Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 770117 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #780 am: 30. Mai 2007, 15:46:50 Uhr »
Also müßte die etwas weiter östlich sien, richtig?


Kann man durch das Küchenfenster hineingelangen?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #781 am: 30. Mai 2007, 15:51:44 Uhr »
Jo, mit etwas Mühe............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #782 am: 30. Mai 2007, 20:04:50 Uhr »
lol, nem SMT die Kehle aufschneiden^^ Erinnerst du dich an "die Haut ist für Skalpelle extrem zäh?"^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #783 am: 30. Mai 2007, 20:13:06 Uhr »
son skalpell ist ja  nur n  kleines Messer     man muss halt mit ner richtig großen  klinge  mit voller Wucht reinrammen     das sind ja auch nur mutierte menschen XD


außerdem bin ich mir ziemlich sicher   das  für den falld er fälle   ein schuss durchs  Augenloch  genauso tödlich ist wie bei mensch  und Tier   :s000:

Sogar Molots 14mm soltle   auf einem meter auf den Kopf gezielt   schon nen Mutie  ausschalten.



Nur weil die 3 meter groß sind heißt es nicht das kugeln an ihnen abprallen   :s000:       



waren nur n paar gedankengänge  ::)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #784 am: 30. Mai 2007, 20:16:44 Uhr »
@Mafio. Son Schmarren spiel mal Fallout!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #785 am: 30. Mai 2007, 20:18:30 Uhr »
das sind trefferpunkte    die ausgerechnet  werden.

Nur weil du In fallout 5 mal oder mehr auf den Kopf schießen musst heist das nicht  das die Rechnung auch wirklich aufgeht  :s000: #lachen#

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #786 am: 30. Mai 2007, 20:23:06 Uhr »
und fallout ist ein rpg
rpgs sind immer unrealistisch in sachen "einstecken"

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #787 am: 30. Mai 2007, 20:26:35 Uhr »
Eine Handvoll von unbewaffneten Mutanten haben den gesamten Enklavengrabungstrupp gekillt.

Zitat
Aufgrund meiner Beobachtungen nehme ich an, daß das Testsubjekt in einem Kampf mit mindestens zwei Menschen und drei Tieren in der Größe von Hunden getötet wurde. Erstaunlich ist das Ausmaß der Vireninfektion des Subjekts. Ich habe einmal gelesen, daß Wissenschaftler vor dem Krieg Experimente mit solchen Viren durchführten. Allerdings wurden alle Forschungsaufzeichnungen vernichtet.
Einer!

Du kannst erzählen was du willst, aber einen 3 Meter großen SMT den Hals aufzuschneiden ist lächerlich ohne Ende!

Im Café musst du wahrscheinlich 15 mal auf den Kopf schiessen weil wir hier alle keine ausserwählten Wesen oder bunkerbewohner sind.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #788 am: 30. Mai 2007, 20:28:10 Uhr »
Es gibt Tiere denen du in den Kopf schießen kannst und sie rennen nurnoch wütender auf dich zu. ;) Bzgl Einfach Klingen reinrammen: Das sind SUPERmutanten, nicht einfach nur mutierte Menschen. Weißt du was die Bezeichnung SUPER ganz allgemein bedeutet? Nicht zu vergessen dass diese 'mutierten Menschen' aus mehr als drei Meter riesiger FEV-Muskelmasse bestehen und längst nicht so einfach kaputtgehen wie normale Menschen. Ein Supermutant ist sowas wie eine lebendige Powerrüstung, vielleicht nicht ganz so massiv, aber sehr sehr hart im Nehmen und unter anderem darum der Grund, warum es im Cafe nicht Spielern erlaubt ist, einen SMT zu spielen.

Ansonsten empfehl ich dir mal wieder Fo1+2 zu spielen und dir die Holodisk aus der BoS durchzulesen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #789 am: 30. Mai 2007, 20:30:21 Uhr »
mmhm. okay, über den realismus lässt sich aj wirklich streiten. aber 15 mal in den kopf schiessen? ich meine die viecher haben auch ein gehirn. skalpelle kommen vielleicht nicht durch aber ne 14mm kugel? ich glaube sehr wohl das die zumindest in den schädel eindringt. und dann kann doch ohne weiteres die motorik etc über board gehen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #790 am: 30. Mai 2007, 20:34:24 Uhr »
15mal ist vielleicht etwas übertrieben, aber wenn ihr glaubt ich hätte euch einfach zufällig bisher Supermutanten vorenthalten täuscht ihr euch. Faktum: Ihr seid keine Auserwählten auf Level 30 und Supermutanten sind SUPERmutanten, die sogar die BoS mit all ihrem HighTec-kram fast hätten vernichten können.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #791 am: 30. Mai 2007, 20:37:02 Uhr »
Hättest du dann die granate nicht überleben müssen,  Shadow?  :redfingr:

Ey  kommt schon....   Der Schädelknochen ist ja nicht aus Titan  und das Auge  nicht aus   sonst irgendner Legierung   


Gänzlich ausschließen das  man auf die eine oder andere Art   das Gehirn    mit nur einem Schuss zu zerstören kann    könnt ihr dennoch nicht.
Wenn ein schnaubender mutie auf dich zuläuft    ok   da wird es sowieso schwierig das auge zu treffen     aber   gehen wir von der situation aus  das der Mutie  mit nem Kopfschuss  überrascht wird.


und der enclavetrupp hat    vermutlich   nur auf den Körper gezielt  :s000:  :wall1cf:

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #792 am: 30. Mai 2007, 20:39:44 Uhr »
Aber das mit Laserwaffen, Panzerfäusten und Gatlings
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #793 am: 30. Mai 2007, 20:42:46 Uhr »
Sie waren unterlegen, wurden überrascht (angriffsmultiplikator x4),  und vermutlich  in den verwinkelten gängen und Räumen der Mariposa so  verteilt, dass  die meisten vermutlich nichtmal zum schuß gekommen sind  als sie überrascht wurden.      Abgesehen Davon haben sich die Muties sicher noch  die Panzerfäuste, gattlings und Lasergewehre  der schon toten angeeignet  um den Rest zu geben für die   den Aufstand lange genug überlebten  um sich darauf einzsutellen und taktische stellungen zu beziehen.     :s000:



Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #794 am: 30. Mai 2007, 20:43:32 Uhr »
Jo - und wie kommst du auf die Idee ein SMT-Auge oder -Kopf einfach so zu treffen? Dein Char hat schließlich ncihtmal ne Spezialisierung und auch ansonsten dürfte das im richtigen Feuergefecht mit den Wummen von Supermutanten eher schwer sein.

Ansonsten kann die Gruppe wahrscheinlich froh sein, dass du nicht grad da unten stehst sonst wären wahrscheinlich alle bereits tot ^_^ Btw. könntest du ein wenig mehr nach deiner Skillung spielen.

Ansonsten wie gesagt: Spiel mal wieder Fallout.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #795 am: 30. Mai 2007, 20:48:17 Uhr »
Angriffsmultiplikator x4 Mafio was geht in deinen Kopp vor? Rotwein?

Zitat
Militärbasis, Ebene 2

Kontrollpunkt 3 wird angegriffen. Wir haben vorsorglich die Minenaufzüge stillgelegt, aber ich kann hören, wie sie den Minenschacht hochkommen. Scheiße! Riesige, widerliche grüne Wesen klettern aus den unteren Ebenen. Sowas muß der Traum unserer Führung sein. Eine Art Supersoldat; wenn wir sie erschießen, klettern zwei weitere aus dem Minenschacht, und die erschossenen stehen auf und greifen uns an! Wir brauchen Verstär_
** DISK-ENDE**
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #796 am: 30. Mai 2007, 20:53:31 Uhr »
einem schlafenden Mutie  ne großkalibrige  kanone  ans guckloch zu pressen   sollte  reichen  um das auge zu treffen  :s000:




in der disk steht nix von trefferzonen   :s000:

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #797 am: 30. Mai 2007, 21:15:56 Uhr »
also mal ne kleine lektion in "lebendiger anatomie":

Ein Mensch ist nur dann sofort kampfunfähig wenn man ihm einen direkten Treffer ins Kleinhirn (also zwischen die Augen) verpasst. Bei einem Treffer ins Großhirn kann es sein das er tot umfällt, muss aber nicht (sowas lernt man übrigens bei der Bw).

Vergleich: Mensch <-> Supermutant:

- mehr Muskeln
- dickere Haut
- evntl auch härtere Knochen

Aus den o.g. genannten Gründen wird es bei einem Mutie wohl schwerer sein dem Gehirn schaden zuzufügen. Ein Treffer ins Auge, Mafio, schaltet das Auge aus, trifft mit hoher wahrscheinlichkeit  auch das Gehirn dahinter, aber das Großhirn, also muss er nicht zwangsläufig sterben.

Ein Treffer mit einer 5,56mm ( bzw .223er) in den Kopf hinterlässt bei einem Mutie vllt soviel schaden als würde man ihm ne Spritze in den Kopf jagen.

Allerdings müssten etwa 10 Treffer Dauerfeuer auf den Oberkörper ausreichen um ihn lahmzulegen bzw zu töten.

Ich glaub wir können froh sein dass Zitrus uns keine Nightkin dahingesetzt hat, weil die sind noch heftiger.

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #798 am: 30. Mai 2007, 21:38:59 Uhr »
mag sin   aber dennoch kansnte mich nicht davon überzeugen  das man  unter umständen leichter töten kann.   :s000:

sagen wir  stadt einem 556er PSG      hätten wir  ein Barret .50          Ein Kopftreffer damit  bringt  den Schädel eines menschen zum Platzen das nurnoch der unterkiefer dranhängt      beim Mutanten soltle ein ordentlicher  - tödlicher -  Krater   entstehen 

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #799 am: 30. Mai 2007, 21:55:28 Uhr »
Was soll die Diskussion, ich hab eh vor zu rennen wenn ich entdeckt werde
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!