Autor Thema: San Francisco  (Gelesen 540376 mal)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #4120 am: 25. November 2008, 20:00:42 Uhr »
Ausgeschlafen holt sich Jeff ein Frühstück und setzt sich zu den anderen an den Tisch. "Morgen Leute..." meint er lakonisch. Gemütlich beginnt der Dieb damit sein Mahl zu verzehren.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: San Francisco
« Antwort #4121 am: 25. November 2008, 20:14:56 Uhr »
Tayi hebt etwas ihre Brauen und blickt Jeff mit einer Mischung aus Skepsis und leichter Ablehnung an. "Morgen ...", antwortet sie dann aber auch ihm und wendet sich wieder von ihm ab, um weiterzufrühstücken.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #4122 am: 25. November 2008, 20:18:48 Uhr »
Jeff kostet den fantastischen Shi-Tee. Währenddessen bemerkt er die ablehnende Haltung der Shi. "Hast du ein Problem?" fragt der Dieb ganz direkt.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: San Francisco
« Antwort #4123 am: 25. November 2008, 20:21:06 Uhr »
Tayi schaut nun nur kurz zu Jeff. "So lang du mich in Ruhe lässt, nich ...", meint sie nur ganz cool und frühstückt dann weiter.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #4124 am: 25. November 2008, 20:56:20 Uhr »
"Seltsames Verhalten, scheint nicht grade sehr umgänglich zu sein." denkt sich Jeff. "Klär mich lieber mal auf was ich dir getan hab..." wirft er ruhig und bestimmend ein. Kurzerhand schnappt der Dieb sich ein Stück von dem Shi Essen und würgt es herunter.
« Letzte Änderung: 25. November 2008, 21:05:03 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #4125 am: 25. November 2008, 21:00:20 Uhr »
"Hey, da bist du ja..." sagt Jay, der sich gerade sein Shirt überzieht als Jade ins Zimmer kommt. Er mustert sie einmal kurz und fragt sie; "Hast du nicht gut geschlafen? Da siehst etwas müde aus... So schlimm waren wir doch gar nicht, oder?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #4126 am: 25. November 2008, 22:54:33 Uhr »
Grummelnd kratzt sich Nini am Kopf, eine mehr oder minder gute Nacht hinter sich.
"Grmbl - Mist", meint sie, setzt sich müde auf und schleppt sich Richtung Bad ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: San Francisco
« Antwort #4127 am: 25. November 2008, 23:15:04 Uhr »
Tayi wirft Jeff nun wieder einen so fixierenden Blick zu, der ihre Meinung von ihm nicht verhehlt. "Achte doch mal drauf, wie du mit ander'n sprichst.", meint sie wieder ruhig, trinkt dann von ihrem Tee.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #4128 am: 25. November 2008, 23:16:44 Uhr »
"Hmpfrt", meint Nini, macht kurz ihre Morgentoilette, wäscht sich, putzt sich die Zähne und zieht sich dann - ihre schwarze Lederhose, ihr BH und ihr weißes Top, dazu die Sonnenbrille und der Polizeihut.

Barfuß platscht sie aus dem Zimmer und marschiert die Treppe hinab ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #4129 am: 25. November 2008, 23:21:24 Uhr »
"Wie pubertär... wie alt soll die sein? Hm die 'schätz' ich so auf 16, anscheinend hat die irgendein Problem mit mir." Jeff zupft gelassen an seinem Schnurrbart. "Ich weiß nicht was du meinst. Kannst du meine Frage beantworten oder nicht?"
« Letzte Änderung: 25. November 2008, 23:24:17 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #4130 am: 25. November 2008, 23:25:42 Uhr »
Nini stapft barfuß in den Speisesaal, packt sich die verschiedensten Frühstücksdinge auf den Teller, lässt sich neben Tayika plumpsen und gähnt erstmal.
"Gnah, morgen", meint sie, schmatzt und macht sich dann daran das Essen mit dem Finger zu sich zu nehmen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: San Francisco
« Antwort #4131 am: 25. November 2008, 23:29:40 Uhr »
Statt nun gleich Jeff zu antworten, wozu sie grad eh keine wirklich Lust hat, schaut sie schmunzelnd Nini entgegen und eriwdert dann freundlich den Morgengruß. "Morgen. Na, hast dich erholt?"
Er nach einem Moment, wendet sie sich dann Jeff zu. "Sicher kann ich, vielleicht mach ichs später.", meint sie ruhig zu ihm und wndet sich dann wieder ab.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #4132 am: 25. November 2008, 23:32:42 Uhr »
"Gnlnfbf", antwortet Nini und macht sich dann zerzaust daran zu frühstücken ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: San Francisco
« Antwort #4133 am: 25. November 2008, 23:36:00 Uhr »
'hmm Sexy.' "Morgen Nini"  Spider nimmt nen Schluck von seinem Tee.  'Gut   von jeder Schicht ist einer da.... mir gefällt das Umfeld aber nicht.'

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #4134 am: 25. November 2008, 23:39:13 Uhr »
Jeff muss schmunzeln. "Wieso nicht jetzt? Komm schon, sei nicht so schüchtern." meint er herausfordernd.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #4135 am: 25. November 2008, 23:41:18 Uhr »
"Moin", meint Nini zu Spider und trinkt etwas Tee ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: San Francisco
« Antwort #4136 am: 26. November 2008, 09:09:22 Uhr »
Mit Blick nach vorn, verdreht Tayi nun ihre Augen, bevor sie sich Jeff erneut zuwendet. "Hm ... lass mich überlegen ... ja, genau! Weil ich dich nich mag? Is der Grund gut genug? Oder soll ich noch weiter ausholen? Mir fall'n sicher noch einige Gründe mehr ein.", meint sie nun aber mit einem feinen, leicht versteckten Lächeln.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #4137 am: 26. November 2008, 16:54:43 Uhr »
Jeff greift sich ans Kinn. "Hm... seltsam, hab ich vielleicht mal irgendwas falsches gesagt? Dich beleidigt? Würde mich schon intressiern, schließlich arbeiten wir zusammen." Vorsichtig nippt der Dieb am heißen Tee.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: San Francisco
« Antwort #4138 am: 26. November 2008, 17:00:07 Uhr »
Widerwillig, ja ..., denkt sich die Shi. "Manchmal sieht man Menschen und kann sie einfach nicht ausstehen.", antwortet sie dann ruhig.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #4139 am: 26. November 2008, 17:08:21 Uhr »
Jeff räuspert sich. "Das ist eine sehr platte Aussage. Du scheinst jemand mit viel Vorurteilen zu sein. Irgendwas muss ich dir ja getan haben, sonst würdest du nicht so reagiern." Der Dieb ist auf ihre Antwort gespannt und lässt sein Frühstück mal links liegen.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."