Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 772356 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #860 am: 04. Juni 2007, 21:01:31 Uhr »
kleine frage @ ZF :

ich weiss nich was "spitze finger" bedeuetet.  :s000: #lachen#  also so in richtung "vorsichtig"?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #861 am: 04. Juni 2007, 21:07:57 Uhr »
du kensnt die redewendung net?  :s000:

ja  im sinne von  "gib acht  sonst bist du wieder der blöde"

Nichtmal tom würde sowas machen      er würde am ende nur beide abknallen und dann ist er auch weider der blöde       man ist immer der blöde bei sowas XD  :s000:

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #862 am: 04. Juni 2007, 21:09:28 Uhr »
Tom sowieso  :redfingr:

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #863 am: 04. Juni 2007, 21:13:12 Uhr »
was knickerst eigentlich  wegen den Fusionszellen rum    in der nkr hab ich die für nur 80 GEKAUFT     :s000:

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #864 am: 04. Juni 2007, 21:15:28 Uhr »
hey hey
im game bezahlt man dafür locker 6000^^

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #865 am: 04. Juni 2007, 21:31:54 Uhr »
warum  habe eignetlich die meisten von euch ein (x2) hinter nem skill stehen        kann man sich einen   extrastark ausprägen  oder wie?   ??? (ob ich was überlesen hab?)   wennja  würd ich genr  nen multiplikator  an meinen schützenskill setzen    :s000:

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #866 am: 04. Juni 2007, 21:44:06 Uhr »
du schlafmütze!!!!!!!!!!!!! ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #867 am: 04. Juni 2007, 21:51:28 Uhr »
warum  habe eignetlich die meisten von euch ein (x2) hinter nem skill stehen        kann man sich einen   extrastark ausprägen  oder wie?   ??? (ob ich was überlesen hab?)   wennja  würd ich genr  nen multiplikator  an meinen schützenskill setzen    :s000:
Wir haben dich sogar mal drauf hingewiesen. Lies nach und finde raus worums geht.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #868 am: 04. Juni 2007, 21:56:30 Uhr »
ok  hab ich   :s000:

heißt  quasi    ich muss     ne 2    dranhängen,  right?  :s000:

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #869 am: 05. Juni 2007, 13:45:51 Uhr »
Mafio, wenn ich schreibe das HUBERTUS den Sheriffstern sieht dann mein ich auch HUBERTUS. Nochmal sowas und du kassierst ne CafeVerwarnung, ist schließlich nicht das erste mal.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #870 am: 05. Juni 2007, 13:51:51 Uhr »
So n Sherrifstern wird doch für gewöhnlich deutlich sichtbar getragen   :s000:     ok  ich hätt auchs chreiben können  der typ   der grade  auf die zimmer geht    ::)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #871 am: 05. Juni 2007, 14:32:26 Uhr »
Wenn ich Hubertus schreibe meine ich Hubertus, dein ewiges PG was so Dinge angeht geht mir einfach nurnoch auf den Sack.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #872 am: 05. Juni 2007, 14:37:23 Uhr »
Ben, rufio oder jay könen dir den Rechner bestimmt (mit ausrecihend Ersatzteilen) reparieren
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #873 am: 05. Juni 2007, 14:39:50 Uhr »
Der Rechner fällt unter hightec.

Isn toller rechner.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #874 am: 05. Juni 2007, 14:44:30 Uhr »
Besondere Fähigkeiten:
Positive:
- Umgang mit High-Tec: Schon früh beim Shi mit Computern und elektronik
  herumgespielt.
hat Jay doch...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diskussionsthread
« Antwort #875 am: 05. Juni 2007, 14:50:25 Uhr »
LOL? das alte vergammlte Taschenrechnerding soll Hight-tec sein?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #876 am: 05. Juni 2007, 14:51:28 Uhr »
Aber rufio hat  x2      XD

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #877 am: 05. Juni 2007, 14:58:35 Uhr »
Ist n Grafiktaschenrechner
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #878 am: 05. Juni 2007, 15:01:15 Uhr »
hat der vieleicht nen holokristall  als  "2. Display"   was  die brechnung von 3 Dimensionalen Räumen veranschaulichen kann  und ne integreirte Formelsammlung  von   1+1  bis zur Superstring-theorie  hat....    Plus Physikalsiceh Wertetabelle und   F1 taste :s000: ?


egal.   btw. zitrus  aber urlag und ich sind doch schon längst aus dem saloon draußen  :redfingr:

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #879 am: 06. Juni 2007, 17:27:31 Uhr »
Icvh steht grad aufm Schlacuh, erklär mir mal was du genau mit Filter meinst?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht