Autor Thema: Redding  (Gelesen 299768 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #920 am: 10. Juni 2007, 23:59:15 Uhr »
Rufio blcikt sich rasch um und nimmt 50 Deckel aus seiner Tasche und reicht sie Hubertus. Dann dreht er sich kurz zu Jay."Du und Raven solltet euch mal über das Date mit den DR Gedanken machen. Ich falle da leider als Kandidat aus, da sie mich schon von Ascortis Auftrag kennen und ich hab nich die besten Erfahrungen mit ihnen gemacht. Sie werden sich an mich erinnern." Er macht eine Handbewegung, die Hubertus auffordern soll ihm zu folgen. Er macht sich auf den Weg zurück zu Barneys Hütte.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Redding
« Antwort #921 am: 11. Juni 2007, 00:07:03 Uhr »
Hubertus steckt seine 50 Chips ein und folgt Rufio...
unterwegs spricht ermit ihm: "wegen dem mit Tom... wir haben vor heute nacht beim Doc einzusteigen und ihn ordentlich zu beklauen... wenn du mitmachst kannst du deine anderen 50 deckel behalten" er schaut ihn von der seite an... "wie kommts eigendlich das ein Deputy ein Schloss geknackt haben will?"

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #922 am: 11. Juni 2007, 00:13:16 Uhr »
"Das mit dem Schloss lass mal meine Sorge sein. Du wirst fürs Aufmachen bezahlt. 100 Deckel sind dafür ne stolze Summe. Ich habe ein Problem mit Tom. Er hat nicht nur einmal das Leben der Truppe aufs Spiel gesetzt und er bringt uns jedesmal in neue bedrohliche Situationen. Zum Beispiel hat er eine Plasmagranate in einer Kneipe gezündet und wir wurden von halb Reno verfolgt. Du musst mir schon genauer sagen was ihr geplant habe und wenn ich nicht hundertpro weiss um was es geht, mache ich garnichts. Ich bin hier immerhin der Deputy." Rufio weist nochmal auf seinen Stern hin. "Der ist dir ja schon aufgefallen. Nicht das mir das irgendetwas bedeutet, aber es ist ne gute Geldquelle."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Redding
« Antwort #923 am: 11. Juni 2007, 00:19:39 Uhr »
"ich kenne Tom noch nicht so lange, aber bisher kann ich ihn ganz gut leiden...das mit dem doc war meine idee..Tom steht blos schmiere, und bischen unterstüzung könnt ich schon noch gebrauchen...du siest aus als hättest du ganz schön was auf dem Kasten... woher kommst du eigendlich?"

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #924 am: 11. Juni 2007, 00:29:30 Uhr »
" Als Dieb müsstest du eigentlich aufmerksamer sein. Ich habe eben schon erwähnt das ich aus Bunkerstadt komme." Rufio kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Mit Komplimenten kannst du mich nicht ködern. WIe gesagt ich werds mir überlegen." Rufio dreht sich auf dem Weg zur Hütte noch ein paar mal um."Diese Nacht sagst du also. Habt ihr denn schon einen Plan?"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Redding
« Antwort #925 am: 11. Juni 2007, 00:34:46 Uhr »
"tut mir leid, ich muss das überhört haben... naja der plan sieht folgendermaßen aus: tom spielt den besoffenen sänger der mich warnt wenns gefährlich wird, ich knack das schloss und räume leise die Hütte aus, alles vor die Tür, dann wird alles weggetragen und irgendwo gebunkert, zum beispiel in nem zimmer im saloon oder so... bischen hilfe könnten wir schon noch gebrauchen, und du würdest natürlich auch einen teil der beute erhalten..." erzählt Hubertus.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #926 am: 11. Juni 2007, 00:40:47 Uhr »
"Gut. WIr werden sehen. Jetzt konzentrierst du dich erstmal auf deinen kleinen Job. Wir müssten bald da sein."

