Autor Thema: San Francisco  (Gelesen 538972 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #4140 am: 26. November 2008, 17:35:55 Uhr »
"Gnapf hnhm brff", gibt Nini von sich und beißt in irgendein Teigding ...
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: San Francisco
« Antwort #4141 am: 26. November 2008, 19:29:30 Uhr »
Tayi atmet einmal durch, nun ziemlich genervt. Wie kann man nur so hartnäckig sein ... WEIL DU EINE NERVENSÄGE BIST!
"Okay. Dann so - ich möchte einfach nur so wenig wie möglich mit dir und den anderen aus deiner Gruppe zu tun hab'n. Is das nun verständlich?", meint sie in genervtem Ton.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #4142 am: 26. November 2008, 20:49:15 Uhr »
"Mit so einer Einstellung bist du uns keine große Hilfe. Da sind wir ohne dich besser dran. Kannst du auch konkrete Gründe bringen, warum das so ist? Vielleicht hast du einen falschen Eindruck und wir können eine gemeinsame Lösung finden. Ich mein so kann man sich auf dich ja wohl kaum verlassen." meint Jeff in sachlichem, ruhigen Ton.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: San Francisco
« Antwort #4143 am: 26. November 2008, 21:00:19 Uhr »
Tayi hebt nun ihre Braue. "Aha? Okay ... dann zieh ich mich da eben raus und ihr könnt den Scheiß allein machen. Ich will keine gemeinsame Lösung finden. Ich weiß, was ihr Nini angetan habt, das langt mir!", fährt sie Micky nun an. Sie schreit nicht, aber das sie nun gereizt ist, ist deutlich zu hören.

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: San Francisco
« Antwort #4144 am: 26. November 2008, 21:37:34 Uhr »
Jade müht sich ein Lächeln ab und schüttelt den Kopf. "Ich habe schlecht geschlafen.", lügt sie Jay an. Sie hat die Nacht kein Auge zugetan. Lange sieht sie ihm in die Augen. Sie hat sich die Nacht viele Gedanken gemacht und ist zu einem bitteren Schluss gekommen.

<Es... es tut mir so leid, Jay. Es tut mir so unendlich leid...>

"Glaubst du, du könntest dich eine Weile mit Jeff alleine um das Caravan-Gebäude kümmern!? Ich... ich möchte noch etwas Wichtiges erledigen. Allein. Ich weiß, dass hört sich jetzt sicher blöd an, aber es ist mir sehr wichtig. Ich werde später nachkommen und dir alles erzählen."

Mafio

  • Gast
Re: San Francisco
« Antwort #4145 am: 26. November 2008, 21:41:50 Uhr »
"Jaja, erzählts ruhig. Hebt die Stimmung!" Fährt Spider   sowohl Tayi als auch Jeff an und schlägt die Faust auf den Tisch. Muskelkontraktionen von innerer Anspannung lassen die Faust weiter beben 'Immer dieses gezanke unter ihnen! Warum müssen diese Typen sich ständig gegenseitig anpissen!? - Sie sind Idioten das siehst du doch!  -  langsam frag ich mich wer hier der "kleine" ist' Ruckartig steht er auf und wirft der Runde noch einen bestimmenden Blick zu.  "Wenn einer von Euch Interesse hat   das die letzten Nacht keine Zeitverschwendung war, findet sich in den nächsten Minuten oben auf meinem Zimmer ein.  Sagt den Anderen 2 bescheid wenn ihr sie seht."  Spider schreitet aus dem Speisesaal die Treppe hoch richtung Zimmer...
« Letzte Änderung: 26. November 2008, 21:49:37 Uhr von Mafio »

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #4146 am: 26. November 2008, 22:11:05 Uhr »
Seit Tayika das mit der Folter angesprochen hat, hat Nini das Essen unterbrochen - noch immer hält sie das halbangebissene Stück Teigtasche zwischen Mund und Außenwelt, etwas Saft läuft ihr das Kinn und den Hals runter.

Das wird jetzt ... ähm, interessant ... denkt sie sich.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #4147 am: 26. November 2008, 22:32:34 Uhr »
"Ich weiß nicht was du meinst, zum Henker! Nini kenn ich erst seit gestern. Also was willst du mir hier unterstelln? Schluss mit den Kinderkram, ich will jetzt sofort wissen was Sache ist." meint Jeff mit ernstem Blick.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: San Francisco
« Antwort #4148 am: 26. November 2008, 22:40:01 Uhr »
Tayi schaut nun kurz zu Nini und dann wieder zu Jeff. "Na dann frag mal die andern zwei aus eurer Gruppe ...", meint sie kühl und steht dann auf. Sie will nicht mehr mit Jeff an einem Tisch sitzen. Sie wirft dann auch Spider einen kurzen Blick zu. Die letzte Nacht war Zeitverschwendung ...
Sie folgt diesem dann aus dem Speisesaal. "Komm nach, wenn du magst, Nini.", meint sie zuvor noch freundlich zu ihr.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #4149 am: 26. November 2008, 22:50:32 Uhr »
"Binufiufmpfgn", antwortet Nini mit vollen Mund zu Tayi und isst weiter ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #4150 am: 26. November 2008, 22:51:50 Uhr »
"Hmm, Ok..." entgegnet Jay ohne böse Hintergedanken... Er gibt ihr einen sanften Kuss auf die Stirn und danach noch einen auf den Mund: "Kannst dich auch noch ausruhen wenn du magst..." Liebevoll lächelt er sie an. "Dann gehe ich schon einmal runter und schau ob ich die Anderen treffe um unser weiteres vorgehen zu besprechen... Ich liebe dich..." Jay küsst sie nochmal kurz und wendet sich dann zum gehen... "Was willst denn machen?" fragt er noch halb schon aus der Tür heraus...
« Letzte Änderung: 26. November 2008, 22:53:33 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #4151 am: 26. November 2008, 23:00:39 Uhr »
"Die anderen zwei? Jay und Jade? Was solln die Nini angetan haben?" Jeff beschließt ebenfalls den Speisesaal zu verlassen und krüppelt die Treppe hoch.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: San Francisco
« Antwort #4152 am: 26. November 2008, 23:02:54 Uhr »
"Hmmm" meint Floyd als er zuende gefrühstückt hat.

