Falloutnow! - We drop the bomb!

Foren Rollenspiele => Fallout Café => Thema gestartet von: FEV-Infizierter am 08. November 2010, 21:18:34 Uhr

Titel: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 08. November 2010, 21:18:34 Uhr
Auf den Trümmern des alten Klamath Falls ist eine kleine Siedlung entstanden, als Durchgangsstation für die wenigen Caravans die mit den Stämmen im Norden Handel treiben ist der Ort so etwas wie der letzte Vorposten eines Restes von Zivilisation. Die meisten Ödländer kennen Klamath höchstens im Zusammenhang mit den seltenen goldenen Geckohäuten die von den Trappern der Stadt verkauft werden. Die Gemeinschaft der Menschen hier ist klein und Fremde sind hier schon ein Ereignis.


Der Bus der Gruppe bleibt neben zwischen einem Maisfeld und einem Brahmingatter zum stehen. Am nächsten Haus steht in schwarzer Schrift auf weißen Grund 'BUCKNER' das Dach über dem Namen könnte auf eine Art Herberge hindeuten. Alex bemerkt das die Energieanzeige des Busses rot blinkt....
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: elvis89 am 08. November 2010, 21:27:09 Uhr
Als der Bus anhält erwacht Floyd aus seinem Schlummer.

Er schaut sich um und einen Moment später muss er die Nase rümpfen - der Skorpion steigt ihm in eben jene.

Er steht auf und reckt sich ausgiebig, knackt mit dem Hals und gähnt.

"Sind wir da?"
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Zitrusfrucht am 08. November 2010, 21:32:23 Uhr
Nini streckt isch und steht auf. Sie zieht kurzerhand ihre Pistole und ein Messer in den Holster, die Armbrust auf ihren Rücken, springt dann aus dem Bus ohne auf jemand anderen zu warten und blickt sich neugierig um.
"Boah .... was für ein Kaff", meint sie mit Blick auf die Umgebung.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 08. November 2010, 21:36:03 Uhr
Als der Bus anhält, wacht Valerie auf. Da unterwegs nichts weiter vorgefallen ist, hat sie die Zeit überwiegend mit Dösen verbracht. Jetzt aber erhebt sie sich langsam, streckt sich und schultert Rucksack samt Waffe, bevor sie aus dem Fahrzeug aussteigt und sich umsieht. Da ist offensichtlich sowas wie eine Herberge...was noch...Kurz lässt sie den Blick schweifen und betrachtet dabei flüchtig auch etwaige Passanten, um einen Eindruck von ihnen zu bekommen.  Sonderlich viel los scheint hier nicht zu sein.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Cando Garon am 08. November 2010, 21:42:42 Uhr
Als der Bus zum Stehen kommt, erwacht Vertigo und schaut aus dem Fenster in die recht kleinliche Ortschaft. Einigermaßen desinteressiert streckt sie ihren Körper und lockert ihre Muskeln. Dann folgt sie Nini und Val aus dem Bus.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: CoolD am 08. November 2010, 21:56:50 Uhr
"Sagt mal Leute...hat irgendeiner von euch Ahnung mit solchem Batterie Zeugs? Ich weiß zumindestens dass die meisten Karren früher damit gefahren sind und so wies ausschaut ist das auch mit unserem Bus der Fall...", meint der doch nun leicht müde Alex, der nun ersteinmal herzhaft gähnt und dann in die Runde schaut.
"Überhaupt, was wollen wir denn eigentlich hier?"
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Molot am 08. November 2010, 22:08:30 Uhr
Nachdem sein Adrenalinspiegel abgefallen war, bemerkte Jay das unangenehme ziepen und spannen auf seiner Haut. "Kannst du da mal gucken?" fragt er Cojoe nach einer Weile und hofft, dass dieser die Wunden im Gesicht reinigen kann.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 08. November 2010, 22:14:35 Uhr
"Wir wollen uns hier mit einem Jäger treffen. Der Kerl heisst Darren und hat ne ziemlich wilde Frisur. Ich denke wir treffen ihm im 'Golden Gecko' das ist die angesagteste Bar in diesem Nest." Erläutert Cojoe und hängt sich den Ripper um den Hals. "Mit was fährt die Kuchenbude? Microfusionszellen?"
Er schaut sich Jays Wunde an. "Ne hübsche Schürfwunde, ich kann dir das verpflastern aber ich würde es lieber so verheilen lassen."



Animal springt aus dem Bus. Er schaut sich nach einem Brunnen um, sieht aber nichts derartiges.


Nini und Valerie können einige Bauern auf dem Maisfeld sehen, die interessiert zum Bus rüberschauen. Ausserdem balanciert ein kleiner barfüßiger Junge auf dem Brahminzaun.

Etwas versetzt hinter dem Buckner-Haus steht ein weiteres Gebäude auf dem "Bathhouse" steht, daneben ist ein kleiner Schuppen an dem ein Schild mit der Aufschrift 'Vic's' steht.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Molot am 08. November 2010, 22:17:07 Uhr
"Ok, dann lass ich es abheilen..." entgegnet er.und steht auf. "Ich schau mal nach, was da drin ist." sagt er zu Alex und geht zur Motorhaube um diese vorsichtig zu öffnen und zu gucken, was die Antriebszelle macht.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: elvis89 am 08. November 2010, 22:35:12 Uhr
Floyd tritt auch aus dem Bus und schaut sich um.
Er ist zwar kein Legasteniker und einige Wörter kennt er bestimmt, aber trotzdem sucht er nach irgendwelchen Symbolen oder was anderem, das auf ein Badehaus schließen lässt,
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 08. November 2010, 22:35:23 Uhr
Wilde Frisur, mit Namen Darren, im Goldenen Gecko. Na schön, sollte doch zu finden sein unter den Einheimischen. Kurz sieht sie von den Bauern zu dem Jungen und bemerkt schließlich weitere beschilderte Gebäude. "Was ist da denn drin? " Fragt sie Cojoe und deutet auf das 'Bathhouse', ehe sie auf Vic's umgeschwenkt.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: CoolD am 08. November 2010, 22:47:37 Uhr
"Nehm ich mal an...wobei...ich kann mir das ja auch mal anschauen, auch wenn ich von solchem Zeugs nicht soviel Ahnung hab...", meint Alex dann seufzend und verlässt dne Bus nun ebenfalls und versucht herauszufinden, WO überhaupt die Energie für den Wagen gespeichert wird.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 08. November 2010, 23:25:55 Uhr
Cojoe guckt zu dem Haus und grinst das seine Zahnlücke zur Geltung kommt. "Das ist das hiesige Badehaus. Da kann man sich baden oder baden lassen und gegen einen Aufpreis gibt es sogar Spezialservice." Mit der Erklärung gibt der Schwarze zugleich eine Antwort auf die Frage die sich Cliff gerade stellt.

"Baden? Das gute Idee." Meint Animal und schaut auf seinen stinkig-verklebten Oberkörper.

________________


Jay sieht das der Bus mit zwei Microfusionszellen angetrieben wird.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 09. November 2010, 00:16:22 Uhr
"Sich baden lassen? " Ihr kommt dieser Gedanke irgendwie merkwürdig vor. Hat etwas Anrüchiges. So wie sie Cojoes Grinsen deutet, wird es wohl durchaus mit...gewissen Diensten verbunden sein. "Achso...so bordellmäßiges Baden, verstehe. An sich ja ne gute Idee...glaub ich. " Anstatt noch verschwitzer zu sein ist man sauber. "Okay, und was ist bei 'Vic's'?  " Will sie noch wissen und sieht kurz zu dem Bus, der gerade von den ihrigen inspiziert wird. 
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. November 2010, 00:55:41 Uhr
Cojoe nickt grinsend als Val ihre Deutung der Badestube erklärt und fährt dann fort. "Vic ist ein Tüftler, ein alter Bastelfreak. Soll ziemlich weit rumgekommen sein. Ich kenne ihn aber nicht persönlich."
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Zitrusfrucht am 09. November 2010, 01:43:13 Uhr
Nini blickt zum Jungen und kneift die Augen zusammen. Wie er auf diesem Zaun steht und balanciert .... So arrogant. Sie kann das besser. Dem wird sies zeigen.

"Hey, guck mal", ruft sie ihm zu.
Kurzerhand legt sie die  Armbrust zur Seite und hat vor, mehrere FlickFlacks und ein anschließendes Rad rückwärts zu volführen.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: CoolD am 09. November 2010, 02:10:22 Uhr
"Hmmm ich denke ein Bad könnten wir alle gut gebrauchen, auch wenn ich fürchte, dass mir die verdammte Haut wohl abblättert. So oder so. Wir brauchen wohl irgendwelche Energiezellen um mit der Karre weiter zu kommen. Oder generell, jeder bräuchte sowas um das Ding zum laufen zu bringen. Von daher müssen wir ihn noch nicht einmal bewachen wenn wir unsere Sachen mitnehmen, oder was meint ihr?", kommt es dann nun von Alex, welcher dann anschließend noch seinen Blick über das Kaff streifen lässt.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Molot am 09. November 2010, 06:53:45 Uhr
Jay kramt aus seinem Rucksack die Fusionszelle hervor und betrachtet sie sich eingehend... "Hmm, noch halb voll." murmelt er zu sich selbst und geht wieder nach draußen. Er guckt, ob er die 2 Microfusionszellen irgendwie durch die eine Fusionszelle ersetzen kann.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. November 2010, 07:50:21 Uhr
Der Junge lacht und macht seinerseits einen Handstand auf dem Gatter und balanciert auf Händen weiter.


Alex kann das sehen, was die anderen von hier aus auch sehen.


Jay geht davon aus das er nur eine der Mikrofusionszellen ersetzen kann. Er weiss nicht wie lange diese beiden schon gelaufen sind, kann daher auch nicht abschätzen wie weit das Fahrzeug mit einer halben Zelle noch kommen könnte...
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 09. November 2010, 09:27:30 Uhr
"Soso...klingt doch ganz vielversprechend. Ich glaub, ich schau mal vorbei, wenn wir diesen Darren gefunden haben. " Meint Valerie lächelnd und wird kurz von Ninis Vorführung abgelenkt, bis sich Alex bei den anderen zu Wort meldet. "Oha...wäre ja vielleicht sinnig gewesen, Ersatz mitzunehmen. Wenn dieser Vic herumgekommen ist, verkauft er vielleicht sogar Mikrofusionszellen... " Sagt sie halb zu sich und hat damit einen guten Vorwand, um sich diesen Typen mal anzusehen. " Viel drin haben wir im Bus ja nicht...sollten den trotzdem nicht allzu lange stehen lassen. Wer weiß, ob jemand von hier sowas am Ende noch ausschlachten will. " Die Idee ein Bad einzunehmen findet sie nicht übel. Allerdings kann sie sich vorstellen, dass ein spezielles Bad um einiges teurer ist. Wenn, dann also lieber erst später..."Gehen wir also als Erstes zur Bar." Schlägt sie daher vor und wartet noch, ob Cojoe vorraus gehen will, ehe sie sich selbst in Bewegung setzt.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Zitrusfrucht am 09. November 2010, 11:22:31 Uhr
Nini blickt zum Junge, vor ihrem Inneren Auge erscheint hinter beiden eine Ghettocrowd, die ihren jeweiligen Favouriten im Rampenlicht anfeuert, irgendwoher dröhnt Musik.

Nini springt nach vorne, macht einen Flickflack, gefolgt von einem Rad, stürmt dann auf die nächste x-beliebige Wand zu um an dieser hochzuspringen und einen Salto nach hinten zu vollführen.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Molot am 09. November 2010, 12:37:01 Uhr
"Hmm, ich glaube, ich würde kurz zu diesem Vic gehen und den mal Fragen, ob er solche Zellen hat." Jay versucht die Microfusionszellen zu entfernen und will dann zu Vic gehen.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. November 2010, 13:01:38 Uhr
"Okay gehen wir." Meint Cojoe und geht an Buckners Absteige vorbei in eine kleine Strasse hinein, an einer Kreuzung befindet sich eine Eckkneipe an der ein Schild mit dem Namen 'Golden Gecko' hängt.

______________


Das Kind staunt über Ninis Kunststück, versucht ihren Wallflip nachzumachen und fällt auf den Hosenboden. "Wie machst du das?" Fragt er sie von unten. "Zeigs nochmal!"


______________

Jay geht auf die Hütte zu. Von innen klingt Gehämmer,
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Molot am 09. November 2010, 13:44:52 Uhr
Jay klopft 2 mal laut an die Tür und wartet auf Reaktion. "Hallo, jemand zu Hause?"
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. November 2010, 14:06:10 Uhr
Das Hämmern hört auf? "Hee? Ist da jemand? Die Tür ist offen." Ruft es von innen.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Zitrusfrucht am 09. November 2010, 15:43:04 Uhr
Innerlich triumphiert Nini und hebt geistig ihre Arme hoch, zwei Peacezeichen aufgelegt. Hinter ihr applaudiert ein riesiges Publikum in einem Theatersaal und Rosen werden ihr zu Füßen geworfen.
"Tja, Übung und noch mehr Übung", meint sie grinsend. "ist eigentlich ganz einfach, du brauchst nur Schwung."

Kurzerhand macht sie sich dran das Kunststück zu wiederholen. Der Grund weswegen die Gruppe hier ist? Vergessen. Für den Augenblick jedenfalls.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: CoolD am 09. November 2010, 17:36:30 Uhr
"Hey wartet auf mich!", ruft Alex Cojoe und Valerie hinterher und nimmt die Verfolgung auf, hatte er doch schließlich keine Lust mit Animal und Vertigo beim Bus zu bleiben, vor allem die Anwesenheit letzterer wäre mehr als unangenehm für ihn. Und außerdem konnte er es vertragen sich die Beine zu vertreten, insbesondere nach der langen Reise in der stickigen Karre.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. November 2010, 20:10:45 Uhr
Nini wiederholt ihre Kunststück.
"Cool!" Ruft der Kleine und versucht es noch einmal, dieses mal steht er den Versuch. "Das ist voll geil! Hast du noch mehr solcher Dinge drauf? Ich bin Ricky." Er schaut zu Nini auf und reckt ihr die Hand entgegen. "Du bist mit dem Autobus gekommen? Ein scharfes Teil!" Er schaut mit glänzenden Augen zum Bus hinüber.

____________________


"Wollen wir baden gehen?" Fragt Animal an Vertigo gewandt. "Reden sollen ruhig die Anderen, die das machen eh besser. Mazzawaken stinkt nach Skorpionmatsch."


____________________


Cojoe betritt mit denen die ihn begleiten das Gecko. Die Kneipe ist eng, der Geruch von frischen Tabak und Selbstgebrannten liegt in der Luft. Am Tresen sitzen zwei Trapper und eine tätowierte Sippenjägerin. Hinter dem Tresen steht ein älterer Mann und putzt einige Keramikbecher.
Cojoe tritt an die Bar. "Hey! Wir suchen Darren den Jäger. Ist der gerade im Ort oder auf der Jagd?"
Der Wirt schaut auf. "Darren? Schon ein paar Tage nicht mehr gesehen. Was wollt ihr von ihm?"
Cojoe schaut fragend zur Gruppe.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Zitrusfrucht am 09. November 2010, 20:21:58 Uhr
Nini blickt den Jungen schräg an, in ihrem Kopf ertönt ein kollektives entzücktes 'Ooooooh' aus dem Theaterpublikum.

"Ich bin Nini", antwortet Nini und schüttelt seine Hand. "Klar, ich kann dir noch was zeigen. Was fändest du denn cool? Noch mehr Saltos, Flickflacks oder n gemeinsames Kunststück? Wenn du ne Stange hast, daran kann ich auch rumschwingen .... oder tanzen." Sie runzelt die Stirn. Der letzte Satz klang ein wenig komisch, aber sie kann nicht  ganz identifizieren wieso.
Dann folgt sie seinem Blick zum Bus. Nini persönlich hat nicht viel Ahnung von Fahrzeugen, und bisher immer als eine Art .... Tool gesehen. Oder als schnittig empfunden, Wert, im vollen karacho damit über die Wüste zu brettern und irgendwo mit einem gewaltigen Knall dem Ding einen Riesenabgang zu geben. Was sie im Bus durchgemacht haben hat ihre persönliche Verbundenheit mit dem Ding nicht gerade verbessert.
"Hm? Das Ding? Na ja, verfickt heiß da drin. Ich hatte mal nen Highwayman - hab ihn nach der ersten Fahrt zu Schrott gefahren."
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. November 2010, 20:26:03 Uhr
"Einen Highwayman? Wow!" Ruft Ricky aus. "Und du hast ihn zu Schrott gefahren? Krass! In der Trapperstadt steht auch einer, ich hab da immer Autorennen gespielt mit meinen Freunden."
Er strahlt Nini an. "Eine Stange? Mein Onkel hat einen Speer, er ist Jäger weisst du? Aber er kann nicht jagen, ein Gecko hat ihn das Bein durchgebissen und er trinkt die ganze Zeit Whiskey wegen der Schmerzen."
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 09. November 2010, 20:36:19 Uhr
Valerie tritt in die Bar ein und mustert die Anwesenden kurz. Am Interessantesten findet sie gerade die Sipplingsfrau. Diese Leute sind ihr nach wie vor ein Rätsel. Als Cojoe mit dem Barmann spricht und die Anderen ansieht, guckt sie zurück und springt  schließlich ein. " Ihn fragen, was es mit einer Gruppe gut organisierter Slaver auf sich hat, die hier im Norden abräumen..." Ein wirkliches Geheimnis wird es in dieser Gegend ja wohl nicht sein.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. November 2010, 20:40:34 Uhr
"Ach die Ritter des Earl meint ihr?" Fragt der Barmann. "Die waren zum Glück noch nicht hier."
Cojoe wird ein bisschen blasser und die Sipplingsfrau schaut interessiert zu Val hinüber.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Cando Garon am 09. November 2010, 20:44:56 Uhr
"Hm du siehst ziemlich 'schleimig' aus..." meint die Blondine. "Wie kam es eigentlich dazu? Hab ich was verpasst in der letzten Zeit?" Dann geht sie auf die Frage ihres Gefährten ein: "Ja, das klingt gut. Lass uns ins Badehaus gehen."
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: elvis89 am 09. November 2010, 20:48:33 Uhr
Floyd entscheidet sich später zu baden und folgt der Gruppe in die Kneipe.
Er lauscht dem Dialog und seiner Entwicklung, behält aber die anderen Leute und die Tür im Auge.

"Die Ritter des Earl?" murmelt er fragen wer ist earl und wer ist so blöde für ihn Ritter zu sein?? klingt ja echt mal affig
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Zitrusfrucht am 09. November 2010, 20:51:27 Uhr
"Tjam zuviel saufen kann nie schaden, is jedenfalls meine Meinung", meint Nini grinsend. "Hoffentlich hat er dem Gecko nicht weh getan."

Sie blickt sie um, sucht nach einer Stange, an der man hängen oder sich hochziehen kann in der Nähe.
"Tja - ich meinte weniger nen Speer. Eher was zum dran hochziehen, weißt du?"

Dann runzelt sie die Stirn. Ein Teil von ihr klopft vehement an die Innenseite ihres Schädels, um ihr einen Tipp zu geben.
"Ein Highwayman", fragt sie dann. "Funzt der noch?"
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 09. November 2010, 20:53:51 Uhr
"Ritter des..." Das erinnert sie glatt an diese Kreuzerspinner. "Kann gut sein...ich denke schon, dass wir diese Jungs suchen..." Vermutet sie mit einem Blick auf Cojoe. "Irgendwas darüber gehört?" Da die Sippendame zu ihr herüberschaut, schließt sie indirekt auch sie in diese Frage mit ein. Verstanden hat sie sie ja scheinbar.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. November 2010, 21:47:35 Uhr
Die Sippenfrau,e ine Junge atheltische gebaute Frau mit nicht mehr am Körper als einer Leggins, einem Brustwickel aus Tierhäuten und einem Gürtel an dem eine 14 mm, ein Messer und ein Beil ähnlich den von Mazawaken hängt, ihre Haut ist bronzefarben und mit vielen Tiermotiven tätowiert, Hälfte der Haare sind abrasiert und die andere Hälfte rot gefärbt antwortet.

"Diese Mään sind böse! Sie jagen unsere Brüder und Schwestern und verschleppen sie. Die Alten töten sie und die allerjüngsten auch. Was ihr mit denen zu tun?"



____________________________


"Nein, der hat keine Räder mehr und der Motor ist auch kaputt glaube ich." Entgegnet Ricky. "Da Tante Sallys Wäschestange geht bestimmt." Er deutet auf eine Holzstange die wohl dafür gedacht ist das die Wäscheleine nicht durchhängt.


____________________________


"Mazzawaken hat Skorpion gesprengt, der Bus von Berg schieben wollte." Erklärt Mazzawaken als sie auf das Badehaus zugehen.
Als sie das Gebäude betreten stehen sie vor einem Tresen, dahinter sitzt eine mittelalte, gutmütig dreinblickende Frau und strickt. "Ihr wollt baden?" Sie fixiert Mazzawaken und dann Vertigo. "Zusammen nehm ich an ja?"
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Zitrusfrucht am 09. November 2010, 22:01:55 Uhr
Nini geht zur Wäschestange und sieht sie sich näher an. Dann nimmt Sie sie in die Hand und hält sie vor sich, schwingt sie ein paar mal hin und her.
"Hm, sicher cool das Ding - jetzt bräucht ich nur noch einen Platz, an dem man das Teil sicher in die Waagerechte machen kann damit man daran rumschwingen kann."
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 09. November 2010, 22:08:05 Uhr
Sieht mir fast wie Animals kleine Schwester aus... Denkt sich Valerie und hätte beinahe gegrinst, als sie die Frau sprechen hört. Tatsächlich, es erinnert ziemlich an ihn. Sie verkneift es sich allerdings und hört ihr stattdessen aufmerksam zu. Sie töten sogar Kinder? Herrje, nur gut, dass sie mitgekommen ist. Um solchen Abschaum gegen den Karren zu fahren würde sie sogar glatt bezahlen... " Wir haben davon gehört, was sie anrichten und dass sich die...Betroffenen nicht immer erfolgreich verteidigen können. " Umschreibt sie es diplomatisch, damit sich die Andere nicht noch als schwach beschimpft fühlt. "Wir haben ein wenig Erfahrung mit solchen Leuten und wollen sie beobachten...und denjenigen helfen, die von ihnen bedroht werden. Hast du sie mal mit eigenen Augen gesehen? Wie sehen sie aus?"   
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. November 2010, 22:22:39 Uhr
Nini sieht eine alte Fahnenstange vor der Ruine eines alten Regierungsgebäudes, die kommt wohl für ihre Zwecke eher in Frage..


________________


"Männer und Frauen in schwarzen Rüstungen. Red Sky sie nur gesehen von weitem. Sie sind überall im Norden. Sie haben eine große fahrende Stadt in die sie bringen Gefangene." Erklärt die Frau die offenbar Roter Himmel heisst.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Zitrusfrucht am 09. November 2010, 22:27:47 Uhr
Achtlos legt Nini  die Stange beiseite und marschiert direkt auf das Regierungsgebäude zu.

Kurzerhand springt sie zur Fahrenstange und beginnt, daran herumzuschwingen um sich schließlich mit einem gekonnten Schwung oben auf die Stange zu bringen und dort zu balancieren.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 09. November 2010, 22:31:10 Uhr
Schwarze Rüstungen...was müssen die immer alle Rüstungen tragen. Kurz stutzt sie wegen dem Namen, dann aber fällt ihr gleich wieder ein, wen sie vor sich hat. "Eine fahrende Stadt?" Erst glaubt sie, dass sie sich verhört hat. Was soll denn eine fahrende Stadt sein..."Überall heißt wohl, es gibt jede Menge von denen." Stellt Valerie fest und nickt. War ja so klar. "Aber was meinst du mit fahrender Stadt? Eine richtige Stadt oder ein großes Fahrzeug mit viel Platz?" Eine Stadt auf Rädern kann sie sich irgendwie nicht vorstellen. 
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. November 2010, 22:40:31 Uhr
Nini balanciert auf der Stange und Ricky klatscht entzückt Beifall.

________________


Red Sky versucht sich besser zu erklären. "Sie sind nicht soo viele. Vieleicht 25 Köpfe. Sie fahren in einen großen Ding, das größer sein als Dorf aber kleiner als Klamath. Es staubt wenn sie fahren und ist hoch wie Berg."
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Zitrusfrucht am 09. November 2010, 22:42:28 Uhr
Nini grinst, springt dann zur Seite, packt die Stange und beginnt daran herumzuschwingen. Ihr Ziel ist es, genügend Schwung zu erreichen um dann loszulassen un einen Salto in der Luft zu vollführen, bevor sie fällt und wieder nach der Stange greift ....
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. November 2010, 22:46:10 Uhr
Nini hätte die Stange fast verfehlt und erwischt sie erst im unteren Drittel. Das ganze sah natürlich megaspektakulär aus.
"Nochmal!" Ruft Ricky begeistert.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: CoolD am 09. November 2010, 22:55:53 Uhr
"Hmm, klingt für mich verdächtig nach nem Panzer oder nem ungebauten LKW...", meint Alex zu Red Skys Erklärung und reibt sich kurz die Nase, ehe er zu Val rüberschaut und dann kurz und leicht grinsend die Sipplingsfrau mustert.
"Wo denkst du kann man sie sich am besten schnappen um diesen Hurensöhnen in den Arsch zu treten? Schließlich müssen auch die irgendwo ihr Versteck haben oder einen Ort wo sie ihren Kraftstoff herkriegen und entweder ist das extrem Teuer oder... warte mal...", anscheinend kommt Alex bei diesen Ausführungen seinerseits etwas in den Sinn aber verbleibt aufeinmal nachdenklich und schweigend.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 09. November 2010, 22:58:52 Uhr
"Achso...okay." Sie dachte schon, es wäre wieder eine Hundertschaft. Hoch wie ein Berg und in der Lage zu fahren...also ein riesiger Truppentransporter? Die Sipplingsfrau scheint sich bei ihrer Schätzung relativ sicher zu sein. Wie soll man denn so ein Monstrum entern. Von dem was sie nun gehört hat vermutet sie, dass diese Bande gut ausgebildet und ausgerüstet sein wird, aber kein ganzes Heer darstellt. Also keine Zahlen wie bei den Kreuzern oder den Clowns..."Gut, danke. Mit etwas Glück bekommen diese Jungs und Mädels bald ein paar Probleme. "  Sie nickt mit einem kurzen Lächeln. So ein Riesending sollte ja nicht allzu schwer zu übersehen sein. "Würde auch auf sowas tippen...hm..." Zu der Kraftstoffsache kann sie vermutlich genauso wenig sagen wie die andere Frau. Daher wendet sie sich  erst mal wieder dem Barmann zu. "Also, irgend eine Ahnung, wo Darren zu finden ist? " Fragt sie nicht unfreundlich, aber direkt.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: CoolD am 09. November 2010, 23:04:08 Uhr
"Angeblich soll der uns weiterhelfen können und damit würdest du nicht nur uns, sondern auch deinem Stamm, Klan oder sonstwas und den ganzen Sippen des Nordens helfen. Also, kannst du uns helfen?", fragt Alex um Valerie Rückendeckung zu geben und setzt sein freundlichstes Lächeln auf, unwissend wie unschön das sein könnte aufgrund seienr Narben und der leicht Patchwork-ähnlichen Haut seinerseits mit den verschiedenen aber dennoch halbwegs dezenten Farbabstufungen, da die Haut noch nicht völlig verheilt zu sein schien.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Cando Garon am 09. November 2010, 23:07:23 Uhr
"Ja, für uns beide, bitte!" erwidert Vertigo auf die Frage der Badehausbetreiberin. "Können Sie bitte den Schaumzusatz etwas erhöhen?" fragt sie schließlich gegen und glaubt, sich daran zu erinnern, irgendwann einmal in einer uralten Postille gelesen zu haben, dass solch ein Zusatz eine sowohl stimulierende als auch entspannende Wirkung haben könne, je nachdem, wie man ihn einsetzt. "Was bin ich Ihnen schuldig?"
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Zitrusfrucht am 09. November 2010, 23:10:51 Uhr
"Puh", meint Nini und schwingt sich weiter, innerlich hat sie sich kurz in einem Krater auf dem Boden gesehen.
"Noch mal? Na schön."
Trotz negativer Erfahrungen versucht Nini das Kunststück ein zweites Mal.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. November 2010, 23:20:38 Uhr
Nini bekommt es dieses mal nahezu perfekt hin, für die Nationalauswahl der olympischen Spiele hätte sie jedenfalls locker die Quali absolviert.
"Super!" Meint Ricky. "Was machst du eigentlich hier? Warum arbeitest du nicht beim Circus in Las Vegas?"


