Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 769772 mal)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Diskussionsthread
« Antwort #920 am: 11. Juni 2007, 23:05:52 Uhr »
Ja irgendwie war das vorrauszusehen ... es geht immer so aus wenn sich jemand zu so einer Lorenfahrt hinreißen lässt ... immer  ;D

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #921 am: 11. Juni 2007, 23:39:30 Uhr »
nich böse sein Mr. ZF aber hau mal ein post für uns raus :)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #922 am: 12. Juni 2007, 16:30:16 Uhr »
hey urlag
raven hat geantwortet, das war das lezte was ich gemacht hab bevor ich weg bin

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Diskussionsthread
« Antwort #923 am: 12. Juni 2007, 17:25:06 Uhr »
hey urlag
raven hat geantwortet, das war das lezte was ich gemacht hab bevor ich weg bin

oh, tut mir leid, hab ich wohl überlesen...

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Diskussionsthread
« Antwort #924 am: 12. Juni 2007, 19:37:44 Uhr »
Im Innern befinden sich eine AK47 und drei Magazine, eine Deagle mit 2 Magazinen, eine Schrotflinte und 10 Schrotpatronen, zwei Kampfmesser, ein Brecheisen und eine 9mm - leider ist auf all diesen Waffen "Barney" eingraviert.

Ist auf dem Brecheisen auch "Barney" eingraviert?

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #925 am: 12. Juni 2007, 21:14:57 Uhr »
Nee, auf des nicht.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #926 am: 13. Juni 2007, 23:42:42 Uhr »
Bwahaha
Cliff stellt fest das er fortan querschnittsgelämt ist.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Dann stellt Cliff fest, das nur seine beiden Beine eingeschlafen sind.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #927 am: 14. Juni 2007, 10:50:57 Uhr »
Ich hab schon gedacht das Animal Cliff für den Rest seines Lebens mit sich herumschleppen muss  :redfingr:
So ala MasterBlaster ;)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Diskussionsthread
« Antwort #928 am: 14. Juni 2007, 15:06:12 Uhr »
ZF du ARSCH!  ;)
Hör auf mich so zu erschrecken ^^
still alive
can't stop rockin'

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Diskussionsthread
« Antwort #929 am: 14. Juni 2007, 16:17:59 Uhr »
Wär aber mal Spielteschnisch interesant gewesen ^^ hrhrhr  :s000:
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #930 am: 14. Juni 2007, 20:01:00 Uhr »
@ ZF. ich hoffe die gravuren sind im metall drin. daher eine metallfeile... wenns im holz ist, dann würde ich um dei erlaubnis bitten den post umzuschreiben
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Diskussionsthread
« Antwort #931 am: 14. Juni 2007, 20:46:47 Uhr »
Klar.
Besonders da CLiff es einfach laufen lässt, weil er keine Kontrolle mehr drüber hat. :s000:
Nach ner Weile wäre Mazza ziemlich angepisst...  :redfingr:
still alive
can't stop rockin'

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Diskussionsthread
« Antwort #932 am: 14. Juni 2007, 21:50:56 Uhr »
Ich bin zurzeit ziemlich krank und werd vorerst mal bisschen weniger posten...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #933 am: 14. Juni 2007, 21:52:26 Uhr »
Na dann gute Besserung
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #934 am: 17. Juni 2007, 14:37:18 Uhr »
Mitten auf der Straße stehend beginnt Rufio sein Klatschblatt zu lesen. Scheinbbar hat ein Outsider letztens Erstbürgerin Lynette versehentlich Erstbürgerin kokett genannt - wie köstlich.


 #lachen# muhaha
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #935 am: 17. Juni 2007, 19:43:25 Uhr »
Da der SL keinerlei Ahnung hat was all das sein soll (außer dass es sich um irgendwas zum Schießen handelt) hat der Waffenhändler im Augenblick geschlossen.
der SL sollte mal Googlen oder bei wikipedia nach den besagten spielzeugen schauen  :redfingr:

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #936 am: 17. Juni 2007, 20:13:29 Uhr »
Ey jungs, wenn wir noch lange so weiterdümpeln in Redding, dann kann Mafio auch wieder selber mit den DR reden... ::)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #937 am: 17. Juni 2007, 21:31:46 Uhr »
Da der SL keinerlei Ahnung hat was all das sein soll (außer dass es sich um irgendwas zum Schießen handelt) hat der Waffenhändler im Augenblick geschlossen.
der SL sollte mal Googlen oder bei wikipedia nach den besagten spielzeugen schauen  :redfingr:
Eine etwas bessere Beschreibung deinerseits wäre auch ganz praktisch gewesen, schließlich wisst ihr alle dass ich kein waffengeiler Nerd bin und ich habe auch ehrlichgesagt keine Lust, jetzt erstmal zigfach ewiglang nach irgendwelchen Waffen zu recherchieren.

Btw. gibts bald ne Waffenliste fürs Cafe.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #938 am: 17. Juni 2007, 22:01:39 Uhr »
@ ZF:  Ich habs einfach gewusst. hier tappt man von der einen scheisse in die nächste  #lachen#
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #939 am: 17. Juni 2007, 22:17:19 Uhr »
Zitat
Btw. gibts bald ne Waffenliste fürs Cafe.

Die könnte ich machen
berufsbedingt kenn ich mich ja damit aus