Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 771577 mal)

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #760 am: 23. Mai 2007, 13:01:22 Uhr »
@ Dr. Gauss
Das hätte ich Dir sagen können ... Mafio macht das gleiche wie ich ... er gestallten seine Denkpausen sichtbar ... ich benutze dazu immer "..."
ich auch

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #761 am: 26. Mai 2007, 22:13:10 Uhr »
HAHA. Ich hab mir mal die Chars ausm café angeguckt. aufgefallen ist mir. auch wenn man einen phantasiechar erstellen will, man immer noch seine persönlichen attribute, oder so wie man sich sieht, unbewusst mit einbaut. gut, ich bin noch nich so lange hier, aber ein paar gemeinsamkeiten, die man anhand der posts erkennen kann, sind auf jeden fall vorhanden. ;)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #762 am: 26. Mai 2007, 22:16:01 Uhr »
joa
bin oft genauso kratzbürstig wie mein char^^

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #763 am: 26. Mai 2007, 22:20:17 Uhr »
es gibt auch noch andere gemeinsamkeiten ;)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #764 am: 26. Mai 2007, 22:23:03 Uhr »
Ich bin ein Freak der für sein leben gern schießt  und Explosionen verursacht  :s000: :redfingr:  oder wie?  #lachen#

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #765 am: 26. Mai 2007, 22:23:47 Uhr »
es gibt auch noch andere gemeinsamkeiten ;)
war das jetz auf mich/Raven bezogen?

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #766 am: 26. Mai 2007, 22:28:22 Uhr »
Wohleher eher auf Shadow der mit Handgranaten Fahrstuhltüren aufsprengt  :s000:  :redfingr:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #767 am: 26. Mai 2007, 22:31:04 Uhr »
ich weiß ich wiederhol mich aber ZFs entscheidung war damals unrealistisch
naja egal, was der SL sagt ist Gesetz...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #768 am: 27. Mai 2007, 00:06:14 Uhr »
Was warn daran unrealistisch? Ne Fahrstuhltür schiebt man auf und sprengt die nicht mit ner Granate wenn man im Fahrstuh ein Stockwerk tiefer sitzt und der Fahrstuhl an nem rostigen 300 Jahre alten Stahlseil hängt.... unrealistisch oO ?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #769 am: 27. Mai 2007, 00:34:37 Uhr »
- Stahlseile von Fahrstühlen sind eingefettet
- Es war eine Splittergranate, keine Sprenggranate
- Selbst heutige Fahrstühle fahren auf Schienen mit ner Art Widerhaken sodass sie nicht runterfallen können

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #770 am: 27. Mai 2007, 00:46:26 Uhr »
1-Was nützt das Fett gegen Granatsplitter?  ???
2-Das ist auch der Grund warum ihr das überlebt habt  :redfingr:
3-Ihr seid ja nicht weit gefallen  :keks9la:

Eigentlich gings mir ja nur um den punkt Unrealismus und da muss ich echt sagen das ich es für sehr unrealistisch halte das man für so ne profane Sache wie ne Fahrstuhltür zu üffenen eine 300 Deckel teuere Nade verschwende  ;)

Egal ist eh kalter Café ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #771 am: 27. Mai 2007, 00:48:03 Uhr »
Zitat
1-Was nützt das Fett gegen Granatsplitter?  ???
Nich viel, aber gegen den Rost ;)

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #772 am: 27. Mai 2007, 01:33:58 Uhr »
btw   ich   hab 3 ideen  für nen ausweichchar       
das wären  ein Itto Okami verschnitt,  der Punisher    und   der Ghul  der  mit wissenshadft gegen seien krankheit kämpft.

nicht das ich gern nen anderechen char  hätt   ich mag tom   aber  nur so aus flacsh  (und weil ich nen falsche roten ihnter mir hab)   wer von den 3 wär am ocolsten?  :s000: :s000: :s000: :s000: :s000: :s000:

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #773 am: 27. Mai 2007, 03:49:03 Uhr »
,ich fänd den ghul gut. mit itto okami kann ich jetz nix anfangen und punisher haben wir genug.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #774 am: 27. Mai 2007, 10:06:29 Uhr »
Itto Okami? kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, passt so zu Fallout wie Solarien und Bowlingpokale? Willst du Daigoro nicht gleich auch noch mitschleppen?  :s000:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #775 am: 27. Mai 2007, 18:10:31 Uhr »
ne   würd ihn umschreiben     ohne  kind, ohne wagen    dafür  bräuchte er aber  nen   "berühmtheits"-perk    der dafür sorgt das die leute ihn andauernd umbringen wollen  oder er andere umbringen soll....   jep schwer zu realisieren aber die idee ist cool  :s000:

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #776 am: 29. Mai 2007, 08:54:22 Uhr »
"Hmmm, komisch... ich glaube das wird nicht der letzte zerschossene Radscorpion sein den wir finden..." meint Cliff und schaut sich um, ob er irgendas auffälliges entdecken kann.

@King: Du bist in der anderen Gruppe ;) Shibo, Lucy und Co sehen gerade den Skorpion. Unsere Gruppe hat ZF vorerst ausgelassen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #777 am: 29. Mai 2007, 09:41:57 Uhr »
@ZF:
Stell ich mir das so richtig vor?

Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #778 am: 30. Mai 2007, 15:09:38 Uhr »
Nope, da wo die ungeöffnete Tür bei dir ist, müsste ein Wand von oben nach unten sein, in der die Tür eingelassen ist. Ansonsten passt es.

Eduit:_ Und der Zentaru steht mittig hinter dem LKW.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2007, 15:12:14 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Diskussionsthread
« Antwort #779 am: 30. Mai 2007, 15:43:47 Uhr »
Hmmmm mist... sorry! ^^
still alive
can't stop rockin'