Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 756216 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1800 am: 06. November 2007, 16:53:49 Uhr »
Sowas gabs im osten nicht. Wir hatten dafür so schwermetallbelastete kleine Spielzeugpanzer, die Dinger waren echt heavy, einmal ist unsere Erzieherin Frau Ansorge draufgetreten ausgerutscht und hat sich den Ellebogen gebrochen, den Panzer hats nicht gejuckt. Und auf unseren Spielplatz im Kindergarten hatten wir ne echte Mig 15 aus dem Koreakrieg rumstehen und am Tag der deutsch-sowjetischen Freundschaft kamen immer Soldaten und haben uns erzählt warum die im Westen die Windkraftanlagen aufstellen, um Giftgas in die DDR und die sozialistischen Brüderstaaten zu blasen. Jo mit den Russkies war das immer so ne Sache die hatten immer Kaugummies dabei, aber die haben alle so grimmig geguckt und durften nie sprechen, vor denen hab ich mich immer versteckt. Aber die Offiziere von denen haben uns immer den süßen Hagebuttentee weggesoffen und viel gelacht und von Russland erzählt, so mit Diashow und allen drum und dran. Einige haben sogar im Kindergarten Pfeife geraucht!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1801 am: 06. November 2007, 17:06:35 Uhr »
das nenn ich mal krass... scheisse das hört sich echt komisch an.
aber ich muss mir jetz vorstellen wi klein fäffi vor den soldaten wegrennt   #lachen#
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1802 am: 06. November 2007, 17:08:07 Uhr »
Meine Mutter erzählt auch immer Russen-Stories ... hat in der Schule noch russisch gelernt, spricht das immer noch fließend und ist wohl auch schon Panzer gefahren ^^

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1803 am: 06. November 2007, 17:08:43 Uhr »
das is ja ekelhaft  #lachen# #lachen#

ähm... aber ein witz oder?^^
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1804 am: 06. November 2007, 17:12:02 Uhr »
Keine Ahnung ... muss ich bei Gelegenheit mal nachfragen.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1805 am: 06. November 2007, 17:22:13 Uhr »
also russich kann ich auch ^^ hab ich in der schule gelernt
unser kindergarten war ziemlich cool
die köchin dort ist schuld das ich n dickes Kind war und immer noch einiges auf den Rippen hab  #lachen# die hat einfach zu gut gekocht XD
war aber ne coole Zeit : )
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1806 am: 06. November 2007, 17:37:08 Uhr »
b2t please (auch wenns interessant ist dass es im Osten genauso das AggressorFeindbild gab wie hier ..... )
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1807 am: 06. November 2007, 19:27:19 Uhr »
Komme gegen halb neun wieder ...

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1808 am: 06. November 2007, 19:51:39 Uhr »
uind ic geh um 8..machtet juut
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1809 am: 06. November 2007, 20:42:40 Uhr »
Ich schau jetzt werder...
Vielleicht komm ich nachher nochmal on...

BTW: Wann schaut Sakaya wohl mal in die Karte und erzählt uns davon?!
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1810 am: 06. November 2007, 21:00:55 Uhr »
Bei Fahrtwind wird das schwierig ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1811 am: 06. November 2007, 21:09:33 Uhr »
Ups ... das habe ich ganz vergessen.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1812 am: 10. November 2007, 02:17:27 Uhr »
so hab jetz mal ein "was bisher geschah" - text verfasst.
wollen die SL dem eig im notizzettelthread haben , oder im charthread?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1813 am: 10. November 2007, 02:40:25 Uhr »
eher charthread, sonst wird der notizzettel (!) zu lang, denk ich mal
hab ich ja auch ;)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1814 am: 10. November 2007, 12:21:53 Uhr »
Der Notizzettelthread dient in erster Linie für euch persönlich um euch bestimmte Leute, Orte oder sonstwas zu merken, und eventuell um Mutmaßungen eures Chars zu notieren damit ihr sie nicht vergesst! Wir als SLs oder zumindest ich ziehen unsere Infos über euch rein aus dem Charthread.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1815 am: 14. November 2007, 09:52:45 Uhr »
@Shadow: Falls du es nicht merkst. Die Situation gerade ist eine wo deine Frau mal ihre weibliche Seite zeigen könnte. Dominique ist eine Frau! Eine mit INTUITION, was zwangsläufig ein gewisses Einfühlungsvermögen mit sich bringt, die Fähigkeit für Mitleid, zumal ihr gerade mit Kindern zu tun habt.

Du kannst jetzt sonst was erzählen, von gefühlloser, eiskalter Killerin und bla sülz. Jede Frau, echt jede hat eine Affinität zu Kindern. Ich kenne da auch so einige Hardcore-Feministinnen die Typen verwammst haben weil sie sie "Kirsche" genannt haben, toughe Frauen, Streetfigterinnen, aber jede von denen wird zur weichherzigen Mami wenn die nen rotznäsigen Fratz durch die Gegend rennen sehen der heult.

Ich baue dir schon seit Wochen goldene Brücken um dir die Chance zu geben deinen Char etwas Tiefe und Glaubwürdigkeit zu verpassen. Ausser Waffen nachladen, cool tun und "Ich baller dich zu bis du ein sabbernder Idiot bist.."-Machosprüche kommt rein gar nix . Bis jetzt ist deine Domi eigentlich nur ein Tom Gardener mit Titten. Seh das bitte nicht als Anpisse sondern als Hinweis.

@HG:
Ich gebe dir was den Turmbau und deine Rüstung betrifft, jetzt etwas freie Hand. Ich brauch wirklich nicht jeden Werksschritt kommentieren. Ich mach nur noch die Interaktion mit NPCs und den Tag/Nachtwechsel. Sorry das du da gerade rumhängst, eigentlich hatte ich da was geplant aber für Ben alleine kann ich mir das sparen, dachte eigentlich das wenigsten Urlag noch mitzieht. Dem ist ja wohl nicht so  ::)

« Letzte Änderung: 14. November 2007, 09:56:00 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1816 am: 14. November 2007, 10:04:46 Uhr »
Naja okay... wenn ich PG mache sags mir aber bitte anstatt mich dafür Ingame zu bestrafen, oki?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1817 am: 14. November 2007, 10:27:25 Uhr »
Ich sagte ja was Turmbau und deine Rüstung betrifft. Das geht klar, du hast die entsprechenden Skills und über den Zeitaufwand haben wir ja schon gesprochen.

Aber ich brauche echt nicht zu schreiben wie toll die von dir gebohrten Löcher sind und das beim Hobeln Späne fallen.

Schreibe einfach genau auf was Ben den Tag so über tut, ich beschreibe dann die Resultate und abends dann kannst du Ben ja im Café mit Leuten quatschen lassen, was anderes ist momentan mangels Mitspielern leider nicht drin. Falls irgendwas mit den Arbeitern passieren soll dann übernehme selbstverständlich ICH den Part, so ist das ja nicht, wär ja noch schöner  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1818 am: 14. November 2007, 12:41:46 Uhr »
oki doki  ;)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1819 am: 14. November 2007, 18:22:47 Uhr »
"rufio untersucht den notizblock nach informationen."

haste übersehen odersteht einfach nix drin?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...