Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 756000 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #60 am: 12. Dezember 2006, 18:22:23 Uhr »
naja mach was du denkst aber sag dann nich wir hätten dich nich gewarnt...
falls du den Char auch noch öhm entsorgst *fg* ;)  :redfingr: :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #61 am: 12. Dezember 2006, 18:25:31 Uhr »
no comment -.-

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #62 am: 12. Dezember 2006, 20:44:56 Uhr »
Ach Leute, ihr sülzt so extrem, man möchte bei all den Emotionen die einem beim Lesen entgegenschwappen am liebsten kotzen^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #63 am: 12. Dezember 2006, 20:45:49 Uhr »
ich wollts nich sagen aber verdammt...
ihr beiden habt mir schon lange den Rang im Liebesgedönse abgelaufen  :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #64 am: 12. Dezember 2006, 20:46:48 Uhr »
Junge liebe ist halt schön...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #65 am: 12. Dezember 2006, 20:55:07 Uhr »
Liebe auf den ersten Post...rofl
naja wenn ihr meint ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #66 am: 13. Dezember 2006, 15:53:05 Uhr »
Jep  diese gefühlsduselei sorgt dafür das ich von euch 2 die post  nur überfliegen kann.  :s000:

Eignetlich warte ich nur auf den post das der morgen endlich anbricht   ich denke mein char hat sich noch gut aus der affäre gezogen  :redfingr:

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #67 am: 13. Dezember 2006, 16:21:56 Uhr »
@Mafio: Kann nicht alles nach der eigenen Nase gehen, manchmal muss man einfach ne Weile warten. Allerdings sollten die anderen Spieler auch nicht immer alles hinziehen das alle nur auf sie warten.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #68 am: 16. Dezember 2006, 12:22:54 Uhr »
Hab den Spam gelöscht.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #69 am: 20. Dezember 2006, 16:15:40 Uhr »
Hab ich ne Chatsitzung verpasst  oder gibt es wirklich keine bestimmten Gründe warum es im Ödland 2 nicht mehr weitergeht?

Klar das Ödland team 1 braucht seine Zeit   aber aufkosten des 2er Trupps?

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #70 am: 20. Dezember 2006, 17:07:11 Uhr »
jeop
mein ich aber auch

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #71 am: 20. Dezember 2006, 18:10:28 Uhr »
wie wärs denn mal wenn ihr ein bisschen mit einander redet -_-
aber gut wenn ihr keinen Bock habt n bisschen charakter reinzubringen...
behalten wir halt das kitschige soappaar das sich nach 30 Minuten fast gegenseitig verschluckt hat bei...
und den möchtegern harten Mann der sich irgendwann mal den Schwanz weg sprengt
und wenn wir dabei sind auch den vertrottelten alten Sacke -_-

mann mann mann  >:(
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #72 am: 20. Dezember 2006, 18:17:08 Uhr »
hm   stimmt dann hat HG schuld   er antwortet nicht auf mein gespräch     aber spamt im forum  :s000:   da sind ja fast die arbeiter auf den karawans gesprächiger  :s000:


und das paar   warum redet das prächen nicht weiter   ist ihnen nix mehr eingefallen?   wie wärs mit bodenständiger dialoge anstatt:    "haha yeah alle wollen mich töten" *kuss* "ich werde dich rächen" *kuss* "Oh mein held übernimm dich nicht" *kotz*
Ich hab gehört der Brahmaschinkenpreis ist angestiegen  :s000:

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #73 am: 20. Dezember 2006, 20:16:48 Uhr »
Zitat
Klar das Ödland team 1 braucht seine Zeit aber aufkosten des 2er Trupps?
Wie zum Teufel kommst du auf die Idee das die beiden Gruppen irgendwie miteinander verknüpft sind? Ansonsten würd ich dn Part bei euch leiten.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #74 am: 20. Dezember 2006, 20:47:19 Uhr »
irgendwie muss es ja zeitlich passen   mal Angenommen  ödland team 1 würde für ihre aktion 2 wochen brauchen, nach hause kommen und dann ist der 3 tage Trek zur Mine imemrnoch nicht da  ::)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #75 am: 20. Dezember 2006, 20:50:01 Uhr »
Zeitliche Probs bzw. "Risse" gibts im Cafe immer, lässt sich auch nicht vermeiden. Eure Gruppe und die bei den Bulrotho haben aber keine direkte oder indirekte Verbindung.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #76 am: 20. Dezember 2006, 20:57:26 Uhr »
was soll denn hier "Soappaar" heißen?
hallo?
wenns stinklangweilig ist macht man halt sowas...
mein char hat in über 3 monaten grad mal 2 Raider umgelegt

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #77 am: 20. Dezember 2006, 20:59:23 Uhr »
man könnte meinen die wastes sind recht friedlich geworden.   Nichmal n Paar Radscorpions oder Mutantenheuschrecken in den Bergen nach Junktown wie sonst  :laugh:

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #78 am: 20. Dezember 2006, 21:10:37 Uhr »
was soll denn hier "Soappaar" heißen?
hallo?
wenns stinklangweilig ist macht man halt sowas...
mein char hat in über 3 monaten grad mal 2 Raider umgelegt
Oh, Entschuldigung. Ich hab ja ganz vergessen dass das hier in Wirklichkeit ja eine Mischung aus Taktikshooter und Actionspiel ist^^
LEUTE: Damit ihrs alle mal wieder wisst: DAS CAFE IST EIN RPG, es geht nicht ums schlachten und metzeln, das ist nur ein Teil des Ganzen. Ihr könnt ja soviele tolle Waffen und Kills haben wie ihr wollt, wenn ihr nicht rollenspielt kommt ihr im Cafe trotzdem nicht auf einen grünen Zweig. UND: So ein Ödland ist recht ÖDE, darum trifft man auch nciht am laufenden Band Monster und Raider. Denn wenn dies geschiet, und bedenkt das bitte auch, werden Kämpfe total trivialisiert und bedeutungslos, ein Char denkt dann nichtmehr nach bevor er eine Waffe zieht ober ob er wirklich einen Kampf will etc. sondern es wird zum langweiligen Standard und Platzhalter.

Allerdings sollte Rollenspiel auch realistisch sein, dass sich zwei Spieler nach zwei Posts "einfach mal so" unsterblich verlieben und sofort Bziehung und alles eingehen UND dann nur so richtigen Gefühlscrap reden als wären sie grade in den Flitterwochen und würden schon eine dreißigjährige Ehe führen halte ich für unrealistisch. (Ich mein ich weiß ja nicht was für Weibchen ihrgewohnt seid aber normalerweise reden auch die nicht 24h am Tag nur über Gefühlsduselei^^). Desweiteren müsst ihr bedenken das nicht jeder Spieler diesen Schnulzenkram so toll findet bzw. sich dieser nur zwischen zwei Spielern vollzieht während der Rest (dh in diesem Fall zwei andere Spieler) warten bzw. sich mit sich selbst beschäftigen müssen - und wenn dann jeder einzelne Post vom Liebesgrede nur so trieft wird es dann nicht zur "rollenspielerischen Situation und Herausforderung" sondern überfrachtet und belastet auch irgendwo das Cafe bzw. RPG.

Und: Das RPG ist ein Gemeinschaftsspiel und nicht Coolness oder Härte sondern Charakterspiel steht im Vordergrund. Das beinhaltet auch dass man die CharakterSchwächen ausspielt und seinem Char auch solche gibt. Männlichkeitsschablonen sind kein Rollenspielcharakter.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #79 am: 20. Dezember 2006, 21:19:31 Uhr »
wer hat denn gesagt das wir am laufenden band killen wollen?
aber es ist nur langweilig wenn man seinen char morgens aufstehen lässt, zum frühstück gehen läßt und den rest des tages nur langweiligen kram machen lässt
dann kann ich gleich anfangen "Die Sims" zu spielen
ich dachte eigentlich in der Welt von Fallout kämpft man ums nackte überleben und gammelt nicht den ganzen ingame-Tag irgendwo rum, frisst irgendwas, geht duschen (!mitten im ödland!) und hält von nur annähernd gefährlichen sachen fern weil sich der char vllt en nagel abbrechen könnte