Autor Thema: San Francisco  (Gelesen 538563 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #4180 am: 28. November 2008, 21:59:48 Uhr »
"Heute Nacht würde ich vorschlagen... So gegen Mitternacht am besten..." sagt Jay nur salopp...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #4181 am: 29. November 2008, 12:33:32 Uhr »
"Gut, dann warten wir doch einfach", meint Nini, lehnt sich zurück und trommelt sich auf dem Bauch ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #4182 am: 29. November 2008, 14:29:05 Uhr »
Jeff hört sich die anderen in Ruhe an und nimmt sich bei dem Gespräch ein wenig zurück. Dennoch fallen ihm einige Sachen ein, über die noch nicht gesprochen wurden. "Wir haben noch nicht über die Ausrüstung geredet, was habt ihr alles nützliche bei euch, dass uns bei dem Ding helfen kann?" fragt der Dieb in die Runde.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #4183 am: 29. November 2008, 14:48:31 Uhr »
"Sprengstoff", meint Nini fröhlich. "Und Drähte zum Türenöffnen .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #4184 am: 29. November 2008, 14:52:44 Uhr »
Jeff zieht eine Augenbraue hoch. "Hm... Drähte sind nicht grad professionel und bringen nicht jedes Schloss auf. Vielleicht sollte ich dir mal meine Dietriche geben. Wer kann den hier überhaupt Schlösser aufmachen?" fragt er die anderen.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #4185 am: 29. November 2008, 14:53:51 Uhr »
nini hebt die Hand und blickt die anderen in der Runde erwartunsvoll an ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #4186 am: 29. November 2008, 17:30:08 Uhr »
"Wir haben Funkgeräte, Jade hat eins und ich... Wenn ihr auch welche habt, dann kann man sich damit vieleicht besser abstimmen..." fällt es Jay noch ein...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: San Francisco
« Antwort #4187 am: 29. November 2008, 18:52:12 Uhr »
Spider hebt sie ebenfalls.  "Ich hätte noch nen Seil mit Haken  mit dem man vom Dach aus einsteigen könnten"

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #4188 am: 29. November 2008, 19:03:45 Uhr »
"Okay, sowas hätte ich auch parat. Außerdem hätte ich noch eine Zange mit der ihr Sicherheitsanlagen ausschalten könntet und 2 Dietrichsätze. Da ich leider nicht mit euch gehen kann, werd ich euch beiden mal die Dietriche 'leihen'." Jeff reicht Nini und Spider die 2 Dietrichsätze. "Wer will die Zange haben?" fragt der Dieb einfach mal in die Runde.

"Ach übrigens, ich hab mir das so gedacht. Nini, Spider und Jay werden reingehn. Ich, Jade und... dieser große Typ bleiben draußen. Vielleicht können wir euch dort irgendwie helfen, falls etwas wichtiges vor dem Caravan passiert. Dazu bräuchten wir allerdings die Funkgeräte. Jay könntest du bitte mal alle Funkgeräte holen, damit wir sie verteilen?"

Er wendet sich Tayi zu. "Kleine was willst du machen? Gehst du mit rein, oder bleibst du bei uns und wartest bis das Ding gelaufen ist? Es ist deine Entscheidung, wir werden dich zu nix zwingen."


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Mafio

  • Gast
Re: San Francisco
« Antwort #4189 am: 29. November 2008, 19:18:13 Uhr »
"Die Zange nehm ich."  'Könnte sich als nützlich erweisen...'  "Bleibt noch die Frage wie wir reinkommen.  Türen können wir schonmal ausschließen bei der Bewachung.   Und die vergatterten Fenster bieten auch nicht den ultimativen Einstieg.  Bleit also nur noch das Dach....  allerdings wissen wir nicht wie es da oben aussieht."

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #4190 am: 29. November 2008, 20:02:04 Uhr »
"Wir können auch einfach durch das große Tor, dass is zwar elektronisch gesichert, aber da könnt ich euch mit meinen elektronischen Dietrichen helfen. Das dürfte kein Problem sein, und verursacht weniger Aufsehn." meint er zu Spider.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Mafio

  • Gast
Re: San Francisco
« Antwort #4191 am: 29. November 2008, 20:17:48 Uhr »
"Ja gute Idee   da wird garantiert niemand hinterm großen Tor stehen."  Meint Spider mit einem Wink Sarkasmus

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: San Francisco
« Antwort #4192 am: 29. November 2008, 20:26:36 Uhr »
"...also dieser große Typ heißt Floyd Moreland, kann recht gut schleichen, leise töten und hat von Animal eine schallgedämpfte P90" meint Floyd ein wenig finster, zuerst nur an Jeff gewandt, dann an die Gruppe.
Als er ausgeredet hat  lässt er seine Halswirbel knacken.

"Türen öffnen kann ich auch, allerdings geht das alles andere als leise vonstatten. Außerdem hab ich ein Bauchgefühl, auf das ich mich verlassen kann." sagt er nicht mehr ganz so finster in die Runde.
still alive
can't stop rockin'

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #4193 am: 29. November 2008, 20:50:10 Uhr »
"Das auf dem Dach ein kleiner Junge rumläuft wird bestimmt auch keiner mitbekommen." kontert er Spiders neunmalkluge Bemerkung.

"Ich glaube wir sollten mal unsere Namen austauschen, ich bin Jeff." meint der Dieb zu dem großgewachsenen Typen.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: San Francisco
« Antwort #4194 am: 29. November 2008, 20:56:07 Uhr »
"Ich bin Floyd" meint eben dieser und beugt sich zu Jeff rüber um ihm einen ordentlichen Händedruck zu geben.
still alive
can't stop rockin'

Mafio

  • Gast
Re: San Francisco
« Antwort #4195 am: 29. November 2008, 21:01:15 Uhr »
"Es ist so oder so ne Herausforderung." trockener als ein Martini. 'Noch so n großmaul.... ich frag mich wie er sich wohl das Humpeln zugezogen hat....'

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: San Francisco
« Antwort #4196 am: 29. November 2008, 23:00:04 Uhr »
"Gibt doch wohl nur eine Möglichkeit herauszufinden ob wir das packen können, oder was meint ihr?" fragt Floyd mit einem Lächeln
still alive
can't stop rockin'

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #4197 am: 29. November 2008, 23:58:01 Uhr »
"Ne, die hol ich später, jetz benötigen wir sie ja noch nicht... Oder? Lasst uns jetzt erst einmal klären, wer was wann macht... ok?" wiegelt Jay ab, will er doch erst einmal dabei bleiben und warten was sich so ergibt... ~Was Jade wohl besorgen will...Naja,lass ich mich mal überraschen...~ denkt er mit dem Anflug eines Lächelns, unwissend, dass ihm das schon bald vergehen wird...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #4198 am: 30. November 2008, 02:21:08 Uhr »
"Hm, wir steigen ein, ihr passt auf", meint Nini, deutet dabei zuerst auf sich, Spider und Jay, dann auf den Rest. "Oder ihr macht ein Ablenkungsmanöver oder sowas .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: San Francisco
« Antwort #4199 am: 30. November 2008, 02:32:11 Uhr »
"Das Ablenkungsmanöver würde ich mir aufheben, wenn ihr da drinnen Rückendeckung braucht..." sagt Floyd ein wenig nachdenklich
still alive
can't stop rockin'