"Also ich würde mich in den Arsch beißen, wenn die letzte Aktion umsonst war..." meint Floyd einw enig nachdenklich.
Dann wendet er sich Nini zu, schaut sie einigermaßen besorgt an.

"Alles klar Nini, gehts dir gut?" fragt er sie und wartet eine Antwort ab.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #4153 am: 26. November 2008, 23:18:01 Uhr »
Jeff marscfhiert langsam die Treppe hoch ....


"Bn nif gmnff pff bflp", antwortet Nini mit vollen Mund und isst weiter ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: San Francisco
« Antwort #4154 am: 26. November 2008, 23:25:28 Uhr »
"Ehm ja..." meint Floyd, sein Gesicht wird fragend und skeptisch, fast WTF!?-like.

"Wenn was ist, ich bin nicht nur zur Stelle wenn du entführt wirst" sagt Floyd und zwinkert ihr zu, erhebt sich, und geht hoch, sucht Spiders Zimmer auf.
still alive
can't stop rockin'

Mafio

  • Gast
Re: San Francisco
« Antwort #4155 am: 26. November 2008, 23:35:13 Uhr »
Spider betritt sein Zimmer und lässt die Tür offen. Er setzt sich auf das Fußende vom Bett und steckt sich ne Zigarette an. ein tiefer Zug  und seine innere Spannung ist sichtlich abgeflaut.  Stillschweigend wartet er auf den Rest...

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #4156 am: 26. November 2008, 23:38:42 Uhr »
"Verdammter Fuß..." Gedankenvoll will er sich zu Spider's Raum begeben, als er plötzlich den Rotschopf erspäht. "Hey Jay! In Spider's Zimmer gibts ne Besprechung. Kommst du?" fragt er ihn. Dann humpelt er in das Zimmer um sich mit den anderen 'Team' mitgliedern zu unterhalten.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: San Francisco
« Antwort #4157 am: 26. November 2008, 23:54:18 Uhr »
"Später...", wiegelt Jade ihren Freund ab. "Ich erzähl's dir später. Es... es soll eine Überraschung werden." Wieder das schiefe Grinsen, aber sie hofft, dass sie es halbwegs glaubhaft hinbekommt.

Wie unendlich gerne hätte sie ihn an ihrer Seite, aber das geht nicht. Er würde wahrscheinlich mit ihr kommen. Ja, daran glaubt sie fest und genau deswegen lügt sie ihn an, denn es wäre nicht richtig. Das was sie vorhat ist falsch, aber sie kann nicht anders, sie muss es versuchen. Wer immer ihr die Puppe gebracht hat, er will, dass sie geht. Und sie wird gehen. Allein. Vielleicht ist es eine Falle, vielleicht nur ein Witz. Fest steht, es ist falsch jetzt einfach zu gehen und es reicht, wenn einer einen Fehler begeht, die eigenen Leute im Stich lässt und sich davon macht. Sie glaubt nicht, dass sie die anderen jemals wieder sehen wird und das Herz blutet ihr bitter schmerzhaft. Dennoch hält sie ihre Mauer aufrecht und die Tränen zurück, die in ihr aufkommen. Falsch lächelnd tritt sie an Jay heran. <Ein letztes Mal...>, so denkt sie.

Sie umarmt ihn und gibt ihm einen Kuss. Nicht wild und ungezügelt, aber mit all der Liebe, die sie für ihn empfindet. "Ich liebe dich auch.", flüstert sie ihm ins Ohr und ein Teil von ihr windet sich vor Schmerz, denn in diesem Moment stösst sie ihm ein Messer in den Rücken und er merkt es nicht. Wie weh es tut, sein Glück - in den Händen haltend - wegzuwerfen, nur um in den Abrgund hinabsteigen zu können. Ihr Abgrund. Ganz allein der ihre... Deswegen wird sie niemand begleiten.

Jade stößt sich sanft von Jay ab und wartet, bis er das Zimmer verlässt, um dann mit den Vorbereitungen zu beginnen. Viel Zeit wird ihr nicht bleiben und sie darf von niemandem der anderen gesehen werden.
« Letzte Änderung: 26. November 2008, 23:56:38 Uhr von Cerebro »

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #4158 am: 26. November 2008, 23:59:33 Uhr »
"Bnlfbff", antwortet Nini, erhebt sich dann, die Hände voll mit Essen.
"Fpaidär", sagt sie und marschiert dann Richtung Treppe ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #4159 am: 27. November 2008, 06:05:47 Uhr »
"Na, da bin ich ja gespannt..." entgegnet Jay und zieht grinsend die Augenbraue hoch... "Also, bis bald dann... ich werde danach auch noch in die Stadt denke ich..." Jay schnappt sich seine Ausrüstung komplett und trifft dan Jeff auf dem Gang.
"Ok, dann komme ich gleich mit..." meint er nur und folgt dem hinkenden Mann.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!