Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 769438 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #240 am: 01. März 2007, 23:37:55 Uhr »
@Elvis:
Zitat
Zusammen zieht die gruppe durch den Gang, die Wände sind alt und modrig, es riecht schlecht. Wasser dringt hier irgendwo ein, es plätschert etwas und Schimmel zieht sich an den Wänden entlang, durch den ganzen Raum. Ab und an befinden sich Türen in den Wänden, allerdings sind die Räume dahinter restlos eingestürtzt..............

Dann tritt die Gruppe in einen großen, mindestens 20x20 Meter meßenden Raum. Karteikästen, alte Rechenanlagen, Computer und andere, unweigerlich zerstörte Dinge reihen sich hier aneinander und lassen so knapp 12 korridore entstehen - jedes dieser *Dinger* reicht einem knapp bis unter die Brust, nur die Computer an den Wänden sind mannsgroß und größer. im Raum stinkt es nach fauligen Wasser, es hat bereits eine knapp 2 Zentimeter große Lache auf dem gesamten Raumboden gebildet.............
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Diskussionsthread
« Antwort #241 am: 01. März 2007, 23:39:53 Uhr »
FEV ... wozu das Zitat ?

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #242 am: 01. März 2007, 23:40:40 Uhr »
Damit der King Mazzawakens Aktion begreift  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Diskussionsthread
« Antwort #243 am: 01. März 2007, 23:41:55 Uhr »
@Elvis:
Zitat
Zusammen zieht die gruppe durch den Gang, die Wände sind alt und modrig, es riecht schlecht. Wasser dringt hier irgendwo ein, es plätschert etwas und Schimmel zieht sich an den Wänden entlang, durch den ganzen Raum. Ab und an befinden sich Türen in den Wänden, allerdings sind die Räume dahinter restlos eingestürtzt..............

Dann tritt die Gruppe in einen großen, mindestens 20x20 Meter meßenden Raum. Karteikästen, alte Rechenanlagen, Computer und andere, unweigerlich zerstörte Dinge reihen sich hier aneinander und lassen so knapp 12 korridore entstehen - jedes dieser *Dinger* reicht einem knapp bis unter die Brust, nur die Computer an den Wänden sind mannsgroß und größer. im Raum stinkt es nach fauligen Wasser, es hat bereits eine knapp 2 Zentimeter große Lache auf dem gesamten Raumboden gebildet.............

Ähm ja, danke für die Info...

Das war mir klar, nur Cliff nicht... okeh? ^^
still alive
can't stop rockin'

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #244 am: 01. März 2007, 23:46:32 Uhr »
Alles klaro  :P habs eigentlich bloß erwähnt weil das Thema sprenkelanlage aufkam und ich dachte ihr habts vergessen  ;)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Diskussionsthread
« Antwort #245 am: 01. März 2007, 23:58:39 Uhr »
Was hältst du eigentlich von der Idee, FEV? ^^

Habe übrigens heut auf Arbeit Zeit gehabt und den NPC für Cliff, Gina etwas ausgearbeitet... morgen mal abtippen.
still alive
can't stop rockin'

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #246 am: 02. März 2007, 00:46:16 Uhr »
Rein logisch betracht hätte es in dem Bunker wohl schon vor Jahrzehnten Feueralararm geben müssen, hat es vielleicht auch. Die Idee ist zwar nicht schlecht, allerdings befinden wir uns gerade im Kampf mit einer monströsen Kreatur, die wir nicht sehen können, die unglaublich Kräfte hat, sehr intelligent ist und obendrein noch Feuer spucken kann. In so einer Situation ist es ziemlich schwierig so kühlen Kopf zu bewahren und sich auf die Suche nach nen Wasseranschluss zu machen, Denke ich.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Diskussionsthread
« Antwort #247 am: 02. März 2007, 15:38:59 Uhr »
War auch ,mein zweifel... aber es is ne Idee.
 Ich hab aber auch ne andere Idee. Wenn wir es nicht dort drin fangen können, werd ich sie anbringen...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #248 am: 04. März 2007, 20:06:13 Uhr »
Mach doch den Showdown nicht so spannend Zitrus!  ;)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #249 am: 04. März 2007, 23:39:07 Uhr »
joho wir sind wieder da ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #250 am: 04. März 2007, 23:39:57 Uhr »
fein fein
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #251 am: 07. März 2007, 21:39:40 Uhr »
irgendwei fällt mir jetzt auf das ich als +perk  Sprengmeister hab   aber als -perk Chemie
schließt sich das nicht irgendwie gegenseitig aus? 
wie will man meisterhaft sprengen ohne die geringste ahnung um die beschaffenheitzu haben?

ich hab ja beide skills noch nicht eingesetzt wäre es ein verbrechen das zu korrigieren?

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diskussionsthread
« Antwort #252 am: 07. März 2007, 21:44:11 Uhr »
ich kann auch autofahren... aber nichtmal ne zündkerze wechseln... erklär es mit intuition oder so...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #253 am: 07. März 2007, 21:50:41 Uhr »
@ HG: Um AutoFAHREN zu könnem musst du nicht zwangsweise an deiner Karre auchnoch rumdoktern können (die Frauen die Autofahren können, können meist ihre motorhaube auchnich aufmachen :P ) . Das ist ein großer unterschied. Natürlich gibt es Überschneidungen bei den Perks, das ist unvermeidlich und nicht nur hier im Cafe so.

Bei Sprengmeister wäre der Unterschied so das du weißt wie du was mit welchem Stoff hochjagen kannst und wie SPRENGSTOFFE so allgemein reagieren, aber herstellen - no way. Ein normaler Sprengsmeister könnte zusätzlich vielleicht auchnoch ein wenig "einfachen" Sprengstoff herstellen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Diskussionsthread
« Antwort #254 am: 07. März 2007, 22:09:26 Uhr »
Hab meine Sprachen Aktuallisiert. Natürlich mit Japanisch  ;D Ich persönlich kann es nicht, aber ich denke kaum das jemand im Osten die Sprache spricht  ;)
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Diskussionsthread
« Antwort #255 am: 07. März 2007, 22:16:51 Uhr »
Hab meine Sprachen auch aktualisiert - hoffe das geht klar, ZF
still alive
can't stop rockin'

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #256 am: 07. März 2007, 22:18:07 Uhr »
@zitrus:  Ehm   das hat glaub ich meine frage nicht  ganz beantwortet   :s000:

btw.
Meine srpache hab ich auch aktualisiert   ich hoffe des ist nett zu overpowered


Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #257 am: 07. März 2007, 22:29:12 Uhr »
Sind editiert
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #258 am: 07. März 2007, 23:15:36 Uhr »
me too

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #259 am: 07. März 2007, 23:27:35 Uhr »
@shadow schreib ma bitte noch auf welche sprachen mit "manche" gemeint sind...
nich das es dann irgendwann vorkommt das sie verschiedene Wörter verstanden hat die du als User kennst aber dein Char eigentlich nich hören sollte
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane