Autor Thema: San Francisco  (Gelesen 541731 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #4200 am: 30. November 2008, 03:05:31 Uhr »
"Auch gut", meint sie schulterzuckend ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: San Francisco
« Antwort #4201 am: 30. November 2008, 09:34:33 Uhr »
"Kommt aufs Ablenkungsmanöver an....  Brennende Mülltonne   oder betrunkener Tourist der den Wachen auf den Zeiger geht?" mein Spider und streicht sich nachdenklich das Kinn

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: San Francisco
« Antwort #4202 am: 30. November 2008, 09:56:21 Uhr »
Tayi hebt ihre Brauen. "Kleine?" Sie schüttelt den Kopf. "Ich denke ich bin recht geschickt. Aber ich schieße auch recht gut, Einbein.", meint sie dann dazu.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #4203 am: 30. November 2008, 12:28:15 Uhr »
~Hmm, meinte er nicht gerade Spider...~ denkt sich Jay und schüttelt kurz kaum merklich den Kopf. "Ich denke, wir sollten uns die Ablenkungsmanöver für den Notfall aufheben... Warum von irgendjemandem Aufmerksamkeit erregen, besser, dass die in ihrem eingespielten Trott bleiben..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #4204 am: 30. November 2008, 14:31:16 Uhr »
"Besser Einbein als Nichtsnutz." kontert Jeff fix. "Wir werden kein Ablenkungsmanöver machen, wir bringen da keine Unruhe rein. Die Wachen sollen sich ruhig langweiln. Das ist gut für uns."


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #4205 am: 30. November 2008, 14:34:47 Uhr »
"Auch gut", meint Nini und streckt sich, "ruhen wir uns vielleicht bis heute Nacht aus - gebt uns noch eines der Funkgeräte mit, falls etwas passiert."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: San Francisco
« Antwort #4206 am: 30. November 2008, 17:02:22 Uhr »
Tayi's Augen verengen sich nun und sie steht auf. Kurz funkelt sie Jeff noch an, dann aber geht sie ohne ein weiteres Wort aus dem Zimmer und schließt die Tür wieder hinter sich. Sie geht zu ihrem Zimmer und verschwindet darin.

Mafio

  • Gast
Re: San Francisco
« Antwort #4207 am: 30. November 2008, 17:25:45 Uhr »
"Gut,   dann würd ich sagen - wir finden uns nochmal gegen 22 Uhr mit der nötigen Ausrüstung zusammen.  Entweder vorm Hotel oder im Speisesaal. Sagt Tayi bescheid." Schließt Spider die Konferenz ab.  Spider steht von der Bettkante auf und schreitet zum Fenster. Er verschränkt die Arme hinterm Rücken, starrt hinaus und lässt die Impression der Straße auf sich einwirken. "Wenn jemanden noch was einfällt. Jetzt wär die Gelegenheit."

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #4208 am: 30. November 2008, 17:32:22 Uhr »
Tayi's Blick lässt den Dieb absolut kalt, wenn jemand solche Kommentare vom Zaum lässt, braucht man sich nicht wundern wenn etwas zurückkommt. Es beweist nur die unreife dieses Mädchens. Stellt er in Gedanken fest. "Das wäre dann alles von meiner Seite, bis später." Jeff humpelt zurück auf sein Zimmer um sich noch ein wenig auszuruhen, bevor es losgeht.
« Letzte Änderung: 30. November 2008, 17:34:02 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Mafio