Rufio und Hubertus befiden sich auf dem Weg zu Barneys Hütte.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #927 am: 11. Juni 2007, 16:30:10 Uhr »
Rufio und Hubertus kommen bei Barneys Hütte an.............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #928 am: 11. Juni 2007, 16:35:11 Uhr »
"Ok Hubertus, wir sind da." Rufio blickt sich um. Genauso vorsichtig wie bei seinem vorigen Besuch betritt er die Hütte. Mit dem Lauf seiner gezogenen Waffe winkt er Hunbertus herein.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #929 am: 11. Juni 2007, 16:47:26 Uhr »
Es befindet sich immernoch niemand weiteres in der Hütte. Wahllose Hausbesetzungen scheinen in Redding wohl nicht vorzukommen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Redding
« Antwort #930 am: 11. Juni 2007, 20:44:12 Uhr »
Hubertus zieht seine Mauser und schleicht hinterher Nachdem er sich kurz in der Hütte umgesehen hat,
flüstert er zu Rufio:    "Und wo ist jetz das Schloss was ich öffnen soll?"

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #931 am: 11. Juni 2007, 21:48:11 Uhr »
"Da vorne." Rufio zeigt auf das Zahlenschloss am Schrank. "Bittesehr. Nun fang mal an."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Redding
« Antwort #932 am: 11. Juni 2007, 23:03:15 Uhr »
Hubertus geht zum schrank und versucht festzustellen um welche Art von Schloss es sich genau handelt...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Redding
« Antwort #933 am: 11. Juni 2007, 23:48:05 Uhr »
Jay, dem es momentan an unterhaltung durch die Mitglieder seiner Gruppe mangelt,
pfeifft leise irgendeine Melodie vor sich hin, die er mal aufgeschnappt hat..
Wenn es ihm bewußt wäre, wüsste er, dass es die Melodie von Jeopardy ist.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #934 am: 12. Juni 2007, 00:00:25 Uhr »
Es ist ein Zahlenschloss im Schrank integriert.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Redding
« Antwort #935 am: 12. Juni 2007, 11:09:01 Uhr »
Huberus versucht es erstmal, das Schloss irgendwie geschickt aufzubekommen... eventuell auch unter einsatz seiner Dietriche...
dabei sagt er: "Wenn das nicht funktioniert muss Ich halt Gewalt anwenden"

Shadow

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #936 am: 12. Juni 2007, 16:33:00 Uhr »
Da Hubertus es nicht für nötig gehalten hat das Gespräch fortzuführen trinkt Raven weiter Schnaps...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #937 am: 12. Juni 2007, 18:17:56 Uhr »
hubertus probiert eine Weile am Schloss herum und hält sein Ohr dran - dann kriegt er schleißlich mit einem leisen klicken auf.

Im Innern befinden sich eine AK47 und drei Magazine, eine Deagle mit 2 Magazinen, eine Schrotflinte und 10 Schrotpatronen, zwei Kampfmesser, ein Brecheisen und eine 9mm - leider ist auf all diesen Waffen "Barney" eingraviert.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #938 am: 12. Juni 2007, 18:59:51 Uhr »
"So Sportsfreund. Du darfst jetzt gehen. Ich danke dir. Über die Sache mit dem Bruch reden wir später. " Rufio reicht Hubertus 50 Deckel. Er packt alle Waffen ein. "...ach nimm dir ruhig das Brecheisen mit. Du kannst sowas besser gebrauchen.Schliess die Türe wenn du gehst." Dann verlässt er dir Hütte und macht sich wieder auf den Weg zurück in die Stadt.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Redding
« Antwort #939 am: 12. Juni 2007, 19:31:01 Uhr »
Hubertus bedankt sich und steckt die Deckel und das Eisen ein. danach sagt er: "Du solltest vielleicht das 'Barney' von den Waffen runterfeilen, nur so zur sicherheit,... also dann bis später" dann macht sicht Hubertus in richtung Saloon aus dem Staub...die Tür macht er natürlich zu.