_______________



Der Barkeeper schaut Alex komisch an. "Seh ich aus wie ein Sippling?" Red Sky schaut Alex augenblitzend an, überlässt aber dem Wirt das Wort der Valerie antwortet. "Weiss nich, Frag mal seine Flamme Lyra, sie arbeitetet im Badehaus."


_______________


"Können wir sicher einrichten, das kostet 25 Deckel. Bezahlen könnt ihr später." Erwidert die Badefrau. "Geht den Gang lang ganz nach hinte. Da ist links ein Separé mit einer großen Wanne, tut euch keinen Zwang an. Badezeit ist unbegrenzt."

Mazzawaken der keine Ahnung hat was ein Separé sein soll geht einfach in den Gang hinein in das letzte Zimmer links.
"Komische Sache. Baden in einen Haus!" Kommentiert er während er seine Kleider ablegt.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Zitrusfrucht am 09. November 2010, 23:23:26 Uhr
Geschickt schwingt Nini an der Fahnenstange enntlang, um sich schließlich auf sie schlicht und ergreifend zu setzen.
Sie blickt den Jungen an.
"Was wir hier machen? Öh, keine Ahnung. Irgendwas mit nem großen Kerl der jemanden sucht und Sklavenhändlern und Bunkerstadt und sone Scheiße. Weiß nicht mehr genau." Sie zuckt mit den Schultern.
"Was fürn Zirkus", fügt sie hinzu und hebt eine Augenbraue. "Und was ist ein las Vegas?"
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: CoolD am 09. November 2010, 23:28:33 Uhr
"Ehm...", Alex schaut etwas blöd aus der Wäsche, räuspert sich dann und versucht das einfach zu übergehen und wendet sich zu Red Sky.
"Also? Kannst DU uns weiterhelfen?", dabei wendet er sich nochmal kurz zum Barkeeper. "Kann ja sein, dass sie mehr weiß als du, oder? Und das ist jetzt keiensfalls abwertend gemeint."
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 09. November 2010, 23:29:35 Uhr
"Lyra, gut...dann danke für die Hilfe." Verabschiedet sich Val, lässt Alex allein zurück und verlässt die Bar wieder, um dem Badehaus einen Besuch abzustatten. Alle Wege führen ins Badehaus. Man drängelt sie förmlich, selbst zu baden...vielleicht erkundigt sie sich schon mal nach den Preisen. Große Sprünge kann sie sich schließlich gerade nicht leisten.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Cando Garon am 09. November 2010, 23:36:12 Uhr
"Das war früher wohl so üblich. Und im Separée haben wir die Wanne ganz für uns allein..." den Gedanken dabei lässt sie mit einem leicht zu interpretierende Glitzern in den Augen unvollendet. "Komm schon, das Schaumbad wartet auf uns."

Im Zimmer angekommen legt sie ihre Waffen ab und streift ihre Kleidung vom Leib, ihr muskulöser straffer Körper kommt zum Vorschein.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. November 2010, 23:46:04 Uhr
"Ich habe Magazine über die tollen Shows in Vegas." Erklärt der Junge strahlend. "Mit weissen Riesenkatzen und Feuerspuckern und so. Meine Ururgroßmutter war dort, sie war Tänzerin. Das ist die tollste Stadt der Welt"


__________________________________


Red Sky schaut Alex fest an. "Red Sky helfen nur sich und Stamm. Wir uns verstecken an geheime Ort. Nichts mehr zu sagen haben." Sei widmet sich wieder ihren Tonkrug.
Cojoe meint an den Wirt gewandt. "Danke. Ich hoffe wir finden den Burschen und folgt dann Valerie.


_____________________________________


Val und Cojoe betreten das Badehaus. Die mollige Frau hinterm Tresen schaut von ihrem Strickpulli auf. "Nocht ein Gemeinschaftsbad? Wird eng... Vielleicht kann ich was organisieren."


----


Ein paar Meter weiter besteigen Vertigo und Mazzwaken eine riesige Blechbadewanne, das Wasser ist kalt und kaum ein Handbreit tief, da kommen auch schon zwei Frauen, eine alte zerfurchte, stämmige Mittvierzigerin und eine junge, recht Hübsche Teenagerin herein, sie schleppen einen dampfenden Wassertrog und kippen ihn in die Wanne. Die Alte wirft etwas Pulver und einige Kräuter in die Wanne woraufhin, das warme Wasser nun brodelt und schäumt.

Wortlos verlassen die beiden Frauen das Bad und Animal und Vertigo sind wieder unter sich.

Mazzawaken hebt den Schaum aus der Wanne und betrachtet ihn. "Sowas noch nie gesehen. Was ist das?"
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Zitrusfrucht am 09. November 2010, 23:51:03 Uhr
Nini legt den Kopf schief. Riesenkatzen? Tanzen? Feuerspucken?

Sollte sie doch ihren Platz in der Welt doch noch finden?

Nini sieht den Jungen schräg an.
"Magazine? Kann ich die mal sehen?"
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Cando Garon am 09. November 2010, 23:52:27 Uhr
"Das hier?" fragt Vertigo spielerisch und hebt dann etwas Schaum aus dem Zuber heraus. "Das ist Schaum!" meint sie und wirft laut lachend den Schaumklumpen auf ihren Gefährten. "Der macht die Haut geschmeidig und entspannt einen!" Dann taucht sie erstmal ab, damit ihr ganzer Körper in dem wohltuenden Nass verschwinden kann.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: CoolD am 09. November 2010, 23:52:41 Uhr
"Hmmm...trotzdem danke Red Sky...", erwiedert Alex seufzend, nickt dann dem Barkeeper entschuldigend zu und denkt dabei: ~Verdammt, nen Hut müsste man haben, das hat echt Stil wenn man den so vor jemandem ziehen kann...außerdem würde dann diese verdammte Sonne mir nicht so stark ins Gesicht scheinen...~
"Na komm schon Floyd, folgen wir Val es sei denn du hast nen besseren Vorschlag!", fordert er Floyd auf und zieht diesen am Arm mit sich, wobei er fragt scherzhaft: "Dort hinten im Bus muss es ja ziemlich stickig gewesen sein, bist ja fast schon ein echtes Dörrobst, was?"
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 09. November 2010, 23:57:11 Uhr
Valerie verzieht ein wenig pickiert das Gesicht und schüttelt dann bestimmt den Kopf. "Nee nee, ich zwäng mich doch nicht in die Wanne mit einem, der noch größer ist als ich..." Erwidert sie trocken und lächelt dann schief. "Also, vorrangig wollten wir gern mit einer Dame namens Lyra sprechen, die hier arbeiten soll . Nix Schlimmes, wollten uns nach ihrem Freund erkundigen, der uns gegen einen Haufen Slaverabfall behilflich sein könnte. Aber wo ich schon mal hier bin...was gibts denn hier so zur Auswahl an Bademöglichkeiten?" Vielleicht stimmt es die Tante ja milder, wenn sie als Kundin erscheint und nicht als Störquelle.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 10. November 2010, 00:09:26 Uhr
Mazzawaken folgt Vertigos Beispiel und taucht tief im warmen Wasser unter, micht genau wissend was er davon halten soll.



________________________



Die Dame brüllt kurz im Kasernenhofton: "Lyra!" und erklärt dann wieder sanft und lammfromm Valerie das Angebot. "Also eine kalte Dusche kostet 5 Deckel, ein warmes Bad 15 ein Bad für zwei Personen 25. Ein Bad mit persönlichen Service...." Sie lächelt Cojoe zu. "Gibt es ab 50 Deckel."

Kurz darauf erscheint eine junge, ziemlich attraktive Frau in Rock und Top. "Ja was gibt es?"

Die Ältere meint. "Diese Leute wollen dich etwas fragen." Die Junge streicht sich eine Strähne ihres pechschwarzen Haares aus der Stirn und schaut Cojoe und Val fragend an.



Floyd und Alex kommen herein.


___________________________________


"Klar komm mit Nini!" Ruft der Junge aus und rennt auf eine windschiefe Wellblechbaracke zu. "Komm ruhig mit rein!"
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Zitrusfrucht am 10. November 2010, 00:19:04 Uhr
Kurzerhand hüpft Nini von der Fahnenstange hinab und läuft hinter dem Jungen her ....
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 10. November 2010, 00:19:36 Uhr
Reflexartig hält sich die Kurzhaarige die Ohren zu und weicht einen Schritt zurück, ehe sie sich traut, der Alten ihr Ohr zu leihen. Gedanklich geht sie das Angebot kurz durch und entscheidet sich dann dafür, es lieber auf später zu verschieben. Stattdessen wartet sie auf Darrens Freundin und grüßt sie mit einem kurzen "Hi!". Flüchtig mustert sie die Andere und blickt für einen Augenblickz zu Cojoe, ehe sie weiterspricht. " Wir haben gehört, du bist Darrens Freundin - der Große hier..." Sie deutet auf den nicht zu übersehbaren Schwarzen... " war dafür, ihn wegen den Slavern zu befragen, die den Norden unsicher machen. Jetzt meinte der Barmann allerdings, dass er seit ner Weile nicht mehr da war...kannst du uns sagen, wo er ist? " Fragt sie die Schwarzhaarige freundlich und kommt sich doch irgendwie bedrohlich vor - würde sie sich selbst und Cojoe gegenüber stehen.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 10. November 2010, 00:38:45 Uhr
Mazzawaken waäscht sich ausgiebig den Skorpiondreck von Haut und Haaren...

___________________


Im Inneren der Wellblechhütte ist es recht...übersichtlich, es gibt nur einen Raum, ein Doppelstockbett steht gegenüber der Tür, daneben ist die Küche, in der Mitte des Raumes steht ein großer Tisch, davor steht ein großes Sofa auf dem dem ein mittelalter Mann liegt und schläft, er trägt Boxershorts und ein T-Shirt, ausserdem einen vergilbten Wundeverband über dem Knie, auf dem sich eine Myriarde Fliegen tummeln. Neben ihm steht eine halbvolle Whiskeyflasche auf dem Boden. An den Wänden hängen ausgebleichte Plakate auf denen eine hübsche, gertenschlanke Frau abgebildet ist die nichts weiter trägt als einen silbernen Slip und zwei silberene Sterne über den Brustwarzen. Auf einem Plakat hängt sie im Spagat auf einen Trapez, meterweit über einer großen Menschenmasse, auf einen anderen posiert sie vor zwei moströsen Raubkatzen mit sooooo langen Zähnen, auf einen weiteren steht sie auf den Zehensptzen auf einem schneeweißen, einköpfichen Tier das entfernt an ein schlankes Brahmin, mit einem Kopf und ohne Hörner erinnert.


"Hier!" Ricky kommt mit einen Haufen Programmzeitschriften an Nini heran die allesamt älter als 150 Jahre sind. Auf den TItelseiten sind wilde Tiere und leichtbekleidete Frauen, leichtbekleidete Männer die Schwerter essen, Menschenpyramiden, Feuerspucker, tanzende Frauen und Männer die Stahlträger verbiegen zu sehen.


_____________________


Cojoe erklärt ergänzend zu Valerie. "Wir sind Freunde von Darren, ich hatte gehofft ihn hier zu treffen aber der Wirt des Gecko meinte er wäre schon ein paar Tage fort."
Lyra schaut in die Gesichter und erzählt dann: "Er wollte Geckos jagen. Er meinte der alte Smiley hätte ihm einen Tipp gegeben wo es besonders viele Goldene Geckos gibt, er wollte aber schon vor zwei Tagen wieder hier sein." Sie schaut die Gruppe besorgt an. "Wollt ihr ihn suchen gehen? Bitte! Fragt Smiley, er ist der Mann von Ardin Buckner. Ihr findet ihn im Gasthof."
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Cando Garon am 10. November 2010, 00:40:51 Uhr
Vertigo schaut sich im unmittelbaren Umfeld der Wanne um ob sie einen Waschlappen oder, besser noch, einen Schwamm entdecken kann. Sollte sie fündig werden, wird sie ihren Gefährten dabei unterstützen, ihn intensiv vom Dreck zu reinigen.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Zitrusfrucht am 10. November 2010, 00:42:20 Uhr
"Wooooooow", meint Nini und ignoriert den Mann total. "Das ist ... ähm." Sie überlegt einen Augenblick und sucht nach den richtigen Worten.
"Ziemlich genau das was ich mir vorgestellt habe."

Sie nimmt die Hefte und blättert sie gierig durch. Hin und wieder blickt sie zu den Postern.
"Was ist das für ein tier? Ein weißes schlankes einköpfiges Brahmin?"
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 10. November 2010, 00:45:46 Uhr
Vertigo erblickt eine handgefertigte Badebürste.


________________________


In den Magazinen sind neben vielen Fotos vorranig Kleinanzeigen, Werbeanzeigen und Terminbekanntmachungen zu sehen. Doch die Bilder sind wirklich der Hammer, so viele Farben, Licher und Menschen hat Nini noch nie im nüchternen Zustand gesehen.
"Mama sagt dazu Pferd. Früher soll es viele Pferde gegeben haben, die Menschen sind auf ihnen geritten." Erklärt Ricky mit weltmännischen Stolz.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Zitrusfrucht am 10. November 2010, 00:47:18 Uhr
Nini blickt die Tiere beeindruckt an. Einköpfige Brahminpferde .... Was es nicht alles gab.

Nini blättert durch die Magazine.
"Das ist total krass, nicht mal diese Sipplingspilze lassen einen so Hammerzeug sehen .... existiert Vegas noch?"
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 10. November 2010, 00:49:54 Uhr
Beipflichtend nickt Val zu seiner Ergänzung und schaut Lyra gespannt an. Smiley sagt ihr nichts, scheint wohl auch ein Geckojäger gewesen zu sein. "Oh, öhm..." Dass er sich so dermaßen viel Zeit lässt kann nur bedeuten, dass er entweder tot ist oder irgendwo nicht mehr wegkann. "Mal sehen, wie sieht dieser Smiley denn aus?" Will sie wissen und mag nicht wirklich kreuz und quer durch die Landschaft laufen, um einen vielleicht schon toten Geckojäger zu bergen. Andererseits brauchen sie noch Informationen. Und wenn sie ihrem persönlichen Ziel näher kommen will, ist dies wohl ein guter Anfang.



Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Cando Garon am 10. November 2010, 00:52:06 Uhr
Vertigo nimmt die Bürste und schrubbt damit kräftig die Stellen, an die Animal nicht heran kommt.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 10. November 2010, 00:57:51 Uhr
"Ich kenne Smiley!" Meint Cojoe nachdenklich. "Wir werden Darren finden, hoffentlich ist es noch nicht zu spät."
Lyra erblasst, scheint aber zugleich erleichtet zu sein. "Ich wäre euch dankbar. Er ist ein starker Kerl, ich kann mir nicht vorstellen das er von einem TIer getötet wurde."


_______________________


"Ich weiss nicht, Uroma und Oma haben nujr davon geredet, aber sie waren selber nie dort. Wenn ich groß bin dann werde ich nach Vegas gehen und Artist werden!" Antwortet Ricky.


_______________________


Vertigo gelingt es Mazzawaken vom Dreck zu befreien, während Animal mit viel Mühe seine Haare sauberkriegt. "Das ist eine eklig-klebirge Zeug. Dafür müsste am ndie Skorpion nochmal töten." Kommentiert Mazzwaken die Aktion.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 10. November 2010, 01:03:47 Uhr
Valerie zuckt mit den Schultern. Wenn das der Fall ist, dann ists ja gut. "Kein Ding, vielleicht kann er gerade nur nicht weg...den finden wir bestimmt. Einen Arzt haben wir auch noch an Bord. " Sie hält inne und überlegt, ob das jetzt so aufmunternd klang, wie es gemeint war. Wohl eher nicht. "Also dann, fragen wir diesen Smiley mal. Tschüss, bis dann! "  Verabschiedet sie sich und will nun ohne Umwege das Gasthaus aufsuchen oder was auch immer das sein mag.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Cando Garon am 10. November 2010, 01:06:35 Uhr
"Hmmm, wir haben es ja abbekommen. Und deine haut fühlt sich viel sanfter an als sonst..." meint sie zu ihm, als sie ihm liebevoll mit 2 Fingerspitzen über den Nacken streichelt.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Zitrusfrucht am 10. November 2010, 01:10:09 Uhr
"Hm, vielleicht komm ich dann ja mit", meint nini, "sieht jedenfalls geil aus."

Dann blinzelt sie ein paar mal und sieht sich um. Sie deutet auf den Kerl mit den Fliegen am Bein.
"Wohnst du hier eigentlich  nur mit dem da oder ist hier noch jemand?"
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 10. November 2010, 01:14:15 Uhr
Auch Cojoe verabschiedet sich und schliesst zu Val auf. "Hmm, Darren ist ein erfahrener umsichtiger Jäger. Kann mir nicht vorstellen das der sich von ein paar Geckos abmurksen lässt. Lass mal hören was Smiley zu sagen hat. Das ist n guter Kerl, aber seine Frau hat ne Fuchtel auf ihn seit er selber nen Jagdunfall hatte."


Die Gruppe betritt das Haus neben dem Truck. Sie finden sich in einem Vorraum wieder, der eine Art Rezeption darstellen soll. Neben der Tür steht ein Tresen hinter dem eine ernst dreinblickende Frau steht, sie ist Ende der 30er und hat volles blondes Haar. "Hallo Wanderer! Wie kann ich ihnen dienlich sein? Brauchen sie Unterkunft, Verpflegung, Ausrüstung oder einfach nur eine warme Mahlzeit?" Überfällt sie die Ankommenden geschäftig.



________________________


"Das ist mein Onkel." Erklärt Ricky und deutet auf den Schlafenden. "Er sorgt für mich, zumindest wenn er gesund ist. Meine Mama ist im Himmel, sie war krank und hat sich die Arme aufgeschnitten weisst du?"



________________________


"Meinst du?" Fragt Mazzawaken und überprüft ob das auch auf Vertigos Haut zutrifft.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Zitrusfrucht am 10. November 2010, 01:19:04 Uhr
Ninis Gesicht wandert nach unten. Sie hat zwar nicht alle Tassen im Schrannk, aber ohne Mutter aufzuwachsen ist eine schlimme Sache.
Sie kennt das nur zu gut.

Nini atmet schwer ein, blickt auf die Magazine. Dann wieder zum Jungen.
"Scheiße, tut mir Leid. Vermisst du deine Mama?"
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 10. November 2010, 01:21:45 Uhr
Valerie läuft etwas langsamer, sodass sie nebeneinander hergehen. "Joa, davon geh ich auch nicht wirklich aus. Gucken wir mal." Gibt sie sich einverstanden und betritt den Vorraum, wo sie eine Frau bemerkt. Das ist dann wahrscheinlich die Ehefrau von Smiley. "Später vielleicht, gute Frau." Winkt sie höflich ab. " Wir würden zunächst gerne mit Smiley sprechen. Weiß nicht, ob Sie Darren kennen, jedenfalls vermisst seine Freundin Lyra ihn, seit er losgezogen ist und Geckos jagen wollte. Sie meinte, er hätte sich einen Tipp bei Herren Smiley besorgt und jetzt wüssten wir gerne, wo wir anfangen müssten zu suchen. "   
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 10. November 2010, 01:53:22 Uhr
Trotzig aber trotzdem traurig entgegnet Ricky. "Manchmal!" Und schluckt dabei ein Schluchzen tapfer hinunter.


__________________________


Die Frau nickt. "Smiley!" Ruft sie einen glatzköpfigen Mann zu der am Ende des Raumes in einem Sessel hängt und ein uraltes Buch liest. "Weist du wo Darren steckt?"
Der Mann schaut auf. "Der wollte zu den Gift... äh Geckohöhlen gehn. Warum? Ist ihm was passiert?"
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 10. November 2010, 02:01:42 Uhr
"Sieht ganz danach aus. Lyra sagte, er wollte schon vor zwei Tagen zurück sein. Vielleicht hat ihm eines der Viecher ins Bein gebissen oder so...was sind denn Gifthöhlen? Was für Gift?" Bohrt die Scavengerin weiter und stellt sich eine Höhle voller schleimgrüner alles zersetzender Säure vor. Da bringen sie keine zehn Brahmins rein...wenn es sowas ist.   
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Molot am 10. November 2010, 07:36:50 Uhr
Jay drückt die Tür auf und betritt den Raum: "Hallo, sind sie Vic? Mein Kollege meinte, bei ihnen könnte ich vielleicht Microfusionszellen erstehen..." wie zum beweis hält er die Zellen aus dem Bus hoch.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 10. November 2010, 10:12:45 Uhr
Ein etwas dicklicher Mann mit ergrauenten Haarkranz steckt halb in einer alten Jukebox und hantiert darin herum als Jay eintritt.
Er schaut auf. "Hallo Wanderer." Er schaut  auf die MFC und schüttelt den Kopf. "Nein, ich glaube da hat dich jemand aufs Glatteis geführt, ich repariere nur Sachen und verkaufe ganz selten etwas. Microfussionszellen habe ich seit Jahren nicht mehr gesehehn. Hier oben wird niemand solche Dinger haben. Die sind selten weisst du?"


__________________________


Smiley erhebt sich und kommt auf Val und Cojoe zu. "Die Geckohöhlen sind ein sonderbarer Ort, keine Ahnung was das vor dem großen Krieg war, aber heute ist da alles voll leuchtend grünen Glibbers. Strahlt ein bisschen und ist ziemlich ätzend. Ich war schon mehrmals da."

"Und dabei hat dir ein Gecko fast das bein abgebissen!" Meint Ardin Buckner bissig und wendet sich dann lächelnd an Valerie und Cojoe. "Ich könnte ihnen Gummistiefel verkaufen."


"Das solltet ihr euch überlegen." Meint Smiley. "Solche Stiefel sind wirklich nützlich in der Höhle. Es gibt da noch eine alte maschine und eine alte Stahltür, hab sie nie aufgekriegt, ich denke da wird noch eine Menge Vorkriegskram lagern."
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: CoolD am 10. November 2010, 10:36:53 Uhr
Alex der sich bis gerade eben im Hintergrund gehalten hatte tritt nun an Valerie heran und meint flüsternd: "Also das mit dem grünen glibbrigen Zeugs gefällt mir nicht, mein Vater meinte früher, dass es vor dem Krieg nicht nur Fusionskraftwerke gab für den Strom, sondern auch noch einige ältere gefährlichere, die waren zwar wesentlich billiger aber hatten das Problem, dass da...nunja...Endprodukte übrig blieben die alles andere als gesund für Mensch und Umwelt waren. Nur wusste man nur nicht wohin damit und dann hat man sie kurzerhand vergraben. Kann sein das ich mich irre, aber das sollten wir uns schon noch durch den Kopf gehen lassen...ich sag ja nur."
Danach nimmt er wieder etwas Abstand von Val, räuspert sich und schaut sich um, ehe er dann nochmal Smiley genauer in Augenschein nimmt.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Zitrusfrucht am 10. November 2010, 15:31:18 Uhr
"Ist schon okay", meint Nini und streichelt dem Jungen über den Kopf. "Sowas ist Scheiße." Ihre Augen wandern nachdenklich über die Wand, vor ihrem geistigen Auge flimmern Erinnerungen, die sie meistens vergräbt und ignoriert - oder schnellstmöglich mit Drogen betäubt.
"In deinem Alter hatte ich gar niemanden, keine Mama, keinen Onkel mit Fliegen am Knie, keine Oma .... und auch keine Ururoma in Las Vegas."
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 10. November 2010, 16:52:38 Uhr
Mit leicht geweiteten Augen erfährt sie von Smiley, dass sie bei ihrer Vorstellung noch nicht einmal falsch gelegen hat. Schöne Scheiße...Innerlich seufzt sie auf und wendet den Blick wieder seiner Frau zu. " Schätze, die sollten wir uns wirklich besorgen. Handschuhe hab ich..." Immerhin etwas. Sie hofft nur, dass sie hinterher kein RAD-Away nötig hat. " Hm...ich glaube, mit Maschienen kennt sich jetzt auch keiner von uns so gut aus.  " Vielleicht könnte man die Tür ja sprengen, ohne dass einem die Decke auf den Kopf fällt. Ein wenig Sprengstoff hat sie sogar noch. Alex nickt sie von der Seite her knapp zu. " Wir sollten nicht darin herumschwimmen und uns möglichst gut einpacken...dann sollte es bestimmt gehen. Wie viel würden Sie denn für ein Paar Gummistiefel nehmen? "  Fragt sie Miss Buckner höflich und sieht sie mit einem leichten Lächeln abwartend an.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Molot am 10. November 2010, 17:07:47 Uhr
"Hmm, naja, war nur ne Vermutung von ihm." Jay schaut sich um, was der Mann so werkelt und hier herumliegen hat. "Haben sie denn eine Idee, wo man das herbekommen kann? Vielleicht in der nächsten Stadt?"
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 10. November 2010, 18:40:51 Uhr
"Das ist schlimm!" Meint Ricky zu Nini. "Aber aus dir ist ja trotzdem eine tolle Künstlerin geworden."


______________________


Vic kratzt sich am Kopf. "In Bunkerstadt ganz sicher, in Redding wohl eher nicht. Manchmal verkauft Smitty in Den solche Dinger, in Reno kriegt man sowas auch wenn man die richtigen Leute kennt. Ist aber ein ziemliches Stückchen von hier."

Jay kann sehen das Vic an einer alten Jukebox herumwerkelt, in der Hütte befinden sich ansonsten massig Werkzeuge und allerlei antike Fundsachen wie Radios, Wecker, Fernsehgeräte, Stehlampen und Staubsauger.


______________________


Ardin Buckner erwidert Valeries Lächeln. "Ich verkaufe sie für 25 Deckel pro Paar. Ein Schnäppchen würde ich sagen."