  • Gast
Re: San Francisco
« Antwort #4209 am: 30. November 2008, 17:38:44 Uhr »
'Es ist gerade mal früher Morgen... den ganzen Tag Pennen ist auch nicht drin...'  Spider lässt seinen Kopf kreisen, sobald alle außer Nini seinen Raum verlassen haben, macht er ne halbe Drehung nach Hinten  und wirft einen verwegen unmissverständlichen Blick zu ihr. "Sieht so aus als müssten wir noch den ganzen Tag totschlagen."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #4210 am: 30. November 2008, 17:52:31 Uhr »
~Man, können die sich nicht einmal auf das Wesentliche konzentrieren?~ Jay kann nicht komplett verbergen, dass er inzwischen schon wieder ien wenig genervt ist... "Im Moment fällt mir auch nichts mehr ein... Ich gehe dann noch mal in die Stadt..." ~Vielleicht treffe ich ja Jade noch irgendwo... ein leichtes Glänzen tritt in seine Augen, als er an seine Freundin denkt.
Jay verläßt das Zimmer und geht direkt in die Stadt, sucht dort nach einem Blumenhändler...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #4211 am: 30. November 2008, 18:13:20 Uhr »
Nini liegt mit dem Rücken auf dem Boden und starrt die Decke an - insofern bemerkt sie Spiders zweideutige Bemerkung garnicht.
"Boah, die beiden lieben sich auch", meint sie etwas trocken und blickt mit leicht schrägen kopf unter ihrer Sonnenbrille irgendwelche Spinnen an der Decke an ....



Jay verlässt das Hotel - nach einer Weile kommt er zu einem kleinen Blumenhändler der an einem kleinen Bauchladen alle möglichen Blumen anbietet, fast alle davon hat Jay noch nie gesehen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: San Francisco
« Antwort #4212 am: 30. November 2008, 18:23:57 Uhr »
'Hä?'  Spider sieht ungefähr an die Stelle auf wo Nini hinglotzt. Abgesehen davon das er  ne andere Antwort erwartet hätte  "Öh, Wie Bitte?"

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #4213 am: 30. November 2008, 18:28:25 Uhr »
Spider kann an der Decke eine Spinne beim Netzstricken sehen ....


"Na Tay und Jeff", meint sie, blickt weiterhin zur Decke.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: San Francisco
« Antwort #4214 am: 30. November 2008, 18:54:28 Uhr »
"Jeff ist heut Nacht nicht dabei, oder? Sonst setzts was wenn die sich streiten" meint Floyd.


"Und was machen wir jetzt noch?" fragt er die im Raum verbliebenen
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #4215 am: 30. November 2008, 18:56:33 Uhr »
Nini grinst. "Tja, keine Ahnung", meint sie. Dann blickt sie zur tür und seufzt. "Ich kümmer mich erstmal um Tayi, dann komm ich wieder." Kurzerhand steht sie auf und trabt aus dem Zimmer ....


Tayi kann ein dreimaliges Klopen an der Tür hören - nach kurzer Zeit wiederholt es sich, scheint diesmal jedoch eine witzige Melodie zu intonieren ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #4216 am: 30. November 2008, 18:57:38 Uhr »
Jay spricht den Händler an und sucht sich eine einzelne, schöne Blume aus, er nimmt eine weiße Blume, die ein paar vereinzelte Rotfärbungen aufweist und kauft diese dann. Lächelnd schlendert er noch ein wenig durch die Stadt in Richtung Hafenviertel. Er ist sich nicht darüber bewußt, dass ein lächelnder Mann in schwarzer Kampfrüstung und schwer bewaffnet, der eine einzelne Blume in der Hand hält, ein wenig merkwürdig, ja zynisch aussieht...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #4217 am: 30. November 2008, 19:02:55 Uhr »
Die Blume hat einen Deckel gekostet ....


Jay schlendert durch das ärmliche Hafenviertel, es ist nicht viel los, Fisch wird verkauft, einige Leute sehen den Seeschlangen bei ihrem Paarungstanz zu ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: San Francisco
« Antwort #4218 am: 30. November 2008, 19:11:43 Uhr »
"Ablenkungsoption Nummer 3 - sich streitendes Paar." witzelt Spider kühn. 'Ja  lenk dich nur ab.  Bin mal gespannt wie du heute noch zum Stick kommen willst. - Fick dich Gehirn!'

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: San Francisco
« Antwort #4219 am: 30. November 2008, 19:29:24 Uhr »
Tayi hat sich in ihrem Zimmer auf ihr Bett gelegt, den Rucksack neben sich und ist gerade dabei sich ordentlich zu ärgern, als es klopft. Hoffentlich nicht dieses Arschloch ...
"Is offen ...", meint sie dann und schaut genervt zur Tür.