Foren Rollenspiele > Fallout Café

Infothread

<< < (411/411)

Jessica:
So, sorry für meine Abwesenheit...Internet war futsch.  :(

Cando Garon:
Hab vorhin mit Zitrus getelt - der hat die nächsten 2-4 wochen kein Internet - so zur Info!

elvis89:
Hey Leute! ;)

Ich würd gern versuchen mich wieder reinzufuchsen ;)

FEV-Infizierter:
Der King!  :o

Das Café hängt gerade n bisschen. Einstieg sollte aber leicht sein, da gerade alle Chars im Café sind.  Musst dich halt mal mit dem neuen Regelwerk befassen.

Jessica:
Außer mir benutzt ja keiner mehr das Cafè, aber mal schauen. =3=

Hat jemand noch Details zu den Klauns parat? Bastle gerade nebenher was und fands eine nette Idee ein paar Namen als Cameo zu haben. Erinnere mich nur noch an Zampano...zwei namenlose (?) Trampolinspringer und Pierrot  gabs noch...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln