Autor Thema: Redding  (Gelesen 303364 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #2680 am: 28. November 2010, 20:44:04 Uhr »
Dina ist sich nicht sicher ob der Mann Cojoe heisst, es ist ein gewaltig großer Schwarzer, der nur äusserst selten die lüsternen Dienste des Malamute in Anspruch nimmt und meistens schweigend für sich in einer Ecke sitzt und liest.

Von den Hallrazorn hat sie allerdings gehört, eine Sklavenjägerbande die vor rund einem Jahr hier in der Nähe herumzog und von einigen Leuten ausgeschlatet wurde. Etwa zu der Zeit gab im Malamute die letzte Schiesserei, als irgendein Flintenweib in die Decke schoss und den dicken Pete ein Loch ins Bein bohrte, als er von ihrer Kollegin Lisa einen geblasen bekam. Die gute Lisa hat sich bis heute nicht von dem Schock erholt.
« Letzte Änderung: 28. November 2010, 20:55:12 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Redding
« Antwort #2681 am: 28. November 2010, 20:57:08 Uhr »
"Dafür riechen die aber nicht besonders, oder?" Mutmaßt die Scavengerin grinsend und nickt dann einmal zur Bestätigung. "Kann man fast so sehen...wir haben schon einigen Abschaum kalt gestellt, zum Beispiel eine größere psychopathische Slaverorganisation, wir haben eine Stadt voller Tyrannen die riesige Kampfroboter und Zeug hatten auf den Kopf gestellt, dann haben wir den Handel mit Dreamfly...ner Droge, gekappt und so weiter...aber ich glaube, diese Söldner werden das bisher größte Problem darstellen. Versuchen wollen wirs... " Gibt sie sich recht zuversichtlich und geht ihre Frage noch einmal geistig durch. "Aber Städte aufräumen? Also wir nehmen keine Leute fest oder so...wir geraten nur ständig an die schlimmsten Gruppen, die das Ödland aus den Löchern kriechen lässt. Und irgendwie überleben wir das dann...großteils. " Der letzte Teil kommt wenig überraschend etwas schwermütiger über ihre Lippen. 
« Letzte Änderung: 28. November 2010, 21:00:20 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Redding
« Antwort #2682 am: 28. November 2010, 21:09:30 Uhr »
"Cojoe...aha? Und ein Bronson...? Hm... also wie er heißt, weiß ich nicht... war ein sehr großer Schwarzer, der uns Mädels kaum erfreut hat... meistens hat er in einer Ecke gesessen und gelesen.", seufzt Dina... und bricht dann fast in Gelächter aus, als sie an die Schießerei im Malamute denkt.
"Ich hab von den Hellrazorn gehört, die wurden vor ca. einem Jahr ausgelöscht... das wart nicht zufällig ihr?", fragt sie Valerie, nachdem sie ihre Erzählungen über ihre Jobs zu Ende gebracht hat. Etwas ungläubig schaut sie drein - psychopatische Slaver, Kampfroboter, und so weiter... "Und ja, der Gestank ist manchmal ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber über gute Kunden lästert man ja nicht", sagt Dina und zwinkert.
Gleichzeitig bringt sie sich in eine ansprechendere Position - die Geschichte mit den Deathrippern hat sie doch etwas... einsacken lassen. "Klingt nach einem gefährlichen Job. Wie...sieht denn euer Plan aus?"
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Redding
« Antwort #2683 am: 28. November 2010, 21:34:24 Uhr »
"Schätze doch, aber das war vor meiner Zeit mit den Anderen. " Hebt Valerie unwissend die Hände und kann es zumindest nicht mit Gewissheit sagen, dass die alten Mitglieder diese Slaver wirklich besiegt haben...aneinandergeraten sind sie auf jeden Fall miteinander. "Dazu können dir Jay und...hm...noch jemand Anderes bestimmt mehr sagen, der gerade fehlt. " Valerie schnaubt belustigt, als sie  von den Kunden spricht. "Heh...solange er da ist, wohl nicht. "  Gibt sie ihr halb Recht und streckt sich danach kurz. "Unser Plan...gute Frage. Bronson müssten wir kriegen...und dafür brauchts Beweise. In Bunkerstadt haben sie keine Ahnung, was ihr Mann dort wirklich treibt. Diese Beweise gibt es wahrscheinlich nur bei den Söldnern selbst...so oder so müssen wir sie irgendwie aufhalten, damit sie nicht noch mehr Gegenden zu Kleinholz verarbeiten. Vielleicht suchen wir uns dafür ein paar Verbündete...wie man an sie und ihr komisches Fahrzeug drankommt, weiß ich noch nicht. Sowas wie eine Basis haben sie anscheinend genausowenig wie die Notwendigkeit, das Teil wieder aufzuladen.  "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #2684 am: 28. November 2010, 21:41:36 Uhr »
Es ist inzwischen früher Abend, die Sonne steht tief im Westen. Die meisten Kumpels machen sich auf den Weg in die Minen. Dorthin nehmen sie die Kunde mit die Louise und ihre Belegschaft breit gestreut haben, die Deathripper sind nicht mehr. Es ist das Thema was die Spekulationen ins Kraut schiessen lässt und binnen kürzester Zeit die wildesten Gerüchte gebiert. Der Malamute ist recht leer, zumindest bis die nächste Schicht Bergarbeiter aus den Minen kommt...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Redding
« Antwort #2685 am: 28. November 2010, 21:49:50 Uhr »
"Haha, was ein Zufall...", sagt sie und blickt die Decke an. "Ja, das waren noch Zeiten... wer fehlt denn grade?", fragt sie Valerie. Aha, von denen gibts also noch mehr... eine ziemlich große Gruppe... "Beweise, soso... und Verbündete wollt ihr auch? Habt ihr euch schon... welche ausgeguckt?" In Dinas Augen ist plötzliche in kleines Leuchten zu sehen. Redding ist ein heißes Pflaster geworden. Und hier hält "Klingt ja, als wäre das Fahrzeug selbst die Basis", meint sie noch zum Thema Bronson und Co.

Mittlerweile ist der Saloon leer geworden - wie immer abends, wenn die Bergarbeiter grade weg sind, und Dina überlegt, was sie jetzt tun könnte... bis zur nächsten "Schicht" dauert es noch.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Redding
« Antwort #2686 am: 28. November 2010, 22:02:50 Uhr »
"Ich denke wir werden improvisieren und sehen, was sich ergibt. Vielleicht kann man die verbleibenden Stämme zusammenführen und sich gegen die Penner verbünden." Er blickt zur Decke und sein Blick bleibt unverändert hart. "Cojoe und Valverde von den Deathrippern, Dominique, Rufio und ich waren daran beteiligt. Rufio hat uns damals in San Francisco verlassen, vielleicht ist er zurück nach Bunkerstadt, aber ich weiß es nicht. Dominique hat... Sie... weilt nicht mehr unter uns." Sein flüchtier Blick geht zu Vertigo, welche die genaueren Umstände des Todes von Raven kennt. "Und Valverde, ich kann es nicht sicher sagen, ich hoffe er war nicht in den Bergen..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #2687 am: 28. November 2010, 22:06:41 Uhr »
Dinabkennt Valverde, er war ein Deathripper, ein latinostämmiger ziemlich schmächtiger Frauenheld, ständig am kiffen und Zoten reissen. Sie hatte ihn schon mehrmals im Bett.