Smiley ist ein mittelalter, etwa 1,80 m großer Weißer, er trägt eine Lederweste und darunter ein Holzfällerhemd, seine Füße stecken in Schnürstiefeln.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Zitrusfrucht am 10. November 2010, 18:52:36 Uhr
Nini lächelt bitter.
"Tja, fragt sie nur in was .... Kunststücke zu vollführen ist mehr mein Hobby." Sie zuckt mit den Schultern und schüttelt die Gedanken so gut es geht ab, sieht sich wieder um, schaut, ob neben den Vegasbildern noch etwas anderes interessantes hier rumliegt.
"Warst du eigentlich schon mal wo anders als in Klamath? Wie isses hier so?"
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Cando Garon am 10. November 2010, 18:56:12 Uhr
"Und merkst du es? Weich und angenehm, oder?" fragt Vertigo ihren Gefährten und zieht ihn zu sich heran. Dann runzelt sich ihre Stirn. "Irgendwie fehlt dir damit ein bisschen dein verwegenes Aussehen, wenn du komplett sauber bist..." meint sie leicht spöttelnd zu ihm.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 10. November 2010, 19:13:20 Uhr
"25 Deckel gehen klar, schätze ich." Zeigt sich Valerie einverstanden und ist es lieber etwas mehr für Schuhwerk zu bezahlen, solange sie sich damit von der Giftbrühe fern halten kann. "Ich denk mal, ein paar von uns werden mitkommen wollen...zumindest jemand mit technischem Verstand sollte wohl mit. Vielleicht sogar Nini, wenn wir die auftreiben...die schicken wir dann einfach hierher." Beschließt sie und hält das für die sinnigste Lösung.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 10. November 2010, 19:19:10 Uhr
"Ach ja?" Fragt Mazzawaken und umschlingt ihre Hüfte mit seinen Armen.


__________________________________


"Ist wohl das Beste." Brummt Cojoe der in seinem Deckelbeutel nur noch ein paar Deckel hat. "Ich hoffe mal das meine Schuhe das auch so mitmachen" Er schaut misstrauisch zu den ausgeleierten Latschen hinab die er trägt.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 10. November 2010, 19:33:46 Uhr
"Ach quatsch, dann geb ich dir was..." Erwidert Valerie mit einem Blick auf seine ollen Schuhe. Sie mag nicht wissen, was diese Strahlenpampe mit einem macht, wenn man erst mal in eine Pfütze latscht..."Wenn Animal mitkommt, kriegen wir in dieser Höhle ja vielleicht sogar ein paar Geckohäute oder sowas. Damit haben wir das dann locker wieder drin, selbst wenn wir an dieser Tür nicht weiterkommen. Also, für uns schon mal je ein Paar. " Sie nennt noch ihre Schuhgröße und zählt dann 50 Deckel ab.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 10. November 2010, 19:46:01 Uhr
"Hey Danke! Sehr freundlich von dir, hast was gut bei mir." Meint Cojoe sichtlich erfreut. Ardin stellt eine Kiste mit Gummistiefeln auf den Boden. "Schaut mal welche euch passen, dürfte auch was für dich dabei sein Großer."

Cojoe findet auf Anhieb Stiefel in seiner Riesenschuhgröße. "Lange sollte man die nicht anbehalten, sonst schwimmt man im Fußsschweiss." Kommentiert er grinsend.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 10. November 2010, 19:54:40 Uhr
"Wir sind ja jetzt sowas wie ein Team. Kann doch nicht zulassen, dass deine Füße wegen ein paar Deckeln vor sich hinmutieren. "  Erklärt sich Val mit einem dünnen Grinsen und wendet sich dann der Stiefelkiste zu, um sich ein passendes Paar in ihrer Größe auszusuchen. Sie achtet darauf, dass die Stiefel in einem guten Zustand sind und bezahlt im Anschluss. "Vielen Dank...wie gesagt, der Rest wird nachher noch einmal bei Ihnen eintrudeln. Nehmen Sie eigentlich auch sowas wie Geckohäute an? "
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Cando Garon am 10. November 2010, 20:37:02 Uhr
"Ja, ganz genau so sehe ich das!" erwidert sie und zieht ihn dann mit sich unter Wasser. Aus irgend einem Grund kommt ihr der Text eines ziemlich alten deutschen Gedichts in den Sinn, dass sie mal bei ihrem Meister in Frisco gelesen hat. ~Halb zog sie ihn, halb sank er hin~
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 10. November 2010, 20:47:38 Uhr
"Ihr kommt wirklich nicht von hier." Erwidert Ardin kopfschüttelnd. "Natürlich nehmen wir hier Geckohäute an, aber versucht sie nicht zu durchsieben wie das die meisten Fremden tun."

Valerie findet ein paar fast neue Stiefel.


____________________________


Animal und Vertigo sorgen für eine ordentliche Überschwemmund und sind anschliessend trotzdem blitzsauber und zufrieden.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: CoolD am 10. November 2010, 21:04:09 Uhr
"Hmmm und wieder merkt man: Ohne Moss nichts los...", seufzt Alex und betrachtet dabei seine Stiefel.
So ganz ohne Deckel hatte mans wirklich nicht leicht. Aber das mit den Geckohäuten klingt interessant.
"Also ich nehme mal an, dass es dann du, Cojoe, Floyd, ich und ehm... wie hieß nochmal der Typ der vorhin da am Bus mit rumgewerckelt hat? Immerhin scheint er Ahnung von solchen Sachen zu haben.", meint er dann zu Valerie, ehe er nochmal nachdenklich zu Floyd schaut.
~Hmmm, vielleicht wäre es doch besser wenn wir ihn hierlassen, ich glaube er hat wirklich nen Sonnenstich oder sowas abgekriegt... außerdem müssten wir dann nurnoch durch 4 teilen...~
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Cando Garon am 10. November 2010, 21:14:56 Uhr
"Lass uns wieder zu den anderen gehen, mal sehen was die vorhaben, ok?" fragt Vertigo ihren Gefährten mit einem glücklichen und zufriedenen Lächeln, während sie ihre Kleidung wieder anzieht und ihr Waffengeschirr anlegt. Sie macht Anstalten, das Badehaus zu verlassen und die anderen zu suchen.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 10. November 2010, 21:22:04 Uhr
Mazzawaken zieht sich ebenfalls an, bezahlt die 25 Deckel und geht mit Vertigo nach draussen.
"Das waren interressante Erfahrung." Meint er strahlend als sie wieder im Sonnenschein stehen. "Hee du!" Ruft er ein vorbeirennendes Kind an.
Das Kind bleibt stehen und schaut die beiden Erwachsenen misstrauisch an. "Ja?"
"Du gesehen blonde Frau und große, schwarze Mään?"

Der Junge zeigt auf Buckners Herberge und flitzt dann um die nächste Ecke.

"Hmm mal sehen was die erfahren haben. Mazzawaken gespannt auf diese Jägertüp." Meint Mazzawaken und geht auf das Gebäude zu.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Cando Garon am 10. November 2010, 21:26:35 Uhr
"Dann aber los. Ich bin auch schon gespannt wie ein alter Regenschirm." entgegnet Vertigo ihrem Gefährten und beschleunigt dann ihren Schritt auf die Gastwirtschaft zu. Sie öffnet beherzt  die Tür und betritt den Gastraum und schaut sich in diesem nach Val um.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 10. November 2010, 21:52:58 Uhr
Cojoe und Valerie erstehen gerade jeweils ein Paar Gummistiefel, nicht weit entfernt stehen Alex und Floyd.  "Oh, hallo!" Grüßt die Blonde die beiden, nachdem sie bezahlt hat. "Miss' Buckners Mann Smiley hat uns erzählt, dass Darren  in Richtung einer Geckohöhle losgezogen ist, um dort zu jagen. Allerdings gibt es da drin anscheinend giftigen Strahlenabfalldreck, oder was auch immer...wollt ihr mit? Hab mir überlegt, dass wir auf der Suche nach ihm vielleicht selbst ein paar Geckos erlegen und häuten könnten...für unsere Ausgaben. Smiley hat sogar eine Vorkriegs-Tür erwähnt, ich bin mir sicher, dass es da auch Batterien für den Bus geben könnte...die müsste man allerdings erst aufbekommen. Vielleicht will Jay ja auch noch mit...Floyd und Alex bräuchten ebenfalls Stiefel...hm...habt ihr noch Deckel? "  Überfällt sie das Paar mit dem jetzigen Plan, optionalen Verdienstmöglichkeiten und Problemen...
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: elvis89 am 10. November 2010, 21:57:02 Uhr
Floyd war der Gruppe die ganze Zeit gefolgt, eher schweigsam.
"Naja, lass dich mal mit Skorpionglibber überziehen und das ganze dann anbacken!" kommentiert er und schaut Puzzleface an.

"Dich scheint aber jemand mit viel liebe und Mühe wieder zusammengeflickt zu haben... Scheint nicht billig gewesen zu sein, mal davon abgesehen, dass du ne Menge Glück hattest."

Im Badehaus will er fast schon bleiben, folgt aber weiter zur alten Buckner.

Als jene die Gummistiefel anbietet wird er hellhörig.

Aufmerksam wandert sein Blick zu Alex "eh, schau mich nicht an als hätte ich nen Sonnenstich, klar? Ich bin lang genug durch die Öde gewandert, außerdme sind diese Leut enicht still sondern brabbeln unverständliches Zeug" zischt er rüber und piekt ihm mit dem Ellenbogen und einem Zwinkern in die Rippen.

"Ich nehm auch ein paar" meint er zu Ardin, legt ihr 25 abgezählte Deckel auf den Tresen und sucht sich ebenfalls ein passendes Paar aus. "alex, kann ich dir was leihen?" meint er noch lapidar nebenher
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Cando Garon am 10. November 2010, 22:04:11 Uhr
"Hey Val" grüßt Vertigo freundlich ihre Freundin "Und ihr anderen" fügt sie hinzu. "Hm, Geckos jagen ist nicht ganz einfach. Verdammt flink und aggressiv, die Viecher. Aber wenn wir Animal dabeihaben, kann nichts schiefgehen. Er hat mir außerdem einige Tricks zum Häuten gezeigt." Als Valerie die Vorkriegstür erwähnt, beginnen ihre Augen freudig zu funkeln. Ihre Euphorie wird jedoch im nächsten Moment gebremst, als Valerie Floyd und Alex erwähnt. Ihr skeptischer Blick fällt auf die beiden. Leise meint sie zu Valerie - so dass die anderen sie nicht hören können - "Meinst, du echt, dass wir die beiden Invaliden mitnehmen sollten? Vor allem weil der eine ja bald von Geckos gekillt worden wäre? Ich hab da so meine Zweifel..."
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 10. November 2010, 22:13:47 Uhr
"Jo, so dachte ich mir das. Ihr wart ja auch jagen...Animal sowieso und überhaupt...ihr könnt sowas. Hab ein wenig zu viel daheim gelassen, weiß nicht, ob es euch genauso geht. " Etwas näher geht sie an Vertigo heran und beugt sich mit dem Kopf etwas vor. " Ach, Floyd wirkt doch wieder ganz fit...hat sich vorhin während der Fahrt ja auch schon wieder auf den Riesenskorpion gestürzt...das passt schon. Und Alex wurde wieder zusammengeflickt. Der kann jetzt ruhig mitarbeiten. " Antwortet sie leise und setzt sich ein verschwörerisches Lächeln auf. "Schleppen den ja nicht umsonst mit...der soll was machen für die vielen Deckel. " Da Val von Vertigos Antipathie gegenüber dem Halb-Albino weiß, versucht sie sie an einer anderen Stelle als Kameradschaft zu packen.   
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Cando Garon am 10. November 2010, 22:19:58 Uhr
"Hm, vielleicht kann man ihn ja als Kanonenfutter verwenden" sagt Vertigo leise zu sich selbst. "Hm, na wenn du meinst, dass das gut geht. Sind ja immerhin eure Deckel. Von mir hat er ja nix gesehen. Ich hol mal eben Stiefel." und geht dann zu der Dame am Tresen, um ein Paar funktionale, ordentliche und komplette Gummi-Stiefel bei dieser zu kaufen.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 10. November 2010, 22:25:55 Uhr
Auch Animal besorgt sich ein paar Gummitreter. Ardin Buckner ist ganz aus den Häusschen die jahrelang verstaubten Ladenhüter auf einmal loszuwerden.

"Wir also gehen auf Geckojagd?" Fragt Mazzawaken erfreut.

"So als Nebeneffekt vielleicht. Wir müssen rausfinden was mit dem Jäger passiert ist." Erklärt Cojoe noch einmal, nicht ganz sicher ob der Wilde Valeries Ausführungen verstanden hat.

Nach und nach deckt sich die Gruppe mit Gummistiefeln ein. Animal kauft auch noch welche in Jays Größe.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Zitrusfrucht am 10. November 2010, 22:37:52 Uhr
Da weiter keine Reaktion vom Kleinen kommt zuckt Nini mit den Schultern.
"Na ja Ricky, ich glaube, ich muss mal wieder nach meinen Freunden gucken, war aber cool dich zu treffen." Sie legt den Kopf ein wenig schief und überlegt. Irgendwas könnte sie doch sicher entbehren ....

Kurzerhand greift sie an ihren Hals und löst ihren Anhänger mit der Kette, überreicht ihn dem Jungen.
"Hier", meint sie, "für dich. Pass auf deinen Onkel auf und üb immer, okay? Wenn ich wieder hier bin schau ich vorbei."

Sie lächelt ihn an. Kurz war sie versucht, ihm einfach einen Pilz oder eine ihrer unzähligen Handgranaten zu geben, aber auch Nini weiß, dass Kinder damit dumme Sachen machen könnten.
Beispielsweise sie an Erwachsene zu verkaufen.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 10. November 2010, 23:00:09 Uhr
"Am Wichtigsten ist Darren, Geckos häuten wäre ein guter Nebenverdienst, wo wir schon mal im Geckogebiet sind. Am Zweitwichtigsten finde ich diese ominöse Tür, wenn da wirklich Vorkriegszeug hinter gelagert ist...käme uns doch genau gelegen. Hm, allerdings kann ich mir schon vorstellen, was für eine Tür das sein wird. Die wird sich nicht so einfach öffnen lassen. Wie auch immer, danke nochnmal für Ihre Hilfe, Mister und Misses Buckner. " Verabschiedet sie sich von dem Ehepaar und begibt sich nach draußen, um nach dem Rest Ausschau zu halten. Hier draußen wird sie zumindest selbst eher gefunden, als wenn sie jetzt auch noch irgendwo drinnen herumsteht. Ihre Stiefel hält sie immer noch zwischen dem linken Arm. 
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 10. November 2010, 23:09:40 Uhr
"Wow! Danke!" Strahlt Ricky. "Warte ich gebe dir auch was!"
Er kramt in einer Schublade des einzigen Schranks und gibt Nini eine bunte Postkarte. "Eine Autogrammkarte von Urururgroßmutter! Sie steht auf einem Bein auf einen Pferd und vor ihr ist ein Affe!"

