Autor Thema: Redding  (Gelesen 190468 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #2720 am: 29. November 2010, 19:45:34 Uhr »
Mazzawaken nickt und meint an Vertigo gewandt? "Du bleiben hier? Mazzawaken gleich wieder da."

Er wendet sich der Tür zu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Redding
« Antwort #2721 am: 29. November 2010, 19:54:43 Uhr »
An Cojoe gewandt erhebt Jay wieder das Wort: "Dann sollten wir wohl nach Den? Diese Brieftaube von der du sprachst, wo fliegt die normalerweise hin?" Er schaut aus dem Fenster und wendet sich dann wieder Louise zu: "Also, was kostet das Zimmer hier zum übernachten?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.594
Re: Redding
« Antwort #2722 am: 29. November 2010, 19:55:56 Uhr »
"Komm aber wieder, mein Lieber" sagt Vertigo mit einem lächelnden Zwinkern.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #2723 am: 29. November 2010, 20:16:48 Uhr »
"Zur Factory. Das ist eine alte Papierfabrik ausserhalb vom Den, wir haben da einen kleinen Stützpunkt." Erwidert Cojoe und schwenkt wieder sein Schnappsglas.

Louise schaut Jay an: "Alleine macht das 25 Deckel."


___________


Mazzawaken verlässt die Schankstube und begiebt sich zum Brunnen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Redding
« Antwort #2724 am: 29. November 2010, 20:23:13 Uhr »
"Oh..." kommentiert Jay das von Louise gesagte und geht im Kopf durch, wie man die Gemeinschaft auf die Zimmer aufteilen könnte. ~Cojoe und ich; Animal und Vertigo; Valerie, Nini und Dina; Floyd und Alex...~ er überlegt ob er noch wen vergessen hat. Er würde im Zweifelsfall auch im Bus schlafen,  der hat nur das Problem, dass der Sand durch alle Ritzen kriecht. Fragend schaut er in die Runde. Er hat nur etwas über 300 Deckel mit, damit sollte er haushalten...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Redding
« Antwort #2725 am: 29. November 2010, 20:29:54 Uhr »
Mit einem Ohr hört Valerie mit, wohin es als Nächstes geht. Eine Papierfabrik also. Vielleicht hat Cojoe ja Recht und es leben tatsächlich noch ein paar seiner Leute. Wäre schlimm, wenn sie allesamt hinüber wären. Gesocks wie den Clowns gönnt sie soetwas, aber die Deathripper scheinen ihr eine annehmbare Truppe zu sein.  Sie sieht Animal hinausgehen und blickt dann Jay ebenso fragend an. " 25 Deckel...hm, sollten wir uns für ne Nacht leisten können. Hat ja jeder noch ein bisschen was. "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.099
  • Godhead
Re: Redding
« Antwort #2726 am: 29. November 2010, 20:47:42 Uhr »
Dina hört zu, wohin's als nächstes geht. Hmhh, oke. Sie überlegt, ob sie irgendwas über Den weiß... aber erstmal bedankt sie sich bei der Gruppe. "Danke ihr Süßen! Wir sehen uns dann wohl morgen früh; ich verzieh mich mal in mein Kämmerchen." Vorher will sie das mit Louise aber noch hinter sich bringen...
"Hey, Louise... ich müsste ne Weile weg, du kommst ohne mich klar, oder?", sagt sie zu ihr, als Jarrod fertig ist.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #2727 am: 29. November 2010, 20:51:48 Uhr »
"Was hast du vor Mädel?" Fragt Louise lauernd. "Du hast hier keine Schulden und bist ne gefragte Nummer, ich kann dich hier nicht anketten aber ich lass dich nur ungern ziehen."

Dina weiss nicht wirklich viel über Den, es soll ein heisses Pflaster sein. Eine der größten Slaverorganisationen ist dort ansässig und sie hat gehört das diese auch gerne Reisende überfallen und versklaven die sich auf dem Weg in die Stadt befinden. Ein Ort wo man immer aufpassen muss, so sagen es die meisten.


Cojoe wendet sich an Jay. "Nicht nötig ich schlafe in der Bar, ich kann gar nicht so viel trinken wie nötig wäre um den heutigen Tag zu vergessen."
Louise schaut kurz zu Cojoe. "Na was bin ich froh das Sus gleich den Laden hier übernimmt Dicker! Mach nicht zu viele Scherben hörst du?"
Cojoe brummt und kippt sein Glas hinter um es gleich wieder aufzufüllen.


« Letzte Änderung: 29. November 2010, 20:58:59 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Redding
« Antwort #2728 am: 29. November 2010, 21:00:18 Uhr »
"Was ist mit Valverde? War er... eigentlich auch in den Bergen?" will Jay noch wissen, ihm ist bewusst, das es eh keinen 'passende' Zeitpunkt für eine solche Frage gibt. Seine ausgewählte Schlafstätte quittiert er mit einem: "Na wenn du meinst... Ich denke, ich werde dann im Bus nächtigen." Das da auch die anderen Platz finden können, brauch er ja nicht erwähnen, das sollten sie wissen.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #2729 am: 29. November 2010, 21:03:51 Uhr »
Cojoe schüttelt den Kopf. "Nein und wenn doch dann in sonem Zustand das man ihn nicht mehr erkennen konnte. Einige Körper waren so verbrannt das sie beim Anfassen zu Staub zerbröselt sind." Er stürzt das Glas hinter und füllt es neu. "Ich habe einige meiner Kameraden nicht gefunden, vielleicht konnten einige entkommen, aber das wäre auch nicht sehr hilfreich...."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.099
  • Godhead
Re: Redding
« Antwort #2730 am: 29. November 2010, 21:04:59 Uhr »
"Ach, ein bisschen das Ödland erkunden. Wenn's mir zu bunt wird, komm ich wieder." antwortet sie Louise - fast wahrheitsgemäß. Als ihr die Gerüchte über Den sowie die Slaverorganisation einfallen, wird ihr zwar etwas bange - aber jetzt ist's eh schon zu spät... Man hat nur eine Chance im Leben, hört Dina in Gedanken ihre Mutter sagen. "Bin mal gespannt, was es im Ödland für Knackärsche gibt", sagt sie dann noch freudig erregt - es kann eigentlich nur besser werden, als Deathripper und verdreckte Minenarbeiter. "Die Jungs und Mädels hier nehmen mich morgen früh mit."
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Redding
« Antwort #2731 am: 29. November 2010, 21:06:56 Uhr »
Den.  Auch an diesen Ort hat sie keine guten Erinnerungen. Sie weiß noch, da hat Spider Animal angeschossen...und nicht weit davon entfernt haben die Clowns die Geiseln getötet. Raven ist da auch begraben worden. Einen Moment lang überlegt sie, dann fragt sie nach. Im Clownbus schläft sie schließlich nur ungerne. "Wenn noch ein Zimmer frei ist, dann würde ich das mit Nini nehmen oder so..." Kurz dreht sie sich um, ob es Beschwerden gibt...scheinbar aber nicht.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.594
Re: Redding
« Antwort #2732 am: 29. November 2010, 21:08:49 Uhr »
"Wenn du Geld brauchst, ich hab noch was, Jay" eröffnet Vertigo ungefragt. "Magst du noch was trinken, Cojoe? Ich gebe einen aus, auch wenn das nicht viel bringt!" meint sie dann aufgeschlossen zu dem großen Söldner.

Der Den lässt sie daran zurückdenken, dass sie dort Animal kennengelernt hat. Und an ihren gewonnenen Kampf gegen Doktor Satan.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Redding
« Antwort #2733 am: 29. November 2010, 21:12:52 Uhr »
"Warum ist das nicht hilfreich? Könnten wir sie nicht für uns gewinnen?" hakt Jay vorsichtig nach. Er will Cojoe nicht noch zu tief in seine Erinnerungen schicken, aber dennoch die Informationen haben. Er schaut zu Vertigo: "Alleine brauche ich kein Zimmer, danke... Wollte nur acht geben..." kurz nickte er zu Cojoe hinüber. "Ein paar Deckel habe ich auch noch dabei."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #2734 am: 29. November 2010, 21:17:47 Uhr »
"Ach Mädel!" Meint Louise mütterlich und kneift ihr in die Wange. "Naja wenigstens hast du hier gelernt was du fürs Leben brauchst. Ich hab schon gemerkt das du Hummeln im Hintern hast. Pass auf! Komm mal mit!" Sie geht auf die Treppe zu. "Jenny! Mach mal den Tresen!" Ruft sie und meint zu Dina. "Komm Mädel!"


Die Nutte am Piano hört auf zu klimpern und geht hüftenschwenkend und den Busen taktvoll wippend an Louises Arbeitsplatz.
Zuckersüß strahlt sie die Gruppe an. "Darfs noch was sein?"


Cojoe meint zu Jay. "Das läuft so nicht Jay! Wir haben auf die Deathripper geschworen bei unserem Blute, wer sich im Kampf verpisst und seine Kameraden im Stich lässt, der ist so gut wie hinüber." Er macht eine finstere DieGurgeldurchschneidegeste. "Also wenn den Kampf jemand überlebt hat, dann wird der zusehen das er nie wieder von nem Deathripper gesehen wird. Verstehst du?"   
Der Schwarze Koloss schaut zu Vertigo und nickt bedächtig. Er schiebt hier die Flasche rüber,die noch ein gutes Achtel mit Schnaps gefüllt ist. "Kannste austrinken, wenn du ne neue orderst. Du bist mit Animal zusammen hmm? Ein feiner Bursche, sind anständige Kerle diese Wilden. Zumindest die Meisten. Aber der Kerl ist anders als die die ich kenne, hat auch schon viel gesehen oder?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Redding
« Antwort #2735 am: 29. November 2010, 21:21:40 Uhr »
"Hmm... Und die, die in der anderen Filiale waren, oder gerade sonst wie unterwegs?" Jay bohrt weiter nach, auch wenn er ahnt, dass Cojoe nicht zwingend zum Reden zu mute sein wird.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.099
  • Godhead
Re: Redding
« Antwort #2736 am: 29. November 2010, 21:22:42 Uhr »
Haha, Louise ist schon eine Liebe, schießt es durch Dinas Kopf, als sie in die Wange gekniffen wird. Sie muss unweigerlich grinsen. "Hummeln im Hintern, da sagste was. Ich kann ihn ja nicht mein ganzes Leben über andern Männern kreisen lassen, nicht wahr?!", sagt sie lachend und folgt Louise - ungefähr mit der gleichen Gangart wie Jenny.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #2737 am: 29. November 2010, 21:41:51 Uhr »
"Das ist ne andere Geschichte. Aber Feigheit wird mit dem Tode bestraft. Ich hoffe das ich in der Factory noch ein paar Leute sind. Jeder Deathripper der noch am Leben ist wird bei seiner Seele alles darum geben diese Knights und ihren Earl zu killen. Weisst du? Bisher war das für mich eine rein persönliche Angelegenheit, mit dem was da in den Bergen passiert ist ist das für mich jetzt eine Pflicht. Ihr habt gesehen was da passiert ist. Ich kann nicht von euch verlangen das ihr in der Scheisse weiter mitmacht." Cojoe schaut Jay ernst an. "Das hat eine Wendung genommen die ich nicht erträumt hätte."


___________________


"Najaaa." Antwortet Louise gedehnt. "Hab gehört das machst du richtig gut." Sie grinst wissend und schliesst die Tür zu ihrem Zimmer auf.
Louises Zimmer ist klein, aber geschmackvoll eingerichtet, an den Wänden hängen alte Photos von Naturpanoramen und alten Stadtansichten, in den Regalen sammelt sich der Kram den ihre Verehrer ihr in ihrer aktiven Zeit als Geschenk vermacht haben. Sie hat ein uraltes Holzhimmelbett, Dina hat sich schon immer gewünscht mal in SO einem Bett zu schlafen.

Louise öffnet eine Truhe neben dem Himmelbett. "Weisst du? Dein Vater war nicht der treueste Charakter. Er hat wirklich Schulden bei mir gehabt, ich habs deiner Mum nie gesagt. Ich schwöre drauf Süße. Aber er hat mir was als Pfand gegeben, ich denke ich kann es dir auszahlen, nach all der ganzen Zeit und dafür das du hier mehr als deine Jungfräulichkeit gelassen hast." Sie nimmt ein verschnürtes, etwa 30 cm langes, Wachspapierpaket aus der Truhe und reicht es Dina. "Hier Süße! Du weisst wie du damit umgehst, hab ich beobachtet. Lass keinen Wichser mehr als 5 Meter an deine Zuckerpussy ran hörst du?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Redding
« Antwort #2738 am: 29. November 2010, 21:46:02 Uhr »
Valerie runzelt leicht die Stirn. Dieser Nutten-Humor erscheint ihr seltsam. Zum Glück scheint Louise Dina keine Vorwürfe oder gar Drohungen zu machen...das sieht echt gut aus soweit.  "Bis gleich dann oder später..." Wirft sie der Käuflichen noch zu und sieht der Pianodame zu wie sie hinter die Theke schlendert. Dieser Gang...als hätten sie alle noch Deckel nötig. Aber irgendwo gehört das wohl dazu. "Ein...Zimmer, bitte. Geht auch zu zweit bei mir...und, äh...ohne Extrainhalt. " Sagt sie lieber im Vorraus, bevor das missverstanden wird. Mit einem Ohr hört sie Jay und Cojoe zu. Also gab es so etwas wie einen Ehrenkodex? Zumindest die im Kampf verpissen-Sache wäre bei ihnen damals geradezu angebracht gewesen. Möglichst kein zu großes Risiko...genau. Aber mit einem Haufen Teens kann sie die Deathripper kaum vergleichen. Das scheinen ihr harte Menschen zu sein. Sie hält sich da lieber raus, was Cojoe anschneidet. Soooo gut können sie wirklich nicht gewesen sein, wenn sie sich alle über den Haufen schießen lassen. Und Tunnel sollten immer einen Fluchtweg haben. Vielleicht haben sie so einen Angriff einfach nicht befürchtet..."Also ich bin immer noch dabei..." Schaltet sie sich dann zögernd doch noch ein. "Ist ja nicht so, als wären diese Penner unbesiegbar. Wenn man die in einem guten Moment erwischt... " Sagt sie nur und hebt die Schultern.
« Letzte Änderung: 29. November 2010, 21:47:56 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Redding
« Antwort #2739 am: 29. November 2010, 21:50:19 Uhr »
Mit Blick auf dem Tresen hört Jay dem Schwarzen zu und nickt. Er hebt den Blick wieder und schaut Cojoe fest in die Augen. "Ich bleibe dabei... Für mich ist es vielleicht auch etwas persönliches..." Jay Gedanken schweifen ab, er sieht seine Familie, noch zu glücklichen Zeiten vor sich. ~Hoffentlich verrennst du dich da nicht in irgendetwas...~
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!