Autor Thema: Redding  (Gelesen 302272 mal)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Redding
« Antwort #2700 am: 28. November 2010, 23:58:22 Uhr »
"Abgesehen von Alkoholleichen und meiner abgestochenen Mutter hatte ich noch nicht viel mit Leichen am Hut ... aber bevor ich selber eine werde, schau ich sie mir lieber an. Und hoffe, dass ich heil raus komme. Ich würde aber von keinem von euch verlangen, sich um Kopf und Kragen für mich zu bringen. Es ist nur eine ... kleine Chance für mich." Dina erwartet nervös das Urteil der anderen Gruppenmitglieder, als offensichtlich ein weiteres in den Saloon kommt.... naja gut, es zumindest versucht. "Ah... das ist also besagter Animal." Unauffällig mustert sie den Sippling, der definitiv einen bleibenden Eindruck bei der Freudendame hinterlässt. Sogar Cojoe ist dabei - definitiv der Schwarze, der immer mit seinen Büchern in einer Ecke sitzt und Dina keines Blickes würdigt - genau wie heute, denn Schnaps scheint grade ganz hoch auf seiner Prioritätenliste zu stehen.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #2701 am: 29. November 2010, 00:12:44 Uhr »
Louise macht einen betroffenen Gesichtsausdruck.
"Scheisse, ich dachte das ist son Gerücht. Soll sich eins der Mädels um deinen Kummer kümmern?" Fragt sie auf ihre Weise mitfühlend.
Cojoe schnaubt und schaut Dina scheel von der Seite an. "Ich bleibe lieber bei Misses Schnapsflasche wenns recht ist."
Louise verdreht die Augen, giesst sich einen Schnaps ein und kippt ihn hinter. Mißtrauisch mustert sie den Wilden, der sich dem Tresen nähert. "Gehört dieser Sippling zu dir?" Fragt sie während unter dem Tresen das Ladegeräusch einer Schrotflinte erklingt.


Mazzawaken kommt zu Vertigo, mit aufmerksamen Blick mustert er Dina, selbst bei ihm ist mittlerweile angekommen das Valerie sich lieber mit Angehörigen ihres eigenen Geschlechts vergnügt und denkt sich nichts dabei. Er gesellt sich zu Vertigo, er sieht auf seine Weise ziemlich kaputt auf. "Wir haben ihnen den Weg in ewige Jagdgründe freigemacht.." Raunt er ihr zu und greift nach seiner Wasserblase.

"So nicht Wilder!" Ruft Louise! "Keine Fremdgetränke! Wenn du hier was trinken willst musst du dafür bezahlen."

Mazzawaken wirft ihr einen finsteren Blick zu und verschliesst seinen Trinksack wieder.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Redding
« Antwort #2702 am: 29. November 2010, 00:28:28 Uhr »
Dass Louise eine Bestätigung der Infos dieser komischen Gruppe bekommt, treibt Dina auf Hochtouren, was ihre "Fluchtversuche" betrifft. Als Cojoe seine "Misses Schnapsflasche" vorzieht, mit der er wohl mehr gemein hat als er glaubt, zuckt Dina resignierend mit den Schultern .... man kann ja niemanden zwingen. Leider.
Als Dina bemerkt, dass sie von Animal begutachtet wird, beschließt sie, die Situation zu nutzen und tritt einen Schritt auf ihn zu. Unterbrochen wird die Begrüßungsszene allerdings von Louises unfassbar charmantem Gebrüll. Als diese verstummt, kommt Dina endlich dazu, sich vorzustellen. "Hallo, ich heiße Dina. Du bist Animal?", fragt sie den Wilden und zeigt sich gleich von bester Schokoladenseite.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #2703 am: 29. November 2010, 00:31:44 Uhr »
Mazzawaken wechselt einen kurzen Blick mit Vertigo ehe er wieder zu der kleinen Frau schaut.
"Hugh!" Meint er bestätigend. "So man mich nennen. Du hier äh.. arbeiten für diese schreckliche Frau?"
Er nickt in Richtung Louise.
"Das hab ich gehört Wilder! Dina schlepp ja nicht solche Barbaren ab! Hörst du?"
« Letzte Änderung: 29. November 2010, 00:33:19 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Redding
« Antwort #2704 am: 29. November 2010, 00:38:21 Uhr »
Dina kichert - ja, ungefähr so hat sie sich den Wilden vorgestellt. Verflucht groß und gebrochene Sprache. "Louise, Quark, was hälst du von mir?", wirft sie zurück zum Thresen. Meine Güte, in diesem Saftladen kann man sich nichtmal vernünftig vorstellen, ohne schon angemault zu werden ... An Animal gewandt und wieder in normaler Lautstärke flötet sie jedoch geradezu ihre Antwort. "Ja, leider... also. Vielleicht nicht mehr lange.", flüstert sie. "Ich hätte da übrigens eine Frage... Valerie hier meinte, ich dürfte euch eventuell in die nächste größere Stadt begleiten, ich bräuchte nur noch das Einverständnis ihrer Gruppenmitglieder. Hast du etwas dagegen?" Dinas grüne Kulleraugen und ihr üblicher Nuttenblick treffen hoffentlich mitten in das Herz des Wilden... sofern Dina nicht von seiner blonden Begleiterin, die Dina vorhin schon so herzlich begrüßt hat, erstochen wird.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Redding
« Antwort #2705 am: 29. November 2010, 00:43:21 Uhr »
"Bevor jemand MEINEN Animal abschleppt, habe ich da glaube ich auch das eine oder andere Wort mitzureden!" entgegnet Vertigo bierernst mit Nachdruck und stellt dabei klar, dass sie sich auf keinerlei Diskussionen in dieser Sache einlassen wird.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Redding
« Antwort #2706 am: 29. November 2010, 00:51:03 Uhr »
Hm. Mit so etwas hatte Dina ja schon irgendwie gerechnet. Dass Vertigo sie ungefähr auf die Ebene von Abschaum stellt, hatte sie vorhin zumindest für einen kurzen Moment vermutet, und dass sie gerne teilt, hätte sie auch gewundert. "Oh, ich möchte nicht missverstanden werden, Vertigo. Wie gesagt, ich bräuchte eher eine ... Mitfahrgelegenheit, sozusagen. Wie stehst du denn dazu?", fragt sich die blonde, muskulöse Frau. In Gedanken grübelt sie, ob die beiden nicht genug Geld haben und Dinas Dienste nicht zu dritt in Anspruch nehmen wollen - der Nachdruck in Vertigos Worten hindert sie allerdings daran, nachzufragen ... die offen erkennbaren Waffen tun ihr übriges.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Redding
« Antwort #2707 am: 29. November 2010, 06:14:25 Uhr »
Leisen Fusses und mit ernstem Blick nähert sich auch Jay wieder dem Tresen. Seine Hand legt sich auf Cojoes Schulter: "Wir haben ein paar Informationen von diesem Ron bekommen. Wir können noch mal zu ihm, wenn du dich dafür in der Lage fühlst." mit den Worten versucht er den anstehenden Alkoholexzess des Mannes durch Vernunft einzudämmen. Dann wendet er sich Louise zu: "Noch ein Wasser bitte für mich und meinen Freund hier..." er deutet auf Animal und er riskiert noch einmal einen flüchtigen Seitenblick auf Cojoe und sein 'Abendbrot' "...und ein paar Zimmer zum Übernachten wären wohl nicht schlecht..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #2708 am: 29. November 2010, 11:54:38 Uhr »
Nini sitzt an der Bar und träumt vor sich hin, während Ron wieder verschwunden ist. Interssiert mustert sie Dinas Körper und heckt einige schweinische Gedanken aus ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #2709 am: 29. November 2010, 13:47:29 Uhr »
Louise gibt Jay zwei Gläser Wasser.
Cojoe giesst sich das Glas voll. "Ein paar müssen überlebt haben, murmelt er." Und schwenkt den Schnaps im Glas. "Es gibt noch einen weiteren Stützpunkt, in der Nähe des Den. Aldeen hat Silver erwähnt, das ist eine Taube. Sie ist nicht oben gestörben, wir müssen das Tier finden!" Er trinkt das Glas bis zur Hälfte. "Vielleicht sollten wir wirklich hier übernachten,  es braut sich schon wieder so ein gottverdammter Staubsturm zusammen."

______________________


"Äh? Abschleppen?" Fragt Mazzawaken irritiert, er schaut auf Dinas zarte Ärmchen, wörtlich kann das wohl kaum gemeint sein, zumindest nicht so das Vertigo ihn helfen müsste. Er verkneift sich weiteres nachfragen und verlegt sich lieber auf den Teil den er verstanden hat. "Du wollen reisen mit uns ja?" Fragt er nach um sicher zu gehen das er zumindest das richtig interpretiert hat.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Redding
« Antwort #2710 am: 29. November 2010, 14:04:05 Uhr »
"Ach klar, von mir aus kannst du gern mitkommen. Zwei Hände mehr, die auch noch kämpfen können, sind immer gut. Und so eine Feile wie unsere Mutantenvisage bist du ganz sicher nicht." erwidert Vertigo aufgeschlossen zu der Neuen. "Und wie gesagt, Animal gehört zu mir und den werde ich auch nicht mehr hergeben." fügt sie abschließend hinzu.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Redding
« Antwort #2711 am: 29. November 2010, 15:03:12 Uhr »
"Ja, genau... Valerie hatte mir vorgeschlagen, jeden zu fragen, ob es für ihn in Ordnung ist. Bisher war aber niemand dabei, der was dagegen hatte...", erwidert sie noch beiläufig gegenüber Animal. Sie bedankt sich auch direkt bei Vertigo, die froh zu sein scheint, noch jemanden dabei zu haben - nicht unbedingt ein Zeichen für eine gefahrlose Reise, aber egal. "Ich freue mich schon fürchterlich!", flötet Dina gut gelaunt in die Runde - von den anderen hatte niemand abgelehnt, das wertete sie als eine Art Zustimmung.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Redding
« Antwort #2712 am: 29. November 2010, 17:19:15 Uhr »
Etwas erstaunt beobachtet Valerie, wie Louise auf Animal reagiert. Sie hätte nach dem Besuch des...Supersipplings ja eher eine aufgeschlossenere Haltung erwartet. Sie fragt sich, ob das Auserwählte Wesen, was sie jetzt lieber den Supersippling nennt, eine ähnliche Statur wie Animal besitzt. Sich mit Bunkerstadt und Gecko kurzzuschließen setzt wohl auch eine gewisse Rhetorik vorraus. Also ein gebildeter Wilder...

