Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 767905 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #260 am: 08. März 2007, 16:07:55 Uhr »
@Mafio: kommt drauf an was du genau korrigieren willst.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #261 am: 08. März 2007, 16:52:45 Uhr »
das   ich  den -perk Chemiker    ersetzte durch    Umgang mit High-Tec
da ich ja eh schon den Computerheini als negativ hab nur zu verständlich   Und da ich sprengstofftyp bin sollte ich zumindes chemiker nicht als Negativperk haben. Als standart perk wärs zu vertreten  aber als negativ perk   eben unlogisch

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #262 am: 08. März 2007, 17:09:27 Uhr »
Mach von mir aus.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #263 am: 15. März 2007, 00:58:48 Uhr »
ok   (merkwürdig das deine antwort net im Ungelesene Beiträge ordner  erschien)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #264 am: 19. März 2007, 16:31:53 Uhr »
Jo, was würdet ihr eignetlich von der Einführung von Enmdzeitsekten und -religionen ins Cafe halten?

(Das beudetet nicht das sich jeder Spieler einer Religion unterstellen muss, Gott bewahre. Die meisten Menschen in Fallout sind - durch die Erfahrung des Atomkriegs - eher unreligiös)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #265 am: 19. März 2007, 16:52:30 Uhr »
nun  der Atomkreig wird die christen wohl nicht ausgelöscht haben.  besonders da sie so stark in der lateinamerikanischen kultur präsent sind.