Autor Thema: New Reno  (Gelesen 334669 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #3500 am: 31. Juli 2008, 13:09:26 Uhr »
Auf den Straßen ist schon etwas los, New Reno schläft schließlich nie. Von der wild zusammengewürfelten Gruppe im Buggy hat niemand großartig Notiz genommen ....


______________________________________________________________________________________________________________________________________________


Der recht einseitig geführte Streit geht weiter - anscheinend hat jemand von den Bishops dem armen Teufel irgendeine Form von Angebot gemacht und wird nun von diesem Mordinoschläger eingeschüchtert ....

"Ja, hallo, morgen", grüßt Nini den dicken Mann hinter der Theke. "Ich hätte gern eine Rattenfrikadelle mit Pommes in Brot, dazu einen Salat mit ordentlich Soße, eine Nuka Cola und etwas von diesem komischen rosa Zeugs dahinten." Der Mann blickt auf das 'rosa Zeugs'.
"Das ist Salatsoße."
"Gut, dann hätt ich die gern über meinen Salat - willst du auch was", ruft sie Valerie zu.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2008, 13:15:40 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #3501 am: 31. Juli 2008, 13:16:32 Uhr »
Valerie beschließt, sich nicht weiter in "Familienangelegenheiten" einzumischen und und nickt bei Ninis Frage knapp. "Ein Stück Brot und Salat für mich." Indessen hält sie die Augen nach einem Stand mit Klamotten Ausschau. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #3502 am: 31. Juli 2008, 13:23:33 Uhr »
Etwas weiter die Straße hinab kann Valerie einen Stand mit Kleidung finden.

"Gut, also noch ein Stück Brot und einen Salat, auch mit dem rosa Zeug."
"Salatsoße."
"Wie auch immer." Der Mann richtet die Frühstücke an und überreicht sie Nini, die ihm als austausch einfach eine Handvoll Deckel gibt - ohne sie vorher abzuzählen.
"Stimmt so." Dann schlappt sie zurück zu Valerie an einen Tisch, stellt ihr Essen vor sich ab und macht sich daran, ihren Frikadellen-Pommesburger zu verfeinern ...
Zuerst macht sich aus eine Tube auf dem Tisch ordentlich Mayonaise drauf; gefolgt von Senf .... Als sie sich dem Ketchup zuwendet gibt die große Tube jedoch nur ein 'Pfffrrrr' von sich.
"Verdammt, da muss doch noch was drin sein", murmelt sie und beginnt, heftiger zu drücken ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #3503 am: 31. Juli 2008, 13:30:48 Uhr »
"Danke." Mit einem Lächeln schnappt sie sich ihr Essen und verzieht sich dann in Richtung Kleidungsstand, wo sie nach Hosen sucht...coolen Hosen. Militärhosen halt, allerdings sollten sie gut erhalten sein. Zuerst beschränkt sie sich darauf, die Waren nur anzusehen und dabei gleichzeitig zu essen. Der Ketchuptube da in Ninis Händen traut sie nämlich nicht über den Weg, weswegen sie ihr Essen überhaupt erst mitgenommen hat.   
« Letzte Änderung: 31. Juli 2008, 13:32:49 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #3504 am: 31. Juli 2008, 13:36:01 Uhr »
Mit einem lauten 'Pffffffffrrppp' verteilt Nini das Ketchup über ihr Essen, den gesamten Tisch und einer unachtsamen Promenadenmischung in der Nähe.
"Na bitte, geht doch", meint sie beschwingt und beginnt zu Essen ....


Der Verkäufer am Stand beobachtet Valerie, während sie durch die Kleiderreihen geht - Valerie kann hier ziemlich viele Arten von Hosen und sonstigen Kleidungsstücken sehen, alle jedoch bereits gebraucht, was bedeutet, dass sich in manchen geflickte Löcher, ausgewaschener Stoff und teilweise sogar Schusslöcher wiederfinden ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: New Reno
« Antwort #3505 am: 31. Juli 2008, 13:44:35 Uhr »
Sicherheitshalber überprüft Alex nocheinmal seine Ausrüstung und die Anzahl seiner Deckel um sicher zu gehen, nicht bestohlen worden zu sein.
Danach betrachtet er das bunte Treiben auf der Straße und zählt nochmal in der Gruppe die Anzahl nach.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #3506 am: 31. Juli 2008, 13:45:01 Uhr »
Valerie wendet sich kauenderweis an den Verkäufer. "Morgen...ich bräuchte ne lange Hose, die was aushält...und was hermacht und gut erhalten ist. Diese...Armydinger wären nicht schlecht, fänd ich. Wenn der Stoff ein bisschen ausgewaschen ist, ists egal, hauptsache, da sind keine zu großen Löcher drin..." In Gedanken verdreht sie die Augen. War klar, das das mit der Tube schiefgehen muss...so langsam wird sie berechenbar.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #3507 am: 31. Juli 2008, 13:57:44 Uhr »
"Armyhosen, hm", meint der Verkäufer und zieht eine verwaschene, lange Armyhose hervor. Sie ist hellgrün, gemixt mit beige und hellgrau. "Das Stück hier kostet nur 20 Deckel."


Alex bemerkt, dass außer Valerie nichts und niemand feholt - Vertigo liegt, in eine Alkoholfahne getüncht, neben ihm ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #3508 am: 31. Juli 2008, 14:03:58 Uhr »
Die junge Frau beugt sich rüber und wirft einen kritischen Blick auf die Hose. Das Salatschälchen stellt sie zwecks näherer Untersuchung vor ihren Füßen ab, um die Hose anzunehmen und begutachten zu können. Auch schaut sie nach dem Schildchen, welches die Größe verrät. Die Farbmischung findet sie etwas eigenwillig, aber was solls. Sofern es nichts weiter zu beanstanden gibt, nimmt sie die Hose an und zahlt die richtige Summe. Wo sie schon mal dabei ist, guckt sie auch nach tragbarer schlichter Ersatzunterwäsche ohne Firlefanz, der sie unterwegs nicht behindert und sieht sich außerdem um, ob er auch Schuhe im Angebot hat.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #3509 am: 31. Juli 2008, 14:07:30 Uhr »
An der Hose ist weiter nichts zu beanstanden - das hellgrümn, das beige und das grau sind vermischen sich zu einer interessanten Kombination und sie sieh ziemlich robust aus .....

Der Mann hat noch alle erdenklichen Arten von Schuhen und Unterwäsche - von Reizwäsche bis einfachen SportBHs, Sandalen zu hochhackigen Schuhen, Militärstiefel und allen Arten von Unterwäsche kann hier jeder, der sich nicht an Gebrauchtware stört, sein Glück finden ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #3510 am: 31. Juli 2008, 14:12:33 Uhr »
Valerie legt sich nach kurzer Suche noch einen Sport-BH und zwei Slips zurecht. Passend zu ihrer Hose sucht sie ein passendes Paar Militärstiefel aus, die die gleiche Größe und beide heile sein sollten. "Das wäre es dann." Da die Klamotten nicht wirklich teuer sind, gibt sie sich beim Feilschen nicht so große Mühe wie sonst, versucht aber trotzdem den Gesamtpreis ein wenig zu drücken.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #3511 am: 31. Juli 2008, 14:34:54 Uhr »
Alles in allem zahlt Valerie für die gebrauchten Militärstiefel und die unterwäsche 35 Deckel, dazu noch 20 für die Hose ....


"Hey, wie teuer ist das", ruft plötzlich Nini und winkt mit einem hellbeigen Cowboyhut mit einer Holzkette verziert. Der Verkäufer dreht sich zu ihr um. "Das Ding? 40 Deckel." Nini überlegt einen Augenblick. "Okay, gebongt." Sie beginnt ihre letzten Deckel zusammenzukratzen und legt sie dem Mann auf den Tisch. Ihr Fettbrötchen hält sie dabei in der anderen Hand ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #3512 am: 31. Juli 2008, 14:40:30 Uhr »
Valerie verstaut die neue Kleidung in ihren Rucksack und tauscht ihr Paar Schuhe gegen die Stiefel aus, nachdem sie das Geld bezahlt hat.
Dann dreht sie sich zu Nini um. Die steht wohl auf Hüte.  Sie bügt sich und isst eilig den letzten Rest von ihrem Frühstück auf, ehe der Abfall in einem Mülleimer landet. Geduldig wartet sie weiter ab, bis Nini ihren Einkauf gemacht hat.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #3513 am: 31. Juli 2008, 14:42:47 Uhr »
Sogleich packt Nini ihren Polizeihut in den Rucksack und setzt sich ihren Cowboyhut auf. "Hm, passt doch", meint sie zufrieden und schlingt mit ein paar Hapsen ihren klebrigen, mit allen Arten von Soßen bedeckten Burger hinab. Dann macht sie sich an den Salat ....
"Und wo parkt ihr genau", fragt sie während sie mit einer artistischen Meisterleistung es schafft, während dem Gehen ihren Salat zu essen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #3514 am: 31. Juli 2008, 14:48:31 Uhr »
Umständlich fummelt sie am Rucksack und am Trageriemen ihrer Waffe herum, bis wieder alles richtig sitzt. "Ist nicht mehr weit, wir haben in der Nähe vom Cats Paw geparkt, glaub ich..." Sagt sie und macht sich auf den Weg. Unterwegs achtet sie etwas auf Ninis Klebesoßenfinger.  "Der Hut steht dir übrigens gut."  Grinst sie, um ihr Ego ein wenig zu füttern.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2008, 14:50:27 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #3515 am: 31. Juli 2008, 15:02:18 Uhr »
"Hey, danke", meint sie freudig und isst ein Salatblatt. "Iff daffte mif, wenn wiff fu *schluck* Cowboys gehen, ist das sicher passend - außerdem isses draußen so heiß und die Sonne brennt so sehr, dass die Krempe garantiert praktisch ist."


Gemeinsam gehen die beiden Frauen weiter bis sie auf die Virginstreet kommen und Richtung Cat's Paw gehen - in einiger Entfernung ist die restliche Gruppe bereits zu sehen .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: New Reno
« Antwort #3516 am: 31. Juli 2008, 15:09:40 Uhr »
"Ufff, das Macho Weib stinkt ja wie ne komplette Kneipe!" meint Alex und verzieht das Gesicht, während er verzweifelt und vor allem erfolglos versucht die Fahne der Kämpferdame davonzuwedeln.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #3517 am: 31. Juli 2008, 15:10:10 Uhr »
Im Gehen ordnet Valerie ihre Dreads, sodass sie vorne endlos langen Würmern gleich herunterhängen. "Ach, ich schätze, ne Kopfbedeckung ist schon brauchbar...wenn man ne Reise vorhat, sowieso. Und, klar: Falls die Reddinger wirklich so aussehen, wie du sie dir vorstellst, macht so nen Hut ordentlich was her." Sie hält immer noch an der wenig erfreulichen Vorstellung fest, das die Siedlung aus dreckigen Mienenarbeitern und Nutten, deren Haltbarkeitsdatum längst überschritten ist, besteht. Als sie nach einigen Minuten ihre Gruppe ausmacht, winkt sie ihnen zu und setzt sich schneller in Bewegung. "Wir sind da, das sind sie. " Erklärt sie Nini knapp, ohne langsamer zu werden.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #3518 am: 31. Juli 2008, 15:16:07 Uhr »
Nini schluckt die letzten paar Salatblätter hinab, rülpst, wirft die Plastikschale achtlos über ihren Rücken und beginnt danach , ihre Nuka Cola zu trinken .....


Alex kann sehen, dass Valerie ein weiteres, junges Mädchen mitgebracht hat - sie ist scharz (oder zumindest braun) und sieht ziemlich .... punkig aus. Auf ihrem kopf thront ein schicker Cowboyhut der fast ihre komplette Stirn verdeckt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: New Reno
« Antwort #3519 am: 31. Juli 2008, 15:19:00 Uhr »
Alex schaut wieder die Virginstreet hinab und muss wegen eben diesen Namen schmunzeln. ~In New Reno nimmts wohl niemand mit der Wahrheit so genau...~
Als er Valerie samt Begleitung sieht verdreht er die Augen und meint leise zu sich selbst: "Na toll, noch eine mehr..."
Dennoch zwingt er sich selbst dazu zu lächeln und zu winken.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^