Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 772864 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7780 am: 23. März 2009, 14:48:11 Uhr »
wieso sollen sklaven immer zerruppt ausschaun?
Hättest du Bock n abgewracktes Stück Fleisch zu ficken?

oder nen Hungerhaken für dich kämpfen zu lassen?

aber hey wenn ihr andere möglichkeiten seht wie wir die kleine da rausbekommen OHNE ein oder zwei unserer Leute potentiel umzubringen... ich bin dafür offen...
und btw in dem du sagst das Mazza schon reicht, degradierst du ihn zur Waffe... was auch nich besser als n Sklave is...

@absprechen... haben wir doch jez - ich dacht ja nich das es SO unverständlich geschrieben war was ich meine  ::)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7781 am: 23. März 2009, 14:53:06 Uhr »
Tz...wenn du meinst, das die Gruppe mittlerweile ausreichend böse aussieht, bitte. Ich glaub, mit meinem Char komme ich nicht sonderlich weit. Der Nächste wird sich wohl anpassen müssen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7782 am: 23. März 2009, 15:02:31 Uhr »
was ihr immer alles auf äusserlichkeiten schieben müsst...

nich alle bösen sind zerlumpt abgewrackt und offensichtlich psychopathisch ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7783 am: 23. März 2009, 15:06:55 Uhr »
Val ist nur minimal älter als ich. ^^°  Bei nächster Gelegenheit mach ich mir nen älteren richtigen Tank und fertig.  Btw Mazza könnte die meisten aus der Gruppe in der Pfeife rauchen. Mein größtes Bedenken ist eben halt: " :wtf, sind das wirklich eure Sklaven? Ich glaub euch nicht." *Wache hol* Meiner Ansicht nach reicht es ja eigentlich schon, wenn wir das Mädel raushandeln...ob als Ehefrau für einen fiesen Auftraggeber oder einfach, weil die Gruppe nett ist...die Hauptsache ist doch eigentlich die Kohle. Als Sklave im Beisein seiner Besitzer muss man doch wenigstens halbwegs gebrochen aussehen im Sinne von *Ich leiste keinen Widerstand, etc*. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7784 am: 23. März 2009, 19:47:42 Uhr »
mh gut zugegeben da hast du nen Punkt...
aber wir werden das schon hinbekommen
wie gesagt wer weis obs dazu kommt
ich wollt euch halt vorwarnen weil ich genau wusste das auf jeden fall Tayi rumzickt ;)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7785 am: 23. März 2009, 20:15:47 Uhr »
Das is ja auch ihre Rolle, möglichst viel an Val dranhängen und rumzicken. #lachen#


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7786 am: 24. März 2009, 07:11:32 Uhr »
Okay, nach meinem Posting hab ich jetzt auch das hier gelesen. Ich habe deine Absicht auch OT missverstanden, daher die IT Reaktion, da Tayi da nunmal was dagegen hat, versklavt zu werden, wie vermutlich jeder andere aus der Gruppe auch.
Und Tayis Rolle ist sicher nicht nur darauf beschränkt, lieber Micky. ;)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7787 am: 24. März 2009, 14:59:39 Uhr »
Fällt mir grade so auf...sowohl ZF wie auch F0lem machen mir gerade einen Strich durch die Rechnung. ^^ *hat ein Charkonzept gestrichen und überlegt, ob sie das andere demnächst überhaupt noch ausfüllen kann*

So viele Militäreinrichtungen wird es ja wahrscheinlich nicht geben...na, mal sehen. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7788 am: 24. März 2009, 15:05:07 Uhr »
nun ja zugegeben der Ton gestern war nich der feinste
aber es hat mich ein bisschen frustriert das erst mal nur kontra gegeben wurde...
manchmal hab ich den eindruck ich spiel das alleine ^^

@jess... wieso machst du schon wieder nen neuen char?
das is eigentlich eher ne allgemeine Frage... wieso machen ständig alle chars? oO
ich wiederhol mich nur ungern aber... DAS GIBT SCHLECHTES KARMA!!!!! :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7789 am: 24. März 2009, 15:09:22 Uhr »
 :aiee :aiee :aiee :aiee ich mach keinen neuen Char  :neien :neien :neien :neien
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7790 am: 24. März 2009, 15:10:02 Uhr »
Weil fast alle einen neuen Char machen und Val als Tank nichts taugt. ^^ Und sie ist zu jung und ein Teil ihrer Fähigkeiten ist eher unlogisch, etc...ich hab erst mal gedacht, ich parke sie im Cafè.

Außerdem, wenn Mazza und Saint (oder auch nur einer von beiden) wegfällt, dann gehen bald die Tanks aus...

Ich hab mir als ganz grobe Skizze nen Militärheini ausgeguckt...also aus einer ähnlichen Gruppierung wie das jetzt mit den Kreuzern. v.v Nur ihre Motive und so sind ein wenig anders.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7791 am: 24. März 2009, 15:10:35 Uhr »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7792 am: 24. März 2009, 15:15:57 Uhr »
ich versteh trotzdem nich wieso du Val aufgeben willst...

na herrgott da is sie halt kein Tank ^^ und?
es geht eigentlich fast immer auch ohne irgend nen Ubersoldier...

lass ihr doch mal Zeit sich zu entwickeln und schau was noch so kommt :)

Saint war am Anfang ehr als normaler Schütze/Sniper geplant... nich als Kugelfang ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7793 am: 24. März 2009, 15:20:03 Uhr »
Ich weiß auch gar nicht, ob ich eine gescheite Story für ihn zusammenbekomme...aber Val habe ich leicht verskillt, fürchte ich. ^^ Die ist so irgendwie ein halber Tank, der umkippt, wenn er mal einen Treffer abbekommt und kann reden, tut es aber immer weniger. Und übermäßig ausdauernd kann ich die mit 19 wohl kaum machen. Also...im Augenblick nervt sie mich. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7794 am: 24. März 2009, 15:33:42 Uhr »
Also mit 19 ist man doch gerade ausdauernd... Und deinen nächsten V-Punkt könntest du in Zäh investieren... das würde schon mal passen...

Ich weiß schon, dass wenn ich mal nen neuen Char mache(n muss), wird das ein Antitank... Mich reizt es mal einen richtigen Diplomaten einzubringen...

@ZF: Habe ein kleines Problem, wollte gerade die Menge Rad-X anpassen, die ich im Inventar habe, habe gemerkt, ich hatte vor abreise nur 2, also jetzt hat Jay -2 im Inventar... Kann man da irgendwas Regeln, also 6 Rad-X mehr und dafür Betrag X Deckel weniger im Inventar? Bin davon ausgegangen, dass ich viel mehr hatte...
« Letzte Änderung: 24. März 2009, 15:36:00 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7795 am: 24. März 2009, 15:37:36 Uhr »
Na, Val ist ja nicht darauf ausgerichtet, einzustecken, das ist ja noch so eine Sache. ^^ Zäh ist also deswegen im Grunde überflüssig.

Die kann ein bisschen reden, damit sie nicht nur ballern muss...kann ballern...und...ein bisschen kämpfen, falls sie mal nicht auf Distanz gehen kann. Beim Nächsten hatte ich eher vor, einen Nahkämpferschützen zu machen, der auch was wegsteckt.
« Letzte Änderung: 24. März 2009, 15:41:34 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7796 am: 24. März 2009, 15:44:40 Uhr »
Dann musst du halt versuchen, die Stärken, die du hast, auszuspielen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7797 am: 24. März 2009, 15:45:38 Uhr »
Mein Gottchen  :'(
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7798 am: 24. März 2009, 15:47:07 Uhr »
Damits nicht vergessen wird... ;)

@ZF: Habe ein kleines Problem, wollte gerade die Menge Rad-X anpassen, die ich im Inventar habe, habe gemerkt, ich hatte vor abreise nur 2, also jetzt hat Jay -2 im Inventar... Kann man da irgendwas Regeln, also 6 Rad-X mehr und dafür Betrag X Deckel weniger im Inventar? Bin davon ausgegangen, dass ich viel mehr hatte...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7799 am: 24. März 2009, 15:47:36 Uhr »
Das größte Problem ist ja eigentlich, das sie ihr Hauptziel schon erreicht hat. Die kann ja jetzt höchstens nur noch nach BY marschieren und dort nach ihrem Homies suchen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)