Autor Thema: Redding  (Gelesen 286736 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #980 am: 17. Juni 2007, 12:50:29 Uhr »
Rufio eilt zu seinem Zimmer und holt die Waffen..............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #981 am: 17. Juni 2007, 13:03:31 Uhr »
Er schultert seinen Rucksack und mobilisiert alle seine verfügbaren Kräfte um mit der schweren Last zügig wieder zurück zum Handwerker zu kommen.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2007, 13:09:56 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #982 am: 17. Juni 2007, 13:07:41 Uhr »
Nach kurzem Marsch durch das schläfrige Redding kommt Rufio wieder beim Handwerker an..............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #983 am: 17. Juni 2007, 13:16:40 Uhr »
Rufio betritt den Laden mit Geklapper und Gepolter."Son Mist, is das Zeug hier schwer..." Er lässt seinen Rucksack auf den Boden sinken und beginnt langsam auszupacken. Dann legt er die AK, die Schrotflinte, die Deagle, die 9mm und die beiden Kampfmesser auf die Ladentheke. Er zeigt mit dem Finger auf die Gravur der AK. " Sehen sie das? Das muss verschwinden. Auch auf allen andern Waffen. Und wie gesagt, was und wieso ist egal und es geht auch keinen etwas an, oder wollen sie eine polizeiliche Verwarnung? Ich denke wir haben uns verstanden?!"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #984 am: 17. Juni 2007, 13:18:20 Uhr »
Etwas unsicher blickt der Mann auf Rufios Deputystern, dann sagt er: "In Ordnung......... ich dneke in zwei Stunden bin ich fertig Mister Hilfssheriff, kommen sie doch dann wieder.............."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #985 am: 17. Juni 2007, 13:37:13 Uhr »
"In Ordnung." Er blickt den Handwerker nochmal warnend an und verschwindet dann aus dem Laden. Auf der Strasse stehend, lässt er seinen Blick durch die Gassen Reddings schweifen. Er holt sein Kamm hinaus und streicht sich damit die Strähne aus dem Haar. Danach steckt er diesen wieder weg und verschränkt seine Arme. Er sucht nach etwas interessantem. Sollte er jedoch nichts finden, holt er sein Vault-City Mag raus und liest in den Klatschspalten.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #986 am: 17. Juni 2007, 14:20:49 Uhr »
Mitten auf der Straße stehend beginnt Rufio sein Klatschblatt zu lesen. Scheinbbar hat ein Outsider letztens Erstbürgerin Lynette versehentlich Erstbürgerin kokett genannt - wie köstlich.

"Hey, hau ab Mann", ruft nach zehn Minuten jemand hinter Rufio, ein Bauer mit 15 Brahmin kommt hinter ihm durch die Straßen getrabt............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #987 am: 17. Juni 2007, 14:42:17 Uhr »
Rufio geht einen Schritt zur Seite." Sie sollten sich mal überlegen mit wem sie hier grade sprechen." Er klopft mit seiner Faust auf seinen Stern. Mässigen sie den Ton, Bauer..." Trotzdem macht er den Weg frei.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2007, 14:44:30 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #988 am: 17. Juni 2007, 17:58:28 Uhr »
Skeptisch blickt der "Bauer" zu Rufio und seinen Stern, dann geht er weiter.

Rufio kann beobachten, wie ein kleines Mädchen mit einem kleinen Kasten die Werkstatt betritt. Nach zehn Minuten läuft geht das Kind wieder aus dem Werkstattbetrieb und läuft über die Straße.............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #989 am: 17. Juni 2007, 18:06:28 Uhr »
Rufio wirft dem Mädchen einen kurzen Blick zu und schätzt wie lange er nun schon draussen rumsteht.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #990 am: 17. Juni 2007, 18:09:46 Uhr »
Das Mädchen verschwindet eilig zwischen den Häusern...........


Rufio schätzt die Zeit auf eine Stunde..........
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #991 am: 17. Juni 2007, 18:18:53 Uhr »
Rufio betritt die Werkstatt erneut. " Sagen sie, gibt es hier irgendein Problem? Ich hoffe doch das meine Arbeit gut voran geht. Was hat ihnen dieses Mädchen da gebracht. Es hatte zuvor noch eine Kiste in der Hand. ich hoffe sie arbeiten zügig weiter..." Rufio versucht die Kiste beiläufig zu erspähen, doch mehr interessiert ihn, ob der Handwerker bei der Arbeit ist.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #992 am: 17. Juni 2007, 18:27:30 Uhr »
"Oh, ja", sagt der Mann und blickt etwas unsicher auf Rufios Stern, "das Mädchen war meine Enkelin, sie hat etwas gebracht was ich bearbeiten sollte."

Der Schuhkartoon steht auf einem Arbeitstisch, er ist geöffnet. Im Inneren befindet sich eine kleine Metallstatue, der Kopf ist abgebrochen. Die Waffen liegen noch auf dem Arbeitstisch. An dem Arbeitstisch selbst liegen im Augenblick ein paar Messer, die augenscheinlich geschliffen gehören, daneben eine gebrochene Schaufel.
"Leider dauert das noch ein wenig, ich muss ein paar andere dringende Sachen noch fertigstellen", sagt der Handwerker und kratzt sich verlegen am kopf.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #993 am: 17. Juni 2007, 18:40:29 Uhr »
"Ja wenn sie in einer Stunde fertig sind, dann ist ja alles in bester Ordnung. Hören sie wir haben doch beide keine Lust auf Probleme oder? Machen sies also gut. Ich werde gleich wieder da sein..." Mit diesen Worten verlässt Rufio den Laden und schaut sich die kleine Statue an, die er aus Barneys Hütte geklaut hat. Das er diese bei sich hat, viel ihm in dem Moment wieder ein, als er die Statue des Mädchens entdeckte.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #994 am: 17. Juni 2007, 18:49:56 Uhr »
Die Statue scheint ebenfalls aus Metall zu sein und eine nackte Frau darzustellen.............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #995 am: 17. Juni 2007, 19:06:54 Uhr »
Raven geht aus Langeweile zum Waffenhändler und fragt ihn nach den Preisen für G36, MP7, USP und G22. Sie möchte sich ausserdem einige davon zeigen lassen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #996 am: 17. Juni 2007, 19:14:03 Uhr »
Da der SL keinerlei Ahnung hat was all das sein soll (außer dass es sich um irgendwas zum Schießen handelt) hat der Waffenhändler im Augenblick geschlossen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #997 am: 17. Juni 2007, 21:20:32 Uhr »
Interessant. Rufio wird  seine Statue mit der des Mädchen vergleichen. Aber erst einmal sitzt er die Zeit vor dem Laden ab.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #998 am: 17. Juni 2007, 21:42:08 Uhr »
Nach kurzer Zeit kann Rufio sehen, wie das Mädchen mit dem Sheriff im Schlepptau auf die Werkstatt zukommt.............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #999 am: 17. Juni 2007, 22:05:16 Uhr »
Na der hat mir grade noch so gefehlt. Rufio betritt den Laden und geht zum Handwerker. Hastig aber mit Nachdruck fragt er:" Haben sie ihre Arbeit beendet?"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...