Foren Rollenspiele > Fallout Café

Infothread

<< < (2/411) > >>

FEV-Infizierter:
Hab mal Inventar von Animal aktualisiert und noch die Fähigkeit Handwerk hinzugefügt

Zitrusfrucht:
Hab was rasch in der Bergangenheit geändert, der Wirt hat ne ungefähre zeitangabe gemacht wann das Red Rose geschlossen hat.

Zitrusfrucht:
die fähigkeit futer Schütze is irgendwie verlorengegangen, ich hab sie wieder eingefügt. Sorry für die Unannehmlichkeiten, ihr müsst NOTFALLS eure Charblätter halt nochmal aufn neusten Stand bringen -.-

F0lem:
Okay, ich bin wieder da...
Wäre wohl jmd so freundlich mir zu erzählen, was passiert ist und wo mein Chara ist?

Zitrusfrucht:
Dein Char ist in Adytum, Horatio kam zur Gruppe dazu, Saint is mal wieder wech, ihr habt ein paar Infos erhalten bzgl. Red Rose.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln