Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 756605 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2240 am: 01. Februar 2008, 19:37:45 Uhr »
das hab ich mir gedacht deswegen hab ich ja gefragt ob Mazza so ne karte schon mal gesehen hat
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2241 am: 01. Februar 2008, 22:08:50 Uhr »
@ Shadow: Das war Powergaming. Im Übigen: was soll das überhaupt?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2242 am: 01. Februar 2008, 22:09:20 Uhr »
Böses Blut grade in der Gruppe..
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2243 am: 01. Februar 2008, 22:12:05 Uhr »
wieso PG?
hätte ich besser schreiben sollen "sie versucht" ?

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2244 am: 01. Februar 2008, 22:14:10 Uhr »
@ shadow: DAS war sehr dumm.

Nr 1: warum machst du sowas?
Nr 2: durch meinen provo-post wollte ich lediglich bezwecken das du mal drüber nachdenkst nicht immer den komplett rambo rauszuhängen. wenn ich einen dialog mit dir aufbaue, dann könntest du mal richtig lesen und ne antwort geben anstatt son mist.
Nr 3: nunja, das war halt nich die feine art von mir. das geb ich zu. aber es war ingame und menschen machen sowas ab und zu. leute veräppeln.
Nr 4: wenn du mir schon auf die schnauze hauen willst, dann formuliers wenigestens schöner
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2245 am: 01. Februar 2008, 22:15:39 Uhr »
@ shadow: DAS war sehr dumm.
Nr 1: warum machst du sowas?

das wird sich gleich herausstellen
ich spiele nur meinen char inkl seiner charakterzüge
ist etwa noch niemandem aufgefallen das raven noch nie über ihre vergangenheit (außer der sache mit bishop) gesprochen und "leicht" zickig ist?

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2246 am: 01. Februar 2008, 22:15:45 Uhr »
Zitat
hätte ich besser schreiben sollen "sie versucht" ?
Zum Beispiel.

Im Übrigen: Was soll das überhaupt?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2247 am: 01. Februar 2008, 22:17:36 Uhr »
Hatte doch sicher nen tieferen Sinn...

Raven liegt auf dem Boden  ???
« Letzte Änderung: 01. Februar 2008, 22:26:40 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2248 am: 01. Februar 2008, 22:47:51 Uhr »
Rufio hält sich die Wange. "Nicht schlecht Raven, aber wie du siehst stehe ich noch und du liegst." Rufio

Raven liegt auf dem Boden  ???
Ja genau? wo stehtn das?

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2249 am: 01. Februar 2008, 22:48:57 Uhr »
naja ichhab so übernommen. das war ja auch eher metaphorisch gemeint. ich meine raven hat ja die hand gebrochen und lässt sich grad aufm boden verarzten.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2250 am: 01. Februar 2008, 22:49:31 Uhr »
vorsicht ;)
raven hat immernoch ne zweite hand und 2 beine ;)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2251 am: 01. Februar 2008, 22:52:06 Uhr »
Gefährlich, sowas zu sagen  :-\
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2252 am: 01. Februar 2008, 22:52:26 Uhr »
Deswegen --->> ;) = nicht ernst nehmen

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2253 am: 01. Februar 2008, 22:54:06 Uhr »
Macht ein SL kein Unterschied im Zweifelsfall, denk ich  :-X Naja, war ne ungeschickte Situation, Rechnung gekriegt, alles wieder ok.  :angel:
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2254 am: 01. Februar 2008, 22:55:05 Uhr »
@ Shadow: Ums dir mal klarzumachen: Das war Powergaming der übelsten Sorte, schließlich hast du nicht nur festgelegt was du tust und mit welchem Erfolg, sondern es auchnoch gegenüber eines Spielers getan. Geh mal in dich, du bist eignetlich lang genug dabei um zu wissen, dass sowas falsch ist und innerhalb der Gruppe äußerst tödlich gegenüber dem nötigen Gruppenzusammenhalt. Der einzige, der bisher auf die idee kam, seinem Char mehr "Tiefe" zu verleihen indem er einem Mitspieler aufs Maul haut, ist Mafio.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2255 am: 01. Februar 2008, 23:02:22 Uhr »
Von der übelsten sorte?
Das wäre meiner Meinung nach wenn ich noch geschrieben hätte das Rufio hinfällt...

Zusammenhalt hin oder her. Wenn Menschen mit so verschiedenen Vergangenheiten, Ansichten und Vorgehensweisen aufeinander treffen und einige Zeit miteinander verbringen kommt es meist auf kurz oder lang zu Streit
Ist ja nicht so das ich aus reiner Bosheits Gauss' Char ernsthaft verletzen wollte, was ich im übrigen nicht vorhatte!
Wie gesagt, ich hab meinen Char gespielt
Ich persönliche hätte im Real-Life sehr wahrscheinlich anders gehandelt

gut es war nicht besonders umfangreich beschrieben, sry :(

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2256 am: 01. Februar 2008, 23:06:24 Uhr »
Im Übrigen: Was für eine böse Kindheit bitteschön? Wenn es eine solche gab, poste sie im Charthread oder schick sie zumindest uns SLs.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2257 am: 01. Februar 2008, 23:09:05 Uhr »
Folgt...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2258 am: 01. Februar 2008, 23:11:34 Uhr »
Meine Story ist auch schei*e...da fehlt auch noch die Hälfte. Hatte nur bis jetzt keine Zeit, die ausführlicher zu schreiben.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2259 am: 02. Februar 2008, 01:40:58 Uhr »
Im Übrigen: Was für eine böse Kindheit bitteschön? Wenn es eine solche gab, poste sie im Charthread oder schick sie zumindest uns SLs.
Erledigt
konstruktive Kritik erwünscht