Autor Thema: Infothread  (Gelesen 289020 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Infothread
« Antwort #220 am: 04. Mai 2007, 19:47:16 Uhr »
Charbogenupdate:
-Sprachen
-Erklärungstext bei den Skalps eingefügt
-Trophäen eingefügt
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Infothread
« Antwort #221 am: 08. Mai 2007, 14:37:14 Uhr »
Neue körperliche Ghulattribute hinzugefügt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Infothread
« Antwort #222 am: 08. Mai 2007, 14:41:00 Uhr »
Sehr interessant  ;D
Leider gibts so wenig Ghule im Café  :-\
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Infothread
« Antwort #223 am: 08. Mai 2007, 14:47:23 Uhr »
Vielleicht wollen die meisten lieber einen starken Helden spielen statt eine modrige, mutationstraumatisierte Halbleiche die überall angestarrt und angefeindet wird^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Infothread
« Antwort #224 am: 08. Mai 2007, 14:59:50 Uhr »
ich würd nen Ghul spielen   allerdings nur wenn er ne  anmutierte Gatling anstelle eines Arm hätte      das wär aber overpowerde und nicht durchführbar  :s000:     
aber  irgendwie  mit story vertretbar XD  :s000:

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Infothread
« Antwort #225 am: 08. Mai 2007, 15:01:17 Uhr »
Da siehst du was ich meine FEV^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Infothread
« Antwort #226 am: 08. Mai 2007, 15:02:54 Uhr »
Muhaharr die wissen dafür nicht was sie verpassen!
*in Erinnerungen schwelg*
....

Dexters Powerfaust trifft ins Leere, genauergesagt an einer Wand, wo sie einen kleinen Abddruck hinterlässt, aber seine andere Faust trifft die Wache in den Magen, welche stöhnt, sich allerdings wieder fängt und Dexter mit einem Schrei zu Fall bringt.

Pyron kann gerade sehen wie der Ghul und irgendjemand anderes, großes auf dem Boden raufen, während jemand anderes - augenscheinlich eine Frau - in größerer Bedrängnis zu sein scheint. Ein großer Kerl scheint zu versuchen sie zu erwürgen.

Dexter fuchtelt weiter wild mit beiden Fäusten umher. Zusäzlich versucht er mit seinem aus angespitzten Patronenhülsen bestehenden Zahnersatz irgendein Körperteil des Koloss zu beissen zu bekommen.

Pyron denkt für eine Sekunde nach. Er geht auf den Mann zu der Lucy erwürgt.
Mit der linken Hand zieht er dessen Kopf zurück....mit der Rechten schneidet er ihm langsam den Hals auf.

Lucy sieht vor ihren dunkler werdenden Augen wie plötzlich ein großer, in Fell gekleideter Riese hinter dem Söldner der sie würgt aufbäumt, ihn am Kopf packt und langsam den Hals durchschneidet. Dabei spritzt Blut auf ihr und Vastins Gesicht und Oberkörper. Irgendwo in ihrem erstickenden, nach Luft schreienden Inneren wächst ein wenig Furcht vor Pyron - als sich allerdings die Hände um ihren Hals langsam lösen fällt sie hustend und keuchend auf den Boden ohne weiter auf ihre Umgebung zu achten.

Dexter beißt dem Söldner in die Schulter, schreiend rollt sich dieser von ihm ab......

Vastin kniet sich neben Lucy um zu schauen ob es sie mehr oder weniger in Ordnung ist.
Während er neben Lucy kniet wendet er sich noch schnell an Pyron.
"Pyron hilf bitte mal dem Ghul, dem grünen Menschen."
Fängt Vastin dann noch an da er nicht weiss ob Pyron weiss was ein Ghul ist.

Dexter bleibt verbissen in dem Nacken des Typen und folgt seiner Rollbewegung, er versucht mit einer kräftigen Nackendrehung etwas Fleisch aus dem bösen Feind herauszureisen und schlägt weiterhin unaufhörlich auf den Koloss ein. Der Blutgeschmack macht Dexter zu einer rasenden Furie.

Pyron blickt noch einen kurzen Moment an. Dann stürzt er sich auf den letzten der Söhne und versucht ihn unschädlich zu machen....er achtet darauf ihn nicht zu töten.

Lucy hustet und keucht noch immer, dabei rutscht sie auf dem mit Hirnteilen und Blut eingesauten Boden ab und landet mit allen Vieren auf dem Boden. sie versucht sich wieder aufzurichten, hustet aber weiter......

Bevor Pyron an den Gegner rankommen kann hat ihn der wahnsinnige grüne Mann bereits die Kehle herausgebissen.......

Wie im Wahn fällt Dexter über den zu Boden stürzenden Panzerfahrer her wie ein Ödlandgeier über ein junges Brahmin. Er zerfleischt den Hals und schlingt die Fleischbröckchen hinunter, erst allmählich lässt die Wirkung des Adrenalins nach und Dexter beginnt allmählich klar zu denken. Er lässt von seinem Opfer ab und starrt in die angewiederten Gesichter von Lucy und den beiden Fremden. Er versucht harmlos zu lächeln, was bei seiner blutverschmierten Visage gründlich misslingt. Er versucht mit einer hilflosen Geste Lucy eine Erklärung abzugeben doch mehr als ein: "Der hat mir auf die Nase ge..." bringt er nicht heraus und beginnt die Habseligkeiten des Toten zu durchwühlen. Nebenbei stellt er sich den beiden Unbekannten vor. "Ich bin übrigens Dexter!"

.....

ja da verpasst man so einiges als Glatthaut  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Infothread
« Antwort #227 am: 08. Mai 2007, 15:10:28 Uhr »
Vielleicht nen irren Wissenschaftler der die letzten 200 Jahre damit verbrachte seinen Biologischen verfall durch Prothesen einzudämmen.       :s000:

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Infothread
« Antwort #228 am: 08. Mai 2007, 15:10:51 Uhr »
Ich hab schon lange mal Lust nen Guhl zu spielen... allerdings finde ich dass mein Charverschleiss auch jetzt schon hoch genug ist... äm flass ben sterben sollte, wird mein nächster Char auf jeden fall ein Guhl sein
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Infothread
« Antwort #229 am: 14. Mai 2007, 21:50:35 Uhr »
Bitte drückt euch im Labyrinth ganz unmissverständlich aus wo ihr hingeht.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Infothread
« Antwort #230 am: 21. Mai 2007, 18:17:46 Uhr »
So hab jetz mal ein Bild von Rufio gedroppt.
Kann das sein das die Hero Machine im inet nur ne Demo ist und man nicht alle Dinge benutzen kann?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Infothread
« Antwort #231 am: 21. Mai 2007, 18:20:42 Uhr »
Jip, aber ich glaub der Ste hat irgendwo hochgeladen
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Infothread
« Antwort #232 am: 21. Mai 2007, 19:55:00 Uhr »
Ja hatte ich aber wenn der link nicht genutzt wird wird der nach 7 tagen gelöscht, habs neu hochgeladen:

HeroMaschine2.0

mitlerweile gibts nen 3.0 test aber man kann noch nich viel machen

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Infothread
« Antwort #233 am: 21. Mai 2007, 20:03:58 Uhr »
thx stewo. auf dich ist verlass  #thumbup
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Infothread
« Antwort #234 am: 22. Mai 2007, 19:04:40 Uhr »
@ Molot:

http://img511.imageshack.us/img511/940/supermutantengm5.jpg

Blauer Boppel = dein Startpunkt. Die zäune etc. Hab ich aus Faulheit nicht bei allen Häusern dazugemalt^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Infothread
« Antwort #235 am: 22. Mai 2007, 19:07:27 Uhr »
hm   kannste auch die richtung angeben von Wo Tom und der Rest das ganze sehen?

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Infothread
« Antwort #236 am: 22. Mai 2007, 19:10:40 Uhr »
Geht einige kilometer nach (Karten-)süden und auf eine etwas höhere Position.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Infothread
« Antwort #237 am: 22. Mai 2007, 19:30:47 Uhr »
hm   etwa so?

http://img70.imageshack.us/img70/7744/zwischenablage05op1.jpg

obwohl das kommt höchstens auf 1km nach  dem sichtkegel her    :o

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Infothread
« Antwort #238 am: 22. Mai 2007, 19:33:03 Uhr »
So kannst du es von mir aus Sichtkegelmäßig machen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Infothread
« Antwort #239 am: 24. Mai 2007, 19:14:21 Uhr »
So Jungs, bin ab morgen (im laufe des Tages)
bis voraussichtlich Montag abend weg.
Können also noch ein bißchen weiter machen, dann hängts leider erstmal.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!