Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 770023 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1920 am: 16. Dezember 2007, 16:44:54 Uhr »
Nicht wirklich. Ich wär eher für einen drogensüchtigen schwarzen oder sowas.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1921 am: 16. Dezember 2007, 16:46:55 Uhr »
mich fragt ja keiner aber ich fänds ok wenn mafio wieder mitmacht. hatte ja ne lange auszeit.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1922 am: 16. Dezember 2007, 16:48:27 Uhr »
Geht für mich auch klar, wenn er diesmal keine Aussetzer hat.

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1923 am: 16. Dezember 2007, 16:50:23 Uhr »
me too

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1924 am: 16. Dezember 2007, 17:45:05 Uhr »
Unter auflagen - Ja,
wenn er sich zusammenreißt.
Aber die Entscheidung obliegt mir nicht...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1925 am: 16. Dezember 2007, 23:09:54 Uhr »
Sag mal Elvis, ist dir eignetlich klar das du mich mittlerweile echt wütend machst?

WAFFENWAFFENWAFFENWAFFENWAFFENWAFFENWAFFENWAFFEN blablabla. Denkst du an ncihts anderes als die Scheißwaffen? Da findet ihr grade raus was der ganze Verein eigentlich genau macht und deine einzige Reaktion ist "Wo sind die Waffen". Hätte ich mir das Geschreibe wohl auch gleich sparen können, soll ich die letzten paar Posts dir zuliebe gleich mal löschen und stattdessen ein paar MGs vom Himmel runterregenen lassen? Scheiß drauf warum ihr hier seit, hauptsache ein paar Wummen. Btw. versteht auch jeder dass du neue Waffen willst OHNE dass du die letzten 15 Seiten durchgehend deswegen in JEDEM EINZELNEN deiner Scheißposts deswegen rumflennst, ihr seid auch schließlich grad auf dem Weg dorthin.

Ich könnt echt nur abkotzen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1926 am: 17. Dezember 2007, 01:25:39 Uhr »
Calma ZF, calma

ich versteh ja das dich das annervt, mich auch ein bisschen geb ich zu, aber momentan ist wohl so ziemlich jeder darauf bedacht dort heil rauszukommen und das schaffen wir nun mal,. falls es zum teh overkill kommt, mit mächtigen Wummen  ;) hoffen wir das es nicht so wird weil da sicher weniger als die Hälfte wieder lebend rauskommt...

ich bin sicher Elvis hat verstanden worauf du hinaus willst :)
und wird das beherzigen :)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1927 am: 17. Dezember 2007, 15:25:19 Uhr »
Btw. ich hab noch ne Kleinigkeit die ich vergessen hatte in den letzten Filmpost reineditiert .
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1928 am: 18. Dezember 2007, 09:52:54 Uhr »
UiUiUi ... ZF wird laut ... das Echo hat man bis hier hin gehört ...

Wag Dich die letzten Posts wieder zu löschen ... dazu waren die viel zu gut und vor allem viel zu informativ.
So langsam kommt Licht ins Dunkel ... auch wenn ich das was ich jetzt sehe lieber nicht sehen würde.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1929 am: 18. Dezember 2007, 18:51:19 Uhr »
kommt freunde... geht ma pennen. ich will nach frisco :)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1930 am: 18. Dezember 2007, 18:55:00 Uhr »
lol

Achso Gaussi: Wer die AK nicht ehrt ist das Sniper nicht wert  :redfingr:  :P

Sowas also wirrklich, son verzogener Bunkerstadtlümmel, weiss gar nicht was er da hat  :neien
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1931 am: 18. Dezember 2007, 19:08:25 Uhr »
Haha, geiler Post, Shadow. DAS ist weiblich!  ;)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1932 am: 18. Dezember 2007, 19:12:17 Uhr »
@ frev: nee, das weiss er wirklich nicht.  ;D

EDIT: ALLE IN DEN CHAAAAAAAAAAAAAAAAAAT ... ausser molli, der muss nich wegen b-day und so. ABER DER REST, SONST  :haudrauf
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2007, 19:14:12 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1933 am: 18. Dezember 2007, 19:14:32 Uhr »
Haha, geiler Post, Shadow. DAS ist weiblich!  ;)
  ;D  ;D
die haare sind ja noch etwas lädiert von der flammenwerfer-sache ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1934 am: 21. Dezember 2007, 21:43:55 Uhr »
Äh, wichtig: Ganz vergessen: Ihr könnt NICHt hören, was unter dem Helm des Sergeants grad gesagt wurde - nur was der Sergeant grad geantwortet hat ......
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1935 am: 21. Dezember 2007, 21:48:13 Uhr »
ok  zitrus hat den 15 post auf der letzten seite gemacht   was  heißt das dieser hier jetzt auf der nächsten seite ganz oben steht.....


wie ist Zitrus meinung zum 15 jährigen Ödlandwaisen mit standart"raidertötetenseinefamilie"hintergrund story?

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1936 am: 21. Dezember 2007, 21:51:01 Uhr »
Meiner persönlichen Meinung nach müsste man erstmal das Charkonzept sehen statt diesem nichtssagenden Einzeiler. Jedoch stehen die Stimmen bzgl. eines Neueinstiegs deinerseits schlecht für dich.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1937 am: 22. Dezember 2007, 02:58:15 Uhr »
ALTER!!!!! was hast du getan???? *heul*
gnaaaaah damnit -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1938 am: 22. Dezember 2007, 16:35:31 Uhr »
"Okay, 'Korporal', falls sie das überhaupt sind", sagt der Sergeant und richtet seine Bozar auf Saint, "Waffen ganz langsam runter und Helm absetzen, ihre Dienstnummer ist hier nicht gespeichert."


 #party *abfeier*  #lachen#

sorry,,,aber endlich mal action  :D  :-\  #lachen#
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1939 am: 22. Dezember 2007, 16:40:17 Uhr »
alter bloß nich da is ne Bozar auf Saint gerichtet!!! verdammte Axt noch mal Elvis ich könnt dir grad so derb in den Arsch treten!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane