Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 773242 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2340 am: 05. Februar 2008, 17:18:02 Uhr »
zur abwechslung könntest du dich mal in unsere taktik-diskussionsrunde beteiligen shadow. ich liste die fakten doch nicht zum spass auf.
ohenhin hab ich eben gesgat  das sie die einen (rufio und sakaya) um die sache draussen kümmern sollten und die andere gruppe mit julius und raven um die verwundeten im krankenhaus.

was machst du? du läufts uns wieder hinterher. Julius kann schlecht mit den verwundeten reden, weil er KEINEN plan hat was wir in der NKR machen. du könntest mal versuchen rauszufinden was da im büro passiert ist. aber wenn du nicht willst, dann können das auch rufio und sakaya übernehmen. ich schreib das nämlich alles immer nur zum spass auf. -.- liest du eigentlich mal was?!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2341 am: 05. Februar 2008, 17:20:56 Uhr »
Heul nich rum
es soll Menschen geben die sind manchmal etwas in Eile
und das bin u.a. ich heute weil ich mein verdammtes Geld damit verdiene das Leute wie du sich am Feiertag die Eier schaukeln können und trotzdem was zu Fressen haben!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2342 am: 05. Februar 2008, 17:26:38 Uhr »
Uh ... teh Hero. Ich mach das jeden Tag ::)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2343 am: 05. Februar 2008, 17:27:28 Uhr »
so ein blödsinn. den du da redest. das gibts garnicht.
 du hängst hier doch schon wieder ewig rum. da hättest du in ruhe mal alles lesen können.
du hast einfach nur kein bock drauf. ich hing auch n tag zurück mit lesen. hab ich mich eben 5 minuten hingesetzt und ei letzten 8 seiten nachgeholt und jedes wort auch von dir gelesen. das ist kein grund.

und hör auf mit deinem dummen "heul nicht rum". diese affektierte scheisse kannst du dir zurück in deinen arsch stecken du spaghetti
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2344 am: 05. Februar 2008, 17:29:36 Uhr »
aber nicht am wochenende abends oder? (wenn hier am meisten los ist)
ich hab mir den Kram in dem Taktikgedöns durchgelesen
und da steht NICHTS davon was Raven deiner Meinung nach jetzt tun sollte Gauss

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2345 am: 05. Februar 2008, 17:30:56 Uhr »
das sind ja auch nur fakten die das rätsel lösen solln.
anscheinend hast du das auch nicht kapiert das ich da keine befehle gebe sondern versuche die puzzleteile zusammenzufügen.


With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2346 am: 05. Februar 2008, 17:32:10 Uhr »
geht mal mit der Tonart ein bisschen runter Leute so wird das nur ein Geflame....

@Shadow: Ich seh das wie ZF, wir haben fast alle irgendwie irgendwas zu tun beruflich, familiär, behördlich usw. also fällt die Ausrede das man sich nix durchliesst weil man wenig Zeit ist flach


ZF komm tjeden Tag erst gegen halb 6 Abends on, soll der rumheulen weil wir so viel schreiben und nur auf das antworten was in den letzten 3 posts steht? Niemand hetzt dich. Es gibt immer ein paar die mehr Zeit und Elan ins Café investieren als andere, das ist vollkommen okay. Aber die Zeit sich die Posts der anderen und die Diskussionen und Überlegungen drumherum zu lesen, die Zeit muss man sich einfach nehmen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2347 am: 05. Februar 2008, 17:32:21 Uhr »
Gggnggngnaaaaaaaaaa *umkipp*

Erinnerst du dich an FO2 da war nachts diese Laserschranke an und man kam nicht in die NKR rein und nicht raus...
DIESE Lasersperre meine ich, oder hab ich irgendwo geschrieben das überall Laserbarrieren rumstehen? *kopfkratz*

Moment mal

Da Jay davon ausgeht, dass die Laserbarrieren fürs erste nicht aufgehen, beschließt er,
wieder aus der Stadt heraus zu gehen und die Leute zu beobachten.
Er macht sich auf den Weg zum Stadttor

Nach und nach weicht die Panik vor den Mauern der Stadt einer vorsichtigen Neugier. Die Leute drängen sich an die Barriere und es werden erste Gerüchte laut wer das wohl bestimmt gewesen sein könnte. Mehrere Männer tragen diese Diskussion bereits mit Fäusten aus. Einige ausgesperrte Polizisten kommen bereits, in ihre Trillerpfeifen pustend, angerannt.
 
Du weisst das die Laserbarrieren genau die sind die das Stadttor verschliessen ja?

Du hast gesagt, der Weg zurück, in den Bereich wo die anderen sind ist dicht, und als ich vor die Stadt
gehen wollte hast du das in Kursiv geschrieben...

Jetzt bin ich verwirrt...

Oder bin ich mit dem ersten Zitat nicht gemeint?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2348 am: 05. Februar 2008, 17:32:57 Uhr »
Bleib mal auf dem Teppich
so ne Scheiße muss ich mir nich anhörn

bin jetzt btw wieder arbeiten

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2349 am: 05. Februar 2008, 17:38:07 Uhr »
Molot du verwirrst mich auch, du willst aus der Stadt raus (du meinst den Basar denn du bis nicht in der Innenstadt, davon geh ich aus) und im selben Post schreibst du das du zum Stadttor gehst, also wieder in Richtung Innenstadt....

Das kursive sollte bedeuten das du im Kreis gehst und ob dir das klar ist...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2350 am: 05. Februar 2008, 17:40:53 Uhr »
Ach scheiße, ich dachte Rufio und Co sind in der zweiten Zone und ich in der ersten, also innerhalb der Stadt und noch nicht auf dem Basar...

Also ich bin davon ausgegangen, dass ich nicht da bin, wo der verrückte die Bikes bewacht...

Deswegen ging ich von 2 Lasersperren (eine zum Basar hin, die andere zur Restgruppe hin) aus
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2351 am: 05. Februar 2008, 22:04:11 Uhr »
Zur Erläuterung:
Ich habe heute 2 stunden geschlafen
wurde um etwa 15.30 von meinem chef ausm bett geklingelt, er bräuchte mich mal gerade für ne stunde, sollte dann um 18 uhr wiederkommen
war ca gegen 16.40 wieder hier, streite mich mit meiner ex-freundin, diskutiere mit jmd ob ich diesen monat noch nach irland fliege, chatte in 2 coms gleichzeitig und hatte da noch ein anderes menschliches bedürfnis

dann muss ich mir diesen shit hier antun, und um 17.30 klingelt mein handy ich soll meinen arsch zur arbeit bewegen

Der Grund warum ich heute bzw manchmal so schnell poste ist weil ich solche vorkommnisse

Raven leert den Rest ihre magazin auf den linken Floater, das Vieh zuckt im Kugelhagel, ein Projektil durchlöchert den offenabr sehr empfinlichen Sack am "Kinn" des Mutanten, das Tier klatscht in sich zusammen, dann lädt auch sie nach.
auf ein minimun reduzieren möchte

außerdem ist es für meinen char nicht wirklich wichtig was die gruppe 50 m von ihr entfernt macht da sie ja ohnehin nichts davon mitbekommt und davon letztendlich nichts weiß

besonders die aussage "um die verletzten kümmern etc"; woher zum teufel soll raven das wissen?!?!

das ein spieler sich das angucken sollte (!) ist klar, so weiß wenigstens er (nicht sein char) was abgeht

und bevor ich jetzt wieder was poste was jmd nicht gefällt geh ich dem menschlichen bedürfnis jetzt (!) endlich mal nach

EDIT: Außerdem hatte ich der Taktik-Disku ohnehin nichts mehr hinzuzufügen...
« Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 22:06:58 Uhr von Shadow »

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2352 am: 05. Februar 2008, 22:32:35 Uhr »
siehste? du hast immer noch nicht gerafft was ich meinte.
ich habe lediglich gesagt das ich mich um den scheiss kümmere der draussen bei der explosion passiert ist und der rest der truppe sollte sich mal anhören was die verletzten IM kranknhaus zu sagen haben. wenn sakaya also mit rufio nach draussen geht und dann noch raven sich zu der gruppe gesellt, dann steht julius alleine da im kranknhaus rum. Julius hat aber garkein peilung was er da soll und wen er befragen soll was zu tun ist. weil er grade erst dazugekommen ist und erstens noch nichtmal in die gruppe intergeiert ist udn zweitens nicht weiss was er überhaupt fragen soll, da er über die mission unserer gruppe nichts weiss. aber sowas kriegt man nur raus, wenn man auch alles liest.

falls ich eben zu stürmisch klang, dann entschuldige ich mich hiermit für meinen ausdruck shad. aber wenn ich mir jedesmal anhören muss "ich solle nich anfangen zu heulen" , nur weil ich dich auf etwas aufmerksam mache was du zum 100 mal übersehen hast, dann bringt mich das komplett auf die palme. damit profilierst du dich nämlich nicht, sondern produzierst dich.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2353 am: 05. Februar 2008, 22:35:33 Uhr »
@ Dinki: Du bist im Augenblick noch über 21, die anderen befinden sich bei den "Allies"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2354 am: 05. Februar 2008, 22:37:02 Uhr »
ah k danke
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2355 am: 05. Februar 2008, 22:47:24 Uhr »
so wie ich das verstanden hab weiß raven selbst nicht was abgeht
nirgends stand in nem SL-Post was von "Raven bemerkt das sie explosion offensichtlich aus dem gesuchten Büro f.G.a kam

und das mit dem "heul nich rum" hat nichts mit dir zu tun, ist nen 0815-spruch von mir

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2356 am: 05. Februar 2008, 22:54:07 Uhr »
Ok *post such*

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2357 am: 05. Februar 2008, 23:00:27 Uhr »
zwischen frage an ZF die nummer 16 is das ding das Mazza gesprengt hat oder? da wo lucy hin unterwegs is?
und gilt FEV Ansage bezüglich meiner Gewalt über Mazza schon ab jez? weil da könnt ich ihn ja übernehmen... wo is der überhaupt? also FEV ^^
 
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2358 am: 05. Februar 2008, 23:01:30 Uhr »
jo, die 16 ist die, wo Mazza die Ganate hingeworfen hatte ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2359 am: 06. Februar 2008, 00:20:36 Uhr »
@ Fev: mich vergessen? :)