Autor Thema: Infothread  (Gelesen 293848 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Infothread
« Antwort #2020 am: 16. Februar 2012, 18:55:51 Uhr »
Werde tendenziell die nächsten Tage kaum zum posten kommen, ab Sonntag bin ich dann für vier Tage ganz abwesend.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Infothread
« Antwort #2021 am: 03. März 2012, 18:20:38 Uhr »
Ich hab grad gelesen, dass sich Far wohl den Arm gebrochen hat.   :o
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Infothread
« Antwort #2022 am: 03. März 2012, 20:16:33 Uhr »
Eh. Oops... O_O Gute Besserung und schnelle Genesung an Far :)

Ich bin momentan auch etwas verhindert, sorry Leute :o Sollte aber bald wieder besser werden
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Infothread
« Antwort #2023 am: 07. März 2012, 21:16:16 Uhr »
Ich beschleunige mal.

Ich sage euch noch mal ihr DÜRFT posten, wenn drei Tage lang nix von euch kommt dann mache ich n bisschen Tempo, möglich das ihr dann irgendwas verpasst, aber ich will nicht das alles ewig hängt. Der kurzzeitige Knock Out von Val war kein Stopper, ihr hättet in der Zeit auch was machen können.

Wenn euch das nicht gefällt... ich bin Kritik zugänglich wie ihr wisst. Ich will bloß vermeiden das alles vor sich hin sumpft.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Infothread
« Antwort #2024 am: 08. März 2012, 00:08:48 Uhr »
naja ich hab eigentlich drauf gewartet das meg heil unten ankommt...
hab schon damit gerechnet dasse auf die schnauze fällt ^^
nu ja... heut kommt von mir nix mehr aber morsche gehts rund : P
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Infothread
« Antwort #2025 am: 08. März 2012, 00:10:47 Uhr »
Hmm also wenn ich sowas im Spiel nicht kommentiere dann passiert da nix. So Treppensteigeposts überlass ich euch.  ;)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Infothread
« Antwort #2026 am: 08. März 2012, 00:14:28 Uhr »
na ich dacht wegen dem arm und das du anderen mitspielern die chance lässt zu posten...
nich bloß jessi, zeffer und ich... ^_^

nuja, zu spät
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Infothread
« Antwort #2027 am: 08. März 2012, 14:32:06 Uhr »
Schreibt mal auf wie oft ihr schiesst und zieht euch das vom Charbogen auch ab.

Wasteland is harsh.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Infothread
« Antwort #2028 am: 08. März 2012, 15:00:24 Uhr »
Weiß ja nicht, wie hoch die Schussfrequenz bei der Pistole ist...Val ballert nach Möglichkeit ihr Magazin auf die vordersten Viecher leer.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Infothread
« Antwort #2029 am: 08. März 2012, 15:01:24 Uhr »
Na ja, es sind Ameisen - tendenziell also viele.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Infothread
« Antwort #2030 am: 26. März 2012, 23:10:20 Uhr »
Ich fahr morgen nach Bayern. Am 8.4. komm ich wieder, weiß noch nicht wie ich online bin in der Zeit - ich trau euch aber zu, Dina gute Dienste leisten zu lassen :D Haut rein Jungs und Mädels :)
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Infothread
« Antwort #2031 am: 09. Mai 2012, 18:37:51 Uhr »
Mein Router zu Hause spinnt rum, mal sehen ob ich das die Woche noch geregelt kriege sonst muss ich das Ding umtauschen. Bin also im ungünstigsten Fall diese Woche noch ohne eigenes Inet. Posten werde ich aber immer wenn ich mal an nen Computer komme. :)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Infothread
« Antwort #2032 am: 13. Mai 2012, 23:00:11 Uhr »
Ich warne mal vor~

Im Moment muss ich mich ziemlich um eine gute Freundin kümmern und das nimmt mich ganz schön in Anspruch. Ich hoffe, dass sie sich noch einmal durchkämpfen und alles, naja...jedenfalls habe ich im Moment nicht wirklich den Kopf frei.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Infothread
« Antwort #2033 am: 21. Juni 2012, 19:16:32 Uhr »
Ich bin ab Samstag für ne Woche in der Schweiz. Denke nicht das ich in den Bergen da irgendwie zum posten komme. Gilt auch fürs SF.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Infothread
« Antwort #2034 am: 03. Juli 2012, 13:04:45 Uhr »
Ich wollte nur Kund tun, dass ich noch immer da bin, auch wenn man schon lange nichts mehr von mir gesehen oder gehört hat. Schaue eigentlich jeden Tag mal kurz nach, was so passiert ist. Mir ist also klar, dass es handlungstechnisch nur langsam vorangeht, aber wenn sich eine Gelegenheit bietet: Mein Char und ich stehen noch immer am Start und warten auf den Schuss. ;)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Infothread
« Antwort #2035 am: 03. Juli 2012, 14:01:50 Uhr »
wir alle cere... aber sie sifi

der fev-meister is schwer am knüppeln, jessi is auch eingespannt mit work bekommen etc und ZF macht irgendwas mit seiner BA-Arbeit...

richtig zeit hab ich eigentlich auch nur am WE
(und n bissl Zeitvertreib@work ^^)

s kriecht irgendwie...
kannst ja wieder n bissl beim sifi mit mische, so zum beschäftigt bleiben :P
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Infothread
« Antwort #2036 am: 03. Juli 2012, 14:45:49 Uhr »
Jo, ich weiß wie das ist. Kam gestern auch erst um 21 Uhr heim und schreibe hier jetzt von der Arbeit aus...

Wegen SciFi hab ich mir auch schon nen Kopp gemacht. Fakt ist, wenn beide Spiele flüssig laufen würden, müsste ich bei einem wieder aussteigen, denn das wird mir zu viel. Aktuell läuft aber gar keines (aus meiner Sicht) also wäre das schon eine Option. Allerdings bin ich aus der Handlung mittlerweile total raus und auch absolut kein Freund von *und er lief die ganze Zeit nur stumm hinterher und poppt jetzt wie aus dem Nichts wieder auf*

Insofern müsste man da Eric irgend nen Grund geben, warum er die ganze Zeit abwesend war und wieso er jetzt wieder da ist. Mag für den einen oder anderen zwar totaler Schmarn sein, aber bei meinen eigenen Chars bin ich da pienzig...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Infothread
« Antwort #2037 am: 07. Juli 2012, 11:41:48 Uhr »
Mich macht auch das Wetter absolut platt...tut mir Leid, dass von mir grade gar nix kommt. ^^°

Wegen Eric können wir uns ja noch was überlegen. Wenn FEV halbwegs Zeit hat, könnte Ceres Cafe-Char auch einfach im Lager auftauchen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Infothread
« Antwort #2038 am: 08. Juli 2012, 11:40:22 Uhr »
War die letzte Woche auf Montage in Oftersheim.

 :-\

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Infothread
« Antwort #2039 am: 08. Juli 2012, 15:49:31 Uhr »
Waffenfabrik? °-° Neuer Thread? Cool, ist jetzt auf jeden Fall übersichtlicher :)
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon