Autor Thema: San Francisco  (Gelesen 538105 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5460 am: 06. Januar 2010, 03:07:10 Uhr »
Es scheint sich um ein verhältnismäßig umfangreiches Dossier über Ban Shiuan zu handeln. Geburtstag, Familie, Lebenslauf - und Straftaten, Vermutungen und mehr. Alles in allem höchstwahrscheinlich hoch brisante Informationen, die direkt zu Dreamfly münden könnten und auch manch andere Personen belasten. So wird von der gemeinschaftlichen Bildung einer kriminellen Vereinigung, Deals mit Gangs im Ödland, Verschleppung von Bevölkerung und mehr geredet.


_______________________________________________________________________________


Valerie kann etwas altes Holz einige Meter weiter  weg an einem uralten Brunnen stehen sehen - vielleicht könnte man draus eine Art Kreuz basteln ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #5461 am: 06. Januar 2010, 10:11:29 Uhr »
Jay nickt zufrieden und schlägt die Akte wieder zu. Sorgfältig verstaut er sie in seiner Tasche und blcikt einen Augenblick lang schweigend zu Toko hinüber. "Ich danke ihnen für ihre Unterstützung Miss Toko. Diese Lektüre scheint sehr aufschlussreich zu sein, ich werde sie mir nachher in alle Ruhe durchlesen." Jay blickt zu seinen Begleitern und dann wieder zu Toko: "Ich denke, wir sollten uns dann zurückziehen, sie haben sicher noch einge Arbeit wegen ihrer Ausstellung. Vielen Dank für ihre Gastfreundschaft."

Jay erhebt sich von seinem Stuhl, verbeugt sich vor Miss Toko und sagt auf chinesisch: "Vielen Dank, ich hoffe, wenn wir uns das nächste mal treffen, sind es andere Umstände." Dann wendet er sich der Assistentin zu und verbeugt sich auch vor ihr, nicht ganz so tief, aber in seinen Augen angemessen, undwartet auf seine Kollegen.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #5462 am: 06. Januar 2010, 12:44:59 Uhr »
Jeff vollzieht die gleichen Höflichkeitsfloskeln wie sein Kamerad und bedankt sich selbstverständlich auch in gleichem Maße. "Ich hoffe nur da steht was nützliches drin..." Er wird Jay erstmal folgen, denn er wil eigentlich auch hier so schnell wie möglich weg.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #5463 am: 06. Januar 2010, 13:39:08 Uhr »
Patrick schaut vom Koffer auf und ist etwas verblüfft, dass sich die Sache jetzt so schnell geklärt hat. Er hatte eigentlich erwartet, jetzt endlich mal irgendetwas über diese ganze Situation hier zu erfahren. Der Ire lässt seinen Tee unangerührt stehen und erhebt sich mit dem Koffer in der linken Hand. Er spart sich die Verbeugungen und verabschiedet Toko mit einem aufrichtigen Nicken, während ihre Assistentin einen knappen Blick bekommt. "Auf Wiedersehen." sagt er in seinem ewiggleichen Tonfall und nimmt am Rande Notiz davon, dass Jay Chinesisch spricht.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #5464 am: 06. Januar 2010, 19:00:21 Uhr »
Als Valerie das alte Holz auffällt, steuert sie direkt darauf zu und sucht sich zwei passende Stücke raus. Das kürzere Holzstück legt sie waagerecht auf das Längere. Aus ihrem Rucksack entnimmt sie Nägel und Hammer und verbindet die beiden Teile möglichst soweit, dass es ein ordentliches Kreuz bildet. Dann ritzt sie mit einem ihrer Messer sorgfältig Tayis vollen Namen, sowie Geburts- und Todesdatum in Jahren hinein. Am Ende packt sie alles wieder zusammen und stellt das Kreuz auf ihrem Grab auf. Betreten dreinschauend geht sie ein paar Schritte zurück und kratzt sich unschlüssig am Kopf. "Hier sind wir jetzt fertig, denk ich..."   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #5465 am: 06. Januar 2010, 19:08:51 Uhr »
Animal bindet eine Skalpsträne von einem der Kreuzerwachen an das Kreuz und nickt dann zustimmend.

"Soll sie hingehen in ewige Jagdgründe." Dann wendet er sich ab und schickt sich an den Friedhof zu verlassen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #5466 am: 06. Januar 2010, 19:11:44 Uhr »
Saint betrachtet das Haarteil etwas verwundert und schaut dann noch mal auf das Grab.
So schnell kanns gehn... denkt er sich und folgt Mazzawaken.
"Wir sollten im Hotel nach Xao suchen..." brummt er nebenbei.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #5467 am: 06. Januar 2010, 19:15:53 Uhr »
Auch Valerie verfolgt die Befestigung der Strähne zuerst mit erhobenen Augenbrauen, dann aber findet sie es ganz passend und nickt. "Jepp, hoffentlich ist er da gerade..." Stimmt sie zu und verlässt ebenso den Friedhof, um sich ins Hotel aufzumachen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5468 am: 06. Januar 2010, 22:01:02 Uhr »
"Auf Wiedersehen meine Herren, ich hoffe, sie können ihre Angelegenheiten in San Francisco möglichst bald zu einem erfolgreichen Abschluss bringen", antwortet Toko und lächelt, während ihre Assistentin mit verschränkten Armen neben ihr steht. Die drei Besucher verlassen mit dem Koffer und dem Dossier die Veranda und marschieren wieder raus duurch das Haupttor ....


