Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 755923 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #380 am: 14. April 2007, 00:37:51 Uhr »
war bnoch nie jemadn im hub oder in redding? da geht doch voll wsa ab.
ich glaub ich werd mal in meiner gruppe impulse setzen ;-)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #381 am: 14. April 2007, 00:40:01 Uhr »
dont screw up...

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #382 am: 14. April 2007, 00:44:08 Uhr »

heisst das "vermassel es nicht"?  :s000:
« Letzte Änderung: 14. April 2007, 00:46:11 Uhr von Doctor Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #383 am: 14. April 2007, 14:49:30 Uhr »
ich meinte es im sinne von "Dreh nicht durch"

btw
änderungen bei Ravens Skills durchgeführt

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #384 am: 14. April 2007, 16:59:53 Uhr »
Jd u hast recht. ich hab nämlich noch nichtmal ne gruppe.
ich öangweil mich nur... warte drauf bis es weitergeht  :)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Diskussionsthread
« Antwort #385 am: 14. April 2007, 17:28:24 Uhr »
im Grudne bist du in der Gruppe schon dabei, würde ich sagen - ist unvermeidbar ;)
still alive
can't stop rockin'

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #386 am: 14. April 2007, 18:09:06 Uhr »
Jetzt verrat doch nicht alles  :P
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #387 am: 17. April 2007, 14:35:29 Uhr »
ich kann nicht lesen?  ???

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #388 am: 17. April 2007, 14:41:27 Uhr »
- Sprengmeister:   Er hat irgendwie ein Fable für große Explosionen, und das passende Händchen  sich bei der Anwendung nicht selbst wegzusprengen.   In seiner Karriere hat ihm die fähigkeit öfters den Hintern gerettet.
- Guter Schütze:    Hatte seine erste Knarre mit 12  und hatte  viele möglichkeiten  für  "learning by doing"
- Begnadeter Nahkämpfer:   Wenn die Munition alle war  oder es mal leise gehen sollte musste es eben so gehen. Außerdem musste er ja auch irgendwie die kindheit in den Slums überleben  was nur geht wenn  man sich durchsetzen kann
- Naturbursche:  Reißt viel herum hat hat so einiges von der Natur, gefunden büchern  oder  leuten in Bars gelernt
- Wurfarm:   Granaten sind ne feine sache un Tom entwickelte das geschick die dinger so zu werfen das er besser damit umgehen kann


Negativ:
- Umgang mit Hightech.    man kann froh sein wenn er einen Pipboy2000 nicht zur zielübung benutzt.
- Taschendiebstahl.   Hat er nie gebraucht   er hat die meisten leute einfach abgeknallt
- Computerheini:    Computer bekommen unter seinen Händen schneller nen Bluescreen als n Säufer an Feiertagen


^ Da, kein Lesen und Schreiben. Du hast den Perk nicht.
Zur erinnerung: Chars die nicht lesen oder schreiben können, können nur sehr gekrakelt und unter großer Anstrenung einfache Sätze schreiben, Buchstaben nehmen sie nicht bewusst wahr (erst wenn sie danach Ausschau halten) und größere Texte bereiten ihnen große probleme, bzw. sind ihnen beim Lesen oft unverständlich.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #389 am: 17. April 2007, 14:57:30 Uhr »
ich dachte er kann zumindest soviel lesen das er wörter die er öfters gesehen hat anhand ihres "aussehens" identifizieren kann.    Also  Ladenschilder und der aufdruck auf flaschen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #390 am: 17. April 2007, 15:08:55 Uhr »
Nicht bewusst, du erkennst vielleicht ein Bier 8und du weißt was das ist), aber sofern du nicht konkret nach dem wort Werkstatt Ausschau hälst wirst du es nicht sehen, bzw. musst es erst mit etwas konzentrationsanstrenung lesen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #391 am: 17. April 2007, 15:10:27 Uhr »
ok....   Den skill kann man aber schon nachlernen oder?  :s000:

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #392 am: 17. April 2007, 15:14:51 Uhr »
Mit einem Veteranenpunkt, ja.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #393 am: 17. April 2007, 20:18:40 Uhr »
Zitat
Ben beschliesst sich ein wenig im Regierungsviertel umzuschaun, die Statue hat sein interesse geweckt. Er gehtnäher heran und schaut ob sich eine widmung oder etwas ähnliches auf dieser befindet

Du willst doch jetz nur das ZF Fallout 2 startet, in die NKR läuft und diesem dämlichen Text abschreibt, oder?  :redfingr:  :s000:

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diskussionsthread
« Antwort #394 am: 17. April 2007, 20:22:40 Uhr »
hähä...  ;)


*edit*

und ich werde das auf richtigkeit prüfen ^^
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #395 am: 17. April 2007, 22:40:03 Uhr »
@ZF:
Entschuldige wenn ich mal nachfrage, aber warum übernimmst du jetzt unsere Gruppe?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #396 am: 17. April 2007, 22:43:35 Uhr »
Weil DK im Augenblick scheinbar verhindert ist.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #397 am: 17. April 2007, 22:58:10 Uhr »
Hmm, ok. Hatte mich halt nur gewundert.
Danke


€ Habe grad gesehen, dass ich auch keinen Lesen/Schreiben Perk habe...
Trotzdem kann ich ja mit HighTec, wie soll ich da weiterverfahren?
« Letzte Änderung: 17. April 2007, 23:02:20 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #398 am: 17. April 2007, 23:11:25 Uhr »
Dann hast du woghl eine Regelwerkaktualisierung verpasst^^ Du kannst ohne Lesen nicht HighTec haben, und auch kein Buch benutzen. du musst die Skills von deinem Char entsprechend "nachändern".
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #399 am: 17. April 2007, 23:14:14 Uhr »
was zum teufel ist n Mr. T?

n schwarzer auf nem fahrad  oder die karre aus a-team?  :s000: