Autor Thema: Redding  (Gelesen 303415 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #380 am: 12. Mai 2007, 23:45:38 Uhr »
"Das sagt wohl der Richtige. Ich bin wohl der gepflegteste Mensch den du bisher gesehen hast und ich kanns mir leisten Handcreme zu kaufen. Scheisse Tom, Ruhe jetzt." Rufio lacht und weiss grade mit sich nichts anzufangen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #381 am: 13. Mai 2007, 02:06:25 Uhr »
"Ruhe jetzt!", flucht Raven, "ich versuche nachzudenken..."

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #382 am: 13. Mai 2007, 02:20:32 Uhr »
"RUHE JETZT!" schreit Tom  nur der Vollständigkeit halber    er gibt zu Rufio ne drohende Zeigefinger Geste  "Komm mir nicht blöd, Bunkerboy. Ich kann Typen die mich herumkommandieren wollen und mir kein Geld dafür geben nicht sonderlich leiden."
Er entfernt sich zwei, drei Schritte.    "OK,  vielleicht sollten wir mal alles zusammentragen was wir zu den Hellrazors  herausgefunden haben.    Eine gut ausgerüstete Truppe die Anwerber in Redding anheuerte um bei der NKR eine Mine zu überfallen..."   Tom verstummt.    "Warum  heuert jemand  hier Leute an um einen 7 Tagesreisen entfernten Ort anzugreifen?   Und unter welchen besonderen Umständen wurde der Rekrutier aufgehängt? Der hatte bestimmt nicht einfach nen schlechten Tag.  Hat sich irgendeiner  mit den Leuten die ihn an den Galgen brachten Unterhalten?""

Shadow

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #383 am: 13. Mai 2007, 02:36:06 Uhr »
Jeder in der Gruppe müsste sehen, dass Raven gleich der Kragen platzt.
"Er ist tot, Tom. Der hilft uns nicht mehr weiter. Ich finde die Idee mit dem Anwerben lassen gut, nur wir sollten uns überlegen ob wir die Anwerber verhören oder die Bande infiltrieren."

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #384 am: 13. Mai 2007, 08:46:26 Uhr »
"Vielleicht hätte er ja was intresantes in seiner Ausrüstung gehabt, kann ja sein.    Das Verhören wär sicher spaßig aber ne.  Das würde  nur negative Aufmerksamkeit  seitens der Bande auf uns lenken und die Dinge weiter komplizieren.  Und ob diese Anwerber mehr wissen als die Leute die sie anwerben ist auch wieder ne frage.  Schließlich haben wir bisjetzt keine sichere Fährte. Möglicherweise  könnte jemand sogar wollen, dass das so bleibt.    Uns einzuschleußen wär der 'sicherste' Weg   handfeste Informationen aus erster Hand zu bekommen."  Tom klingt erschreckend normal

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #385 am: 13. Mai 2007, 10:38:14 Uhr »
"Naja, hast du ne Idee wie wir das bewerkstelligen könnten?" Rufio wendet sich mit dieser Frage nicht nur an Tom...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Redding
« Antwort #386 am: 13. Mai 2007, 11:39:13 Uhr »
Ben beschliesst sich zwecs Nahrungsaufnahme erstmali m Saloon umzusehen, ob man dort evtl auch was essen kann
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Redding
« Antwort #387 am: 13. Mai 2007, 12:18:08 Uhr »
"Ist ein ziemlich abwägiger Gedanke, aber trotzdem,
Hatte Fernandez nicht gesagt, dass einer aus der anderen Truppe ein paar Probleme mit den Deathrippern hatte?
Und dass die Deathripper hier in Redding ansässig sind? Dann kommt noch hinzu, dass die Deathripper Kreuz umgebracht haben. Warum?
Eine Möglichkeit, er ist ihnen dumm gekommen und hat dafür bezahlt.
Andere Möglichkeit, er hat für sie gearbeitet und mußte  Sterben weil er zuviel wußte und/oder weil er es versaut hat."
Jay guckt nachdenklich zu Boden.
"Scheiße, ich hoffe die Jungs haben von unserem interesse an Kreuz nicht allzuviel mitbekommen"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #388 am: 13. Mai 2007, 12:27:52 Uhr »
" Ich hab für Ascorti ein Brief bei den Rippern abgegeben... Lustige Typen sind es jedenfalls nicht. Legen grossen Wert darauf, das Besucher ihre Waffen beim Betreten ihres Lagers ausserhabl der Stadt komplett ablegen und man darf keine Deckel mit reinnehmen. Ihre Anführerin ist Raven ... oder auch bekannt unter ihrem wirklichen Namen Aldeen Deathtorn."
« Letzte Änderung: 13. Mai 2007, 12:31:24 Uhr von Doctor Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Redding
« Antwort #389 am: 13. Mai 2007, 12:43:52 Uhr »
"Das auch noch, wenn meine Theorie zutriff, sollten wir uns also auch nicht mit Ascorti so direkt unterhalten. Man weiß ja nicht, wie die in Verbindung stehen."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #390 am: 13. Mai 2007, 12:52:24 Uhr »
" Naja... ich bin zu Ascorti gegangen und hab meinen Auftrag wieder abgegeben. Ich war einfach zu stürmisch und wollte nen flotten Deckel machen. Für 650 Deckel sollte ich ein Paket aus einem Mutantenlager das 4 Tagesmärsche von hier entfernt liegt, entwenden.Alleine unschaffbar. Ob das alles irgendwie zusammenhängt?" Rufio schaut Jay nachdenklich an und beginnt dann mit seinen Schuhen im Sand rumzustochern. " Wir sollten noch nicht von hier verschwinden. Ich bin sicher hier verbirgt sich noch etwas..."
« Letzte Änderung: 13. Mai 2007, 12:55:43 Uhr von Doctor Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #391 am: 13. Mai 2007, 13:10:55 Uhr »
"Wir sollten die Deathripper besuchen gehen. Wenn sie wirklich eine Fehde mit den Hellrazors haben dann haben wir vielleicht ein paar Pluspunkte bei ihnen."

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #392 am: 13. Mai 2007, 13:18:12 Uhr »
"Wir müssen uns aber vorher überlegen wie wir dort auftreten. Wie gesagt sollten wir unsere Waffen und Deckel vorher irgendwo im Gebüsch verstecken und stets freundlich sein. Wenn wir das mit den andern abgeklärt haben könnte ich uns dorthinlotsen. Ich weiss wo sie ihr Lager aufgeschlagen haben."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Redding
« Antwort #393 am: 13. Mai 2007, 13:27:58 Uhr »
"Hmm, ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist. Vielleicht sollten wir uns ersteinmal über
das Verhältnis Ascorti -Deathripper klar werden.
Außerdem müssen wir dann ganz Vorsichtig werden. Das Café in keinster Weise erwähnen.
Allerdings, sollten die DR im nachhinein dahinter stecken, dürfen wir nicht einmal erwähnen, dass Hellrazor die Mine von unserm Chef überfallen haben. Ich glaube nämlich, dass die dann 2 und 2 zusammenzählen können und wissen woher wir kommen." wendet Jay mit nachdrücklichen Gesten ein
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #394 am: 13. Mai 2007, 13:53:44 Uhr »
"Naja da könntest du Recht haben. Vielleicht haben die DR einfach eine falsche Fährte gelegt um den Verdacht auf die Hellrazor zu lenken. Hätte ich mal einen anderen Job von Ascorti bekommen der mehr mit den DR zusammenhängt, so hätte ich vielleicht mehr über sie herausfinden können. Ärgerlich..."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Redding
« Antwort #395 am: 13. Mai 2007, 14:00:41 Uhr »
"Vielleciht kann man mehr Herausfinden, wenn man den Job bei Ascorti annimmt, ich kann sehr leise sein, aber ich brauche Rückendeckung auf die ich mich zu 100% verlassen kann.
Du brauchst wahrscheinlich nicht mehr hingehen und fragen, allerdings könntest du uns ja doch unterstützen, ohne das er davon weiß.
Ist sehr riskant. Deswegen brauch ich 100% zustimmung"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #396 am: 13. Mai 2007, 14:04:54 Uhr »
" Das hättet ihr mal früher sagen sollen, aber so wissen wir immerhim um was es geht." Rufio macht ne kurze Pause und blickt dann estwas zweifelnd zu Jay. " Dir ist aber schon klar, das wir uns mit einem kompletten Mutantenlager auseinandersetzen? Wenn sie uns erwischen haben wir keine Chance. Zudem müssen wir noch herausfinden wer von ihnen dieses Pakt mi sich trägt... Ist es das wirklich wert? Und wir wissen noch nichtmal ob wir durch diesen Job mehr über die Ripper herausfinden."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Redding
« Antwort #397 am: 13. Mai 2007, 14:14:43 Uhr »
"Das wir was über die Ripper erfahren denk ich auch nicht, aber vielleicht etwas mehr über Ascotrti, und sein vertrauen. Ich weiß das schon, aber ich bin nahezu lautlos unterwegs, und nachts kann ich mich sehr gut zurechtfinden. Ersteinmal brauch ich die Zustimmung der anderen, und dann einen Plan, anschließend würde ich versuchen, so viel wie möglich über den Auftrag in erfahrung zu bringen"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #398 am: 13. Mai 2007, 14:31:58 Uhr »
"Und ich bin eine gute Taschndiebin...falls jemand das Paket bei sich hat. Ansonsten bin ich wohl die beste hier was schleichen angeht."

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #399 am: 13. Mai 2007, 14:55:41 Uhr »
"Ja und ich kann mir gut die Haare kämmen. Von mir habt ihr jedenfalls jedenfalls die Unterstützung. Ich wüsste nur nicht wie ich helfen soll ehrlich gesagt."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...