« Letzte Änderung: 28. November 2010, 22:13:55 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Redding
« Antwort #2688 am: 28. November 2010, 22:10:52 Uhr »
"Animal fehlt" sagt Vertigo leise, dreht sich dann rasch um und geht an die Bar, um ein Bier zu ordern.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #2689 am: 28. November 2010, 22:12:23 Uhr »
Vertigo kann für sagenhafte 10 Deckel ein trübes Bier erstehen, in Redding gebraut wie ihr die Frau am Tresen versichert.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Redding
« Antwort #2690 am: 28. November 2010, 22:20:12 Uhr »
"Animal, unser 3m-Sippling...genau. " Übertreibt Val ein wenig, runzelt dann aber die Stirn als Jay mit den Stämmen anfängt. Wenn sie nicht etwa in Animals Liga mitspielen...sieht sie da kaum eine Chance, dass sie groß etwas reißen könnten. Ausrüstung haben sie keine Nennenswerte und Waffentraining würde ohnehin zu viel Zeit kosten. Mal abgesehen davon, dass die Stämme dann erst einmal überzeugt werden wollen. "Hm...was das Fahrzeug angeht, das denke ich auch. Bei Verbündeten hat Ascorti uns geraten, die NKR-Ranger zu kontaktieren. Ob wir Sipplinge bei diesem Kampf gebrauchen können, weiß ich nicht...diese Knights sollte man am Besten aus ein, zwei Meilen Entfernung heraus abknallen, finde ich...Nahkampf ist da doch mit deren Ausrüstung einfach nur tödlich.  " 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Redding
« Antwort #2691 am: 28. November 2010, 22:26:03 Uhr »
"Ah, der gute Valverde... guter Kerl. In jeder Hinsicht...", antwortet sie mit einem vielsagenden Grinsen auf Jays Ausführungen. Scheint ja, als hätte diese Gruppe eine hohe, aber sich stetig ändernde Mitgliederzahl. Komischer Haufen. Der Gedanke, dass auch Valverde tot ist, kommt ihr aber jetzt erst. Und er hinterlässt nicht unbedingt ein gutes Gefühl ... "Und äh... wer ist Animal?", fragt sie etwas leiser, als sie Vertigo abstapfen sieht.
Dinas Gedanken schweifen etwas um ihre Zukunft. Gerüchte haben sich mittlerweile breit gemacht. Scheint, als gäbe es bald Stunk in Redding - und den möchte sie eigentlich nicht miterleben ... aber wohin sonst?
In dem Moment erwidert Valerie bereits etwas über Animal, der wohl ein Sippling ist. "3m-Sippling, alles klar. Dann aber hoffentlich an der richtigen Stelle. NKR-Ranger? Also geht ihr Richtung NKR?" Dina überlegt einen kurzen Moment, ja, richtig, in die NKR ziehen auch immer Karawanen. "Ich würde ja zu gerne mal das Ödland sehen", erwähnt sie. "Ihr kennt euch da ein wenig aus, oder?"
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Redding
« Antwort #2692 am: 28. November 2010, 22:43:07 Uhr »
Valverde sagt ihr nichts, An Raven dagegen kann sie sich noch erinnern. Vermisst hat sie diese...Frau bisher nicht unbedingt. Die Gute schien ihr öfter ein wenig zerstreut..."Hrm, äh...hab nicht nachgeschaut. " Meint Valerie verhalten, als Dina ihre Bemerkung raushaut und nickt dann sachte. "Denk schon...direkt konfrontieren können wir den Haufen sowieso nicht. " Ihre folgenden Worte lassen sie innerlich aufseufzen. Ach du Scheiße, sollen wir jetzt Fremdenführer spielen? Wo uns jederzeit Raketen um die Ohren fliegen könnten... Schon erwägt sie ihr die Flausen direkt auszutreiben, dann aber hält sie inne. "Tja...wir sind schon ziemlich rumgekommen. NKR, Frisco, Klamath, Redding...irgendwan gehts nach Bunkerstadt..." Zählt sie auf und wägt innerlich ab. "Deute ich die Frage richtig, dass du mitwillst? " Verdenken kann sie ihr das bestimmt nicht. So einen Job zu machen muss doch ziemlich...abstumpfend sein. Offen blickt sie Dina an, ein wenig prüfend...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Redding
« Antwort #2693 am: 28. November 2010, 22:45:42 Uhr »
"Ja, ein wenig kennen wir uns aus... Ob wir in die NKR gehen?" Jay schaut nachdenklich in den Raum, bevor er antwortet: "Ich bin nicht sicher, vielleicht auch ersteinmal nach Bunkerstadt, da müssen wir uns noch absprechen..." Jay schaut aus einem der Fenster: "Es dämmert schon, Animal und Cojoe sollten bald auftauchen... Ich glaub, ich geh mal an die Luft." Er legt das Geld für sein Wasser auf den Tresen und geht aus dem Saloon vor die Tür...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Redding
« Antwort #2694 am: 28. November 2010, 22:58:24 Uhr »
"Hmhmhm..." Die beiden zumindest klingen nicht begeistert. Aber eigentlich hätte Dina sich das denken können. Sie würde auch keine wildfremden Huren in irgendeinem Saloon auflesen, und sie dann auch noch durch's halbe Ödland mit in die NKR oder sonst wo hin nehmen. "Nun, dass ihr nicht begeistert seid, kann ich mir wohl denken...", antwortet sie auf Valerie, die sie so offen mustert. "Es würde mich aber sehr freuen, wenn ich hier mal ..... rauskommen würde.", sagt sie mit einem vielsagenden Blick, nicht nur in Richtung Zimmer, sondern auch bezogen auf die allgemeine Situation. "Ich würde euch im Gegenzug natürlich auch helfen, soweit ich kann." Dina hofft inständig, dass ihre Erscheinung wenigstens ein *bisschen* Eindruck schinden kann. "Ich habe ein bisschen Erfahrung im Umgang mit Pistolen und Nahkampf", erwähnt sie noch beiläufig.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Redding
« Antwort #2695 am: 28. November 2010, 23:10:13 Uhr »
Dass "Zvilisten" ihnen auf Dauer nicht folgen sollten, hat sie ja bereits durch Tay gemerkt. "Hmm..." Macht die Blonde und fährt sich über ein Auge, ehe sie die Käufliche zweifelnd ansieht. "Also nichts gegen dich, Süße...aber es könnte ziemlich hart werden. Wir tun zwar unser Bestes, um lebend wieder aus einer Sache herauszukommen...aber ne Garantie gibt es eben nicht. Also...ja, was das angeht, ist das sicher notwendig ab und zu..." Sagt sie in Bezug auf ihre kämpferischen Talente. Aufdringliche Freier gehören ja auch an die Wand geschmissen. "Kannst du auf dich selbst aufpassen, wenn es notwendig sein sollte? Was kannstn sonst noch so? Zu sehen gibts sicher einiges...und für einen gewissen Schutz können wir auch sicher sorgen, hm..." Nachdenklich reibt sie ihren Nacken und sieht in die Luft.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Redding
« Antwort #2696 am: 28. November 2010, 23:32:57 Uhr »
"Haha, schon klar. Ist nicht alles eitel Sonnenschein auf der Welt. Aber was glaubst du, wie's hier abgeht, wenn Bunkerstadt einmarschiert oder ähnlicher Schrott. Ich werd garantiert nicht wie privilegiertes Volk behandelt.", antwortet sie Valerie auf ihre Bedenken. "Wie gesagt, wenn ihr noch jemanden, der so gut wie auf der Flucht ist, mitnehmen könnt... wär schon super. Ich hab hier niemanden mehr, weißt du... meine Mutter wurde aufm Hinterhof erstochen und mein Vater ist schon ein paar Jährchen tot. Es kann sozusagen... nur besser werden. Oder tiefer." Seelenstriptease ist eigentlich sogar unter Dinas Niveau, aber sie wittert ihre Chance... die einzige Chance. Eigentlich ist es total egal, wo sie verreckt. "Und klar kann ich auf mich selbst aufpassen. Bergarbeiter sind nicht dafür bekannt, sonderlich sanft zu sein. Wie gesagt - Schusswaffen ein bisschen, Messer, zur Not Fingernägel und Fäuste. Und wenn wir etwas mehr planen können... hab ich auch ein bisschen Wissen über Sprengstoff in Petto.", berichtet Dina Valerie. "Haben mir ein paar..... Bekannte und mein Vater beigebracht." Innerlich sitzt Dina auf heißen Kohlen und macht auch einen leicht nervösen Eindruck... alternativ könnte sie zwar noch eine Karawane begleiten, um hier weg zu kommen... aber wenn's so auch geht - wieso nicht?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #2697 am: 28. November 2010, 23:44:47 Uhr »
Jay bemerkt das wieder ein Staubsturm aufzieht, aus Richtung Westen nähern sich Cojoe und Animal, sie sehen ziemlich mitgenommen und erschöpft auf.
Müde grüßt Cojoe Jay. "Wir haben es hinter uns gebracht. Ich mach mich erstmal in den Saloon. Ich glaub ich muss erstmal meine Seele ausbrennen...."
Die beiden gehen auf das Malamute zu und gehen hinein.

____________________________



Die Tür des Saloons geht auf, verstaubt und verdreckt betreten Cojoe und Animal den Schankraum.

Dina sieht einen kollosal gewaltigen Schwarzen, er trägt eine schwarze Kampfrüstung und einen Rucksack. Schwarz, kurzgeschorene Haare, Zahnlücke, mürrischer Gesichtsausdruck, kein Zweifel das ist der bücherlesende Deathripper den sie hier schon öfter gesehen hat. Er nickt den anderen zu und stellt sich zu ihnen an den Tresen.

