5494 am: 06. Januar 2010, 23:46:05 Uhr »
In der Empfangshalle stehen Vertigo und Nini. Nini sitzt auf einem Stuhl und blickt gelangweilt zur Decke. Der Shi hinter dem Tresen sieht sich gerade ein altes Magazin durch. Als Patrick auf ihn zukommt legt er es beiseite und sieht den alten Iren an.
"Ja bitte", fragt er, "wie kann ich Ihnen behilflich sein?" Dann wendet er sich an Jay.
"Ja, natürlich mein Herr. Eine Nachricht? Nein, Nachrichten wurden die letzte Zeit hier keine abgegeben .... "


_________________________________________________________________________________________________


Etwas unsicher blickt sich Xao den Koffer an, dann wendet er sich von der Karawane, dessen Angestellte die Augen verdrehen, ab und sieht sich den koffer genauer an.
"Was ist das? Sieht gefährlich aus - ach du Scheiße, was sind das für Flüsigkeiten? Sowas hab ich noch nie gesehen - woher habt ihr das Zeug", fragt er während er sich den Koffer näher ansieht. "Das sieht aus wie ein GEEK nur irgendwie .... anders."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #5495 am: 06. Januar 2010, 23:48:01 Uhr »
"Ich hätte gerne ein Zimmer. Erst ein mal für heute inklusive der Nacht, bei Bedarf vielleicht länger." breitet der Söldner seinen Wunsch aus und kramt schon mal nach Deckeln.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #5496 am: 06. Januar 2010, 23:49:44 Uhr »
"Das ist das Gegenteil von einem GEEK, ein sogenanntes GEDK Garden of Eden Destruction Kit." erklärt Saint.
"Diese Flüssigkeiten sind irgendwelche biochemischen Kampfstoffe oder sowas in der Art... Shibo und ich kannten uns damit nich aus also haben wir die Finger davon gelassen. Das haben wir auch einem alten Kriegsschiff gefunden und es mitgenommen..." hilflos zuckt er mit den Schultern.
"Wir brauchen dieses Ding um hier voran zu kommen.... aber wie gesagt, irgendwie unbrauchbar gemacht... du bist der cleverste Techniker den ich kenne... kannst du was machen?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #5497 am: 06. Januar 2010, 23:52:30 Uhr »
Valerie fragt sich nur, was sie im Falle eines Nein tun sollten. Sowieso ist ja angeblich ein Labor dafür notwendig...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5498 am: 06. Januar 2010, 23:55:23 Uhr »
"Hm", überlegt Xao. "Es zünden würde es sicher unbrauchbar machen - war nur ein Scherz. Das wird schwierig. Solange die Kampfstoffe noch drin sind ist esimmer potentiell gefährlich. Hm .... theoretisch könnte ich versuchen, den Zünder unbrauchbar zu machen, allerdings brauche ich dafür etwas Zeit und Platz - die Stoffe zu entfernen würde ich aber nicht wagen, dass können die höchstens im Palast."
Ungehalten ruft ein Shi etwas von der Karawane her zu Xao. Er blickt sich etwas nervös um. "Na ja, und ähm, eigentlich wollte ich wieder nach Hause .... "


_______________________________________________________________________________________


"Natürlich mein Herr - das kostet 3 Deckel pro Nacht", antwortet der Mann. Nini blickt gelangweilt zu den neu Eingetroffenen.
"Und - was Neues", fragt sie.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #5499 am: 06. Januar 2010, 23:58:38 Uhr »
Patrick legt dem Mann seine drei Deckel auf den Tisch und nimmt seinen Schlüssel entgegen. Mit einem Blick auf diesen erkundigt er sich sogleich nach der Zimmernummer. Er tritt ein paar Schritte zurück und lässt Jay noch sein Ding da regeln, schaut währenddessen zu Nini und Vertigo hinüber. Der Söldner wirft einen Blick auf den Speiseplan und schaut sich nach weiteren interessanten Aushängen um, um sich ein wenig die Zeit zu vertreiben. "Du bekommst gleich deinen Anteil vom Lohn, Nini. Bleib in der Nähe. Alles weitere regelt Jay." meint er beiläufig zu dem Mädchen.