Er entsinnt sich Ninis vorheriger Frage. "Also ich war schon mal in Den gewesen, aber da hat es mit nicht gefallen. Da schiessen die ganz oft und die Leute sind sehr unfreundlich und alle Kinder müssen klauen sonst kriegen sie Dresche."


______________________


"Mister Smiley Teuerste!" Grinst Smiley.  "Ich habe ja schon vor Jahren gehofft die gute Ardin zu heiraten aber der Pfarrer stirbt jedes mal wenn er an Den vorbeikommt. Soviele Pfarrer gibts auch nicht mehr."  Ardin wirft einen Gummiball nach Smiley und lächelt verschmitzt. "Beehrt uns mal wieder. Warte mal Mädchen ich markiere dir die Höhle auf dem Pipboy!" Meint Ardin und hält Val sachte am Arm fest.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Zitrusfrucht am 10. November 2010, 23:19:16 Uhr
"Wow, geil, danke", meint Nini, die den persönlichen Wert eines solchen Gegenstandes sehr gut einschätzen kann - im Gegensatz zum Geldwert.

Sie sieht ihn an.
"Den? Hört sich Scheiße an. Sieh lieber zu, dass du da nicht zu viel rumstromerst, mir hat das als ich so alt war wie du nicht wirklich viel geholfen."

Behutsam steckt sie die Karte ein und winkt.
"Bis dann", flötet sie, winkt und marschiert aus dem Haus.

Draußen macht sie noch mal demonstrativ ein Rad.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 10. November 2010, 23:27:01 Uhr
"Oh, entschuldigung, Mister Smiley." Korrigiert sie sich also und ist immer noch ein wenig verwirrt über den Namen. Für sie klingt das eher nach einem Spitznamen, wie sie sich damals  welche innerhalb des Camps gegeben haben. "Und ja, Den ist ein heißes Pflaster. Da dürften die Bestatter gut beschäftigt sein. " Stimmt sie zu und erinnert sich an die vielen Toten wegen dem Clownspielchen. Das waren mal richtige Psychopathen.  Als sie aufgehalten wird, bleibt sie gleich stehen und streckt ihren linken Arm etwas aus. " Ach, stimmt...genau deswegen wollte ich Sie ja noch fragen. Dankeschön." Gibt sie etwas verlegen zu und lässt sich den Punkt markieren. "Gut, dann wünschen Sie uns Glück...ich denke, wir kommen nach der Rettungsaktion direkt wieder. " Sagt sie nachdem das erledigt ist und wirft einen Blick auf die Karte. "Hoffentlich hält der Bus die Strecke noch aus..." Sagt sie zu den anderen und will nun aber zum Bus zurückkehren und auf die Anderen warten.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Molot am 11. November 2010, 06:13:12 Uhr
"Hmm, danke, dann schauen wir mal..." Er schaut sich noch einmal in der Hütte um: "Sie haben eine Menge tolles Zeug hier, ich denke, ich schaue später noch mal rein." Er verlässt die Hütte wieder und begiebt sich direkt zu Bruckners, wo er die anderen vorhin noch hat verschwinden sehen. Er erscheint gerade in der Tür, als Animal auch für ihn Stiefel kauft.
"Danke... Wisst ihr wo wir hinmüssen?" fragt er mit skeptischem Blick, da er nicht weiß, wofür er die Stiefel benötigt. Er zählt 25 Deckel ab und hält sie Animal hin.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: CoolD am 11. November 2010, 10:41:05 Uhr
Als Alex Vertigo sieht sagt er nichts und verzieht auch keine Miene auch wenn er hinter den dicken schwarzen Gläsern seiner VaultTec Sonnenschutzbrille die Augen verdreht, ehe er sich dann auf Floyds Frage hin ihm zuwendet und mit einem freundlichen Lächeln nickt.
"Ja, das wäre schon nicht schlecht, ich bin ja wie gesagt ziemlich abgebrannt...hätte Fernandez mir nicht ausgeholfen...Naja egal. So oder so schulde ich schon einigen Leuten was. Werde mich nachher auch mal genau erkundigen was es genau mit meiner Genesung auf sich hat.", meint er dazu.
~Es ist besser nur ein paar Deckel noch bei jemand anderes Schulden zu haben, als bei igrendjemanden einen ganzen Haufen Schulden...aber das mit dem durch 4 teilen muss ich wohl nun endgültig begraben...ob diese Gifthöhlen wohl eng sind?~
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 11. November 2010, 13:23:01 Uhr
"Ihr müsst nach Nordwesten, einen halben Tagesmarsch den Berg aufwärts." Entgegnet Smiley auf Jays Frage. "Ist wohl ein altes Vorkriegslager wo sie mal n Haufen Abfälle abgestellt haben. Aber es gibt viele Goldgeckos dort."

Mazzawaken hört aufmerksam zu.


_________________________________________



Nini kann sehen das sich einige Leute ihrer Gruppe vor Buckners Herberge herumtreiben-
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Molot am 11. November 2010, 14:03:01 Uhr
"Hmm, dann sollten wir da mal hin. Weg kommen wir hier so ohne weiteres eh nicht mehr... Außer sie verkaufen hier Microfusionszellen..." entgegnet Jay. Er hat zwar erstmal genug von Begegnungen mit dem Getier des Ödlands, aber wann einem so ein Tier gegenüber steht, weiß man ja eh nie...
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 11. November 2010, 14:12:38 Uhr
"Mazzawaken haben welche." Meint Mazzawaken zu Jay. "In Kaffäh! Warum sagen niemand vorher das man sowas brauchen?"
Er zuckt die Schultern.

"Also auf zur Jagd!" Er klatscht in freudiger Erwartung in die Hände und geht in den Bus um bewaffnet mit Mutantenzerteiler, AK, Bogen und Speer wieder herauszukommen.
Cojoe teilt das Jagdfieber des Wilden sichtlich mit weniger Enthusiasmus. Er schnürt die Gummistiefel an seinem Rucksack fest und munitioniert seine SAW.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Molot am 11. November 2010, 14:16:50 Uhr
Auch Jay zieht die Gummistiefel über und verstaut seine anderen Stiefel im Rucksack. "Ich habe nicht dran gedacht Animal... Aber nun, ist eben so. Auf gehts..." Er schultert das Gewehr und den Kampfspeer und signalisiert durch seine Körperhaltung, dass er bereit ist aufzubrechen.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: elvis89 am 11. November 2010, 15:24:47 Uhr
Floyd zählt nochmal 25 Deckel ab und winkt Alex mit nem Kopfnicken zu den Gummistiefeln, legt der alten Buckner die Deckel auf den Tresen.

Danach folgt er Animal und Cojoe zum Bus um sich ebenso zu bewaffnen wie die beiden.

Klappmesser, Wurfmesser, Stiefelmesser, Axt, Revolver, AK, P90. Die Schusswaffen checkt er kurz aber gründlich durch.

Desweiteren bindet er sich sein Kopftuch um und setzt die Sonnenbrille auf (siehe Bild im Charthread)
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Zitrusfrucht am 11. November 2010, 18:03:02 Uhr
Aus dem Nichts ploppt Nini wieder neben der Gruppe auf (bzw. marschiert einfach hin9 und blickt sie neugierig an.
"Hey Leute, geht was ab", fragt sie.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Cando Garon am 11. November 2010, 18:07:54 Uhr
"Wir und die Mutantenvisage gehen auf Gecko-Jagd" entgegnet Vertigo wahrheitsgemäß.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Zitrusfrucht am 11. November 2010, 18:19:59 Uhr
"Ah ja, okay", meint Nini und weilt mit ihren Gedanken noch für eine Augenblicke in Las Vegas.
Dann blinzelt sie.
"Was? Geckojagd? Wieso wollt ihr denn Geckos töten? Die haben doch nix gemacht!"
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: CoolD am 11. November 2010, 18:27:38 Uhr
"Hmphm...", kommt es von Alex auf Vertigos Kommentar nur unwillig während er noch versucht die Gummistiefel irgendwie in den großen Taschen seines langen hellbraunen Ledermantels zu verstauen.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Cando Garon am 11. November 2010, 18:39:27 Uhr
"Nun, wir müssen dort halt den einen Typen finden. Und da stehen die Geckos im Weg. Wenn du sie natürlich überzeugen kannst, dass sie uns einfach so passieren lassen, werden sie nicht erledigen müssen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das im Bereich deiner Möglichkeiten liegt." eriwdert Vertigo.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Zitrusfrucht am 11. November 2010, 18:40:33 Uhr
Nini verschränkt die Arme.
"Es gibt sicher ne Möglichkeit da rein und raus zu kommen ohne irgendwas abzuknallen", antwortet sie. "Man muss nur mal drüber nachdenken."
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 11. November 2010, 19:33:34 Uhr
"Wir lassen dich ganz vorne laufen." Schlägt Animal vor, der sich gut vorstellen kann das Nini tatsächlich auch dann noch mit einem Gecko schmusen möchte, wenn sie ihm bis zur Hüfte im Maul hängt."


"Du solltest dir auch solche Gummitreter besorgen wenn du mitmöchtest, der Ort wo wir hinwollen ist wohl ziemlich aggressiv gegenüber normalen Schuhwerk." Rät Cojoe Nini.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Zitrusfrucht am 11. November 2010, 19:44:44 Uhr
"Wir können auch Animal an die Geckos verfüttern und uns durchschleichen", antwortet Nini mit bösen Blick Richtung Mazzawakken, "das wäre beispielsweise eine gute Ablenkung."

Sie blickt Cojoje an, dann die Gummistiefel.
"Hm - wo kriegt man den Krempel denn", fragt sie ihn.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 11. November 2010, 19:47:58 Uhr
Mazzawaken zuckt die Schultern. "Das wird ihnen nicht schmecken."

Cojoe deutet auf die Tür. "Da drinnen."
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Zitrusfrucht am 11. November 2010, 19:58:58 Uhr
Kurzerhand marschiert Nini in das gebäude rein um sich ebenfalls naachträglich ein Paar Gummistiefel zu besorgen.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 11. November 2010, 20:03:18 Uhr
Für 25 Deckel bekommt Nini ein passendes Paar.
"Es gehen los?" Fragt Mazzawaken als Nini wieder heraus kommt.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 11. November 2010, 20:04:51 Uhr
"Hm...Jay, du solltest die Gummistiefel vielleicht erst anziehen, wenn wir vor der Höhle stehen. Die werden unterwegs ziemlich unbequem sein. " Meint Valerie, als sie zusammen herumstehen und Nini noch dazu kommt. An der Gecko-Diskussion beteiligt sie sich nicht. Dass man Hunden und Brahmin vielleicht noch soetwas wie Sympathie entgegen bringen kann, na schön...aber Geckos beißen und kratzen und haben nun überhaupt nichts Niedliches an sich.  Geduldig wartet sie ab bis alle ihren Kram beisammen haben und fragt dann noch einmal in die Runde, bevor sie noch am Ende vorzeitig zurückmüssen. "Haben wir eigentlich sowas wie RAD-X dabei? Und Wasser wäre wohl auch nicht verkehrt..."
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 11. November 2010, 20:22:19 Uhr
"Mazzawaken Wasser dabei. Ihr nicht?" Fragt er die anderen. "Und so Radix-Pillen haben auch noch zwei Stück."
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Molot am 11. November 2010, 21:16:31 Uhr
"Hmm, hast wohl recht..." kurzerhand zieht Jay das Schuhwerk noch einmal um. "Knapp 3 Liter habe ich mit..." erörtert Jay auf Mazzas Frage und klopft demonstrativ auf den Rucksack um noch schlichtend anzufügen: "Wenn sie uns nicht angreifen müssen wir ihnen ja nichts tun."
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 11. November 2010, 21:16:58 Uhr
"Zwei..." Wiederholt Valerie und muss an die Vorräte denken, die sie im Kreuzerturm eingeheimst haben. Warum haben sie immer dann einen Überfluss, wenn sie nichts mehr brauchen..."Naja, dann heißt es eben, nicht daneben treten...ich hole mir eben noch Wasser, dann bin ich auch soweit. " Valerie füllt ihre Wasservorräte in Flaschen und verstaut sie in ihren Rucksack. Eine extra nimmt sie noch für Darren mit. Dann beeilt sie sich zurück zu den anderen aufzuschließen und wäre jetzt ebenso bereit loszugehen.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 11. November 2010, 21:32:35 Uhr
Gemeinsam verlässt die Gruppe Klamath in Richtung Norden.

Weiter im Ödland
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 19. November 2010, 23:21:15 Uhr
Auf der "Hauptstrasse" von Klamath angekommen verabschiedet sich Darren von der Gruppe. "Ich danke euch, ich wünschte ich könnte euch irgendwas geben." Er stülpt seine leeren Taschen aus und wendet sich an Cojoe. "Machs gut Mann! Ich werde mich jetzt mal besser bei Lyra melden und dann muss ich wohl nach Reno. Ich muss das mit Terry seinen Brüdern erklären, was für ne Scheisse!"
Cojoe meint zu ihm. "Schon Okay Mann! Pass besser auf deinen Hintern auf, demnächst."
Darren nickt der Gruppe zu und geht Richtung Badehaus.

Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 19. November 2010, 23:44:36 Uhr
"Klar, warum nicht. " Meint Valerie nicht unfreundlich und überantwortet Floyd gerne noch ein paar überflüssige Kilos. Den ganzen Rucksack aber will sie ihm nicht noch zumuten. Etwas entlasteter marschiert sie weiter bis sie die Hauptstraße erreichen wo Darren sich umdreht. Sein Bedauern könnte sie genauso gut abwinken. Immerhin haben sie einen wahren Vorkriegsschatz genommen, auf den der Jäger wahrscheinlich wegen dem Tod seines Freundes keine Lust mehr hatte. Gut für sie, aber wenn sie da an Lyra denkt...Die wollte er doch noch aus dem Badehaus herausschaffen, bevor sie noch mehr alte Männer baden und vermutlich auch noch wickeln muss. "Hey, jetzt warte mal..." Kommt es von ihr deutlich, bevor er sich verziehen kann. "Für deinen Freund konnten wir nichts mehr tun, aber für Lyra und dich schon...hast uns ja immerhin weitergeholfen...ziemlich sogar. Wäre doch blöd, wenn der ganze Stress umsonst gewesen wäre. Wenn der Rest von uns mitspielt, könnten wir dir ne Entschädigung in Geckohäuten geben...bist ja auch für Lyra losgezogen und das finde ich ziemlich gut..." Fragend sieht sie sich nach den anderen um.  Von Vertigo kommt nach kurzer Überlegung ein klares Nicken. " Was wir da unten gefunden haben,  hätten wir kaum einfach so bezahlen können. Drei, vier Häute sollten drin sein, oder? Was meinst du, mein Großer? Ich finde, er hat es verdient. " Wendet sich die blonde Kriegerin an ihren Geliebten und wartet auf seine Zustimmung - oder fordert sie eher schon freundlich ein. Valerie nickt nachdenklich. "Zusammen mit den zwei Häuten von dir, die du mitnehmen solltest...sagen wir, du kriegst noch 4 dazu? "
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 19. November 2010, 23:52:18 Uhr
Mazzawaken nickt, ein Menschenleben kann er schwer in materiellen Gütern beziffern. "Wegen Mazzawaken wir können ihn auch geben Alle. Mazzawaken sowieso genug Deckel. Mit vier Goldgeckohäuten er kommen sicher gut hin." Meint er nach kurzen Nachdenken.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 20. November 2010, 00:05:43 Uhr
"Ich denke, das wäre eine gute Idee. Mit Munition und Medikamenten sind wir mehr als reichlich versorgt und sollten wir einmal Engpässe erleiden, könnten wir auch etwas von den Tabletten verkaufen..." Meldet sich Jay ruhig zu Wort und lässt damit Valerie das Ganze noch einmal durchgehen. "Stimmt, ist jetzt nicht so, als wenn wir arm wären...okay, von mir aus geht das auch klar. Neun Häute sollten euch beide doch weiterbringen. " Entscheidet sie sich dann mit einem dezenten Lächeln.  "Ich bin auch dafür!" Bestätigt auch Vertigo noch einmal deutlich. Reserven haben Animal und sie ohnehin noch, sollte Cojoe als Doc nicht mehr ausreichen.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 20. November 2010, 00:22:16 Uhr
"Im Ernst?" Fragt Darren wie vom Donner gerührt, damit hatte er nicht gerechnet. Mazzawaken nickt. "Wir machen nie Witze." Und reicht ihm den Packen Häute den er trägt.
Darren sieht vor Dankbarkeit beinahe hilflos aus. Cojoe registriert die Geste der Gruppe schweigend, offenbar ist er so ein Verhalten nicht gewohnt.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 20. November 2010, 00:33:07 Uhr
Valerie kommt diese Entscheidung richtig vor. Zwar nicht unbedingt ökonomisch, aber Lyra und er können es wesentlich besser gebrauchen. An ihrer Stelle hätte sie mal so gar keinen Bock auf so einen Job. Und als Freund ist das bestimmt auch nicht sonderlich prickelnd, wenn die Freundin ungewaschene, lüsterne Kerle sauber kriegen muss. Kurz schüttelt es sie innerlich. Nein, das ist mehr als fair. Beide schätzt sie als ganz gute Leute ein. Und indem sie auf ihren Anteil verzichtet, ist sie auch gut...oder anständig, wie ihr Großvater es immer ausdrückt. Fühlt sich schon mal nicht schlecht an. "Tja, dann lass dich mal nicht abziehen...grüß Lyra von uns und wünsch uns Glück...ein paar LKWs voll davon könnten wir sicher gebrauchen. " Verabschiedet sich Val und wird mit einem Blick zu Cojoe bewusst, dass sie untypische Söldner abgeben dürften. Samariter sollten sie sicher nicht werden, sonst will noch jeder etwas von ihnen. 
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 20. November 2010, 01:03:16 Uhr
"Ich danke euch!" Ruft Darren hinter ihnen her und refft die Häute zusammen und läuft zum Badehaus.


"Sehr anständig von euch." Meint Cojoe als er Darren verschwinden sieht und murmelt eilig einen Psalm.
"Ewiges Wort, einziggeborener Sohn Gottes!
Lehre mich die wahre Großmut.
Lehre mich Dir dienen, wie Du es verdienst:
Geben, ohne zu zählen,
Kämpfen, ohne der Wunden zu achten,
Arbeiten, ohne Ruhe zu suchen,
Mich hingeben, ohne Lohn zu erwarten.
Mir genüge das frohe Wissen,
Deinen heiligen Willen erfüllt zu haben."
Er bekreuzigt sich. "Das hat  der alte Ignatius vermutlich selbst nicht geglaubt."


Die Gruppe kommt am Bus an. Jay macht sich daran, die Fusionszellen in den Motor einzubauen.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 20. November 2010, 01:20:10 Uhr
Valeries Blick bleibt auf Cojoe ruhen, während er seinen Psalm aufsagt. Mit Religion hatte sie bisher nur wenig zu tun gehabt. Unentgeltlich für einen unsichtbaren Boss zu arbeiten kommt ihr zwar seltsam vor, aber das muss man bestimmt wieder auf einer anderen Ebene sehen. Sie hat es zum Beispiel in der Hand, ob ein paar drangsalierte Leute Ruhe vor ihren Peinigern bekommen oder nicht. Wenn sie nicht aufräumen, macht es am Ende ja eh niemand. Und zurückzugeben hat sie ohnehin noch etwas nach der Katastrophe in der Kreuzersiedling. Irgendwann irgendwo wird sie schon quitt werden. Die Sache im Shilabor war ja auch nicht gerade ein Flopp. Wenn sie die Sache hier glatt über die Bühne kriegen, verhindern sie, dass irgendwelche rassistischen Spaten weiter ihren Neigungen abgehen und Menschen abfackeln. Wenn das nicht höchst anständig von ihnen wäre. Nur dass man keinen Lohn erwarten soll leuchtet ihr noch nicht so ganz ein. Ein Danke ist ja wohl das Mindeste. Wobei...diejenigen, die nicht getötet oder verklsavt werden, werden vielleicht nie erfahren, wer sie vor eine, solchen Schicksal bewahrt hat. Wäre...blöd. Aber Ruhm hat sowieso zwei Seiten, wie sie schon bei frühreren Überlegungen festgestellt hat. es schafft Freunde und teilt Feinden genau mit, wo man sich befindet...Val unterdrückt ein Schmunzeln. Ignatius sagt ihr überhaupt nichts. Immerhin haben sie wohl Cojoe mit der Aktion beeindrucken können. Von Darren ganz zu schweigen, aber da ist es ja logisch.

Am Bus angekommen  räumt sie einen Teil der Munition außer ihrem eigenen Anteil und der Gaussmunition in eine Ecke des Busses und setzt sich an ihren Platz. Neben ihr kommt der Rucksack.
Auch Vertigo und Jay machen sich anschließend nacheinander daran ihr zusätzliches Gewicht im Bus zu verstauen.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: elvis89 am 20. November 2010, 13:55:50 Uhr
Am Bus angekommen entscheidet sich Floyd endlich mal ein Bad zu nehmen.

"So Leute, ich will mich noch kurz sauber machen und werd ins Badehaus gehen, will wer mit?" fragt er während er sich seines Gepäcks und der Waffen entledigt - bis auf sein Stiefelmesser und seinen Revolver, sowie seine Deckel.

Ein einfaches heißes Bad wäre schon wunderbar... denkt er sich und nimmt eventuelle andere dreckige mit.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. November 2010, 19:05:36 Uhr
"Badehaus", fragt Nini und spitzt schlagartig die Ohren. "Was wird denn hier gebadet? Und wie?"
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 20. November 2010, 19:22:17 Uhr
" Leute. " Antwortet Valerie ein wenig verwundert über ihre Frage, grinst dann aber schwach. "Allein, paarweise oder...alleine und das Personal hilft beim Sauberwerden.  Fänd ich eigentlich ne nette Idee, aber ich hab nur noch 50 Deckel...ich komm dann gleich nach... " Meint die junge Frau  und spaziert zurück ins Buckners- Haus, um dort ihre Mentats loszuwerden. Tabletten haben sie eh mehr als genug.  Und wenn sie schon mal in ein Badehaus geht, kommt für sie bestimmt nicht das Billigste in Frage.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 20. November 2010, 22:22:52 Uhr
Valerie bekommt 300 Deckel für die Mentats.

_______________________________________


Floyd betritt das Badehaus, ihm dünkt das das hier vorrangig ein Bordell mit angegliederten Wasschuppen ist.
Eine vollbusige, rundliche ältere Frau begrüßt ihn.

"Na junger Mann? Lust auf ein Vollbad?"


_______________________________________


Animal schleppt den Roboterkopf in den Bus und setzt sich anschliessend auf die Motorhaube, bereit gleich weiter zu fahren.


Cojoe wirft seinen Rucksack in den Bus und kramt ein kleines Büchlein heraus und schlägt es auf.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 20. November 2010, 22:53:15 Uhr
Zufrieden verabschiedet Val sich wieder von dem Paar und steuert draußen geradewegs das Badehaus an. Seltsam, dass sie sowas in Reno noch nicht gesehen hat. Allerdings war sie da ja auch noch nicht überall. Gut möglich, dass sie noch einiges ausgelassen hat. Jetzt wo sie wieder flüssig ist kann sie es auch wagen sich nach den teureren Sachen zu erkundigen. Wenn es ihr zu blöd ist, kann sie sich immer noch mit einem Billigbad begnügen. 
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 20. November 2010, 23:03:43 Uhr
Val betritt das Badehaus und steht direkt neben Floyd. Vor ihnen steht eine ältere, rundliche Frau und lächelt Valerie an. "Hallo meine Liebe, suchst du einen Job oder willst du ein Bad?"
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. November 2010, 23:06:08 Uhr
Kurzerhand folgt Nini Floyd - ein Bad wär sicher nicht schlecht, vor allem in dieser gottverlassenen Gegend.

Sie tritt ebenfalls in das Badehaus ein.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 20. November 2010, 23:09:01 Uhr
Valerie nickt Floyd mit einem halb unterdrückten Schmunzeln zu und wendet sich dann gleich an die ältere Dame. "Hallo, ich hätte ganz gern ein Bad...was sind das denn für Sachen ab 50 Deckeln aufwärts?" Fragt sie der Neugier halber und blickt sie fragend an. Die Preisspanne von 5-25 kennt sie ja.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 20. November 2010, 23:15:39 Uhr
Die Frau kneift die Augen zusammen. "Sicher das du ein Bad willst? Für 80 Deckel wird dich Gerda ordentlich abschrubben." Sie zwinkert Valerie zweideutig zu.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 20. November 2010, 23:20:59 Uhr
"Gerda? Ist aber schon eine Frau, oder?" Fragt sie skeptisch und kann sich nicht erinnern, je einen unästhetischeren Frauennamen gehört zu haben. Leicht schüttelt es sie bei dem Gedanken, dass es so ein als Frau verkleideter Klotz ist.  Auf jeden Fall ist das ihre erste Intention. 
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 20. November 2010, 23:23:02 Uhr
Die Frau lacht scheppernd. "Gerda ist überwiegend weiblich würde ich sagen."
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 20. November 2010, 23:37:53 Uhr
"Überwiegend? Also wenns tatsächlich ne echte Frau ist und sie keine Statur wie mein Kumpel hier hat, dann gehts klar. " Sie deutet schief lächelnd mit einer flüchtigen Geste gen Floyd und weiß noch nicht, ob sie amüsiert sein soll oder nicht. 
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 20. November 2010, 23:44:13 Uhr
"Sie ist ne Frau und du willst ja sowieso nur eine Handwäsche oder?" Fragt sie noch einmal nach und kichert.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 20. November 2010, 23:53:51 Uhr
Herrje, die Oma macht sie noch fertig. Kundenverunsicherung kann sich doch nicht gewinnfördernd auswirken. Wahrscheinlich ist den Badegästen völliig egal, wer oder was sie da wäscht. "Also ganz so verheißungsvoll klingt das ja nicht..." Und bevor sich die Anderen draußen die Beine in den Bauch stehen..."Dann nehm ich doch lieber die Sparversion und wasch mich selbst. " Entscheidet sie sich schulterzuckend.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 20. November 2010, 23:56:00 Uhr
"Okay, warmes oder kaltes Wasser?" Fragt sie.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 20. November 2010, 23:59:34 Uhr
"Kalt. " Antwortet sie nur. Für sie reicht das völlig aus. Im Cafè vergisst sie meistens ohnehin, dass es dort überhaupt warmes Wasser gibt. 
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 21. November 2010, 00:05:01 Uhr
"Das macht 5 Deckel. Das Bad findest du im Anbau ganz hinten, vorletzte Kabine links." Erklärt die Frau.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 21. November 2010, 00:07:50 Uhr
"Alles klar, danke. " Valerie holt aus ihrem Beutel 5 Deckel hervor und reicht sie ihr. Dann schlendert sie in die von ihr beschriebene Richtung und hofft, dass man ihr jetzt wenigstens kein Abwasser serviert hat. 
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 21. November 2010, 00:11:42 Uhr
Val geht an einigen Zimmern vorbei die offenbar keine Badezimmer sind. Im Beschriebenen Raum befindet sich ein Wäscheständer, eine Liege und eine Duschvorrichtung.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Zitrusfrucht am 21. November 2010, 00:13:58 Uhr
Nini räuspert sich und tritt nun etwas deutlich vor.
"Hi", meint sie zur Empfangsdame. "ich hätt gern ein Bad." Sie runzelt die Stirn und sieht sich um.
"Das hier ist doch ein Badehaus, oder", fragt sie noch einmal um sicher zu gehen.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 21. November 2010, 00:16:58 Uhr
Die Frau mustert Nini von Kopf bis Fuß. "Ein warmes oder ein kaltes. Mit Service oder iSelbstbedienung."
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 21. November 2010, 00:19:37 Uhr
Valerie kommt der ganze Laden etwas merkwürdig vor. Seufzend beginnt sie sich in ihrem Raum frei zu machen  und testet zwischendurch das Wasser, bevor sie sich fertig ausziehen und eine ausgedehnte Katzenwäsche verpassen will.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Zitrusfrucht am 21. November 2010, 00:23:29 Uhr
"Warm", meint Nini und streckt sich. "Wenn ich schon die Wahl habe .... Oh, und was für ein Service?"

Vor Ninis geistigen Auge sitzt sie umgeben von drei leicht bekleideten Muskelbergen in einer Wanne. Sie isst gerade eineige teure Früchte, während einer der Kerle sie massiert und ein anderer ihr Luft zufächert. Der dritte hält ihr die Früchte hin, sodass sie nich mal die Arme benutzen muss, um sie in ihren Mund zu bekommen ....
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 21. November 2010, 00:38:54 Uhr
"Jemand der dir beim Baden behilflich ist." Antwortet die Frau und fügt hinzu. "Und dir vielleicht noch mehr Vergnügen bereitet, wenn du genügend Deckel hast."
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Zitrusfrucht am 21. November 2010, 00:53:30 Uhr
"Hm", meint sie und grinst schief. "Lustig - wer hilft mir denn genau beim Baden? Hab ich ne Auswahl?"
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 21. November 2010, 00:58:36 Uhr
"Wir haben nicht so häufig Kunden die nach Männern fragen, ich habe einige Mädels die dir gerne behilflich sind." Antwortet die Frau. "Je nach dem ob du es gerne kräftig oder etwas sanfter magst."
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: elvis89 am 21. November 2010, 01:03:56 Uhr
Amüsiert hat Floyd dann doch zuerst dem Dialog von Val und der Dame gelauscht um dann Nini platz zu machen, welcher er auch noch lauscht.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Zitrusfrucht am 21. November 2010, 01:04:33 Uhr
Nini ist ein klein wenig enttäuscht, lässt sich das ganze aber nicht so anmerken .... an sich macht das Geschlecht für sie keinen großen Unterschied.  
"Na ja, sanft wär ganz cool", meint sie und fügt grinsend hinzu, "wär mal ne Abwechslung."
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 21. November 2010, 01:16:56 Uhr
"Gerda!" Ruft die Frau in den Gang hinein. Eine Tür öffnet sich und eine Mädchen kaum älter als Nini kommt zu ihnen. Sie hat kurze strubblig schwarze Haare, dunkelbraune Augen, blasse Haut und ist ziemlich zierlich gebaut. Sie lächelt Nini kurz zu und fragt dann die Frau. "Ja Sally?"
"Diese Kundin hätte gerne ein warmes Bad mit Service." Entgegnet die Frau namens Sally.
"Mit allem drum und dran?" Fragt  Gerda und zwinkert Nini zu.

"Handwäsche 80 Decke, eine Intensivbehandlung 120 und das volle Programm für 185 Deckel." Klärt Sally Nini auf. "Was wünschst du?"
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Zitrusfrucht am 21. November 2010, 01:24:08 Uhr
"Hey Süße",  meint Nini zu Gerda. "Dich hab ich gerne in meiner Wanne."

"Ja, ich hätte gerne Komplettbehandlung, volles Programm", meint sie und kramt aus ihrer Tasche 200 Deckel hervor und überreicht sie einfach Sally.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 21. November 2010, 01:32:05 Uhr
Sally fragt nicht ob das Trinkgeld ist, oder ihre KUndin einfach nur nicht zählen kann sondern streicht die Deckel einfach ein.

"Komm mit!" Haucht Gerda und führt Nini den Gang entlang in ein schlichtes Badezimmer in dem eine große Zinkbadewanne steht.
Sie holt Wasser aus einem Badeofen im Flur und füllt mit zwei Eimerfüllungen die Wanne.
Anschliessend nähert sie sich Nini von hinten und hilft ihr aus ihrer Kleidung....
"Tolle Tattoos!"


________________________


Valerie fühlt sich nun sauber und erfrischt...
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Zitrusfrucht am 21. November 2010, 01:47:33 Uhr
Nini lässt sich aus der Kleidung schälen und grinst.
"Ja, die haben sich über die Zeit angemalt. Ein paar haben ne Geschichte - und andere sind einfach nur so da." Sie lässt sich erstmal verwöhnen - immerhin hat sie gerade ein kleines Vermögen bezahlt, auch wenn Nini nicht genau weiß, wie man sowas genau definiert.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 21. November 2010, 01:53:22 Uhr
Spielerisch schält sich Gerda aus ihrem Bademantel, darunter trägt sie nichts.
Sie hat kleine Brüste und einen schmalen Po.

Aufreizend langsam steigt sie in die dampfende Wanne. "Komm!" Haucht sie Nini zu.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 21. November 2010, 01:58:10 Uhr
Valerie lässt ihre Haare abtropfen und wartet ein wenig, bis sie wieder halbwegs trocken ist. Dann zieht sie sich wieder an begibt sich zurück zum Bus, um sich reinzusetzen. Diesen Terry hätte sie so nicht sehen dürfen. Verdammte Mutanten... Dabei hätte sie gedacht, sie könnte mit solchen Bildern mittlerweile umgehen. Vielleicht wäre das auch der Fall, wenn sie nicht alte Erinnerungen wieder aufsteigen ließen. In solchen Momenten hat sie den Höllenlärm von damals in den Ohren. Die Schreie, die Schüsse, das dumpfe Aufklatschen von Körpern. Als das Mündungsfeuer der Kanonen die einzige Lichtquelle in einem Meer aus Finsternis darstellte. Sie rannte und fiel...vom pechschwarzen Wasser verschluckt und viel zu spät wieder ausgespieen. Im Bus schiebt sie sich eng gegen ihren Fensterplatz und legt den Rucksack neben sich ab. Die AK hält sie fest umklammert, während ihr Blick starr nach draußen geht. Sie hätte nicht daran denken dürfen...warum hat sie es getan...

Mit einem schweren Seufzen schließt sie die Augen und stellt sich vor, ihr Magazin zu leeren. Auf Slaver, Supermutanten und anderen Abschaum dieser Welt...mit jeder Kugel wird ein böser Traum weiter zurückgedrängt. Fest werden beide Lippen aufeinander gepresst. 
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Zitrusfrucht am 21. November 2010, 02:05:04 Uhr
Nini kichert kurz und gesellt sich dann zu Gerda in die Wanne und beginnt an ihr rumzufummeln und sie zu streicheln, lässt eins zum anderen kommen ....
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 21. November 2010, 02:14:14 Uhr
Nini und Gerda baden bis kaum noch Wasser in der Wanne ist. Hinterher fühlt sich Nini ausgesprochen sauber und befriedigt.


Titel: Re: Klamath
Beitrag von: elvis89 am 21. November 2010, 02:32:19 Uhr
Floyd tritt nun zu Sally vor.

"Ziemlcih vielseitig, dein Badehaus hier. Mir würd ne heiße Dusche reichen" zwinkert er Sally zu und greift schonmal in seinen Deckel-Beutel
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 21. November 2010, 02:33:38 Uhr
Es war nicht ihre Schuld...nicht einmal ihre Idee gewesen alle zusammen zu trommeln und  in diese Anlage hinunterzusteigen. Mit ihren... Spielzeugwaffen im Vergleich und den kindischen Träumen von einem sagenhaften Vorkriegsschatz. Sie kann nichts mehr daran ändern. Nicht einmal Rache kann sie nehmen. Wie soll ein Mensch auch Supermutanten überwinden...

Geräuschvoll ausatmend setzt sie sich gerade hin und versucht ihre Gedanken zu ordnen. Für ihre Familie kann sie genausowenig tun wie für Darrens Freund. Entweder sind sie alle ähnlich auf dem Boden verteilt worden oder sie sind genauso gestrandet wie sie jetzt und...irgendwo. Wenigstens ist ihr nun eingeschlagener Weg nicht ohne Sinn. Darren konnten sie befreien und ihm am Ende noch etwas Gutes tun. Und diesen Knights werden sie das Handwerk legen. Mit allen unfairen Mitteln, die ihr einfallen wollen. Sie haben bereits viel zu viele Familien zerstört. Im Grunde waren sie damals nicht viel anders als eine Sippe. Die Scavengerin kann sich ganz gut vorstellen, wie es in den Herzen der Überlebenden aussehen muss. Hass auf die Todbringer, Ohnmächtige Wut, Verzweiflung, Trauer...Auch Nini scheint ja so etwas in der Art mitgemacht zu haben. Ob sie es wirklich so gut wegsteckt...Wahrscheinlich nicht. Noch immer weiß sie nicht, ob es eine gute Idee war sie überhaupt mitzunehmen. Tay war...Tay hat sie einfach viel zu viel zugemutet. Ihr Platz war bestimmt nicht unter Söldnern und Abenteurern.  Maddy wird sie dafür auch noch drankriegen müssen. Obwohl...sie haben dafür ihre Leute und nicht zuletzt auch ihren Vater umgelegt. Wirklich Wert war es das alles nicht. Aber das muss sie als Fehler verbuchen. Raider sind Tiere. Und mit Tieren macht man keine Geschäfte.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Zitrusfrucht am 21. November 2010, 02:36:58 Uhr
Zufrieden räkelt sich Nini im Bad und grinst. Die 200 Deckel  waren gut investiert.Eine Weile bleibt sie nocch liegen und entspannt sich, dann steht sie schließlich seufzend auf.
"Tja, ich glaube, ich muss wieder", meint sie seufzend. "Die Anderen warten wohl auf mich."
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Molot am 21. November 2010, 15:06:54 Uhr
Schweigend begiebt sich Jay in den Bus. Er wiegt die Bozar in der Hand und überlegt, was man damit tun könnte. ~Hmm, verkaufen wäre eine Option... Aber eigentlich viel zu schade dafür. Sie zu handlen ist sie mir zu schwer und unhandlich obendrein.~ Da er scheinbar etwas Zeit hat legt er die Waffe in den Bus und klettert anschließend auf eben jenen. ~Wenn ich handwerklich geschickter wäre... Hmm, ob ein anderer das kann?! Später vielleicht mal fragen...~ Jay schwebt eine Öffnung im Dach vor und eine Reling, auf der man das Geschütz montieren könnte. Vielleicht auch mit einer Halterung, die man weitgehend adaptieren kann um auch andere Kaliber auf der Lafette zu montieren.
Im Schneidersitz geht er seinen Gedanken nach und wartet, dass alle abfahrbereit sind.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 21. November 2010, 16:54:22 Uhr
Für 15 Deckel bekommt Floyd eine reinigende warme Dusche.


___________________________


"Besuch mich mal wieder." Gibt Gerda Nini mit auf den Weg.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 21. November 2010, 17:27:46 Uhr
Als Jay in den Bus einsteigt, dreht sie sich nach ihm um. Was machtn der mit der Bozar... Kurz fährt sie sich über die Augen und denkt nach. Den Bus mit ihm zusammen aufzupeppen war während ihrer Auszeit ganz lustig. Vielleicht könnten sie noch ein paar Waffen draufmontieren. Mike's Raider haben das ja auch so gemacht. Gatlings, Raketenwerfer, Flammenwerfer...oder auch einfach nur ein MG irgendwo. Gepanzert ist der Bus ja immerhin schon, aber dann müssten sie auch nicht mehr aussteigen, wenn etwas auf der Straße herumkreucht. 
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: elvis89 am 21. November 2010, 17:41:04 Uhr
Floyd zahlt die 15 Deckel und geht dann duschen, endlich den Siff und Streß wegwaschen.

Sichtlich sauberer und entspannter kommt er zum Bus und steigt ein.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 21. November 2010, 17:47:22 Uhr
"Alle da? Dann können wir ja losfahren." Meint Cojoe und setzt sich auf den Fahrersitz.



Animal nimmt wieder auf dem Dach des Busses Platz.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: Jessica am 21. November 2010, 17:54:29 Uhr
"Also ich bin da..." Bestätigt Valerie und nickt Vertigo zu, als diese ebenfalls in ihrer Nähe Platz nimmt.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: elvis89 am 21. November 2010, 18:11:45 Uhr
"Hit it" meint Floyd kurz un bezieht sich aufs Gaspedal. Er machts sich wieder bequem, AK und P90 gesichert neben sich, genau wie sein Messer und den Revolver.
Die restlichen Waffen verstaut er. Er zieht sich was von seinen neuen Klamotten an und mit irgendwas anderem polstert er sich den Kopf.
Titel: Re: Klamath
Beitrag von: FEV-Infizierter am 21. November 2010, 18:16:25 Uhr
Blubbernd starten die Triebwerke und der Bus durchfährt Klamath und verlässt den Ort in Richtung Redding.

Weiter im Ödland