Nun deutet sie noch auf Nini, bevor es vergessen wird. Sie selbst ist ja mit Starren beschäftigt. "Das ist Nini...öhm, ja. Und irgendwo hängt noch Alex rum.  Das ist son jüngerer Typ mit Schutzbrille und so. "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Redding
« Antwort #2713 am: 29. November 2010, 17:26:45 Uhr »
Dina winkt freundlich lächelnd Nini zu, die einen .... etwas ausgeflippten Eindruck macht. Dina fragt sich auch, wen Vertigo vorhin mit "Mutantenvisage" meinte ... "Nini und Alex, soso... und wer ist die Mutantenvisage? Vertigo hatte was in die Richtung erwähnt." Wäre ja krass, wenn die sogar Mutanten dabei haben - also eigentlich könnte dann ja fast nichts schief gehen. "Ist der so eine Art Held?", setzt sie noch hinterher, und erträumt sich schon den stärksten (und natürlich reichsten) Supermutanten der Welt.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Redding
« Antwort #2714 am: 29. November 2010, 17:36:42 Uhr »
"Mutantenvisage...damit meint Vert eben jenen Alex. Der hatte son Genetikfehler oder was immer das ist, jedenfalls sind seine Haare weiß, die Haut wars auch...und die Augen sind lichtempfindlich, deswegen seine komische Brille. " Sie unterdrückt mäßig erfolgreich ein Grinsen. "Ein Held? Oh ja...als wir von einer Armee Psychoclowns gefangen genommen wurden, hat er sich einen Viehsporn Marke Eigenbau geschnappt und hat es geschafft, sich selbst zu braten. Hat über 20000 Deckel gekostet, den wieder zusammenzuflicken. " Erzählt sie von seinen Heldentaten mit einem abschließenden theatralischen Seufzen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Redding
« Antwort #2715 am: 29. November 2010, 18:03:57 Uhr »
"20.000 Deckel???" Dinas Augen sind nur ganz kurz davor, ihre Augenhöhlen zu verlassen und im Malamute Saloon im Dreieck zu springen. "20000 Deckel weil sich ein weißer Mutantenheld selbst gegrillt hat.", fasst sie das Ganze nochmal für sich zusammen ... ihre Augen haben den Weg zurück nach Hause noch nicht gefunden, und ihr regungslos herabhängender Unterkiefer lässt ihrem fassungslosen Entsetzen absolut freie Bahn. DAS Geld hätten sie mir geben können...
"Muss ja ein echt toller Kerl sein, dass ihr soviel Asche für ihn auf den Tisch legt."
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Redding
« Antwort #2716 am: 29. November 2010, 18:43:37 Uhr »
"Nun, es war ein Mehrheitsentscheid damals..." gibt Jay zurück... "Er ist... Wie soll man sagen?... Eigen... Wo steckt er eigentlich?" Er schaut sich in Saloon um, um sich dann wieder Dina zuzuwenden. "Du kannst gerne mit uns reisen,wenn du willst."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #2717 am: 29. November 2010, 19:36:19 Uhr »
"Wir uns kümmern um unsere verletzten Krieger." Versucht Animal die Diskussion beiseite zu wischen. "Du also kommen mit uns?" Vergewissert er sich. Mazzawaken schliesst nicht vom Aussehen auf die Fähigkeiten anderer Leute, damit liegt man im Zweifelsfall immer falsch. "Wo kann man sich hier waschen? Mazzawaken haben Tod an Händen." Meint der Krieger uns spielt damit auf seine heutige Haupttätigkeit an.


Spontan fällt Dina der Brunnen im Hinterhof ein, als nächstes käömen wohl noch die Duschen der Bergarbeiter in Frage, der Angestelltenwaschraum ist wohl bei Louises Laune eher nicht die Wahl der Stunde.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Redding
« Antwort #2718 am: 29. November 2010, 19:41:24 Uhr »
"Ja, zumindest bis zur nächstgrößeren Stadt, wir werden sehen. Ich hoffe, ich falle euch nicht zur Last oder so.", beantwortet Dina die Frage Animals. Als er nach einer Möglichkeit zur Reinigung fragt, grübelt sie einen Moment. "Tod an den Händen, ah...äh. Den Brunnen im Hinterhof könntet ihr benutzen. Zur Not die Duschen der Bergarbeiter... was anderes möchte ich euch nicht empfehlen.", sagt sie, während sie verstohlen Louise mustert. Da fällt ihr ein, dass sie sich wohl irgendwie bei ihr abmelden müsste ... sozusagen kündigen. Aber bei ihrer Laune wohl auch nicht die beste Idee.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Redding
« Antwort #2719 am: 29. November 2010, 19:43:08 Uhr »
Auch für sie ist es nicht wenig Geld. Zumal er zumindest ihr nicht sonderlich viel bedeutet hat. Aber er war eben dabei..." Das ist kein Held..." Korrigiert sie Dina bestimmt und schüttelt leicht den Kopf. "Und Animal sagt's, wenns da noch ne Chance gibt, lassen wir keinen leichtfertig zurück. " An Jay gewandt meint sie nur: "Hab keine Ahnung..." Etwas erleichtert nimmt Val aber wahr, dass die anderen scheinbar nichts gegen die Käufliche einzuwenden haben.  Ein paar Leute mehr schaden sicher nicht. Und wenn es nur für eine begrenzte Zeit ist.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)