"Eine Flasche Schnapps!" Ordert er bei Louise.
Die Wirtin und Puffmutter hebt die Brauen. "Du siehst Scheisse aus Mann! Hab gehört jemand hätte eurer Bande den Gar aus gemacht, stimmt das?" Sie stellt eine Flasche bräunlichen Schnapps auf den Tresen und dazu ein Glas.
Cojoe nimmt die Flasche und giesst sich einen gewaltigen Schluck in den Rachen, ehe er absetzt und die Flasche abstellt.
Traurig nickt er Louise zu. "Der Herr hat ihre Seelen zu sich geholt, naja die meisten wird sich der Kollege Fegefeuer geholt haben, aber es stimmt das Lager ist mausetot."


Der zweite Neuankömmling, bleibt in der Nähe der Tür stehen, er nimmt die von Alkoholausdünstungen, Parfum und Tabakdunst geschwängerte Luft testweise schnuppernd auf und sieht aus als würde er am liebsten gleich wieder hinausgehen. Der Mann ist nicht minder groß als der schwarze, aber nicht gepanzert und seine haut hat einen kupferfarbenen Teint. Er trägt aus Tierhäuten und Fellen bestehende Leggins, an deren Seitennähte Haare in allen Farben eingearbeitet sind. Um sein Gemächt und Hintern hängt ein verzierter Lendenschurz. An seinem Gürteln hängen Taschen, ein gewaltiges Messer, zwei schwere Metallhandschuhe und eine Art kleines Beil mit langen Bart. Um die Schulter hängt eine mit Schnitzereien, verzierte AK, auf den Rücken ein brutal aussehendes Schwert.
Der muskulöse Oberkörper des Wilden ist nackt und von Narben, Kratzen, Einschüssen überzogen, ein ornamentales Tribaltatoo windet sich vom linken Arm mehrfach um den Torso und setzt sich unter seiner Gürtellinie fort. Der Schädel ist wirkt durch die hohe Stirn ziemlich lang, blauschwarze lange Haare fallen ihm über Nacken und Schultern. Um den Hals hängt eine Kette mit beängstigend großen Tierzähnen und Krallen.
« Letzte Änderung: 28. November 2010, 23:47:01 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Redding
« Antwort #2698 am: 28. November 2010, 23:50:28 Uhr »
"Das nicht, das stimmt...und so etwas in der Art könnte passieren, wenn Bunkerstadt zum Äußersten greift...ausschließen kann man das wohl nicht. " Stimmt sie zu und sieht sie wieder an. Besondere Bindungen scheint sie ja nicht mehr zu haben. Klingt für sie tatsächlich so, als würde sie hier nichts mehr halten. Aber warum schließt sie sich dann nicht einer Karawane oder so an... Fragt Valerie sich und vermutet, dass sie einen der wohl gefährlichsten Jobs überhaupt hat.. Dagegen sind kleine Überfälle durch Raider und wilde Tiere Kinderkram. "Sprengstoff? Klingt gut..." Nini traut sie in solchen Angelegenheiten...mäßig. Dina sieht ihr da etwas wacher aus. "Naja...und du bist ganz sicher, dass du...Leichen und all das abkannst? Das ist nicht jedermanns Sache...ansonsten würde ich dich mal unter Vorbehalt als mitgenommen betrachten. Die anderen haben ja auch noch mitzureden. " Die junge Frau dreht den Kopf und sieht Cojoe und Animal hineinkommen. "Guck, das ist Animal..." Sie deutet unauffällig in seine Richtung. "Cojoe würde ich wegen sowas nicht ansprechen...der ist mies drauf." Fügt sie nur hinzu und begrüßt selbigen mit einem flüchigen Winken, bevor sie ihn trinken lässt. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Redding
« Antwort #2699 am: 28. November 2010, 23:55:08 Uhr »
Vertigo sitzt müde und resigniert vor ihrem Bier, als plötzlich die Saloon-Tür aufgeht. Cojoe und Animal betreten den Schankraum. Augenblicklich bessert sich ihr Befinden, und sie lächelt ihren Gefährten zufrieden an.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig