Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 771769 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1440 am: 14. Oktober 2007, 16:45:00 Uhr »
Du weißt, das die Kabine mitfährt und das überll dickgedruckt sein wird?  ???
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1441 am: 14. Oktober 2007, 17:06:19 Uhr »
Darauf wollt ich hinaus  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1442 am: 14. Oktober 2007, 17:21:11 Uhr »
Eiert nich so rum und drückt mal was :P
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1443 am: 14. Oktober 2007, 18:13:09 Uhr »
ach macht halt -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1444 am: 15. Oktober 2007, 19:50:07 Uhr »
Sagt mal @ Zenti, Hellspwan & Co : WO wollt ihr jetzt hin?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1445 am: 15. Oktober 2007, 23:52:51 Uhr »
Wir wollen zu den Fahrstühlen und schauen wo wir sind. Dann vielleicht ein Treppenhaus suchen.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1446 am: 15. Oktober 2007, 23:57:36 Uhr »
gehts im café dieses jahr noch weiter?

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1447 am: 16. Oktober 2007, 13:13:13 Uhr »
 #hmm vielleicht?
Mann ich hab gerade so viel zu tun *auf seinen Schreibtisch mit 4 Kilometer großen Aktenbergen, TK10, uneingescannten Dias zeig*, da kanns sein das mal ein paar Tage wenig bis nüscht von mir kommt. Ihr wollt ja ne Story und keine nutzlosen, aus der Not geborenen  Dreizeiler, zumindest hoffe ich das mal. Wie bereits erwähnt wird sich das ab Ende der Woche wieder einrenken, also schön piano ok?

Zumal ihr auch mal ohne SL das tun könnt was ihr vorhabt. Gerade in der jetzigen Situation sehe ich grad keinen Handlungsbedarf meinerseits.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2007, 13:15:09 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1448 am: 16. Oktober 2007, 13:40:20 Uhr »
Ok ok...  :-[ *in Deckung geh*

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1449 am: 16. Oktober 2007, 13:47:07 Uhr »
*Vom SL an die Hand genommen werden will*
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1450 am: 16. Oktober 2007, 13:49:16 Uhr »
Welche möcht Ben verlieren die linke oder die rechte?  :P  :redfingr:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1451 am: 16. Oktober 2007, 14:08:40 Uhr »
Neee... das hab ich mit Neil schon hinter mir ^^ (siehe "Kalter Kaffee")
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1452 am: 16. Oktober 2007, 19:12:24 Uhr »
Sagt mal warum wollt ihr alle neue KLAMOTTEN?  ??? :-X
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1453 am: 16. Oktober 2007, 19:12:47 Uhr »
Modeschau im Cafe?!
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1454 am: 16. Oktober 2007, 19:28:33 Uhr »
Naja meine waren vollgekotzt  ;)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1455 am: 16. Oktober 2007, 19:39:07 Uhr »
versteh ich auch net
ich mein von meinen war ja nich mehr viel übrig

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1456 am: 16. Oktober 2007, 23:32:38 Uhr »
Wär fein, wenn mal einer über die aktualisierte Sakaya gucken könnte (siehe Abstellkammer @ Cafe Intern).

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1457 am: 17. Oktober 2007, 08:08:58 Uhr »
wird gemacht  ;)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1458 am: 17. Oktober 2007, 09:31:52 Uhr »
Ist OK soweit.
Für ihre Erfahrung aus den Quests mit den Söhnen und Oberst Seamon müsste sie imho allerdings wenigstens noch einen (V)-Punkt bekommen. Möge der heilige Zitrusfrucht entscheiden.

Ich schieb den Char wieder in Charthread.

Edit: das klappt nicht weil dein Char der erste Post in der Abstellkammer ist weswegen ich den nich da herauskriege. Also musst du das per copy&paste machen.
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2007, 09:35:50 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1459 am: 17. Oktober 2007, 11:36:51 Uhr »
Ausrüstung zum Verkauf...
- 1 Flammenwerfer
- 1 FN-FAL
- 3 2 Klein-MGs
- 2 MAC10s
- 2 Jagdgewehre
- 1 AK 47
- 1 eigenartiges ziemlich kompaktes Gerät
- 1 AK 112
- 1 M249 SAW
- 1 Tommy MP mit Trommelmagazin
- 1 45er Revolver
- 2 1 Desert Eagle
- 1 weiterer Viehtreiber
- 1 dreiläufige abgesägte Schrotflinte
- 1 Remington Pump Gun
- ~12 ~9 Messer unterschidlichster Ausführungen

- zwei Metallrüstungen MK I
- Metallrüstung MK2
-eine schwarze Kampfrüstung ohne Helm in größe XXL
-eine schwarze kampfrüstung mit Helm aber ohne Hose für nicht zu breite langewachsene Menschen passend

- eine feuerfeste Asbestschürze
- Ein Eishockeytorwarthelm mit aufgemalten Blitzen
- Ein Cowboyhut den sich bereits Rufio gesichert hat
- ein Krempenhut im Gangsterstyle

32 8 Stimpaks
1Arztkoffer (es fehlt aber schon einges)
2 Verbandskästen.
20 12 Trinkflaschen
11 7 Feuerzeuge,
5 2 Taschenmesser
2 Kombizangen
1 Schlagstock
7 2 Seile
3 Baseballkeulen
Insgsamt 820 Deckel

Munition:
122 41 x Schrot (Cal. 12)
257 157 x 10 mm
36 x 45er Magnum
3 Trommelmagazine 45er
51 x 44er Magnum

180 5mm MHG (Sturmgewehr)
95 x 7,62 mm
102 x .223er
97 x 7.45mm (Ak 74)
780 x 5,56 mm (SAW)


was hiervon hat Raven denn jetzt an Fernandez veräussert?

Will mal mein Logbuch aktualisieren...



BTW: der Eishockeytorwarthelm kann bestimmt als Heiligtum an die Nuukasaahni vermacht werden...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!