_____________________________________________________________________________________________________


Die Gruppe läuft durch San Francsico wieder zurück zum Hotel, Nini spricht in der Zwischenzeit kein Wort. Nach einer Weile haben sie das Hotel erreicht ....

Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #5469 am: 06. Januar 2010, 22:04:35 Uhr »
Saint geht zum Truck und nimmt den Koffer an sich.
"Weis einer in welchem Zimmer Xao ist?" fragt er Nini, Val und Vertigo.
"Wir müssen diesen Koffer unschädlich machen..." brummt er leise und schaut sich kurz unauffällig um.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #5470 am: 06. Januar 2010, 22:08:38 Uhr »
Auch Jay steuert direkt auf das Hotel zu. Er will nicht viel reden, sondern einfach nur schnell die Akte lesen. Allerdings hat er Patricks verblüfften Blick gesehen und spricht ihn nach verlassen des Geländes kurz an: "Du hast eben etwas... ähm... seltsam geguckt, als ich die Akten bekommen habe, hast du irgendwelche Fragen?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #5471 am: 06. Januar 2010, 22:13:24 Uhr »
"Notfalls fragen wir einfach...hoffentlich ist er überhaupt noch da und nicht zurück zur NKR oder so..." Meint Val nur zu Saint und ist froh, wenn sie die Koffersache...und überhaupt den ganzen Shikram bald hinter sich gelassen haben.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5472 am: 06. Januar 2010, 22:14:49 Uhr »
"Was istn da eigentlich drin", fragt Nini während die Gruppe relativ unbehelligt am Truck rumsteht. "Waffen? Oder Geld?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #5473 am: 06. Januar 2010, 22:16:45 Uhr »
Saint schaut kurz zu Nini und klopft dann sachte auf den Koffer.
"Mit dem Ding kann man Frisco dem Erdboden gleich machen... irgendwas chemisch-biologisches..." erklärt er kurz und geht dann langsam ins Hotel auf die Rezeption zu...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5474 am: 06. Januar 2010, 22:26:03 Uhr »
"Echt", fragt Nini, neugierig überrascht, "nur Frisco? Oder auch irgendwas anderes?" Währenddessen folgt sie Saint und der restlichen Gruppe langsam ins Hotel. Hinter der Rezeption sitzt der alte Chinese und scheint gerade mit Mittagsschlaf beschäftigt zu sein. Die Topfpflanze neben ihm hängt ein wenig und der Geruch von gebratenem Fleisch kommt aus der Küche hinter dem roten Vorhang ins Vorzimmer hineingeschwebt .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #5475 am: 06. Januar 2010, 22:29:44 Uhr »
"Jede Stadt in der du das Ding benutzt." brummt Saint leise.
Dann betätigt er die Klingel an der Rezeption.
"Verzeihung, Mister?" weckt er den Shi.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #5476 am: 06. Januar 2010, 22:33:03 Uhr »
Valerie folgt dem Rest der Bande bis an die Rezeption und stellt sich vor, wie Nini mit dem Koffer herumspielen würde. Die darauf folgende Gänsehaut schüttelt sie ab und wendet den Blick lieber zu dem Alten, der gerade eine Siesta einlegt. Da Saint allerdings schon zur Stelle ist, wartet sie einfach schweigend.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5477 am: 06. Januar 2010, 22:36:54 Uhr »
"Warum behalten wir das Ding dann nicht einfach", murmelt Nini, "denkt doch nur mal was man damit machen könnte - 'Hey Bishop, geb uns deine Kohle oder bald bist du nur noch Matsch.' "

Grunzend wacht der Mann auf und blickt Saint an.
"Wie, was .... Ja bitte, was wollen sie? Muss wohl eingenickt sein .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #5478 am: 06. Januar 2010, 22:38:54 Uhr »
Patrick antwortet auf Jays Frage. "Nun, ich verstehe immer noch nicht wirklich, worum es geht und hatte eigentlich erwartet, dass ihr ein Gespräch startet und es nicht bei einem Austausch belasst. Deshalb meine Überraschung. Es wäre nicht verkehrt, wenn ihr mir bald erklärt, worum es sich bei eurer Sache handelt, damit ich eine Entscheidung treffen kann. Von Toko jedenfalls gibt es im Moment wohl nichts weiter für mich zu tun." Auch er steuert auf das Hotel zu.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #5479 am: 06. Januar 2010, 22:40:04 Uhr »
"Verzeihn sie die Störung." lächelt Saint matt.
"Wir suchen einen Freund von uns. Einen Shi namens Xao. Er kam mit meinen Kollegen hier an." Saint zeigt auf Valerie.
"Könnten sie uns bitte seine Zimmernummer geben?"
Über Ninis Kommentar zerbricht er sich nicht weiter den Kopf, da er sich ziemlich sicher ist das der Fleck an dem er sich aufhällt als allererstes in Flammen aufgehen würde wenn sie den Koffer haben würde...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane