Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 772940 mal)

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #440 am: 22. April 2007, 19:42:52 Uhr »
plz back to topic!

EDIT:
Zitat
Die Bedienung vom NSG ist im Wesentlichen auch Laien wie Tom verständlich, neben an/aus gibt es noch die möglichkeit, es der Helligkeit anzupassen. leider sind keine Batterien drin, es funktioniert mit einer kleinen Energiezelle. Diese Energiezelle liefert Saft für 6 Stunden.

Für gewöhnlich kann man auch Dioptrin einstellen (+/- 5 Dioptrin)
für brillenträger
nur so als anmerkung
« Letzte Änderung: 22. April 2007, 19:48:43 Uhr von Shadow »

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #441 am: 22. April 2007, 19:55:51 Uhr »
Ja, is ja wayne da Tom keine Sehschwäche hat.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #442 am: 23. April 2007, 16:19:30 Uhr »
^was ist eine "raider" pistole? sone normal 10 milimeter die man auch am anfang von fo hat?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #443 am: 23. April 2007, 16:37:23 Uhr »
oder ne "zip" gun die selbst gebastelt wurde und nur einen schuß lädt XD


btw ich hab mal mein char profil  insbesondere die vorgeschichte  etwas geändert  :s000:

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #444 am: 23. April 2007, 16:57:00 Uhr »
ist sowas denn legal?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #445 am: 23. April 2007, 16:59:37 Uhr »
legal?
die hab ich gefunden
ganz am anfang meines jetzigen chars hab ich sogar ein selbstgebautes raider-mg gefunden
kaliber 9mm
STELL DIR DAS MAL VOR!!!
wer ist so dämlich und baut ein MG mit dem ober-erbsenkaliber?

Raider...  :s000:

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #446 am: 23. April 2007, 17:01:16 Uhr »
das war auf mafio bezogen ;-)

aber danke für den lacher ...  ;D
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #447 am: 23. April 2007, 22:13:40 Uhr »
Yakuza sind Japsen
Shi sind Chinesen
oder bin ich falsch informiert?

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #448 am: 23. April 2007, 22:14:36 Uhr »
Keine Shi, so wie ich sie kenne, dachte immer yakuza sei Japan


OK, kann in der FO Welt anders sein... Habe improvisiert
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #449 am: 23. April 2007, 22:19:08 Uhr »
Ja, Yakuza sind Japaner - hier, im RL des Jahres 2007. Ich habe den Begriff etwas gedehnt, im Ödland bezeichnet man sie als Yakuza, sie selbst nenen sich wie die chinesische Mafia (bin grad zu faul nachzuschlagen). Das mit den Yakuza habe ich als Name eingeführt, weil man Yakuzas in Fo2 in Zwischenbegegnungen über den Weg läuft. Und bitte führt das nicht weiter aus, die ganzen großen Untergrundsachen in Frisco und Hub sind noch in der Mache bzw. es existierten dafür noch keine Spielerzusammenfassungen. Genauso für die Religionen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #450 am: 23. April 2007, 22:23:50 Uhr »
Keine Shi, so wie ich sie kenne, dachte immer yakuza sei Japan
OK, dann belass ich meine aussage darauf, dass ich die shi quasi anders kennengelernt hab...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #451 am: 23. April 2007, 23:36:09 Uhr »
das kriminelle äquvivalent der chinesen sind die "Triaden"  ::)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #452 am: 24. April 2007, 17:03:36 Uhr »
@ Gauss: ÜBerleg dir gut ob du die Rüstung verkaufen willst, son Teil kriegst du sicher nicht so schnell wieder.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #453 am: 24. April 2007, 17:19:27 Uhr »
achnee...^^ aber ich wollte ma wissen weiviel wert son teil ist^^. wie hätte ich es sonst rauskriegen können?!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #454 am: 25. April 2007, 22:22:24 Uhr »
Shadow, du weißt ganz konkret, dass ich Schlüsselpersonen wie Bishop oder Tandi nicht umnieten lasse, oder? -.-
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #455 am: 25. April 2007, 22:27:55 Uhr »
ja

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #456 am: 25. April 2007, 22:38:00 Uhr »
wieso eigentlich?  ich mein es spielt nach Fo2  da hätten wir doch eigentlich  narrenfreiheit   die speilwelt   ein wenig zu verändern      es sei denn beth kommt auf die idee uns anzuzeigen weil wir eindeutig  die Fallout welt benutzen   :s000:

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #457 am: 25. April 2007, 22:43:09 Uhr »
dann müssten die aber theoretisch jede fan-site dicht machen

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #458 am: 26. April 2007, 13:01:26 Uhr »
Ihr seid hier nicht die einzigen Spieler, ich will einige feste, wichtige Punkte von Fo2 im Cafe integriert lassen für die Newcomer und denen nicht verklickern müssen "Hey, die NKR gibts nichtmehr weil blablabla dort ne Atombombe gezündet hat" oder "Sorry, du kannst nicht aus Bunkerstadt kommen weil die Stadt plattgemacht worden ist." Ihr habt auch abseits der wichtigen Fo2+Fo1 Elemente genügend Möglichkeiten was zu ändern ;)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #459 am: 26. April 2007, 13:25:27 Uhr »
Hey wir reden ja nicht vom kaliber  der zerstörung eienr ganzen stadt    ( aber guter gedanke Zitrus    :s000:  )

Einen der Familien auszuschalten   sollte weniger das problem sein  schließlich konnte man ja ingame  die Familien oberhäupter  umnieten    je nachdem  welches noch lebte  dem gehörte die Stadt.    :s000: